mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 290

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier wird aber lustig spekuliert. DQ kann auf dem DS noch besser sein als auf der PS2, wenn Square-Enix es richtig macht, gar keine Frage. Vielleicht besinnt sich Horii auf seine Wurzeln und macht es wieder in 2D? Ein bombastisches 2D-DQ wäre das beste was ich mir vorstellen kann. Mit malerischen Landschaften, einer tollen Story und großen Umfang und eben auch Multiplayer-Funktion. Alles denkbar. Für so etwas ist der NDS die richtige Plaform.

Zitat Zitat von Minrod Beitrag anzeigen
    Ein bombastisches 2D-DQ wäre das beste was ich mir vorstellen kann. Mit malerischen Landschaften, einer tollen Story und großen Umfang und eben auch Multiplayer-Funktion. Alles denkbar. Für so etwas ist der NDS die richtige Plaform.

Jaaaaaaa!!!
    Süße 2D Sprites mit wunderschönen Hintergründen die einem zum heulen bringen könnten!!!
    Momentan: ...Tales of Phantasia SNES!
    Vorfreude: Hmmm...
    Wunsch: Diesmal einen würdigen Nachfolger der vergessenen Final Fantasy Reihe...

Jeder erwartet hier eine Fortzetzung von dem 8 Teil in 3D. Optik hat bei der Serie noch nie eine wichtige Rolle gespielt. Dar gut ausbalancierte Schwierigkeitsgrad, eine tolle Story und lustige Charaktere zeichneten die Reihe immer aus. Und der Wunsch Old-School zu bleiben...