Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 399

Thema: Taverne zum weinenden Teufel #2

so, nachdem nun alle unsere männlichen Gäste erblindet sind und die Vorräte weggesoffen haben....ist es wohl an der Zeit, das wohlbehütete Fässchen edelsten 666 Jahre alten Scotch aus dem Keller zu holen, und mir zusammen mit den Mädels einen schönen Abend zu machen
    ja Acha, du bist auch gemeint, du musst aber erstmal die besoffenen Blinden in die Abstellkammer schaufeln sonst treten wir da immer drauf ^^

Zitat Zitat von Peggy Bundy
    Schätzelchen, wie kannst du von Jemanden, der nur dazu geeignet ist attraktiv auf dem Sofa zu liegen, verlangen im Haushalt zu arbeiten.
    wieso klingt mir dieser Satz jetzt so verdammt bekannt

*den Whiskey holen geht*

Ooooh....ich hab den "Schnaps-thread" gefunden.....*hinsetz*....

*Flasche Aufgesetzten auf den Tisch stellt* (selbstgebraut )

Aber hier ist nicht mehr viel los.....*einsamen Whiskey auf dem Nebentisch beäug*

...naja,müssen Viele wieder raus morgen......

*mal abwart*
    Geändert von Aya Silberfuchs (01.11.2006 um 22:50 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
    ...naja,müssen Viele wieder raus morgen......

*mal abwart*
    *reinschlurf und Aya sieht bei Selbstgesprächen entdeckt*

Hi hi...ich habe noch die Woche frei...

*Whisky schnappt und zwei Gläser auffüllt*

Schnell trinken, bevor die anderen was merken PROST

AH !!! Sehr schön....noch ne Nachteule unterwegs.....

*zuprost* *Wiskey ext*

...ja ich hab den Weg hierhin gefunden....nach ein bisschen suchen.

Ja,und ich hatte ja auch nix mehr zu tun,zu der Uhrzeit und nachdem ich eh den ganzen Tag schon Zockerama hatte...*gg*....da dacht ich,schau mal was's neues gibt in der Welt des virtuellen Lebens....

*sich umguckt* ....keiner zu sehen .....*noch n Whiskey nachschenk*
    Geändert von Aya Silberfuchs (01.11.2006 um 22:50 Uhr)

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Schnell trinken, bevor die anderen was merken PROST
    Ich hab das gemerkt und die Rechnung wird kommen.

Zitat Zitat von Waffeleisen
    Hi hi...ich habe noch die Woche frei...
    Hi hi ich auch...

Zitat Zitat von Dante
    so, nachdem nun alle unsere männlichen Gäste erblindet sind und die Vorräte weggesoffen haben
    Das hättest du wohl gerne, ich bin immer noch voll da (gut dass ich heute nicht da war und somit dieses Saufgelage größtenteils verpasst habe), also wirst du den Scotch wohl mit mehr als nur deinen zahlreichen Freundinnen teilen müssen, ich nehme an das Putztuch möchte auch noch einen Drink?

EDIT: @Aya: Du glaubst doch nicht ich würde das nicht bemerken dass die Whiskey-Vernichtungsmaschine wieder zugeschlagen hat?

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    ich nehme an das Putztuch möchte auch noch einen Drink?
    Jepp ich nehme noch einen, und Aya kannsta auch das Glas wieder füllen. Ich glaub heut bekommen wir die Flasche noch leer.

Um die Uhrzeit bekommt man so langsam viereckige Augen.

@ Aya, was haste denn heute alles gezockt? Bei Wedan ist es mir klar, G3

@ Aya, was haste denn heute alles gezockt? Bei Wedan ist es mir klar, G3
    Immer diese Vorurteile, das stimmt nicht! Ich war bei der Familie (im anderen Teil des Landes) und habe heute nichts gezockt...

*Waffenmeister und Aya noch einen nachschenk*

Hey, Finger weg von meine Whiskey
    *allen auf die Finger haut*
    dat is nix für Kinners
    *mit dem letzten Schluck aus der Taverne flüchtet*

*sich im Sumpf versteckt und genüsslich vor sich hin süppelt*

*dankend annimmt*
    *hmmm - lecka* (imaginieren wir hier ein paar Whiskeygläser)

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    EDIT: @Aya: Du glaubst doch nicht ich würde das nicht bemerken dass die Whiskey-Vernichtungsmaschine wieder zugeschlagen hat?
    Wer von uns beiden ist denn die Whiskey-Vernichtungsmaschine??....nur damit ich das auch mal weiß ....lol....

Nuja....nachdem sich Obli bei mir ein bisschen totgelaufen hat in den letzten Wochen,bin ich mal kurzerhand auf meine alten Konsolengames umgestiegen....zur Zeit läuft hier also intensiv FF-X - den ich bis heute nicht durchhab... *schäm*.....und nebenbei noch ein bisschen Sacred damit ich mich auf das Neue im kommenden Jahr einstellen kann....

Ach und G3 kost mich zur Zeit noch wat viel,zumal ich nicht mal die anderen kenne....höhöö *unten durchrutsch* ....*lol*

EDIT : ohoh......*aufs leere Glas starrt*

@ Wedan: sieh dir mal die verlinkten Videos von Aya im Witzethread an, ich brüll mich weg
    Auf was für Ideen manche kommen. Mit sowas könnt man echt die Nacht zubringen LOL
    So ein Kneipenprogramm sollte öfters gespielt werden.

Welches genau ??

Sag an .....ich guck derweil mal,ich find bestimmt noch mehr....*rofl*

Gibts doch gar nicht, jetzt verschwindet hier Dante mit dem letzten Schluck Stoff.
    Kann den mal jemand einfangen gehen, oder stehen hier noch Alternativen zur Auswahl?
    Gestern noch hüftenschwingend auf dem Thresen und heute flüchtender Alkoholiker...

atm schau ich mir Southpark an. Die Serie liebe ich eh abgöttich.

Gibts doch gar nicht, jetzt verschwindet hier Dante mit dem letzten Schluck Stoff.
    Kann den mal jemand einfangen gehen, oder stehen hier noch Alternativen zur Auswahl?
    Gestern noch hüftenschwingend auf dem Thresen und heute flüchtender Alkoholiker...

atm schau ich mir Southpark an. Die Serie liebe ich eh abgöttich.
    Tja,ich fürchte Dante hat sich wirklich davon gemacht.....bleibt also nur noch das klassische Bier im Kühlschrank oder eben mein Aufgesetzter.....

Und mit dem Southpark tust du dich gut - der ist auf Youtube schon entfernt wegen ....*seufz*.....aber n Bekannter hatte gott-sei-dank noch den anderen Link ^^

EDIT : so kann man sich selber in die Pfanne hauen : poste ein paar lustige Videos ,triff dich zeitgleich mit Leuten in der Taverne und wundere dich warum du anschließend allein hier rumhockst....*Aufgesetzten einschenk* .....*schlürf*.....§2pfeif
    Geändert von Aya Silberfuchs (01.11.2006 um 23:07 Uhr)

*durchs Fenster linst*
    ha, alle sind weg ^^
    *wieder reinkommt und sich neben Aya setz*

so, du bist also Whiskeykenner? fein, dann bin ich ja in bester Gesellschaft
    *die zweite Flasche aus seiner Manteltasche zieht und Aya ein Glas einschenkt*

hau wech die Scheiße
    *sauf*
    und erzähl mal nen Schwank aus deinem Leben.....^^

EDIT : so kann man sich selber in die Pfanne hauen : poste ein paar lustige Videos ,triff dich zeitgleich mit Leuten in der Taverne und wundere dich warum du anschließend allein hier rumhockst....*Aufgesetzten einschenk* .....*schlürf*.....§2pfeif
    Tja, wie das Leben so ist...aber horch...Dante ist im Anflug

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    *durchs Fenster linst*
    ha, alle sind weg ^^
    *wieder reinkommt und sich neben Aya setz*
    Wenn der mitbekommt, dass Frauen anwesend ist...dann gibts kein Halten mehr.

Haste wenigstens den Whisky wieder mitgebracht???

Edit: erledigt...den Frauen schenkt er ein...

Zitat Zitat
    so, du bist also Whiskeykenner? fein, dann bin ich ja in bester Gesellschaft
    *die zweite Flasche aus seiner Manteltasche zieht und Aya ein Glas einschenkt*

hau wech die Scheiße
    *sauf*
    und erzähl mal nen Schwank aus deinem Leben.....^^
    *wech hau* ....ich tät mich ja nicht unbedingt als "Kenner" bezeichnen,aber ich mag Whiskey und kann auch zwischen nem billigen und nem wirklich leckeren unterscheiden....*gg*....falls das erst einmal reicht... (Einfluß von Freunden und Bruder )

Och joa,nen Schwank.... *schwank*.....mein Tag war unerfreulich düster(das Licht der Sonne....ihr wißt schon....der Sturm....),abgesehen von zuviel Zockerei und dergleichen...
    Aber morgen fangen ja bekanntlich 1000 Jahre an,also *auf die nächsten 1000 - prost* ....
    Mit etwas Glück kann ich bald nen neuen Job anfangen,das motiviert ungemein.....natürlich wird dann aus diesen nächtlichen Streun-Aktionen nicht mehr viel....

*noch genießt*

Naja und nach diversen Unterhaltungen über Copyrights und dergleichen (zweites Fenster - anders Forum noch offen ... ) ...lala lala....du bist dran ....

OH EDIT : ich seh grad,dieser "schreckliche" Paladin-Wolf ist auch noch spät in der Nacht unterwegs....vielleicht streunt er ja heir vorbei ....?!? *wink*
    Geändert von Aya Silberfuchs (01.11.2006 um 23:43 Uhr)

*wech hau* ....ich tät mich ja nicht unbedingt als "Kenner" bezeichnen,aber ich mag Whiskey und kann auch zwischen nem billigen und nem wirklich leckeren unterscheiden....*gg*....falls das erst einmal reicht... (Einfluß von Freunden und Bruder )
    reicht doch, mehr kenn ich auch nicht und ab dem dritten Glas ists eh wurscht, ob man sich beim trinken übergeben muß oder nicht
    möhh, ich red hier über Whiskey und sitzt aufm Trockenen !__!

Zitat Zitat
    .....natürlich wird dann aus diesen nächtlichen Streun-Aktionen nicht mehr viel....

*noch genießt*
    das will ich jetzt mal überhört haben ich hab mich doch gerade erst an dich gewöhnt...^^"

@Waffenbruder, schmoll doch nicht rum, bekommst auch noch was *was einschenk*
    *ne kleine bunte Pille hinterherfallen lass*
    Wohl bekomms :3

reicht doch, mehr kenn ich auch nicht und ab dem dritten Glas ists eh wurscht, ob man sich beim trinken übergeben muß oder nicht
    möhh, ich red hier über Whiskey und sitzt aufm Trockenen !__!
    Lol...und ich mach mir hier Gedanken...ich bin einfach zu ehrlich in solchen Dingen....

Aber aufm Trockenen sitzen ist blöd - mein aufrichtiges Beileid....*imaginäres Bierchen anbiet*

Und keine Sorge,dieses Forum hat es geschafft mich länger ans Inet zu fesseln als irgendeines vorher....und das obwohl ich nicht mal mehr Obli zocke....zur Zeit.....lol....nee im Ernst,es ist echt nett hier und ich war vorher nie in Foren aktiv,insofern stehen die Chancen gut,daß ich noch ne Weile hierbleib

*ne kleine bunte Pille hinterherfallen lass*
    Wohl bekomms :3
    Ohoh....jetzt wird gefährlich hier..... o_o ....lass die bitte niemals bei mir fallen - ich bin allergisch dagegen

Lol...und ich mach mir hier Gedanken...ich bin einfach zu ehrlich in solchen Dingen....

Aber aufm Trockenen sitzen ist blöd - mein aufrichtiges Beileid....*imaginäres Bierchen anbiet*
    ihhh, Bier o.o .....*kotzen geht*
    also jedenfalls nicht nach Achas üblem Einstanddrink und der halben Flasche Whiskey....brrr, dann kann ich mir ja auch gleich mit nem Hammer auf den Kopf hauen

Zitat Zitat
    Und keine Sorge,dieses Forum hat es geschafft mich länger ans Inet zu fesseln als irgendeines vorher....und das obwohl ich nicht mal mehr Obli zocke....zur Zeit.....lol....nee im Ernst,es ist echt nett hier und ich war vorher nie in Foren aktiv,insofern stehen die Chancen gut,daß ich noch ne Weile hierbleib
    jaa, ist schon komisch hier, auch wenn ich das Forum mittlerweile hasse und mich nur noch hier bei den TESlern aufhalte, aber ich komme von dem Saftladen hier einfach nicht los ^^"
    Zitat Zitat
    Ohoh....jetzt wird gefährlich hier..... o_o ....lass die bitte niemals bei mir fallen - ich bin allergisch dagegen
    öhm...zu spät fürchte ich
    najut, damit ihr nicht alleine ne tolle Abfahrt habt....*auch ne Pille einpfeif*
    *Lachkick bekommt*
    *seelig grinsend die Löffel schmeißt*

OH EDIT : ich seh grad,dieser "schreckliche" Paladin-Wolf ist auch noch spät in der Nacht unterwegs....vielleicht streunt er ja heir vorbei ....?!? *wink*
    *vorbeistreun*
    Hier gibts Whiskey? Ich korrigiere, hier gabs Whiskey.
    Dann trinke ich eben etwas von dem Ogerblut-Cocktail-Zeugs. Das darf man übrigens nicht auf einen Zug runterkippen, sondern man muss es langsam, Schluck für Schluck genießen, sonst hat man nichts davon!

Feiertag war bei uns zwar auch, aber morgen (*auf die Uhr guck* heute) muss ich wieder ran, darum sag ich auch gleich gute Nacht. Wird so "langsam" Zeit.

Bei uns schneits übrigens... und das weiße Zeug bleibt liegen.
    Letzte Woche 26°C und jetzt Schnee... Herbst, wo warst du?

*wieder rausstreun*

P.S.:
    Aya, könntest Du bitte morgen den Job mit dem Hüftgeschwinge usw. von Dante übernehmen? Noch mehr Blinde wären tragisch.