mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306
  1. #1

    QFRAT #176 Meinungen ändern sich....

    "Ich kann den Winter nicht ausstehen!"

    O-Ton meiner Wenigkeit, wahrscheinlich das letzte Mal vor wenigen Monaten ausgesprochen. Und doch, kaum ist der Herbst dann richtig über Deutschland eingebrochen und ich sitze das erste Mal bei meinen Eltern und esse Maronen, rieche frisch gebrühten Kaffee und Tee - da merke ich plötzlich, dass das gar nicht mehr stimmt.

    Ich freue mich über den Herbst. Und ich freue mich auf den Winter, die Adventszeit, Weihnachtsmärkte, Lichterketten und Glühwein!

    Und all das, wo ich zuvor noch behauptet habe, ich könne das nicht ausstehen. Nein, vielmehr: Und das, wo ich das vorher tatsächlich nie ausstehen konnte.

    Und plötzlich erschlägt einen die Erkenntnis, dass man auf einmal ganz anders empfindet, als noch zuvor. Was man einst geliebt hat, ist einem heute fremd oder gar peinlich (eh... Take That anyone?) - wo einem früher das Grausen gekommen ist, da freut man sich drauf. Man ändert sich und mit einem auch Gefühle.

    Kennt ihr das? Bei was für Dingen habt Ihr Eure Meinungen schon geändert? In welche Richtung? Und kennt ihr noch den Auslöser oder war es ein schleichender Prozess und Eure Gefühle haben Euch plötzlich vor nackte Tatsachen gestellt?

    Willkommen im neuen QFRAT und Happy Posting!

    Und denkt nicht mal daran, Eure Signaturen hier anlassen zu wollen!
    Sie gehöre ausgestellt!

  2. #2
    Tja das liegt am Alter....}

    (ich weiß wovon ich rede -.-)

    Kenn ich nur zu gut. Dinge die man bisher mochte interessieren einen plötzlich nicht mehr und umgekehrt.
    Beispiel: Noch letzte Saison hatte ich nicht wirklich Lust allein aufs Motorrad zu steigen und einfach alleine zu fahren. Heuer konnte ich mir nix schöneres vorstellen - ich genoss es auf niemanden Rücksicht nehmen zu müssen.

    Zitat Zitat von Virginie
    .....oder war es ein schleichender Prozess und Eure Gefühle haben Euch plötzlich vor nackte Tatsachen gestellt?
    Tja genauso wars bei mir...des öfteren. Man merkt gewisse Veränderungen an sich selbst oft nicht gleich. Es dauert bis man manches realisiert. Und ich denke daß ist auch gut so, weil man sich so mit Veränderungen auch leichter tut.

  3. #3
    Ich hab auch vor einigen Monaten noch gedacht,dass ich den Winter nicht überlebe.
    Aber jetzt finde ich die Vorstellung ziemlich interessant und das Wetter betrübt mich überhaupt nicht.

  4. #4
    Im Sommer kann ich den Winter nicht leiden und im Winter den Sommer nicht ^^
    Der Herbst ist so n Zwischending, ne Übergangsphase - und der Frühling mufft.
    Plötzliche Meinungsänderungen an anderen Stellen des Lebens sind zum Beispiel, wenn ich zu einem Wettbewerb muss und ich eigentlich keine Lust dazu hab.
    Wenn ich erstmal am Veranstaltungsort bin, sieht alles ganz anders aus.

  5. #5
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Und denkt nicht mal daran, Eure Signaturen hier anlassen zu wollen!
    Sie gehöre ausgestellt!
    Woah es ist so verlockend... Aber nee

    Öhm wär der Winter nicht so nass, hätt ich kein Problem damit. Bei Kälte kann man sich einfach mehr anziehn, aber gegen die Nässe ist kein Kraut gewachsen wenn einem der Regen von allen Seiten entgegengepfeffert wird >_>" *schnief*

    Nyo aber es geht ja nicht allein um den Winter... Also meine Meinung hab ich bezüglich der Politik geändert. Aber egal Ah ja, bei Personen passiert das oft: man kennt jemanden nicht und dnekt sich "Was fürn komischer Kauz" und wenn man sichd ann doch näher kennenlernt, findet mand en anderen doch plötzlich ganz sympathisch. Ganz aktuell die Entscheidung Studium oder Ausbildung... da ändert sich meine Meinung überzogen gesagt stündlich. Schlimm schlimm... ich hoffe ich hab da irgendwann mal ne feste Meinung

  6. #6
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Und plötzlich erschlägt einen die Erkenntnis, dass man auf einmal ganz anders empfindet, als noch zuvor. Was man einst geliebt hat, ist einem heute fremd oder gar peinlich (eh... Take That anyone?) - wo einem früher das Grausen gekommen ist, da freut man sich drauf. Man ändert sich und mit einem auch Gefühle.

    Kennt ihr das? Bei was für Dingen habt Ihr Eure Meinungen schon geändert? In welche Richtung? Und kennt ihr noch den Auslöser oder war es ein schleichender Prozess und Eure Gefühle haben Euch plötzlich vor nackte Tatsachen gestellt?
    Ohja das kenne ich, meistens hat sich aber nur etwas an meinen Charakter verändert, was mir in letzter zeit wieder deutlich wurde.
    Früher war ich jemand, der alles durchgezogen hat, ich brauchte niemanden, hatte meine paar guten Freunde aber das wars auch. Für mich zählte halt nur meine "Bildung" etwas.
    Und heute? Ja heute.... Würde ich für einen Menschen alles aufgeben wollen nur um mich und den Menschen nicht zu verletzen. Ich bin viel emotionaler geworden, habe Angst vor der Zukunft, würde am liebsten nichts mehr machen, nichts sehen nichts hören u.s.w
    Ich weiß, dass es besser für mich, und den Personen in meinen Umfeld, ist, dass ich endlich jetzt die Ausbildung durchziehe die ich bekommen könnte. Aber dennoch sträubt sich etwas gegen mich. Wenn ich noch mehrer alternativen hätte würde ich wohl absagen, aber im Moment ist dies das Einzigste was ich habe.
    Zudem war ich früher positiver eingestellt, habe viel gelacht bzw. habe als Kind nur gelacht und nun habe ich das gefühl, als ob ich das verlernt hätte. Ich habe das Gefühl ich bin nur noch eine einzige Depression. Ab und zu schaffe ich es dann zwar, mit Hilfe von anderen, wieder so drauf zu sein wie früher, aber das hält leider meist nicht an.

    Und auch so gibt es noch viele Bereiche wo ich es bemerkt habe.
    Es entwickelt sich schleichend und man selbst merkt es dann von heut auf morgen, und fragt sich dann meistens wie dies zustande gekommen ist.
    Ich steh auch dann meistens nur da und lache innerlich, weil ich daran denke wie ich früher gehandelt/gedacht etc. hätte.

    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Und denkt nicht mal daran, Eure Signaturen hier anlassen zu wollen!
    Sie gehöre ausgestellt!
    Sei mir net böse, aber ich will Rick ein wenig ärgern, damit er etwas zu tun hat auf seiner Arbeit xD Also lass die von ihm ausknipsen, mal schauen wann er es mitbekommt xD ^_~ ~ Dafür bezahl ich ihn heute Abend wieder. <- hättes du wohl gerne tstststs einfach meine Post benutzen um den anderen zu zeigen, dass man einen Opa wie dich mögen kann

    Also ich mag deine Sig. ^^ und lass sie an ~RJ
    Jajaja anlassen, ich verstehe
    Ihr seid strange! Nun gut, weil die Sig rein technisch aus ist, ist das eine Ausnahme. Aber wenn das nochmal vorkommt... böse
    ___________________

    [Font=Comic Sans MS]
    "Warum möchtes du mich Heiraten?"
    "Damit ich dich küssen kann wann immer ich will"
    [/font]
    Geändert von Virginie (16.11.2006 um 13:28 Uhr)

  7. #7
    @Aurora

    Ich fühle genau so wie du. Und ich mag die Veränderungen an mir überhaupt nicht. Allerdings sehe ich auch nicht wie ich es aufhalten kann.
    Am Schlimmsten ist es eigentlich für mich, dass alte Freunde mit denen man viel Zeit verbracht hat, durch Veränderungen der persönlichen Verhältnisse nicht mehr so viel Zeit haben und man sich irgendwie schleichend entfremdet.

    Teilweise liegt es daran, dass Kinder geboren werden - oder eben ein Umzug.
    Zwei wirklich gute Freundinnen von mir sind letzten Monat nach London umgezogen. Ich freue mich wirklich für sie - aber eine große Lücke ist trotzdem geblieben. Man kann sich immer schön versprechen das sich nichts ändern wird, aber die Entfernung ist nun mal kein Katzensprung und innerlich verabschiede ich mich schon fast von dieser Freundschaft.

    Ich werde auch immer anspruchsvoller, wen ich in mein Leben lassen möchte. Dementsprechend schwierig ist es dann auch diese Lücken zu füllen.

  8. #8
    Das kenne ich nur zu gut. Ich habe im letzten Jahr sehr viele persönliche Veränderungen durchgemacht. Charakteristisch bin ich völlig anders, vom Geschmack her auch, etc.
    z.B. hab ich früher nie gelacht. Nie. Hab lachen sogar gehasst wie die Pest, heute könnte ich nicht ohne leben. Früher bin ich auch gut ohne Freunde ausgekommen, heute könnt ich mir ein leben ohne die Hühner nicht vorstellen.
    Geschmackstechnisch hab ich mich soweit verändert, dass ich vollkommen andere Musik höre als früher. Im 04 war ich noch ein riesen Fan von Britney Spearx (ja, schlimm, ich weiss). Im 05 begann sich meine Leidenschaft für den etwas härteren Sound zu entwickeln. Sprich: Metallica, Iced Earth, In Flames, etc. haben mein Herz erobert. Danach kam meine Goth-Zeit und jetzt bin ich die 80er-Jahre-Punkgöre mit Hang zu Hardrock und Metal. Also ein ziemlich krasser Wandel.

    Das sind wohl jetzt mehr die positiven Veränderungen. Es gibt aber auch negative, die ich nicht erwähnen möchte. Veränderungen, die ich am liebsten nie erlebt hätte und nie mehr erleben möchte.

  9. #9
    Boah, meine Schulter <<''
    Die blöde Schulterstütze ist mir mit vollem Karacho in die Schulter gehauen, das tut echt weh... ein Bluterguss ist locker drin...<<''

    Ansonsten war's lustig, das Schießen, wunderbar entspannt ^^

  10. #10


    Erfrischend, besonders nach Card Captor Sakura.

  11. #11
    Alt, aber immer noch geil

    Und was mir gerade erst aufgefallen ist - nicht nur, dass Rick und steel fast gleichzeitig ihr Bein auf der Platte platzieren - die lachen beim ersten Sturz des Pedobears exakt gleich los und drehen sich dabei - Gott allein weiß warum - synchron herum.

  12. #12

    FEE-FI-FO-FUM, I SMELL THE BLOOD OF CASUL SCUM!
    stars5
    Gibts eigentlich noch weitere Dortmund Videos?
    War aber auch elegant wie ich über die Drehscheibe geheizt bin^^

  13. #13
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich noch weitere Dortmund Videos?
    War aber auch elegant wie ich über die Drehscheibe geheizt bin^^
    Es gab zwei Tribut Videos und Layana hatte in ihrem Package etliche Schnipselvideos drin. Die Tribut Videos findest du hier.
    Layanas Videos könnte ich dir einpacken und hochladen.

  14. #14

    FEE-FI-FO-FUM, I SMELL THE BLOOD OF CASUL SCUM!
    stars5
    Das fänd ich fein^^

  15. #15
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    *tränen aus den augen wisch* Ich mag das Video. ^^ Echt klasse. Aber diese Drehdinger können echt gefährlich sein. Ich hab mal eine Platzwunde wegen diesen Teilen geholt. Da war noch eine Stahlstange an diesem lustigen Drehteil, das mir dann mit Lichtgeschwindigkeit an den Kopf geknallt ist. Seitdem bin ich so hübsch.

  16. #16
    mein burgerforum wurde wegen inaktivität deleted... buuuuuh

  17. #17
    Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    mein burgerforum wurde wegen inaktivität deleted... buuuuuh
    Tja wird dir mal ne Lehre sein, das nächste mal vllt Jessica Alba oder Steak als Thema, dann klappts auch mit dem Forum

  18. #18
    istd enn nicht burger so ne art gekonnte steak verarbeitung? okay, eher ne bulette, aber egal

  19. #19
    Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    istd enn nicht burger so ne art gekonnte steak verarbeitung? okay, eher ne bulette, aber egal
    Da ist doch kein Fleisch drin, Katzenfleisch zählt nicht.
    Wie war denn die Adresse, warum wusste ich nichts von dem Forum, Burger = Essen, Essen = gut. UND WAKU, YEAH IM FAT
    Hast wohl zu wenig Werbung gemacht

    Du hättest die englische Studentien mieten können, die ihre Brüste als Werbefläche verkauft hat. Man oh man hättest du Zulauf gehabt. Aber jetzt ist alles zu spät.

    Ich werde in Gedenken an dein Forum morgen mal genüsslich den Ein oder Anderen Burger essen gehen. Wenns sein muss auch mit Trauerflor und Weltuntergangsmine.
    And again .........yeah i'm fat......
    Geändert von Duke Earthrunner (15.11.2006 um 23:57 Uhr)

  20. #20
    @Zaburaska:

    Ich bin mal auf sonem SCHRÄGEN dreh vieh gewesen.
    und aufjedenfall muss man sich so vorstellen,dass man dann von steinen und holz bei dem ding nur so umgeben ist.
    Naja,wies passiert,total schnell gewesen und flieg natürlich runter,direkt auf so ein holzbatzen.
    Trotzdem find,ich macht sowas ziemlich viel fun,nur mir wird dabei immer kotzübel X_x

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •