mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 290

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yo, dann hätten wir nen Monopol, der die Preise so dreht wies ihm grad passt und der keine Angst vor Konkurrenz haben muss, weil kein Schwein es schafft da mitzuhalten.

@Topic: Juhuuuu! *DS streichel*
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

[QUOTE=Ellen Nox;1659533]Yo, dann hätten wir nen Monopol, der die Preise so dreht wies ihm grad passt und der keine Angst vor Konkurrenz haben muss, weil kein Schwein es schafft da mitzuhalten. QUOTE]

Wenn Preise steigen dann wird halt nich' mehr gekauft und gut ist! Der Kunde ist König!
    Momentan: ...Tales of Phantasia SNES!
    Vorfreude: Hmmm...
    Wunsch: Diesmal einen würdigen Nachfolger der vergessenen Final Fantasy Reihe...

Zitat Zitat von Kompressor Beitrag anzeigen
    Wenn Preise steigen dann wird halt nich' mehr gekauft und gut ist! Der Kunde ist König!
    Du brauchst eindeutig BWL-Unterricht...
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
    Nee ich habe heute gesehen wie sich jemand so sein geld "erarbeiten" wollte,
    da brauche ich länger als wenn ich normal arbeiten gehe

zum topic: wenn DQ IX so viel spaß macht wie FF III dann wäre das IMO schon nicht schlecht .

Zitat Zitat von Leon der Profi
    aber bei den screens bis jetzt strotzt alles nur von den von mir genannten punkten.
    Nach Screens zu urteilen hätte ich wohl auch nie ein RPG angerührt . Und Dragon Quest schon mal gar nicht

Aber zum Thema, ich denke auf Dragon Quest der letzten ~3 Jahre lässt sich das wirklich nicht projezieren. Klar gibt es Klischees. Aber es beschwert sich auch keiner über Mangaka die so gut (schlecht) malen dass man es fast nur als pfuschen bezeichnen kann. Das IST halt einfach so. Umso erfreulicher dass es immer ein paar Titel gibt wo selbst hinter einen klischeehaften Fassade mehr steckt. Nehmen wir mal Tales of Nextia, Bonboncharaktere, Schokoladehäuschen, Sideview Kampfsystem, eine oberflächlich betrachtet Klischeehafte Geschichte um Rassenhass oder Welten die drohen zerstört zu werden etc. Sieht man jetzt zuerst das schlechte oder gute an so einem Spiel? Leveln, Skillen etc. macht in Valkyrie Profile auch nicht immer Spaß. macht es das Spiel nun schlechter?

Zitat Zitat von Aldinsys II.
    Ob jetzt Nintendo oder Sony das Monopol in Japan haben ist mir ehrlich gesagt piepegal.
    Aber beide (Handheld/Konsolen) ?

Zitat Zitat
    eine gemeinsame Superkonsole entwickeln. Eine Plattform für gaaaanz viele Games... ! Kein Wechsel von Enwicklern auf eine andere Plattform...einer für alle und alle für einen!!!
    Gibts schon. Nennt sich "Personal Computer".

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Gibts schon. Nennt sich "Personal Computer".

Wow...lustich...

Naja...so ganz nebenbei. Wird es in naher Zukunft eine Fortsetzung von der Chrono Reihe geben? Hat jemand was gehört oder gelesen?
    Wunsch: Diesmal einen würdigen Nachfolger der vergessenen Final Fantasy Reihe...

das passt zwar gar nicht zum thema aber ich will mal deine Frage beantworten. bis jetzt is kein neuer Teil der Chrono Reihe angekündigt aber was nicht ist kann ja noch werden.

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    das passt zwar gar nicht zum thema aber ich will mal deine Frage beantworten. bis jetzt is kein neuer Teil der Chrono Reihe angekündigt aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Dat wollen wir doch ma' hoffen! So eine geniale Reihe muss fortgesetzt werden. Wundert mich sowieso warum Square keinen Nachfolger für die PS2 entwickelt...

Zitat Zitat von Kompressor Beitrag anzeigen
    Dat wollen wir doch ma' hoffen! So eine geniale Reihe muss fortgesetzt werden. Wundert mich sowieso warum Square keinen Nachfolger für die PS2 entwickelt...
    Ich glaube, das hofft glaubs so ziemlich jeder... aber angeblich hat SE doch kürzlich den Markenschutz zu nem dritten Chrono zurückgezogen....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Dragon Quest IX auf zwei Modulen

Das ist auch eine interessante Nachricht: DQ IX wird wahrscheinlich das erste DS-Spiel auf zwei Modulen werden, da der Speicherplatz sonst nicht ausreicht.
    Ich persönlich kann mich in der Videospielgeschichte bisher an gar kein "Doppelmodul"-Spiel erinnern...

http://www.gamepro.de/news/spiele/ni..._quest_ix.html

Zitat Zitat von 108 Sterne Beitrag anzeigen
    http://www.gamepro.de/news

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Interessant....und wie will man dann den Speicher übernehmen? Auf Modul #2 zaubern? Da bin ich ja mal gespannt wann sich die Meldung als Ente rausstellt oder wenn es stimmt, wie es wirklich umgesetzt wird.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Des Teil is ein Phtoshop von neogaf. It's fakedy fake fake.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Interessant....und wie will man dann den Speicher übernehmen? Auf Modul #2 zaubern? Da bin ich ja mal gespannt wann sich die Meldung als Ente rausstellt oder wenn es stimmt, wie es wirklich umgesetzt wird.
    Naja, abgesehen davon, dass die Nachricht vielleicht nicht ganz ernst zunehmen ist, dürfte das technisch eigentlich kein Problem sein, da der DS ja einen eingebauten Speicher hat, auf dem zum Beispiel runterladbare Demos temporär gespeichert werden. Den könnte man j nutzen, um zum Beispiel den Speicherstand abzuspeichern. Der Spieler soll das nächste Modul reinlegen und dann wird der Spielstand wieder abgelesen und auf die 2. Catridge kopiert. o.o
    Oder wie bei Golden Sun mit einem vier-seitigen Code. o_O
    Oder einfach per Link-Connection, für die, die zwei DS' haben wie bei Golden Sun oder den Oracle-Zelda-Teilen. o.o*

Wie soll DQ IX eigentlich über 128 MB füllen? (ich meine theoretisch!) Sprachausgabe, gestreamte Musik gab es im Vorgänger nicht (ausser halt in der für äh... Europa modifizierten Version!). Das Intro Video würde auch so passen. Und ausserdem könnte Nintendo auch größere DS Karten herstellen (jedenfalls hab ich diese Aussage im Kopf dass größere Karten für den DS möglich sind).

Aber hey,... FF VII DS sollte doch auf 3 DS Karten erscheinen!

Nicht Ich Gast
    Theoretisch könnten DS-Karten bis zu einem Gigabyte groß sein.
    Das sollte eigentlich für so ein Spiel reichen.
    Gibt es bisher überhaupt irgendein DS-Spiel was solche Datenmengen frisst?

das größte game fürn DS war glaub ich bisher Resident Evil mit 256 mb.
    Kann aber sein dass ich mich da jetzt täusche

128 MB sind 1 GBit

Englisch Training und Kanji Dingens Wörterbuch haben auch 1 GBit.

Wiegen 1 GBit eigentlich mehr als 'kleinere' Karten ?