Umfrageergebnis anzeigen: Rutger Hauer vs. Sammo Hung?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rutger Hauer

17 28,81%
  • Sammo Hung

17 28,81%
  • Jack Bauer

46 77,97%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: Wii Thread #8: Rutger Hauer vs. Sammo Hung

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ist doch nice. Der Wii legt die alte Generation nochmal mit neuer Steuerung auf.
    Ya, neue Steuerung FTW!!!!

Zitat Zitat
    1- No Classic Controller option whatsoever.
    2- The manual states using the d-pad on the GCN controller, but it doesn't work. The manual also states that it was written while the game was in development, and that the actual game content might not be the same (the manual's GCN button config is dead wrong). You can switch buttons around in GCN controller mode (but still no digital d-pad).
    3- The only method that DOES use the d-pad on the wiimote has you flicking the wiimote to throw grenades. You need to flick it with your buttons hand, not your d-pad hand, so you have to take your hand off the wiimote to throw them.
    4- Smash DOES NOT require more precision than Metal Slug. Sorry.
    5- MS6 port is CRAP. Only good thing is that it runs in 480p (the AW version ran in VGA though, so it's the same); there's no hit flash, sound is muffled and controls are freaky weird.
    6- MS6 DID add a weapon switch buttons since you can hold 2 weapons at once.
    7- Doing the special attacks in MS6 requires funky button combos (with the d-pad controls, you hold B + UP + 1)

Metal Slug mit Analog Stick only, sure SNK. Good Job.

NEW GEN FOR NEW GAMING!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ya, neue Steuerung FTW!!!!

Metal Slug mit Analog Stick only, sure SNK. Good Job.

NEW GEN FOR NEW GAMING!
    Pff, und wenn schon

Ich hab Super Mario World mit Analogstick gespielt, und störts? Nein !

jetzt habe ich mal selber eine frage zum online gehen mit dem wii.

ich habe hier schon von irgendjemandem gelesen, dass er mit dem wii schon online ist und sich schon spiele heruntergeladen hat.
    welche möglichkeiten gibt es denn jetzt genau, um mit dem wii ins internet zu kommen.
    geht das mit einem herkömmlichen w-lan-stick?
    den offiziellen wii-lan-adapter scheint man ja in deutschland noch nicht bekommen zu können.

also kann mir jemand die einfachsten methoden, um mit dem wii ins netz zu kommen aufschreiben?

THX im vorraus
    Taro

Zitat Zitat von DennisHH Beitrag anzeigen
    Pff, und wenn schon

Metal Slug Controls = Mario World Controls

Der Mann weiss wovon er redet.

Metal Slug Controls = Mario World Controls

Der Mann weiss wovon er redet.
    o_O
    Es geht ums Prinzip
    Steuerkreuz--> Analogstick

Sind zwar verschiedene Spiele, trotzdem hat man sie ursprünglich mit Steuerkreuz gespielt. Schon mal versucht PSOne Spiele die ursprünglich fürs Steuerkreuz konzipiert waren mit Analog-Stick zu spielen?

kein Classic Controller für MSA?

Nooooeeez...
    und wenn ich richtig verstanden hab, geht der GCN Controller nicht.

-________-

Steuerkreuz--> Analogstick
    Opinion Change much?

Zitat Zitat

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    jetzt habe ich mal selber eine frage zum online gehen mit dem wii.

ich habe hier schon von irgendjemandem gelesen, dass er mit dem wii schon online ist und sich schon spiele heruntergeladen hat.
    welche möglichkeiten gibt es denn jetzt genau, um mit dem wii ins internet zu kommen.
    geht das mit einem herkömmlichen w-lan-stick?
    den offiziellen wii-lan-adapter scheint man ja in deutschland noch nicht bekommen zu können.

also kann mir jemand die einfachsten methoden, um mit dem wii ins netz zu kommen aufschreiben?

THX im vorraus
    Taro
    Wireless:
    wenn du wireless ins internet willst, dann brauchst du eigentlich nur einen Router (bei Nintendo "Access Point"), der breitbandmäßig ins Internet gehen kann. Für Wii selber brauchst du garnichts, der erkennt den Access Point ohne irgendwelchen Schnickschnack.

Bei mir würde diese Variante theoretisch funzen, aber under Router "gibt" nur Internet, wenn man das vom Comp aus aktiviert und das würde wegen WiiConnect24 nicht funktionieren...

Zweite Variante Wireless:
    Wenn du einen Internetfähigen Computer in der nähe deiner Konsole hast, kannst du den WiFi-Stick des DS per USB an den PC anschließen und das erkennt Wii dann als Access Point. Allerdings weiß ich nicht, wie das dann mit WiiConnect24 funzen soll, denn eigentlich soll die Konsole doch immer online sein, um Updates etc. runterzuladen...oder?

Kabel
    Möchtest du über Kabel ins Internet, dann brauchst du diesen Wii-Lan-Adapter, den du per USB an die Wii anschließt. Ich schätze der Rest ist klar.

Das ist auf jeden Fall, alles was ich weiß, nachdem ich das Manual mal durchgelesen habe (es wirkt übrigens nur so dick, zu Internet gibts ca 5 Seiten...). Alle, die es genauer wissen wollen, sollten auch mal einen Blick reinwerfen. Ich hoffe ich konnte helfen

Und wie das stört, lieber würde ich Metal Slug mit den Füßen spielen, als mit nem Analogstick. Die Genauigkeit und Präzision eines digitalen Steuerkreuzes, ist ein basolutes Muss bei so einem schnellen Arcadespiel.

Mann muss zum Granatenwerfen das Steuerkreuz loslassaen? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, mann kann doch einfach den Wiimote schnell anheben, das müsste doch auch funktionieren oO

Ich versteh aber einfach nicht, warum man nicht mit den Knöpfen 1,2 und B ausgekommen ist, bei den Teilen 1-5 (auf dem Neo Geo konnte man's ja auch mit 3 Buttons spielen).

SNK Playmore eben, die sind einfach unfähig. Hoffentlich machen die von der Inetfunktion des Wii Gebrauch und liefern einen Patch, mit Classic Controller Unterstützung nach.

Jedem das seine

Ich hab damit kein Problem, und wenn jemand es hat, dann ist das für ihn persönlich traurig ;_;

Jedem das seine

Ich hab damit kein Problem, und wenn jemand es hat, dann ist das für ihn persönlich traurig ;_;

Trotz Zeitmangel habe ich mir gestern beim MM eine Wii gesichert und meine bessere Hälfte und ich sind begeistert davon. Zumindest die paar Stunden gestern Abend konnten uns überzeugen. Ich habe zum Wii-Paket noch Wii-Play und einen Nunchuk geholt und es ist einfach ein geniales Spielgefühl. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber einfach der Quantensprung, den die Konsolenwelt gebraucht hat. Gute Arbeit Nintendo.

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Trotz Zeitmangel habe ich mir gestern beim MM eine Wii gesichert und meine bessere Hälfte und ich sind begeistert davon. Zumindest die paar Stunden gestern Abend konnten uns überzeugen. Ich habe zum Wii-Paket noch Wii-Play und einen Nunchuk geholt und es ist einfach ein geniales Spielgefühl. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber einfach der Quantensprung, den die Konsolenwelt gebraucht hat. Gute Arbeit Nintendo.
    Fucking hell... why did you even ask me if you don't listen????

Fucking hell... why did you even ask me if you don't listen????
    Weil sich deine Meinung mal wieder von meiner unterscheidet. Wenn es dann etwas gibt, was dir auch gefällt ist die Wii wieder das beste was es gibt.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ist doch nice. Der Wii legt die alte Generation nochmal mit neuer Steuerung auf.
    Nintendo hat das mit Next Gen Sucks voll so verstanden.
    Nintendo=Ubisoft? Wusste ich gar nicht, hat da jemand den EA-Aktienanteil gekauft? Egal, es wäre natürlich viel besser, das selbe Spiel mit spektakulärer neuer Grafik zu spielen... Wo sind wohl da die Unterschiede grösser... Hmmm... schwer...

auch wenn metal slug ne tolle serie ist wunderts mich echt was hier einige scheinbar erwartet haben.
    es handelt sich um ein 2d spiel das von links nach rechts läuft.
    angenommen man würde handgranaten werfen in dem man den controller nach vorne schwenkt dann würde man ja die animation von der seite sehen.das macht doch gar keinen sinn mehr dann 8)
    das macht nur sinn wenn es ein third person spiel ist oder zumindest von unten nach obel geht.
    und wie hätte man schiessen sollen?ein fadenkreuz über den schirm lenken?
    ach du schande das wäre eher rückschrittlich,solche automaten standen vor 15 jahren in den spielhallen.
    ich persönlich hätte auch gar keine möglichkeit gesehen wie wiisteuerung sinnvoll zu nutzen.
    spiele wie rez oder natürlich panzerdragoon und zoe wären perfekt geignet aber ein 2d sidescroller?

@noRkia: Warum nicht? Die Wirbelattacke in Zelda ist doch auch nur ein zusätzlicher "Button". Trotzdem ist Metal Slug Blödsinn, selbst mit Analogstick und Wiimote hat man doch ausreichend (Schulter)buttons und alles. Eigentlich hat auch die Wiimote alles für Metal Slug.

Mega Drive VC geht ja z.B. auch nur über den Classic Controller, oder (äh was heißt auch .__. )?

Also das beste was man mit Metal Slug Anthology machen kann ist................ sie sich für die PS2 zu kaufen
    So werde ich es im Januar jedenfalls machen, die PS2 garantiert mir jednefalls ne optimale Steuerung.

Glaub ihr, wenn ich mir Montag, also Morgen, eine Wii bei MM vorbestelle, dass ich sie noch vor Xmas bekomme? O__O

Zitat Zitat von Harschitzki.Slf Beitrag anzeigen
    Glaub ihr, wenn ich mir Montag, also Morgen, eine Wii bei MM vorbestelle, dass ich sie noch vor Xmas bekomme? O__O
    ich dachte MM nimmt garkeine Vorbestellungen an? Bei uns wars auf jeden Fall so...
    und falls sie es bei dir annehmen: Nintendo selber sagt, sie würden vor Weihnachten noch einen ausgeben, aber MM selber weiß noch nicht wann und wieviele, also brauchst du viel glück...