mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 290

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Minrod Beitrag anzeigen
    Nun ja, mit Sword of Mana hat SE das Spiel aber gut aufpoliert. Und ein altes GB-Spiel lässt sich mit einem SNES-Spiel nicht wirklich vergleichen ;-)
    ... Sword of Mana ist eine erhebliche Verschlechterung von Mystic Quest. Statt Sword hätte eher das Mobile Remake auf dem GBA erscheinen sollen but oh well.

Und wenn ein altes GB Spiel besser als ein SNES Spiel ist.... dann ist das kein Vergleich mehr sondern ein Armutszeugniss.

Zitat Zitat
    Den zähle ich nicht mit. Für mich hat die Serie mit Seiken Densetsu 2 angefangen
    Noch so einer.

Für mich persönlich hat die Zurück in die Zukunft Reihe erst mit Teil 3 angefangen. Western sind einfach besser als Peticoat Ära....

...dear god.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Und wenn ein altes GB Spiel besser als ein SNES Spiel ist.... dann ist das kein Vergleich mehr sondern ein Armutszeugniss.
    Da hast du recht. SNES spiele sollten wegen der besseren technischen Voraussetzungen besser sein, was bei Mystic Quest <=> Seiken Dentetsu auch der Fall ist. Nur dies bedeutet noch lange nicht das Mystic Quest schlecht ist, nur weil es eben auf die Fähigkeiten des Game Boys beschränkt ist. Für ein Game Boy Spiel ist es gut. Wobei ich die GBA-Neuauflage besser finde. Viele mögen es nicht, weil sie darin einen Nachfolger von Seiken Dentetsu 3 sehen und enttäuscht sind. Alleine schon die zuckersüsse Grafik kann bereits verzaubern (persönliche Meinung)

Aber zurück zu DQ IX. Ich würde es begrüßen, wenn SE ein paar mehr Charaktere in Spiel bringen würde...

Zitat Zitat von Minrod Beitrag anzeigen
    Da hast du recht. SNES spiele sollten wegen der besseren technischen Voraussetzungen besser sein, was bei Mystic Quest <=> Seiken Dentetsu auch der Fall ist. Nur dies bedeutet noch lange nicht das Mystic Quest schlecht ist, nur weil es eben auf die Fähigkeiten des Game Boys beschränkt ist. Für ein Game Boy Spiel ist es gut. Wobei ich die GBA-Neuauflage besser finde. Viele mögen es nicht, weil sie darin einen Nachfolger von Seiken Dentetsu 3 sehen und enttäuscht sind. Alleine schon die zuckersüsse Grafik kann bereits verzaubern (persönliche Meinung)

Aber zurück zu DQ IX. Ich würde es begrüßen, wenn SE ein paar mehr Charaktere in Spiel bringen würde...

Waaassss?!! MQ ist ja wohl 3x so genial wie SoM.
    Secret of Mana mit seinen kitschigen Bonbonfarben!
    Aber die Neuauflage war gruselig, igitt! Den alten Stil in neuer Grafik und es wäre ein ernster Zelda-Konkurrent gewesen.
    Genau wie das neue für die PS2.
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Waaassss?!! MQ ist ja wohl 3x so genial wie SoM.
    Secret of Mana mit seinen kitschigen Bonbonfarben!
    Aber die Neuauflage war gruselig, igitt! Den alten Stil in neuer Grafik und es wäre ein ernster Zelda-Konkurrent gewesen.
    Genau wie das neue für die PS2.
    Geschmackssache ;-)
    Das Spiel hat seine Schwächen, keine Frage. aber ich liebe eben diese bunte zuckersüsse Grafik :-) Kannst ja mein Review bei Pixel-Heroes lesen...

bis dragon quest ix rauskommt dauert es noch locker nen jahr zum glück gibt es bis dahin andere spiele die man zocken kann

Zitat Zitat von Huggy Beitrag anzeigen
    bis dragon quest ix rauskommt dauert es noch locker nen jahr zum glück gibt es bis dahin andere spiele die man zocken kann

...und davon leider zuviele. Weiß gar nicht wie ich mir die ganzen Games kaufen soll...oh menno.
    Momentan: ...Tales of Phantasia SNES!
    Vorfreude: Hmmm...
    Wunsch: Diesmal einen würdigen Nachfolger der vergessenen Final Fantasy Reihe...