mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 290
  1. #121
    Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    das passt zwar gar nicht zum thema aber ich will mal deine Frage beantworten. bis jetzt is kein neuer Teil der Chrono Reihe angekündigt aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Dat wollen wir doch ma' hoffen! So eine geniale Reihe muss fortgesetzt werden. Wundert mich sowieso warum Square keinen Nachfolger für die PS2 entwickelt...
    Momentan: ...Tales of Phantasia SNES!
    Vorfreude: Hmmm...
    Wunsch: Diesmal einen würdigen Nachfolger der vergessenen Final Fantasy Reihe...

  2. #122
    Zitat Zitat von Kompressor Beitrag anzeigen
    Dat wollen wir doch ma' hoffen! So eine geniale Reihe muss fortgesetzt werden. Wundert mich sowieso warum Square keinen Nachfolger für die PS2 entwickelt...
    Ich glaube, das hofft glaubs so ziemlich jeder... aber angeblich hat SE doch kürzlich den Markenschutz zu nem dritten Chrono zurückgezogen....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  3. #123
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das hofft glaubs so ziemlich jeder... aber angeblich hat SE doch kürzlich den Markenschutz zu nem dritten Chrono zurückgezogen....
    Na supi! Warum das denn ?! Dann krallt sich bestimmt Bandai den Namen und produziert einen mehr als unwürdigen Nachfolger von der Reihe. Wie sie es auch mit Dragonball gemacht haben.
    Momentan: ...Tales of Phantasia SNES!
    Vorfreude: Hmmm...
    Wunsch: Diesmal einen würdigen Nachfolger der vergessenen Final Fantasy Reihe...

  4. #124

  5. #125
    Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
    Wozu auch, das Dream Team ist ja schon längst zurückgekehrt
    ....leider für das falsche System

    edit: aber da das Spiel mit separaten Kampfbildschirm läuft kann es CT schonmal nicht das Wasser reichen
    Geändert von haebman (17.12.2006 um 12:54 Uhr)

  6. #126
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    ....leider für das falsche System

    edit: aber da das Spiel mit separaten Kampfbildschirm läuft kann es CT schonmal nicht das Wasser reichen
    Naja, BD ist mehr 2 Schritte zurück, das muss ja gar nicht negativ sein. Trotzdem mag ich lieber RPGs mit actionreichen Kämpfen, weswegen ich auch DQ IX gegenüber erstmal positiv eingestellt bin. Aber um BD zu bewerten warte ich erstmal auf ein richtig gutes (also Holystars ~.^ ) Review...

    Zitat Zitat von Kompressor
    Dann krallt sich bestimmt Bandai den Namen und produziert einen mehr als unwürdigen Nachfolger von der Reihe. Wie sie es auch mit Dragonball gemacht haben.
    ?



    Und zum Thema Chrono, naja, erst wurde SD wieder belebt, jetzt gibt es so einen FF und teilweise auch DQ Overkill. Wenn das erst mal verflogen ist, maybe... *hoff* So richtig Interesse an 'neuen' Serien scheint SE ja z.Z. auch nicht zu haben .


    EDIT: Famitsu Most Wanted bis Ende November:
    Zitat Zitat
    1. (1 / 1) Final Fantasy XIII PS3 Square Enix 1.908
    2. (4 / 3) Biohazard 5 PS3 Capcom 1.352
    3. (3 / 4) Metal Gear Solid 4 PS3 Konami 1.193
    4. (7 / 8) Seiken Densetsu 4 PS2 Square Enix 943
    5. (9 /11) Super Robot Taisen: Original Generations PS2 Banpresto 716
    6. (10/17) Dragon Quest Monster: Joker NDS Square Enix 557
    Preisfrage: Wo wird sich da DQ IX einordnen ?
    Geändert von Rina (17.12.2006 um 19:05 Uhr)

  7. #127
    Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
    Wozu auch, das Dream Team ist ja schon längst zurückgekehrt
    Diese Musik...der Grafikstil...hmm das weckt Erinnerungen! Ein wahrer Gegner für SE. Mal sehen wie die ehemaligen Mitarbeiter sich schlagen...toy toy toy.
    Momentan: ...Tales of Phantasia SNES!
    Vorfreude: Hmmm...
    Wunsch: Diesmal einen würdigen Nachfolger der vergessenen Final Fantasy Reihe...

  8. #128

    Dragon Quest IX auf zwei Modulen

    Das ist auch eine interessante Nachricht: DQ IX wird wahrscheinlich das erste DS-Spiel auf zwei Modulen werden, da der Speicherplatz sonst nicht ausreicht.
    Ich persönlich kann mich in der Videospielgeschichte bisher an gar kein "Doppelmodul"-Spiel erinnern...

    http://www.gamepro.de/news/spiele/ni..._quest_ix.html

  9. #129
    Zitat Zitat von 108 Sterne Beitrag anzeigen
    http://www.gamepro.de/news

  10. #130

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Interessant....und wie will man dann den Speicher übernehmen? Auf Modul #2 zaubern? Da bin ich ja mal gespannt wann sich die Meldung als Ente rausstellt oder wenn es stimmt, wie es wirklich umgesetzt wird.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  11. #131

  12. #132
    Des Teil is ein Phtoshop von neogaf. It's fakedy fake fake.

  13. #133
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Interessant....und wie will man dann den Speicher übernehmen? Auf Modul #2 zaubern? Da bin ich ja mal gespannt wann sich die Meldung als Ente rausstellt oder wenn es stimmt, wie es wirklich umgesetzt wird.
    Naja, abgesehen davon, dass die Nachricht vielleicht nicht ganz ernst zunehmen ist, dürfte das technisch eigentlich kein Problem sein, da der DS ja einen eingebauten Speicher hat, auf dem zum Beispiel runterladbare Demos temporär gespeichert werden. Den könnte man j nutzen, um zum Beispiel den Speicherstand abzuspeichern. Der Spieler soll das nächste Modul reinlegen und dann wird der Spielstand wieder abgelesen und auf die 2. Catridge kopiert. o.o
    Oder wie bei Golden Sun mit einem vier-seitigen Code. o_O
    Oder einfach per Link-Connection, für die, die zwei DS' haben wie bei Golden Sun oder den Oracle-Zelda-Teilen. o.o*

  14. #134
    Wie soll DQ IX eigentlich über 128 MB füllen? (ich meine theoretisch!) Sprachausgabe, gestreamte Musik gab es im Vorgänger nicht (ausser halt in der für äh... Europa modifizierten Version!). Das Intro Video würde auch so passen. Und ausserdem könnte Nintendo auch größere DS Karten herstellen (jedenfalls hab ich diese Aussage im Kopf dass größere Karten für den DS möglich sind).


    Aber hey,... FF VII DS sollte doch auf 3 DS Karten erscheinen!

  15. #135

    Nicht Ich Gast
    Theoretisch könnten DS-Karten bis zu einem Gigabyte groß sein.
    Das sollte eigentlich für so ein Spiel reichen.
    Gibt es bisher überhaupt irgendein DS-Spiel was solche Datenmengen frisst?

  16. #136
    das größte game fürn DS war glaub ich bisher Resident Evil mit 256 mb.
    Kann aber sein dass ich mich da jetzt täusche

  17. #137
    128 MB sind 1 GBit

    Englisch Training und Kanji Dingens Wörterbuch haben auch 1 GBit.

    Wiegen 1 GBit eigentlich mehr als 'kleinere' Karten ?

  18. #138

    Nicht Ich Gast
    Ja und die 1GB-Karten hätten 8GBit, wenn es denn schon welche gäbe.
    Den Spezifikationen nach ist ne Modulgröße von 8GBit das Größte was der DS verarbeiten kann.

    Gibt es überhaupt kleinere Karten als 128 MB? Hab irgendwo gelesen das das die kleinsten sind und bei den meisten Spielen halt viel Platz brachliegt.

  19. #139
    Na ja, vielleicht gibt es sehr viel Sprachausgabe und Zwischensequenzen...?

    Bei den Menüs hat man sich ja offensichtlich beim Euro-DQ VIII orientiert...
    Wenn aktuelle PS2-Spiele mehrere Gbyte haben, ist 1 Gbyte für ein besonders aufwändiges DS-Spiel durchaus denkbar...

  20. #140
    Die Menüs, wo ?

    Ähm ja... ich hoffe mal du hast recht. Sprachausgabe.


    Welcher Schwachmat hat eigentlich die 2 Threads hier... ach egal ich hab nichts gesagt . Dann hätte ich doch nicht so gespamt .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •