mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Wobei das Arbeitsamt mich weiterhin bezahlt hat.
    Ich kriege ja nicht einmal Geld vom Arbeitsamt. Ich kriege nichts, kein Arbeitslosengeld, kein Kindergeld, gar nichts. Nur einen Termin, der stetig verschoben wird

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ich kriege ja nicht einmal Geld vom Arbeitsamt. Ich kriege nichts, kein Arbeitslosengeld, kein Kindergeld, gar nichts. Nur einen Termin, der stetig verschoben wird
    Und ich krieg meine ps2 nicht wieder...los komme ndlich( und komm wenigstens ins msn)

Zitat Zitat von Benni Beitrag anzeigen
    Und ich krieg meine ps2 nicht wieder...los komme ndlich( und komm wenigstens ins msn)
    Ist nichtmal deine

Ist nichtmal deine
    Bessern ne haälfte als gar keine

Zitat Zitat von Benni Beitrag anzeigen
    Bessern ne haälfte als gar keine
    Welcher der Teil der PS2 gehört dir denn? Das Laufwerk und die Controller oder der Rest drum rum?

Endlich, Wochenende *__*
    Die Woche kam mir aber auch verdammich nochmal lang vor...<<''
    Jetzt ist erstmal rumgammeln angesagt und das Tollste: mein Urlaub zwischen Weihnachten und Neujahr wurde Heute genehmigt, hach, ist das schön

@ Viddy:
    Danke, dass ich leben darf

WTF wieso das denn nicht O_o
    Bist du nicht Arbeitslos gemeldet oder so ...

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    WTF wieso das denn nicht O_o
    Bist du nicht Arbeitslos gemeldet oder so ...
    Durch mein Freiwilliges Ökologisches Jahr als Zivildienstersatz habe ich Anspruch auf ein halbes Jahr Arbeitslosengeld gehabt. Dazu hätte ich mich im Mai 2006 arbeitslos melden müssen, wobei es damals halt für mich noch absolut nicht ersichtlich war, dass ich ab September arbeitslos bin. Ergo ist der Anspruch ersatzlos gestrichen worden, scheinbar. Aber da werde ich nächste Woche gut Radau machen, wenn ich meinen Termin endlich habe.