mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 306
    Euer Gekabbel ist so dermaßen unlustig.

Ich habe dafür eine traurige Meldung...

Karl Ranseier ist tot

Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Weihnachtsmann aller Zeiten starb vergangene Woche bei dem Versuch, Rentier Rudolph zu melken. Rudolph holte einmal kräftig aus, als er sich an ungewohnter Stelle betatscht fühlte. Man fand Karl Ranseier mit zerfetztem roten Mantel auf einer besonders hohen Nordmann-Tanne baumeln.
    Jeder Wiederbelebungsversuch scheiterte an der enormen Glühweinfahne, die Ranseier verbreitete. In jungen Jahren war er einmal in einen Kessel mit Glühwein gefallen und litt seitdem unter dem Weihnachtsrömer-Syndrom.
    Karl Ranseier versuchte sich seither als Christkind, Baumständer, Nussknacker, Räuchermann, Lichterengel und Adventsstern. Er kreierte das Heiligabend-Berggeschrei sowie das Rupprecht-mit-Schleifen-Schmücken. Auch das Sack-Klopfen geht auf seine Initiative zurück. Erst letztes Jahr verursachte Ranseier ein intergalaktisches Verkehrschaos, als er die rote Ampel vor dem Erdorbit umarmte und um Geschenke anbettelte.
    Karl Ranseier hinterläßt einen verschlissenen Nikolaus-Stiefel, drei Haselnüsse für Aschenbrödel und ein rotes Wurmloch im Omega-Sektor.

Unlustige Sachen mit einem über 10 Jahre alten Witz zu kompensieren ist... ... hey, wir reden von Karl Ramseier, insofern...

So, und da ich gestern wieder meiner Schlafkrankheit verfallen bin, kann mir jemand das Ende von Boston Legal mitteilen (danke nochmal an Knuckles )? Ich bin soweit gekommen, dass der Richter nach den lustigen Aktionen von Allan und Danny bestimmt hat, dass Danny das Verhör leiten darf.

Well... please

Boah, ist das weird. 30€ fürs Rumsitzen verdient. Aber Arbeit in der Nacht schlaucht schon, wenn man nicht dran gewöhnt ist.

Ich war um 6 zu Hause. So quasi. Und wollte dann schlafen. Und wurde um 11 von einem meiner Arbeitgeber geweckt und darf morgen wieder von 00:50h bis 5:30h rumfahren. In Lichtenberg. Yay!
    Aber immerhin viel Geld. Macht sogar mehr als die 120€, die ich eingeplant hatte

So, jetzt noch zwei Stunden schlafen!

@Viddy:
    Geil.
    Jetzt brauch ich nur noch Geld.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Boah, ist das weird. 30€ fürs Rumsitzen verdient. Aber Arbeit in der Nacht schlaucht schon, wenn man nicht dran gewöhnt ist.

Ich war um 6 zu Hause. So quasi. Und wollte dann schlafen. Und wurde um 11 von einem meiner Arbeitgeber geweckt und darf morgen wieder von 00:50h bis 5:30h rumfahren. In Lichtenberg. Yay!
    Aber immerhin viel Geld. Macht sogar mehr als die 120€, die ich eingeplant hatte

So, jetzt noch zwei Stunden schlafen!
    Ich bekomm trotzdem ohne Zusatzarbeiten mehr BAföG (oder wohl zumindest gleich viel) als du Lohn :
    Und übrigens habe ich es jetzt auch amtlich von einer Berlinerin, dass man bei euch nicht mit dem Bus fahren möchte. Straßenbahn soll aber auch grottig sein.

Zitat Zitat
    Und übrigens habe ich es jetzt auch amtlich von einer Berlinerin, dass man bei euch nicht mit dem Bus fahren möchte. Straßenbahn soll aber auch grottig sein
    Die paar Meter mit dem bus und der Straßenbahn.xD
    Stimmt aber wirklich,wo ich wohne,scheitns sich nicht wirklich zu lohnen.
    Der Weg zwischen 2 Straßenbahnstationen ist meistens bei mir in der Gegend so gering,das hast du in 5 minuten abgelaufen. o.o
    Und dann sind die busse und Straßenbahnen immer so voll.>_>
    Also ich fahr doch lieber mit U-bahn und s-bahn.

Cool.Der Post wurde 13:37 abgeschickt.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich bekomm trotzdem ohne Zusatzarbeiten mehr BAföG (oder wohl zumindest gleich viel) als du Lohn :
    Und übrigens habe ich es jetzt auch amtlich von einer Berlinerin, dass man bei euch nicht mit dem Bus fahren möchte. Straßenbahn soll aber auch grottig sein.
    Straßenbahnen gibt es nur im ehemaligen Ostteil der Stadt.
    Am Zoo oder Kuhdamm,die zu den am meisten besuchten Orten zählen(da laufen tägliche unzählige Menschen rum) wirst du also keine einzige Straßenbahn finden. Da gibt es nur (Metro-)Busse und U-Bahnen. Ich persönlich musste früher zum Beispiel jeden Tag mit dem Bus fahren,aber seit meinem letzten Umzug komme ich jetzt schneller mit der U-Bahn ans Ziel.
    Das praktische an den Bussen ist,dass die Stationen am Kuhdamm alle WLAN haben. Da kann man sich die Wartezeit ein wenig mit Surfen erleichtern.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Straßenbahnen gibt es nur im ehemaligen Ostteil der Stadt.
    Würde mich wundern, dass der Wedding mal Ost-Berlin war
    Ich hab die Tram direkt vor der Haustür, Da am Virchow-Klinikum.

jo, das stimmt sicherlich nicht, dass das straßenbahnnetz nur den ostteil umfasst.
    wenn man selber ständig überall in berlin rumkurvz, merkt man das schnell - nicht immer alles glauben, was irgendwo geschrieben steht.
    (mal von diesen sätzen abgesehen )

Okay,ich muss relativieren.
    Zum großteil im östlichen Teil der Stadt.

Wers nicht glaubt:

http://www.bvg.de/index.php/de/Commo...d/file/id/1841

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Da haben wir's wieder: 14-Jährige (egal welchen Geschlechts) versuchen krampfhaft "evil" oder cool zu sein, ich find' das putzig
    Hach ja, was man da für lustige Unterhaltungen mit den Unteroffizieren beim Laufen führen kann, ist schon herrlich (auch, wenn's schweinekalt ist <<)
    Da haben wirs wieder, ein Möchtegernmacho versucht durch Diskreminierung jüngerer Personen _sich_ als cooler dastehen zu lassen

~ bisschen spät aber ich habs erst jetzt gesehen .,.

the day, everyone will remember as the day, Myspace got fucked

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    the day, everyone will remember as the day, Myspace got fucked
    Hab ich was verpasst?

\o/ BAHAR, BAHAR, BAHAR \o/

Yo, got addicted to her. And must have her version of "Feelin' Good" ;_;
    Endlich Freitag btw.
    Und hab Urlaub im Dezember. Ein verlängertes Wochenende plus zwischen den Jahren.
    Hach...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    \o/ BAHAR, BAHAR, BAHAR \o/

Yo, got addicted to her. And must have her version of "Feelin' Good" ;_;
    Endlich Freitag btw.
    Und hab Urlaub im Dezember. Ein verlängertes Wochenende plus zwischen den Jahren.
    Hach...

Du Glückliche, ich darf nun bis Januar durcharbeiten (auch zwischen Weihnachten und Neujahr). Dafür habe ich die erste Januar-Woche frei und mein Schatz ist zu Besuch.^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du Glückliche, ich darf nun bis Januar durcharbeiten (auch zwischen Weihnachten und Neujahr). Dafür habe ich die erste Januar-Woche frei und mein Schatz ist zu Besuch.^^
    Ich arbeite seit August durch?
    Genehmigt?
    Dein Schatz? So, so, so... aha.. aha... Details?

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Details?

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Fooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!

Heute Nacht wieder auf die BVG-Pirsch \o/

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Waku

Why do you post a photo of you and Hard Gay?

@Virginie

Details gibt's per PN später wenn ich aus Arbeit raus bin. Sie aber dann nicht überrascht über den Inhalt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Waku

Why do you post a photo of you and Hard Gay?
    CAUSE IT'S JACKSON TIME!