Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 399

Thema: Taverne zum weinenden Teufel #2

hmmm... ich weiss ja nicht wie ihr das da drüben macht, aber wir hier sind zu schwer um die hühner auszureiten, und was gebt ihr denn den armen schweinen dass die auf einmal haare haben, mischt ihr etwa solch haarwachs zeugs vom opa ins futter? ich glaube das ist ein fall für den tierschutzverein

Also ich kann zwar kein Blut spenden, aber fürs abzapfen stelle ich mich gerne zur Verfügung.....

Prost Mücke:creepy:

Uii, da ist mal wieder mein Fachverstand im Cocktail mixen von Nöten!
    *den vollen Spucknapf mit Wodka, Absinth, Blutorangensaft, Chillischoten, einen blutigen Hahnenschwanz, trockenem Martini und einer Prise Muskat befüllt und vorsichtig durchrührt*
    Hier mein Einstand - OGERBLUT!
    *die zähflüssige Masse in die speckigen Gläser füllt*
    In einem Zug austrinken und wohlfühlen. Übrigens kommen wir danach gleich mal zur Bezahlung der monate alten Rechnungen bitte! Das Management scheint neue Klamotten koofen zu müssen. Dieser Mittelalterlook zieht ja wohl nicht mehr so richtig.

Und kann mal Jemand die Töle rauswerfen? Das Vieh schnuppert andauernd an meinem Genitalbereich!
    Geändert von Achadrion (31.10.2006 um 10:03 Uhr)

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Und kann mal Jemand die Töle rauswerfen? Das Vieh schnuppert andauernd an meinem Genitalbereich!

Huiuiui, schon isser da, der neue Thread... Bleibt die Frage, ob ich gehen soll oder da bleiben, die Wahl habe ich ja in der Zwischenzeit wieder.

Hmm, aber ich glaube, dass ich noch etwas erweilen werde, hab mich ja doch etwas eingelebt. ^^

Achja, und zum Blut abzapfen bin ich auch bereit, als Schlange hat man da geeignete Werkzeuge... *Zähne bleck*

NUn gut, haben genug freiwillige gefunden, also dann, zum Angebot heute: BLUT! Und trinkt Leute rinkt, bis wir der Schlange und der Muecke alles Blut abgezapft haben, sodass wir mal wieder mehr PLatz haben hier in der kleinen Taverne

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    *glatt ein paar der Haare im Gesicht hängen hat O_o* Bitte, die kannst du gern behalten, falls die Putztücher mal ausgehen, dann tun es die Haare auch... bekommst auch im Anschluß garantiert ne Kopfmassage mit einhergehender Haarwäsche spendiert... guck nicht mich an, mach das mit dem Chef aus
    o_Ô seh ich etwa aus wie ein Friseur? ich sollte wohl doch mal über einen Avawechsel nachdenken
    *nachdenklich durch Achas Locken krault*

Zitat Zitat von Wedan
    Wenn ich hier ganz nackt ohne Fell arbeiten müsste dann würden die weiblichen Besucher ja scharenweise ohnmächtig werden und die männlichen Besucher vor Neid erblassen, und wer soll dann noch was trinken?
    *den Eisbären auf den Tresen stellt*
    darüber mach dir keine Gedanken, die werden schon trinken, wenn du gut bist du musst dich nur ganz laangsam ausziehen und dabei immer schwungvoll die Hüfte kreiseln lassen, den Tanga darfst du anlassen, denn irgendwo müssen die Mädels ja die Dollars reinstecken und jetzt los:

Ausziehen! ausziehen!.....*im Takt klatscht und grölt* ^^

Zitat Zitat
    Blut ist alle, unsere Blutsklaven sind alle verekkt, drum wollte ich mal fragen, wer sich freiwillig melden würde, Blut fürdie Taverne zu spenden Ansonsten werden ein paar gezwungen!!!
    ich war schon dran, brauchst garnicht so hier rüber zu sehen ^^"

Achaschatz mix mir doch mal bitte eine bloody Mary, falls du gerade nicht zu sehr mit dem...öh...o.O...Wolf beschäftigt bist ^^

Dante hast du deiner Mom eigentlich schon zum Geburtstag gratuliert? Wenn nicht dann mach das aber zackig *Dante vor de Tür werf*

Zitat Zitat von Dante
    ...den Tanga darfst du anlassen...
    Wer sagt dass ich einen Tanga hab? Ich tanz zwar gern Tango aber ein Tanga ist so einengend ich bevorzuge da nichts, dann hat man mehr Freiheit.

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Dante hast du deiner Mom eigentlich schon zum Geburtstag gratuliert? Wenn nicht dann mach das aber zackig *Dante vor de Tür werf*
    *wieder reinkomm*
    längst erledigt, meine Mom bekommt jedes Jahr ein BurzelPNchen von mir
    Zitat Zitat
    Wer sagt dass ich einen Tanga hab? Ich tanz zwar gern Tango aber ein Tanga ist so einengend ich bevorzuge da nichts, dann hat man mehr Freiheit.
    ihr habts gehört Mädels, ihr könnt also die Dollars in meinen Tanga schieben

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    Achaschatz mix mir doch mal bitte eine bloody Mary, falls du gerade nicht zu sehr mit dem...öh...o.O...Wolf beschäftigt bist ^^
    Menno, das Ogerblut hat noch gar keiner angerührt. Das ist meine Spezialität. Nach dem Genuss bleibt nicht mehr viel vom Stammhirn über. Die Frage ist ja sowieso ob man das Hirn noch braucht, wenn man vom Alkohol blind wird.

Danteputzi, Blutige Marien gibt es erst nachdem mein Einstand ausgetrunken ist.
    Danach kreisen deine Hüften bestimmt viel gelenkiger. :creepy:

Für den Rest: Alle die sich ausziehen wollen ruff uffn Tresen. Und ich will viel nacktes (straffes) Fleisch sehen!

*schon mal alte Reichsmarkscheine aus dem Strumpfband holt*

Menno, das Ogerblut hat noch gar keiner angerührt. Das ist meine Spezialität. Nach dem Genuss bleibt nicht mehr viel vom Stammhirn über. Die Frage ist ja sowieso ob man das Hirn noch braucht, wenn man vom Alkohol blind wird.

Danteputzi, Blutige Marien gibt es erst nachdem mein Einstand ausgetrunken ist.
    Danach kreisen deine Hüften bestimmt viel gelenkiger. :creepy:
    ich glaube, wenn ich das Zeug hier ausgetrunken habe, brauch ich keine bloody Mary mehr, die läuft mir dann aus der Nase o.o
    *den Becher mit dem klebrigen brodelnd zischenden Gebräu auf Ex runter kippt*
    *die Augen verdreht*
    *dümmlich grinsend die Hüften kreisen lässt und sich langsam auszieht*

Zitat Zitat
    Für den Rest: Alle die sich ausziehen wollen ruff uffn Tresen. Und ich will viel nacktes (straffes) Fleisch sehen!
    *aufn Tresen klettert und weiter swingt* 8)

Zitat Zitat von Achadrion

*schon mal alte Reichsmarkscheine aus dem Strumpfband holt*
    *reinstürmt und völlig fassungslos ist*

Hier bist Du also die ganze Zeit! In finsteren Tavernen treibst Du Dich herum! Und ich krieg zu Hause nix vernünftiges zu essen!

Los bring mir ein Bier, aber zackig!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    irgendwie beißen sich die zwei Zitate oben gewaltig.
    Wer will Dante hier halbnackt tanzen sehen????
    Üsch nüscht

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Aber nachdem ich mir das schon ansehen mußte will ich auch Bier...ach bringt am besten ein Faß, ich krieg den Anblick nicht aus dem Kopf

Ein Fass Bier ja, das könnte hinkommen (obwohl etwas stärkeres wohl geeigneter wäre), schnell das Gesehene vergessen, das war ja grauenhaft. Ich glaube er will unsere Seelen einsammeln nachdem wir Selbstmord begangen haben, dieser Anblick wird mich wohl mein Leben lang verfolgen, bäh. Ich glaub ich brauch auch so ein Ogerblutdingens....

Onkel Doktor, wart auf mich, ist mir zu viel hier in der TAverne, ein kleines Wölfchen wie ich vertrag das nit unbedingt, auf jeden FAll nicht das, was man hier zur Auswahl hatt, da such ich mir lieber ne andere Taverne...*Sich hinter der Eingangstür verstecken und die Augen zumachen und winseln*

Solte wohl nen Schock fürs Leben werden, oder was? Jeder, der noch so was bieten will, fliegt*hust* nun ja, ich verkriech mich wieder in mein Loch...

Zitat Zitat
    Also da bleibt mir nur noch eins zu sagen:

ICH BRAUCH NOCH NE FLASCHE SCHNAPS!!!!!

Meine eine hier dürfte bei diesem anblick wohl kaum reichen, und wenn ich schon blind werden soll, dann wenigstens von alk, das ist dan immerhin was schönes.

PS: Bezahlung kommt, wenn ich dann noch lebe

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Ein Fass Bier ja, das könnte hinkommen (obwohl etwas stärkeres wohl geeigneter wäre)
    In dem Falle geht halt mal die Quanität vor Qualität

Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    ICH BRAUCH NOCH NE FLASCHE SCHNAPS!!!!!
    ...aber überredet die Flasche nehm ich auch noch mit.

Dante ist irgendwie gut fürs Geschäft. Selten wurde innerhalb so kurzer Zeit von so wenigen so viel getrunken...
    Ist bei euch heute eigentlich auch ein Feiertag? Ich glaub der ist ja nicht bundesweit. Also das Saarland ist noch realtiv verschlafen *aus dem Fenster guck*

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    *reinstürmt und völlig fassungslos ist*

Hier bist Du also die ganze Zeit! In finsteren Tavernen treibst Du Dich herum! Und ich krieg zu Hause nix vernünftiges zu essen!

Schnuckilein du bist ja selber schuld! Würdest du mich nicht immer alleine lassen und würde das Haushaltsgeld stimmen, müsste ich keine Nebenjobs ausüben!
    Ausserdem bin ich ein Künstler - einfach nur Kochen ist nicht meine Welt. Hier wo der Glamour ist, kann ich meine Cocktail-Kreationen unter das dankbare besoffene Volk bringen.

Bier und Schnapps werden erst mal nicht mehr ausgeschenkt. Durch Dantes Darbietung kommt hier mal ein wenig Kultur ins Spiel, und das begrüße ich!

*an Dantes nacktem Bein nach oben schielt und im Tackt der kreisenden Hüften mitwippt*

Aber ich will mal nicht so sein und noch mal einen Bottich Ogerblut fertig machen. Wenn Jemand was Anderes will, soll er erst mal dieses Wundertonikum trinken!

Darkblue-Honey, sind noch Wünsche offen? Willst du was spezielles trinken?

Zitat Zitat
    Aber ich will mal nicht so sein und noch mal einen Bottich Ogerblut fertig machen. Wenn Jemand was Anderes will, soll er erst mal dieses Wundertonikum trinken!

Macht das Zeug blind?

Wenn ja dann bitte gleich nen Fass, wenn net, dann bitte nen Brennspiritus!
    (den spiritus will ich net trinken, sondern mir die augen wegätzen, im bedarfsfall auch mit was anderem Ätzendem)

Zitat Zitat von Titanim
    Macht das Zeug blind?
    Wenn ja bin ich dabei

@ Schnuckie: Ach ich verstehe, ich bin Dir also nicht genug! Du brauchst also andere Aufgaben, ja? Wie wärs wenn Du Dich um den Haushalt kümmern würdest ?
    Naja schon gut, tob Dich halt ein bisschen aus hier - ich will ja nicht daß Du völlig frustriert zu Hause rumhängst .

Ach ja, ich hätt gern was von dem Zeug, schenk aber gut ein!

Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    Macht das Zeug blind?
    Wenn ja dann bitte gleich nen Fass, wenn net, dann bitte nen Brennspiritus!
    (den spiritus will ich net trinken, sondern mir die augen wegätzen, im bedarfsfall auch mit was anderem Ätzendem)
    Wenn man nicht spontan blind wird, hat man auf jeden Fall noch Wochen später Schwierigkeiten die Optik scharf zu stellen.
    Toll ist auch, das man noch mindestens 78 Stunden Sprachlähmungen hat.

@Paramite
    Schätzelchen, wie kannst du von Jemanden, der nur dazu geeignet ist attraktiv auf dem Sofa zu liegen, verlangen im Haushalt zu arbeiten.
    Ich gehe hier schubbern um mir endlich eine Putze zu organisieren.

So, hier! Prost und Maul halten. Sonst bekommst du Blindheit mit den Fäusten!
    Geändert von Achadrion (01.11.2006 um 15:28 Uhr)