lol, ich hab nen Job.
Ich fahr Bus und zähle wieviele einsteigen. 7,50 die Stunde, 4 Stunden lang, komme insgesamt auf 120€ Lohn. Weihnachten ist gerettet![]()
@Viddy:
Fuck,ich hab echt schon gedacht,dass wenn ich irgendwo Bus fahre,dass ich dort sehe. ;_;
War die Frage ernst gemeint?
Der Job ist ja gar nicht mal so dumm.
Buslinien,die weniger frequentiert werden,fahren statt im 10 Minuten im 20 Minuten Takt. Wird eine Buslinie urplötzlich von viel mehr Leuten benutzt wird der Takt wiederum verkleinert.
Habe ich letztens im BVG Magazin gelesen,weil mir in der U-Bahn langweilig war.![]()
aber selbstredend! man,w as wäre das für ein job: zählen sie bitte, wieviele bälle sich im bällebad befinden. sollten sich zu wenige im abd befinden, ebsteht akute lebensgefahr der kinder, da sie mt einem herzhaften sprung in die kühlen bälle einen genickbruch erleiden könnten
hachja, das wäre echt mal was für mich![]()
Verzeih mir, dass ich mir bei meinen paar bisherigen Berlin-Aufenthalten euer Straßen-, S- und U-Bahnnetz so ins Auge gestochen ist, dass ich nie auch nur die Notwendigkeit gesehen habe, einen Bus zu benutzen. Nichtsdestotrotz lasse ich die Frage mal so stehen.
Hm, in meinen Straßenbahnen sind es eher 21-Jährige