Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 399

Thema: Taverne zum weinenden Teufel #2

Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    *vorbeistreun*
    Hier gibts Whiskey? Ich korrigiere, hier gabs Whiskey.
    Dann trinke ich eben etwas von dem Ogerblut-Cocktail-Zeugs. Das darf man übrigens nicht auf einen Zug runterkippen, sondern man muss es langsam, Schluck für Schluck genießen, sonst hat man nichts davon!

P.S.:
    Aya, könntest Du bitte morgen den Job mit dem Hüftgeschwinge usw. von Dante übernehmen? Noch mehr Blinde wären tragisch.
    Jawollja, das ist doch mal ein Gast nach meinem Geschmack der einen guten Tropfen erkennt wenn er ihn schmeckt.

Habe ich eigentlich schon gesagt das ich einen super bestückten Bauchladen mit illegalen Halluzinogenen habe. *rote Pillen hochhalt*

Musikmäßig ist hier ja nicht viel los. Soll ich mal was singen? Ich könnte hier ein buntes Pottpurrie von Maria und Margot Hellwig Hits schmettern. Oder wie wäre es mit golden-Peter-Alexander-Schlagern?

Die kleine Kneipe in unserer Strasse, do wo das Leben noch lebenswert ist....
    -
    -
    -
    -
    Ich sehe schon, der Pöbel lässt sich hier kulturell nicht in Schwung bringen.
    Pffft, wenn ihr keine echten Künstler erkennt auch wenn sie auf eurem Gesicht sitzen, schaut euch doch DSDS an.

*verstimmt und quengelig wieder hinter dem Tresen verschwindet und die Gäste ignorierend vor Verzweiflung anfängt die Fenster zu putzen*
    Geändert von Achadrion (02.11.2006 um 11:32 Uhr)

Was denn? Habe ich etwa Alles verpaßt?
    Dabei hätte ich Euch ganz bestimmt beim Tanz auf dem Tresen unterstützt ... und mich solange um die überflüssigen oder störenden Sachen gekümmert
    *unauffällige Blicke zu Alastor und dem flauschigen Bärenfell werf*

Btw darkblue
    was macht die Kuschelecke?
    So langsam wirds selbst hier ungemütlich kalt.
    ... und wir wollen ja nicht, daß noch jemand auf die Idee kommt die Taverne anzuzünden

Zitat Zitat von shadow Beitrag anzeigen
    So langsam wirds selbst hier ungemütlich kalt.
    ... und wir wollen ja nicht, daß noch jemand auf die Idee kommt die Taverne anzuzünden
    Das wär ja tragisch, dann müsste ich ja wieder was schaffen !

Also lieber die Taverne nicht anzünden (das ist hier auch an unsere Pyrotechnik gerichtet ).

Außerdem, es heist ja, dass das Zeug nur sehstörungen hervorruft, also ich kann euch noch immer sehn, und ich weiß auch, dass hier Whisky gesoffen wurde.

*Eigene Flasche wieder raushohl und weiter sauf, auch weenn das größte gesaufe schon vorbei ist*

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Musikmäßig ist hier ja nicht viel los. Soll ich mal was singen? Ich könnte hier ein buntes Pottpurrie von Maria und Margot Hellwig Hits schmettern. Oder wie wäre es mit golden-Peter-Alexander-Schlagern?

Die kleine Kneipe in unserer Strasse, do wo das Leben noch lebenswert ist....
    ....o_Ô.....aaaa?.......AAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!
    *umkipp*

*vorsichtig wieder die Augen öffnet*
    *Achas Ava seh*
    *Augen wisch*
    o_O
    ......aaaaa?...
    AAAAAHHHHHHHH!!!!!!!
    ...
    *umkipp....und hoff, daß es die bunte Pille schuld ist*

Zitat Zitat
    *verstimmt und quengelig wieder hinter dem Tresen verschwindet und die Gäste ignorierend vor Verzweiflung anfängt die Fenster zu putzen*
    nagut, das entschädigt ein bisschen, aber längst nicht alles *schmoll*

*shadows unauffällige Blicke auffang*
    *sich Alastor schnappt*
    du wolltest eine Kuschelecke? ok, ich werd dir ein flauschiges Bärenfell jagen, ich hab jetzt Frust
    es ist kalt....die Bar•••••••• sieht aus wie Angela Merkel blondiert....ich hab einen Ohrinfarkt erlitten....ich muß jetzt irgendwem seine Seele aus dem Herz schneiden }

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    ....o_Ô.....aaaa?.......AAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!
    *umkipp*

*vorsichtig wieder die Augen öffnet*
    *Achas Ava seh*
    *Augen wisch*
    o_O
    ......aaaaa?...
    AAAAAHHHHHHHH!!!!!!!
    ...
    *umkipp....und hoff, daß es die bunte Pille schuld ist*
    hmmm...*Handy raushol und eine Nummer eintipp*
    Hallo? Die Irrenanstalt Steinhof?........ja, genau.....nein, er ist noch bei Bewusstsein.....hmm...nein, noch keine Gewaltausbrüche......gut....ist fast um die Ecke in der Taverne "zum weinenden Teufel".... Zielperson ist der Betreiber.....ja, danke....ich warte.
    *Handy zuklapp und wegsteck*

*Bremsen Gequietsche*

*zuschlagende Autotüren*

*trappel trappel trappel *

"So ! Wen haben wir denn hier? Ach ja unseren Patienten.....oh sie sehen aber sehr übernächtigt aus,rote Ränder unter den Augen und ein leichter Hauch von altem Whiskey in der Luft.....Na na na....Nun schauen sie mir doch mal in die Augen " *blinzel*

"Wieviele Finger sehen sie hier? - FÜNFZEHN???? ....oweia.... Nein,nein,das kann gar nicht sein,daß ich einen Zwillingsbruder hier habe.....So nun sagen sie mal AAAHHHH ....oh ....besser doch nicht....das haben sie ja gerade schon ein paar mal getan....*räusper* "

"Also was haben sie die vergangene Nacht noch so alles konsumiert? - und bitte keine Ausflüchte !!....Ach bunte Pillen also? - Na dann packen wir doch mal die Jacke aus....."o_o

Ich liebe diesen Service, er ist schneller als die Pizzalieferung

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Ich liebe diesen Service, er ist schneller als die Pizzalieferung
    *gg* ....nur leider ist uns der Patient im Augenblick abhanden gekommen......lol....oder nehme ich ihn nur nicht wahr,weil er sich nicht bewegt...? *enge Jacke beäug*

Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
    *gg* ....nur leider ist uns der Patient im Augenblick abhanden gekommen......lol....oder nehme ich ihn nur nicht wahr,weil er sich nicht bewegt...? *enge Jacke beäug*
    *Wieder Handy raushol, ein Foto von Dante knips, speicher und wieder wegsteck*
    Sie steht dir ausgezeichnet, Schatzi } ich bestehe darauf, dass sie als Uniform für die Tavernemitarbeiter eingeführt wird

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    ....ook, ich werd dir ein flauschiges Bärenfell jagen
    Das wirst du nicht, du behälst jetzt deine "Ich hab mich lieb"-Jacke an und schon ist der Frust weg

Und nein, ich werde kein solches Ding anziehen obs jetzt die offizielle Uniform ist oder nicht. Ich tanz gern aus der Reihe.

Sag wie lange wirkt dieses Ogerblut? Es wird doch nicht etwa bleibende Schäden verursachen oder gar zum Tode führen? Falls zweites stimmen würde dann wäre es wohl an der Zeit mich in dein Testament aufzunehmen, ich will auch was erben, äh so lange drauf aufpassen bis Dante wieder zurück ist.

wirklich....seehr witzig

Zitat Zitat von Titanim
    Also lieber die Taverne nicht anzünden (das ist hier auch an unsere Pyrotechnik gerichtet ).
    ... andererseits ...so ein kleines Feuerchen im Kamin.
    Wo sind die Pyroma...techniker?
    Wo ist der Kamin?
    Und was kann man hier verbrennen?
    *begutachtet die Inneneinrichtung*

Zitat Zitat von Dante
    *shadows unauffällige Blicke auffang*
    *sich Alastor schnappt*
    du wolltest eine Kuschelecke? ok, ich werd dir ein flauschiges Bärenfell jagen, ich hab jetzt Frust
    es ist kalt....die Bar•••••••• sieht aus wie Angela Merkel blondiert....ich hab einen Ohrinfarkt erlitten....ich muß jetzt irgendwem seine Seele aus dem Herz schneiden }
    Da kann doch aber das arme, kleine Eisbärchen nichts dafür.
    Mach Dich lieber mal nützlich und geh genügend Brennholz besorgen.
    Was soll das heißen, daß Dir das Benutzen einer Axt mit Deiner neuen Jacke nicht möglich ist?
    ... vielleicht sollte ich mich dann doch besser vorrübergehend um Alastor kümmern

Zitat Zitat von Wedan
    ich will auch was erben, äh so lange drauf aufpassen bis Dante wieder zurück ist.
    ich auch! ich auch! ich auch!
    uhm... ich will natürlich auch, daß Dante bald wieder gesund zu uns zurück kommt.

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Sag wie lange wirkt dieses Ogerblut? Es wird doch nicht etwa bleibende Schäden verursachen oder gar zum Tode führen? Falls zweites stimmen würde dann wäre es wohl an der Zeit mich in dein Testament aufzunehmen, ich will auch was erben, äh so lange drauf aufpassen bis Dante wieder zurück ist.
    *merkt das auch was zum Thema beigetragen werden kann und schmeißt den Putzlappen in eine Ecke*

Das kommt auf die Konstitution an. Unser Dante ist ja schon lange ein bekennender Alkoholiker mit dem entsprechenden Training.
    Da dürfte die Wirkung nach ein bis zwei Tagen verflogen sein. Natürlich ganz ohne Folgeschäden.
    Wenn du magst, kannst du auf Dantes Schlüpfer aufpassen. Denn hat er bei seinem Strip zu mir geworfen und ich habe ihn an meinem Herzen aufbewahrt.

*den netten Jungs in weiß Ogerblut einschenkt*

Übrigens Dante, das steht dir ganz besonders gut. Die Jacke macht ja irre schlank!

Ich bin auch für einen Kamin und eine Chillout-Lounge. Es ist Scheißkalt hier!

Wenn du magst, kannst du auf Dantes Schlüpfer aufpassen. Denn hat er bei seinem Strip zu mir geworfen und ich habe ihn an meinem Herzen aufbewahrt.
    Nein behalte den, velleicht passt er dir ja und bitte mach den Ava weg, du verscheuchst uns noch die Opfer, äh Kunden.

Zitat Zitat von Shadow
    uhm... ich will natürlich auch, daß Dante bald wieder gesund zu uns zurück kommt.
    Gut dass das Ogerblut anscheinend nicht so lange anhält wie wir gedacht hätten, naja ich leg dann Dantes Wertsachen mal zurück, die ich an mich genommen hatte damit niemand sie stiehlt, nicht dass hier jemand dankt ich hätte an Meuterei gedacht...

Zitat Zitat von Bärenmarke Beitrag anzeigen
    Nein behalte den, velleicht passt er dir ja und bitte mach den Ava weg, du verscheuchst uns noch die Opfer, äh Kunden.
    Hallo? Entschuldige mal. Ich habe mir dieses phantastische Outfit nur für EUCH zu gelegt. Und weil ich so gut aussehe (und damit das Klischee der Bar•••••••• perfekt bediene), werden die Kunden in Scharen kommen!

Verscheucht werden sie eher durch den Genuss selbstmitgebrachter selbstgebrauter Alkoholika! Da musst du vorgehen und dich beschweren! Ausserdem sollten wir die Tür vernageln, damit keine Kunden mehr entkommen können bis wir das letzte Geldstück aus ihnen herausgepres...*hüstel,räusper*...bis wir die Geldmengen Verteilung in gerechter Form beendet haben!

Habe ich schon erwähnt, dass das Bauchladenangebot um Tacker und Tackernadeln in allen Größen erweitert wurde?
    *zum Beweis Dantes Schlüpfer an die Wand tackert*

BTW: Dante hatte Wertsachen? Dieser Schuft hat immer anschreiben lassen!

Zitat Zitat
    Verscheucht werden sie eher durch den Genuss selbstmitgebrachter selbstgebrauter Alkoholika! Da musst du vorgehen und dich beschweren! Ausserdem sollten wir die Tür vernageln, damit keine Kunden mehr entkommen können bis wir das letzte Geldstück aus ihnen herausgepres...*hüstel,räusper*...bis wir die Geldmengen Verteilung in gerechter Form beendet haben!
    OK, ich mach die Tür dicht, nur noch 3 Fragen vorher:

1.Auch die Fenster?

2.Wie bekommen wir dann Holz für den Kamin?

3.Mit was soll ich die dicht machen, wir haben ja nicht mal genug GHolz für den Kamin, wie soll ich denn dann bitte die Tür (und evtl die Fenster) dichtmachen? (oder hat jemand ne schöne dicke Eisen- oder Stahl- oder sonst irgendeine- Metallplatte dabei?)

Zitat Zitat von Wedan
    Gut dass das Ogerblut anscheinend nicht so lange anhält wie wir gedacht hätten, naja ich leg dann Dantes Wertsachen mal zurück, die ich an mich genommen hatte damit niemand sie stiehlt, nicht dass hier jemand dankt ich hätte an Meuterei gedacht...
    Niemals.
    Aber daß Du Dir unter diesen Arbeitsbedingungen Deinen Lohn etwas aufbessern willst wird Dir bestimmt niemand übel nehmen
    *durchwühlt nebenbei Dantes Wertsachen (das nennst Du "Wertsachen"?)*

Zitat Zitat von Achadrion
    Hallo? Entschuldige mal. Ich habe mir dieses phantastische Outfit nur für EUCH zu gelegt. Und weil ich so gut aussehe (und damit das Klischee der Bar•••••••• perfekt bediene), werden die Kunden in Scharen kommen!
    Und bei dem Outfit wunderst Du Dich, daß Dir kalt ist?

Zitat Zitat von Titanim
    3.Mit was soll ich die dicht machen, wir haben ja nicht mal genug GHolz für den Kamin, wie soll ich denn dann bitte die Tür (und evtl die Fenster) dichtmachen? (oder hat jemand ne schöne dicke Eisen- oder Stahl- oder sonst irgendeine- Metallplatte dabei?)
    Wie wärs, wenn Du ein schönes warmes Feuer machst und den unnützen Kram aus der geheimen Waffenkammer einschmilzt?

Sweetheart.....ehrlich, dein Winnitouch-Ava war um Einiges aufreizender, bittöö.... sei doch so lieb, und tu den wieder rein

Zitat Zitat
    *zum Beweis Dantes Schlüpfer an die Wand tackert*
    na toll, jettz fühl ich mich nackich
    Zitat Zitat
    BTW: Dante hatte Wertsachen? Dieser Schuft hat immer anschreiben lassen!
    die Betonung liegt auf hatte, ihr Verbrecher

meine Fresse bin ich knülle...endlcih hatte ich mal wieder das Vergnügen eines 8 öro fuffzig Whiskeys aus Canada
    du bist schuld Aya

*zum Kamin krabbelt und sich fragt, warum der nicht an ist*

Zitat Zitat von Der mit einem Bild aus "DU riechst so gut" als ava, der seiner Wertsachen beraubt wurde
    *zum Kamin krabbelt und sich fragt, warum der nicht an ist*

Zitat Zitat
    Wie wärs, wenn Du ein schönes warmes Feuer machst und den unnützen Kram aus der geheimen Waffenkammer einschmilzt?
    Also da gibst nur ein kleines Problem: Ich bin hier nur ne Art Schreinerder-Schmied-Türsteher. Um das Feuer erstmal anzukriegen brauchen wir nen Pyromanen.

*Biep! Alle Pyromanen bitte sofort zum Kamin kommen Biep!*

Wenn das Feuer mal an ist, kann ich ne Barrikade für die Tür und Fenster schmieden und schreinern, dagegen sieht die Chinesische Mauer aus wie ein Kinderspielzeug!

Zitat Zitat von Titanim
    Also da gibst nur ein kleines Problem: Ich bin hier nur ne Art Schreinerder-Schmied-Türsteher. Um das Feuer erstmal anzukriegen brauchen wir nen Pyromanen.
    Oder einen feurigen Drachen.
    *schaut sich um*

Zitat Zitat
    Wenn das Feuer mal an ist, kann ich ne Barrikade für die Tür und Fenster schmieden und schreinern, dagegen sieht die Chinesische Mauer aus wie ein Kinderspielzeug!
    *grübelt wie etwas, das noch gewaltiger als die chinesische Mauer ist, neben Inventar und Gästen in der Taverne Platz finden soll*