mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 290
    Alles ist so grausam! Ich bin total pleite und kann mir keine Xbox 360 leisten.
    Dann die ganzen Spiele ich werde noch bekloppt. Wie soll ich die ganze Kohle nur auftreiben?... Ich glaube ich muss ne Bank ausrauben
    Vorallem hoffe ich das die ganzen neuen DS RPGs auch gut werden denn siehe CoM und Starsign das ist nicht die Bombe was Square-Enix uns da geliefert hat.
    FF III ist wenigstens das Spiel geworden was ich erwartet habe. DQ IX wird schätze ich mal vom Potenzial auch dort anzusiedeln sein .

Nah, falls du nicht JP-Importer bist, hast du noch mindestens 6 Monate, im PAL-Fall wohl 12 Monate Zeit, dir das Geld für ne X360 zusammenzusparen... denn vorher kommen die RPGs kaum in den Westen.

Und CoM... ja, wäre da kein KH drauf gewesen, wär's auch nicht mein Fall gewesen. Aber zum Glück gibts ein Remake für KH2 Final Mix.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Für die Xbox RPGs hab ich definitiv noch genug Zeit da hast du recht.
    Aber will ja nicht nur RPGs zocken

Zitat Zitat von Huggy Beitrag anzeigen
    Wie soll ich die ganze Kohle nur auftreiben?...

Sony, Microsoft und Nintendo sollten sich zusammenschließen und eine gemeinsame Superkonsole entwickeln. Eine Plattform für gaaaanz viele Games... ! Kein Wechsel von Enwicklern auf eine andere Plattform...einer für alle und alle für einen!!!
    Momentan: ...Tales of Phantasia SNES!
    Vorfreude: Hmmm...
    Wunsch: Diesmal einen würdigen Nachfolger der vergessenen Final Fantasy Reihe...

Yo, dann hätten wir nen Monopol, der die Preise so dreht wies ihm grad passt und der keine Angst vor Konkurrenz haben muss, weil kein Schwein es schafft da mitzuhalten.

@Topic: Juhuuuu! *DS streichel*
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

[QUOTE=Ellen Nox;1659533]Yo, dann hätten wir nen Monopol, der die Preise so dreht wies ihm grad passt und der keine Angst vor Konkurrenz haben muss, weil kein Schwein es schafft da mitzuhalten. QUOTE]

Wenn Preise steigen dann wird halt nich' mehr gekauft und gut ist! Der Kunde ist König!
    Wunsch: Diesmal einen würdigen Nachfolger der vergessenen Final Fantasy Reihe...

Zitat Zitat von Kompressor Beitrag anzeigen
    Wenn Preise steigen dann wird halt nich' mehr gekauft und gut ist! Der Kunde ist König!
    Du brauchst eindeutig BWL-Unterricht...
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Black Wing Laire.... achso! betriebswirtschaftslehrer ^^
    was ellen sagen will, die preise steigen weil die nachfrage hoch ist.
    geringe nachfrage, geringer preis
    mit der wachsenden anfrage steigt der preis dann wieder

in der schule habe ich bwl immer gehasst

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Ne ne...Wirtschaftsassistent im letzten Ausbildungsjahr!

Wenn die Games zu teuer werden, kauft sie niemand mehr. Dadurch sinkt die Nachfrage und die Leute suchen sich was anderes als Unterhaltung. Das ist hier kein Verkäufermarkt.
    Geändert von Kompressor (15.12.2006 um 12:39 Uhr)

Ne ne...Wirtschaftsassistent im letzten Ausbildungsjahr!

Wenn die Games zu teuer werden, kauft sie niemand mehr. Dadurch sinkt die Nachfrage und die Leute suchen sich was anderes als Unterhaltung. Das ist hier kein Verkäufermarkt.
    Und plötzlich haben wir billig alternativ Konsolen.

Ya, One Konsole Future, totaly.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Und plötzlich haben wir billig alternativ Konsolen.

Ya, One Konsole Future, totaly.
    Die haben dann aber nicht die Qualität von dem Marktführer.

Die haben dann aber nicht die Qualität

Zitat Zitat
    von dem Marktführer.

And this, Boy's and Girls, is how the Console Wars started.

Und was Monopole für die Qualität tun sieht man ja sehr schön an Madden.

Die Screens erzeugen bei mir nur eins:
    Augenkrebs.

Letztendlich ist es egal auf welchen System DQ erscheint.
    Es wird einfach das System gewählt,was den meisten Gewinn verspricht.
    Und das ist zur Zeit der DS ,den jeder Japaner unter der Bettdecke hat.
    Ob jetzt Nintendo oder Sony das Monopol in Japan haben ist mir ehrlich gesagt piepegal. Hauptsache die Spiele machen was her. Bis jetzt sieht das aber sehr mager aus,was man von DQ IX sehen konnte.

Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
    Nee ich habe heute gesehen wie sich jemand so sein geld "erarbeiten" wollte,
    da brauche ich länger als wenn ich normal arbeiten gehe

zum topic: wenn DQ IX so viel spaß macht wie FF III dann wäre das IMO schon nicht schlecht .

Zitat Zitat von Leon der Profi
    aber bei den screens bis jetzt strotzt alles nur von den von mir genannten punkten.
    Nach Screens zu urteilen hätte ich wohl auch nie ein RPG angerührt . Und Dragon Quest schon mal gar nicht

Aber zum Thema, ich denke auf Dragon Quest der letzten ~3 Jahre lässt sich das wirklich nicht projezieren. Klar gibt es Klischees. Aber es beschwert sich auch keiner über Mangaka die so gut (schlecht) malen dass man es fast nur als pfuschen bezeichnen kann. Das IST halt einfach so. Umso erfreulicher dass es immer ein paar Titel gibt wo selbst hinter einen klischeehaften Fassade mehr steckt. Nehmen wir mal Tales of Nextia, Bonboncharaktere, Schokoladehäuschen, Sideview Kampfsystem, eine oberflächlich betrachtet Klischeehafte Geschichte um Rassenhass oder Welten die drohen zerstört zu werden etc. Sieht man jetzt zuerst das schlechte oder gute an so einem Spiel? Leveln, Skillen etc. macht in Valkyrie Profile auch nicht immer Spaß. macht es das Spiel nun schlechter?

Zitat Zitat von Aldinsys II.
    Ob jetzt Nintendo oder Sony das Monopol in Japan haben ist mir ehrlich gesagt piepegal.
    Aber beide (Handheld/Konsolen) ?

Zitat Zitat
    eine gemeinsame Superkonsole entwickeln. Eine Plattform für gaaaanz viele Games... ! Kein Wechsel von Enwicklern auf eine andere Plattform...einer für alle und alle für einen!!!
    Gibts schon. Nennt sich "Personal Computer".

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen

Wow...lustich...

Naja...so ganz nebenbei. Wird es in naher Zukunft eine Fortsetzung von der Chrono Reihe geben? Hat jemand was gehört oder gelesen?

das passt zwar gar nicht zum thema aber ich will mal deine Frage beantworten. bis jetzt is kein neuer Teil der Chrono Reihe angekündigt aber was nicht ist kann ja noch werden.

Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
    Die fliegende naturbelassene Stätte/Ruine links im Bild gefällt mir gut, schöner Zeichenstil. Erinnert mich sehr stark an Miyazakis Laputa - Castle in the Sky.
    Hier sieht es so aus wie eine Intro Videosequenz komischerweise in 16:9 aber da das ganze auf dem DS in Echtzeit in mehrere Areale gesplittet werden würde sieht es wohl immer noch ordentlich aus.
    http://www.square-enix.co.jp/dragonq...th/DQ9PVS.html
    http://www.square-enix.co.jp/dragonq...th/DQ9PVL.html
    Den Rahmen sollte man vielleicht zu Textboxen weiter verarbeiten

Zitat Zitat von Liferipper
    Zitat Zitat von Kompressor
    eine gemeinsame Superkonsole entwickeln. Eine Plattform für gaaaanz viele Games... ! Kein Wechsel von Enwicklern auf eine andere Plattform...einer für alle und alle für einen!!!
    Klar PCs ohne Microsoft Software sind cool aber ich befürchte Square Enix hätte eher über ein DQ IX für Handys nachgedacht als für PC *freu *. Und der DS ist doch eine gemeinsame portable Superkonsole, ausser ein paar Sony Studios (und selbst Level 5 hat mit Sony-exklusiven Titeln angefangen...) und Microsoft Game Studios sind doch alle dabei.