Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 399

Thema: Taverne zum weinenden Teufel #2

Taverne zum weinenden Teufel #2

So, glaub, wir machen da weiter, wo wir aufgehört haben, nur diesmal bitte etwas mehr Respekt in der Taverne, und nicht über den streunenden Wolf fallen
    Geändert von Pitter (30.10.2006 um 14:28 Uhr) Grund: Link auf Dantes Wunsch eingefügt

OK! der Name der Taverne hat gewechselt, mein Angebot als Trsen•••••••• nicht. Ich habe alle Vorzüge, die eine echte •••••••• mitbringen muss:

- Anpöbeln von Gästen
    - Betrunkenen mehr Geld abnehmen als sie bezahlen müssten.
    - Gäste in der richtigen Form davon informieren das sie ihre Gläser selbst zurück bringen müssen
    - Mit genervten Grunzlauten auf Bestellungen reagieren
    -Wasser saufen und dem Gast Alkohol als Freigetränk berechnen
    - mit einem dreckigen Lappen den Thresen wischen

man sollte hier wenigstens noch den Link zum ersten Thread posten, damit man auch weiß, worum es hier geht ^^.
    @shade1, kannst du den noch ins Topic knallen?

@Acha, du bist eingestellt aber nur, wenn du hinter der Theke auch das kleine Schwarze trägst
    *Acha einen Klaps auf seinen hübschen Popo gibt*

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    man sollte hier wenigstens noch den Link zum ersten Thread posten, damit man auch weiß, worum es hier geht ^^.
    @shade1, kannst du den noch ins Topic knallen?

@Acha, du bist eingestellt aber nur, wenn du hinter der Theke auch das kleine Schwarze trägst
    Hase, kein Problem. Nur mit den Highheels wird es schwierig. Es sei denn, ich darf im Sitzen ausschenken. Dann muss aber die Bar umgebaut werden.
    *lasziv die Haare von den Schultern wirbelt*

Achadrion, wie sieht überhaupt mit deinem Gehalt hier in der Taverne aus? Kurz, von mir kriegs de nichts, musst du die anderen fragen

Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    Achadrion, wie sieht überhaupt mit deinem Gehalt hier in der Taverne aus? Kurz, von mir kriegs de nichts, musst du die anderen fragen
    Da bringst du mich auf die Idee, warum sollte der Chef den Gehalt zahlen, die Kunden können das ja auch tun, d.h. jeder der reinkommt bezahlt jedem (Schwerst)Arbeiter hier in der Taverne eine gewisse Summe und dann wird er bedient. Sonst kommt ja hier nichts in die Taschen der Mitarbeiter, weil wenn es nach dem Boss ginge dann bekämen wir unser nicht vorhandenes Gehalt auch noch geürzt

Ach ein Glück, dass ich schon drin war und auch schon was zu trinken hab *Flasche zück*

Prost!

Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    Schnullie, kein Problem!
    Ich habe da noch einen guten Freund. Der steht auf mich und tut alles was ich will. Leider muss er draussen stehen bleiben, weil er zu groß für die Tür ist. Aber ich will mal nicht so sein und breche einfach mal das Türloch größer.
    Er wird dir gefallen, wenn du ihn kennenlernst (und ich bin sicher du gefällst ihm auch

Na wenn der das Türloch größer bricht, muss das ja wieder dicht gemacht werden, denn es wird ja Winter und ansonsten könnte es ganz schön kalt hier drin werden.

Ich biete mich hier freiwillig als Zimmermann an, da den Posten ja bis jetzt bestimmmt noch keiner hat.

Also mach ich mal so halb Zimmermann und halb Türsteher (somit wäre dann auch meine Berufung erfüllt )

Und ich bin der Knuddelwolf für alle oder wie. Oder noch besser, ich sammele Flöhe oder so... slang niemand mir eins über den Schädel haut und mich später von meinem Pelz befreit gehts ja noch... ansonsten kriegt der von mir*hust* Eintrittsverbot ( ich kann nämlich beissen, bitte nicht antasten)

.oO(mmmh ... kuschlig warmer Wolfspelz für den langen kalten Winter ...)

*starrt in Gedanken versunken zum Wolf rüber*

Zitat Zitat von Schattengewächs Beitrag anzeigen
    So, glaub, wir machen da weiter, wo wir aufgehört haben, nur diesmal bitte etwas mehr Respekt in der Taverne, und nicht über den streunenden Wolf fallen
    Wtf, immer diese Namensänderungen, kein Wunder, daß sich die Leute auf dem Weg hierher verlaufen, nicht mal unser Sprengmeisterchen hat sich gemeldet O_o

Zitat Zitat von Thekenwedel Beitrag anzeigen
    OK! der Name der Taverne hat gewechselt, mein Angebot als Tresen•••••••• nicht. Ich habe alle Vorzüge, die eine echte •••••••• mitbringen muss:

- Anpöbeln von Gästen
    - Betrunkenen mehr Geld abnehmen als sie bezahlen müssten.
    - Gäste in der richtigen Form davon informieren das sie ihre Gläser selbst zurück bringen müssen
    - Mit genervten Grunzlauten auf Bestellungen reagieren
    -Wasser saufen und dem Gast Alkohol als Freigetränk berechnen
    - mit einem dreckigen Lappen den Thresen wischen
    Omg, wenn das von den verkehrten Leuten gehört, oder auch gelesen wird, dann gibt es aber mächtig Kloppe . Die Grunzlaute sollte man dann aber auch auf Band basteln, dann fallen die ständigen Wiederholungen nicht mehr so ins Gewicht, und Du kannst auch mal sprachlos die Arbeit verrichten ^^. Das mit den Freigetränken sollten wir aber ändern, sonst gibt es Haue *Bratpfanne polier*

Zitat Zitat von Klopfer Beitrag anzeigen
    Immer diese Straftaten vor versammelter Mannschaft, ts, kann ja woll nicht angehen ^^.

Zitat Zitat von Schuhtänzer Beitrag anzeigen
    Hase, kein Problem. Nur mit den Highheels wird es schwierig. Es sei denn, ich darf im Sitzen ausschenken. Dann muss aber die Bar umgebaut werden.
    *lasziv die Haare von den Schultern wirbelt*
    *glatt ein paar der Haare im Gesicht hängen hat O_o* Bitte, die kannst du gern behalten, falls die Putztücher mal ausgehen, dann tun es die Haare auch... bekommst auch im Anschluß garantiert ne Kopfmassage mit einhergehender Haarwäsche spendiert... guck nicht mich an, mach das mit dem Chef aus

Zitat Zitat von Schattengewächs1 Beitrag anzeigen
    Als hättest du hier schon irgendwann mal irgendeine Rechnung bezahlt, nun mal Butter bei de Fische: Du schuldest mir, ja mir, reichlich, also fang schon an zu sammeln! ^^

Zitat Zitat von Flauschtier Beitrag anzeigen
    Da bringst du mich auf die Idee, warum sollte der Chef denn Gehalt zahlen, die Kunden können das ja auch tun, d.h. jeder der reinkommt bezahlt jedem (Schwerst)Arbeiter hier in der Taverne eine gewisse Summe und dann wird er bedient. Sonst kommt ja hier nichts in die Taschen der Mitarbeiter, weil wenn es nach dem Boss ginge dann bekämen wir unser nicht vorhandenes Gehalt auch noch gekürzt
    Pst, sag das nicht so laut, der macht das glatt >_<, und dann ist es Essig mit der verplanten Kohle. Aber die andere Idee gefällt mir sehr, wir sollten nur ein geeignetes Gefäß finden, wo wir die Opfergaben vernünftig reinstopfen können . Wo ist eigentlich die Schlange, die hat doch noch Reserven über, aufgrund der eingeschränkten Nahrungsaufnahme in der letzten Zeit, die kann bestimmt erst einmal bunkern... *Snaky?! Wo bisse denn?* ^^

Zitat Zitat von Titan im Rausch Beitrag anzeigen
    Ach ein Glück, dass ich schon drin war und auch schon was zu trinken hab *Flasche zück*

Prost!
    Na, da wird nicht schon vorgher gehoben, erst die Rechnung der anderen Taverne begleichen , aber pronto und zackich!

Zitat Zitat von Freund eines Freundes, der einen Freund kennt Beitrag anzeigen
    Schnullie, kein Problem!
    Ich habe da noch einen guten Freund. Der steht auf mich und tut alles was ich will. Leider muss er draussen stehen bleiben, weil er zu groß für die Tür ist. Aber ich will mal nicht so sein und breche einfach mal das Türloch größer.
    Er wird dir gefallen, wenn du ihn kennenlernst (und ich bin sicher du gefällst ihm auch
    *Kamera zück, das will ich erleben* Die anstehenden Photos werde ich garantiert nicht kostenfrei zur Verfügung stellen, also, wer will, der soll sich schon einmal anmelden, dann kann ich die Sammelbestellung loslassen. Pro Abzug eine Seele! Ja, in Kleinigkeiten bin ich immer großzügig

Zitat Zitat von Titanhammer Beitrag anzeigen
    Na wenn der das Türloch größer bricht, muss das ja wieder dicht gemacht werden, denn es wird ja Winter und ansonsten könnte es ganz schön kalt hier drin werden.

Ich biete mich hier freiwillig als Zimmermann an, da den Posten ja bis jetzt bestimmmt noch keiner hat.

Also mach ich mal so halb Zimmermann und halb Türsteher (somit wäre dann auch meine Berufung erfüllt )
    Erst die Arbeit, also zimmern, dann das Vergnügen, an der Tür rumlungern, und zwar in genau der Reihenfolge bitte !

Zitat Zitat von Schatrengewächs Beitrag anzeigen
    Und ich bin der Knuddelwolf für alle oder wie. Oder noch besser, ich sammele Flöhe oder so... slang niemand mir eins über den Schädel haut und mich später von meinem Pelz befreit gehts ja noch... ansonsten kriegt der von mir*hust* Eintrittsverbot ( ich kann nämlich beissen, bitte nicht antasten)
    Wer`s glaubt, der hat sie nich alle ^^. *schon einmal das Filettiermesser wetz* Da nehm ich lieber das Flauschtier, da weiß ich, daß es nicht beißt... ^^

Zitat Zitat von Miezekatze Beitrag anzeigen
    .oO(mmmh ... kuschlig warmer Wolfspelz für den langen kalten Winter ...)

*starrt in Gedanken versunken zum Wolf rüber*
    *nicht zu auffällig zum Wolf schauen*
    Ich geb Dir auch etwas vom flauschigen Fell des Eisbärchens ab, bzw. wir teilen uns das behagliche Nest ^^...

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Ich geb Dir auch etwas vom flauschigen Fell des Eisbärchens ab, bzw. wir teilen uns das behagliche Nest ^^...
    Wenn ich hier ganz nackt ohne Fell arbeiten müsste dann würden die weiblichen Besucher ja scharenweise ohnmächtig werden und die männlichen Besucher vor Neid erblassen, und wer soll dann noch was trinken? Niemand richtig Wedan und wenn niemand was trinkt was passiert dann? Es kommt kein Geld/Gold/Seelen... in die Kasse, also lasst mir mein Fell.

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier ganz nackt ohne Fell arbeiten müsste dann würden die weiblichen Besucher ja scharenweise ohnmächtig werden und die männlichen Besucher vor Neid erblassen, und wer soll dann noch was trinken? Niemand richtig Wedan und wenn niemand was trinkt was passiert dann? Es kommt kein Geld/Gold/Seelen... in die Kasse, also lasst mir mein Fell.
    Ich hatte mitnichten die Absicht, Dich zu entfellen, sondern nur als gemütliche Kuschelecke zu verwenden, quasi die Deko, an der man sich anlehnen kann . Vor Neid erblaßte Besucher könnten wir nicht verarzten, geht ja mal gar nicht... obwohl wir dann vielleicht einen enormen Zuschauerstrom haben könnten?!

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    ... obwohl wir dann vielleicht einen enormen Zuschauerstrom haben könnten?!
    Wahrscheinlich, die würden wohl gar nicht mehr abziehen, man könnte ja so wie mit dem Parken machen, nachher muss man x Seelen pro stunde zahlen wobei natürlich keine Seelen von (zahlenden) Kunden akzeptiert werden.
    Ich als Kuschelecke? Ja klar die schönen Frauen dürfen immer zu mir in die Kuschelecke kommen.

Users Awaiting Email Confirmation

Keine Lust jetzt lang auf eine Bedienung zu warten. Jemand hier, der mir nen Schnaps gibt? Irgendwie braucht ich grad einen Es gibt so Tage...wisst ihr...früher, als ich noch jung war, ja, damals war alles besser.
    Okay, als kleiner Junge mußte ich morgens um 3 Uhr aufstehen, um die Kühe auf die Weide zu bringen...dabei konnten wir uns nicht mal Schuhe leisten...und im Winter auf blankem Schnee...naja ich erspars euch mal....

Gebt mir einfach nen Schnaps!

*Schnaps rüberschieb* Ich bin ja nicht nur Kuschelecke , die Kühe auf de Weide bringen? Mitten im Winter? Bei uns verbringen die dann gewöhnlich die Zeit im Stall. Aber ein guter Wirt geht auf seine Gäste ein, also was ist los Waffeleisen?

Pf, was ist das denn für ne unübliche Bestellung? Aber egal, ich werde mal nicht so sein, und werde Dir heute sogar einen auf Kosten des Hauses spendieren.
    Allein schon Deine schreckliche Kindheit ließ mich dazu kommen, daß es echt arme Waffeleisen gibt, die sich nicht einmal die Rührschüssel leisten können .

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    *Schnaps rüberschieb* ... Aber ein guter Wirt geht auf seine Gäste ein, also was ist los Waffeleisen?
    Ach *hicks* einfach schlimme Zeiten sind das *hicks* ja ja, früher da war alles besser... *hicks* früher gabs auch Blut hier...wo ist das Blut hingekommen???Will jetzt nen Becher Blut!!! *hicks*

@Darki: ach das mit den Kühen war nüschts *hicks* danach mußten ja noch die Schweine geschoren werden, die Hühne hab ich dann noch ausgeritten...die Pferde gebadet...die Schafe...

Blut ist alle, unsere Blutsklaven sind alle verekkt, drum wollte ich mal fragen, wer sich freiwillig melden würde, Blut fürdie Taverne zu spenden Ansonsten werden ein paar gezwungen!!!