Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
*glatt ein paar der Haare im Gesicht hängen hat O_o* Bitte, die kannst du gern behalten, falls die Putztücher mal ausgehen, dann tun es die Haare auch... bekommst auch im Anschluß garantiert ne Kopfmassage mit einhergehender Haarwäsche spendiert... guck nicht mich an, mach das mit dem Chef aus
o_Ô seh ich etwa aus wie ein Friseur? ich sollte wohl doch mal über einen Avawechsel nachdenken
*nachdenklich durch Achas Locken krault*

Zitat Zitat von Wedan
Wenn ich hier ganz nackt ohne Fell arbeiten müsste dann würden die weiblichen Besucher ja scharenweise ohnmächtig werden und die männlichen Besucher vor Neid erblassen, und wer soll dann noch was trinken?
*den Eisbären auf den Tresen stellt*
darüber mach dir keine Gedanken, die werden schon trinken, wenn du gut bist du musst dich nur ganz laangsam ausziehen und dabei immer schwungvoll die Hüfte kreiseln lassen, den Tanga darfst du anlassen, denn irgendwo müssen die Mädels ja die Dollars reinstecken und jetzt los:

Ausziehen! ausziehen!.....*im Takt klatscht und grölt* ^^

Zitat Zitat
Blut ist alle, unsere Blutsklaven sind alle verekkt, drum wollte ich mal fragen, wer sich freiwillig melden würde, Blut fürdie Taverne zu spenden Ansonsten werden ein paar gezwungen!!!
ich war schon dran, brauchst garnicht so hier rüber zu sehen ^^"

Achaschatz mix mir doch mal bitte eine bloody Mary, falls du gerade nicht zu sehr mit dem...öh...o.O...Wolf beschäftigt bist ^^