Wtf, immer diese Namensänderungen, kein Wunder, daß sich die Leute auf dem Weg hierher verlaufen, nicht mal unser Sprengmeisterchen hat sich gemeldet O_o
Omg, wenn das von den verkehrten Leuten gehört, oder auch gelesen wird, dann gibt es aber mächtig Kloppe. Die Grunzlaute sollte man dann aber auch auf Band basteln, dann fallen die ständigen Wiederholungen nicht mehr so ins Gewicht, und Du kannst auch mal sprachlos die Arbeit verrichten ^^. Das mit den Freigetränken sollten wir aber ändern, sonst gibt es Haue *Bratpfanne polier*
Immer diese Straftaten vor versammelter Mannschaft, ts, kann ja woll nicht angehen ^^.
*glatt ein paar der Haare im Gesicht hängen hat O_o* Bitte, die kannst du gern behalten, falls die Putztücher mal ausgehen, dann tun es die Haare auch... bekommst auch im Anschluß garantiert ne Kopfmassage mit einhergehender Haarwäsche spendiert... guck nicht mich an, mach das mit dem Chef aus
Als hättest du hier schon irgendwann mal irgendeine Rechnung bezahlt, nun mal Butter bei de Fische: Du schuldest mir, ja mir, reichlich, also fang schon an zu sammeln! ^^
Pst, sag das nicht so laut, der macht das glatt >_<, und dann ist es Essig mit der verplanten Kohle. Aber die andere Idee gefällt mir sehr, wir sollten nur ein geeignetes Gefäß finden, wo wir die Opfergaben vernünftig reinstopfen können. Wo ist eigentlich die Schlange, die hat doch noch Reserven über, aufgrund der eingeschränkten Nahrungsaufnahme in der letzten Zeit, die kann bestimmt erst einmal bunkern... *Snaky?! Wo bisse denn?* ^^
Na, da wird nicht schon vorgher gehoben, erst die Rechnung der anderen Taverne begleichen , aber pronto und zackich!
*Kamera zück, das will ich erleben* Die anstehenden Photos werde ich garantiert nicht kostenfrei zur Verfügung stellen, also, wer will, der soll sich schon einmal anmelden, dann kann ich die Sammelbestellung loslassen. Pro Abzug eine Seele! Ja, in Kleinigkeiten bin ich immer großzügig
Erst die Arbeit, also zimmern, dann das Vergnügen, an der Tür rumlungern, und zwar in genau der Reihenfolge bitte!
Wer`s glaubt, der hat sie nich alle ^^. *schon einmal das Filettiermesser wetz* Da nehm ich lieber das Flauschtier, da weiß ich, daß es nicht beißt... ^^
*nicht zu auffällig zum Wolf schauen*
Ich geb Dir auch etwas vom flauschigen Fell des Eisbärchens ab, bzw. wir teilen uns das behagliche Nest ^^...