mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 306
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ja, ich muss nicht immer einen auf Arsch machen, ich habe auch mal meine guten Tage ^^
    Mach dir nichts draus, jede Frau hat mal im Monat ihre schlechten Tage.

Zitat Zitat von Nhárox Beitrag anzeigen
    Mach dir nichts draus, jede Frau hat mal im Monat ihre schlechten Tage.
    Du willst wohl, dass ich dir gepflegt eine pfeffer, oder?

Hin oder her, ziemlich gepwn3d hat er dich damit schon

Nein danke, ich bin schon scharf genug.

Zitat Zitat von Nhárox Beitrag anzeigen
    Nein danke, ich bin schon scharf genug.
    Für ne frühreife Chilli vielleicht, aber nicht für mich

@ Viddy:
    Du bist ruhig

@ Viddy:
    Du bist ruhig
    Er sagt doch nur die Wahrheit. Ist ja nit verboten.
    Ich stimme Viddy voll und komplett zu.

Zitat Zitat von Princess of Darkness
    Manchmal sollte man nicht sagen,was man denkt.
    Trotzdem,pwn. xD

Da fällt mir gerade ein von nem lied.
    ,,Ich denke,was ich will und was mic hbeglücket,doch alles in der Still,und wie es sich schicket''
    Wer errät,welches Lied das ist,kriegt nen keks.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    dito
    Bleib ma locker^^

Können die nächsten fünfeinhalb Wochen sich vielleicht bemühen, etwas schneller voran zu kommen? Ich halte zwar nicht wirklich was von irgendwelchen Daten oder Jahreszahlwechseln, aber ich kann mir ja einreden, dass nächstes Jahr alles etwas ruhiger wird, oder?

Ich bin nölig, ich weiß!
    Aber auch argh gestresst und meine Chefin hat mir mein erhofftes verlängertes Wochenende nicht genehmigt ;___;

Inzwischen komme ich nur noch nach Hause und penne auf der Couch einfach weg. Montag schon Criminal Intent verpasst und gestern nicht mal mehr gesehen, wie sich die Sache mit Eric bei CSI:Miami erklärt hat (Hinweise anyone?). Dass ich von Dr. House gar nichts mehr gesehen habe, brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen, oder?

@Virginie

Mein Beileid!
    Und willkommen im Club. Ich könnte auch nur noch schlafen. Wenn ich Abends nach Hause komme, muss ich echt aufpassen das ich mich auf das Sofa SETZE. Sollte ich den Fehler machen mich hin zu legen, stehe ich vor 23:00 Uhr nicht mehr auf und habe einfach nur beknackt gelegen. Ich fühle mich nicht mal erholt, nur noch müder.

Ich fange jetzt mit Lichttherapie an und gehe heute auf den Tuntengrill!
    Danch geht es mir immer gut (wenn ich nicht verbrannt bin!)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    ... und gestern nicht mal mehr gesehen, wie sich die Sache mit Eric bei CSI:Miami erklärt hat (Hinweise anyone?).
    Hier die Schilderung von Onkel Knuckles:
    Eric wurde ja suspendiert und musste schließlich mit diesem eingebildeten Kerl mitfahren, da sich sein Test als positiv herausgestellt hatte. Als Beweis hatten sie ja nur die Aussage dieses Junkies, welcher letztendlich auch an dem Mord zu Beginn beteiligt war. Somit hatte man keine direkt belastende Aussage mehr gegen Eric.
    Der Grund wieso er positiv auf THC getestet wurde ist auch einfach. Er hatte passiv mitgeraucht, da seine Schwester das Zeug aus medizinischen Gründen (in dem Fall Schmerzlinderung) rauchen musste.
    Und David Caruso ist so verdammt cool, ich glaube der würde mit seiner Sonnebrille in die Disco gehen. Alleine die Art wie er redet fand ich hart und dann diese Körperhaltung wenn er mit einem anderen redet...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und David Caruso ist so verdammt cool, ich glaube der würde mit seiner Sonnebrille in die Disco gehen. Alleine die Art wie er redet fand ich hart und dann diese Körperhaltung wenn er mit einem anderen redet...
    Jupp, David Caruso ist amtlich und offiziell die coolste Sau von Miami! 8)

Unser Physikprofessor hat jetzt netterweise nach der eigentlichen Vorlesung noch eine freiwillige kleine Zusatzeinheit über die Allgemeine Relativitätstheorie gemacht. Eine halbe Stunde hatten wir den Hörsaal noch bis zur nächsten Lehrveranstaltung, und in der Zeit hat er den gesamten diesbezüglichen AHS-Stoff plus etwa die Hälfte von Hawkins "Die illustrierte kurze Geschichte der Zeit" durchgepeitscht! o_O'' War aber schon äußerst interessant - zumindest das, was man verstanden hat...o_O'''

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Manchmal sollte man nicht sagen,was man denkt.
    Trotzdem,pwn. xD
    NENN. MICH. NICHT. PRINCESSOFDARKNES!!!!!!11oneoneleven

Sowas darfst du dir nichtmal im Spaß erlauben!!!1

._.

Da haben wir's wieder: 14-Jährige (egal welchen Geschlechts) versuchen krampfhaft "evil" oder cool zu sein, ich find' das putzig
    Hach ja, was man da für lustige Unterhaltungen mit den Unteroffizieren beim Laufen führen kann, ist schon herrlich (auch, wenn's schweinekalt ist <<)

Da haben wir's wieder: 14-Jährige (egal welchen Geschlechts) versuchen krampfhaft "evil" oder cool zu sein, ich find' das putzig
    Da haben wir's wieder: 20-Jährige (egal welchen Geschlechts) versuchen krampfhaft "evil" oder cool zu sein, ich find' das putzig

Da haben wir's wieder: 20-Jährige (egal welchen Geschlechts) versuchen krampfhaft "evil" oder cool zu sein, ich find' das putzig
    Geil, in der Phase war ich vor 18 Jahren: das nachbrabbeln, was andere sagen, wow. Die erste 2-Jährige, die einen PC bedienen kann, find' ich toll

NENN. MICH. NICHT. PRINCESSOFDARKNES!!!!!!11oneoneleven

Sowas darfst du dir nichtmal im Spaß erlauben!!!1

._.
    Srry.xD

Boahr ey ich hab so fiesen oberschenkelschmerzen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Srry.xD

Boahr ey ich hab so fiesen oberschenkelschmerzen.
    Drauhauen hilft immer.
    Bloß nicht auf den Kopf,das hat ein nachhaltende Wirkung.
    Das habe ich gerüchteweise zumindest gehört.

Geil, in der Phase war ich vor 18 Jahren: das nachbrabbeln, was andere sagen, wow. Die erste 2-Jährige, die einen PC bedienen kann, find' ich toll
    Geil, nicht wahr?
    Und dabei wirke ich manchmal sogar älter als 2 (glaub ich)!
    Ich glaub, ich sollte aufhören so zu tun, als sei ich 15.