Halloo QFRAT. Lange nicht mehr hier gewesen.
Ich habe mich gefragt ob es war ist dass Maradonna mit Tennisbällen trainiert hat. Ich muss es wissen, finde aber nichts konkretes darüber.
THX im Vorraus
Geändert von Aya Etoshi (18.11.2006 um 12:21 Uhr)
Ich bin mir sogar ziemlich sicher; also ich habe auch nicht in den älteren Werken von Goethe, Schiller und Konsorten (ja, der schöne Deutsch-Leistungskurs aus der Schule, das waren Zeiten *in Erinnerungen schwelg*) sowas ähnliches gelesen und die haben damals schon eine extrem verschrobene Sprache gehabt (im Vergleich zu Heute meine ich).
Aber wenn du ein Gegenbeweis findest: her damit ^^
Pft, bin ich viel zu faul für. Heute ist Fußball und Bier Abend (Pro Evolution Soccer und Becks Chilled Orange :creepyda werde ich mich vorher sicherlich nicht mit deutscher Lyrik und Grammatik auseinandersetzen und mir die Stimmung kaputt machen lassen
![]()
Nee, lass mal. Ich hab schon Sartre durch, das muss für mein kümmerliches Leben reichen.
hab mir schon überlegt, dazu ne passende Umfrage zu eröffnen... hab es dann aber doch gelassen
Das klingt wirklich nach nem guten Abend, da lass die Lyrik und Grammatik lieber links außen liegen
Ich bin noch am Niederfackeln von "Bleach", weil ich gegen Abend noch einen Kurzbesuch bekomme, wo ich das abgeben darf
*Rammstein - Sonne (live)*
Das neue Live-Album "Völkerball" ist ja mal sowas von geil und die DVD erst *__*
Der Beweis das etwas in Rest Deutschland nicht stimmt! Da sieht man mal das es doch seine Vorteile hat in Bayern zu leben.
http://www.youtube.com/watch?v=XEts6Srr8Co
Stärkeres Meme, du Arschkrampe!
Abschklatsch, das hier ist besser:
Lern Türkisch, Arsch
@ Don:
Das kenne ich auch, das haben unsere Ostis in der AGA geliebt![]()
Neues Album? Is das ne Zusammenstellung von anderen Rammsteinsongs oder haben die schon wieder was neues rausgebracht?
Afaik ist Völkerball eine Sammlung der Lieder bzw Videos der Liveauftritte von 04/05, wie Lichtspielhaus oder Live aus Berlin.
Aber schön, dass hier wer meine Interessen teilt![]()
BTW. Das Völkerballdesign der Homepage is aber nich sehr tollig T_T