Manchmal sollte man nicht sagen,was man denkt.Zitat von Princess of Darkness
Trotzdem,pwn. xD
Da fällt mir gerade ein von nem lied.
,,Ich denke,was ich will und was mic hbeglücket,doch alles in der Still,und wie es sich schicket''
Wer errät,welches Lied das ist,kriegt nen keks.
Können die nächsten fünfeinhalb Wochen sich vielleicht bemühen, etwas schneller voran zu kommen? Ich halte zwar nicht wirklich was von irgendwelchen Daten oder Jahreszahlwechseln, aber ich kann mir ja einreden, dass nächstes Jahr alles etwas ruhiger wird, oder?
Ich bin nölig, ich weiß!
Aber auch argh gestresst und meine Chefin hat mir mein erhofftes verlängertes Wochenende nicht genehmigt ;___;
Inzwischen komme ich nur noch nach Hause und penne auf der Couch einfach weg. Montag schon Criminal Intent verpasst und gestern nicht mal mehr gesehen, wie sich die Sache mit Eric bei CSI:Miami erklärt hat (Hinweise anyone?). Dass ich von Dr. House gar nichts mehr gesehen habe, brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen, oder?
@Virginie
Mein Beileid!![]()
Und willkommen im Club. Ich könnte auch nur noch schlafen. Wenn ich Abends nach Hause komme, muss ich echt aufpassen das ich mich auf das Sofa SETZE. Sollte ich den Fehler machen mich hin zu legen, stehe ich vor 23:00 Uhr nicht mehr auf und habe einfach nur beknackt gelegen. Ich fühle mich nicht mal erholt, nur noch müder.
Ich fange jetzt mit Lichttherapie an und gehe heute auf den Tuntengrill!![]()
Danch geht es mir immer gut (wenn ich nicht verbrannt bin!)
Hier die Schilderung von Onkel Knuckles:
Eric wurde ja suspendiert und musste schließlich mit diesem eingebildeten Kerl mitfahren, da sich sein Test als positiv herausgestellt hatte. Als Beweis hatten sie ja nur die Aussage dieses Junkies, welcher letztendlich auch an dem Mord zu Beginn beteiligt war. Somit hatte man keine direkt belastende Aussage mehr gegen Eric.
Der Grund wieso er positiv auf THC getestet wurde ist auch einfach. Er hatte passiv mitgeraucht, da seine Schwester das Zeug aus medizinischen Gründen (in dem Fall Schmerzlinderung) rauchen musste.
Und David Caruso ist so verdammt cool, ich glaube der würde mit seiner Sonnebrille in die Disco gehen. Alleine die Art wie er redet fand ich hart und dann diese Körperhaltung wenn er mit einem anderen redet...
Jupp, David Caruso ist amtlich und offiziell die coolste Sau von Miami! 8)
Unser Physikprofessor hat jetzt netterweise nach der eigentlichen Vorlesung noch eine freiwillige kleine Zusatzeinheit über die Allgemeine Relativitätstheorie gemacht. Eine halbe Stunde hatten wir den Hörsaal noch bis zur nächsten Lehrveranstaltung, und in der Zeit hat er den gesamten diesbezüglichen AHS-Stoff plus etwa die Hälfte von Hawkins "Die illustrierte kurze Geschichte der Zeit" durchgepeitscht! o_O'' War aber schon äußerst interessant - zumindest das, was man verstanden hat...o_O'''