Zitat
Macht das Zeug blind?
Wenn ja dann bitte gleich nen Fass, wenn net, dann bitte nen Brennspiritus!
(den spiritus will ich net trinken, sondern mir die augen wegätzen, im bedarfsfall auch mit was anderem Ätzendem)
Zitat
Macht das Zeug blind?
Wenn ja dann bitte gleich nen Fass, wenn net, dann bitte nen Brennspiritus!
(den spiritus will ich net trinken, sondern mir die augen wegätzen, im bedarfsfall auch mit was anderem Ätzendem)
Wenn ja bin ich dabeiZitat von Titanim
@ Schnuckie: Ach ich verstehe, ich bin Dir also nicht genug! Du brauchst also andere Aufgaben, ja? Wie wärs wenn Du Dich um den Haushalt kümmern würdest?
Naja schon gut, tob Dich halt ein bisschen aus hier - ich will ja nicht daß Du völlig frustriert zu Hause rumhängst.
Ach ja, ich hätt gern was von dem Zeug, schenk aber gut ein!
Wenn man nicht spontan blind wird, hat man auf jeden Fall noch Wochen später Schwierigkeiten die Optik scharf zu stellen.![]()
Toll ist auch, das man noch mindestens 78 Stunden Sprachlähmungen hat.
@Paramite
Schätzelchen, wie kannst du von Jemanden, der nur dazu geeignet ist attraktiv auf dem Sofa zu liegen, verlangen im Haushalt zu arbeiten.
Ich gehe hier schubbern um mir endlich eine Putze zu organisieren.
So, hier! Prost und Maul halten. Sonst bekommst du Blindheit mit den Fäusten!![]()
Geändert von Achadrion (01.11.2006 um 15:28 Uhr)
so, nachdem nun alle unsere männlichen Gäste erblindet sind und die Vorräte weggesoffen haben....ist es wohl an der Zeit, das wohlbehütete Fässchen edelsten 666 Jahre alten Scotch aus dem Keller zu holen, und mir zusammen mit den Mädels einen schönen Abend zu machen
ja Acha, du bist auch gemeint, du musst aber erstmal die besoffenen Blinden in die Abstellkammer schaufelnsonst treten wir da immer drauf ^^
wieso klingt mir dieser Satz jetzt so verdammt bekanntZitat von Peggy Bundy
*den Whiskey holen geht*
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Ooooh....ich hab den "Schnaps-thread" gefunden.....*hinsetz*....
*Flasche Aufgesetzten auf den Tisch stellt* (selbstgebraut)
Aber hier ist nicht mehr viel los.....*einsamen Whiskey auf dem Nebentisch beäug*
...naja,müssen Viele wieder raus morgen......
*mal abwart*
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
Geändert von Aya Silberfuchs (01.11.2006 um 22:50 Uhr)
AH !!! Sehr schön....noch ne Nachteule unterwegs.....
*zuprost* *Wiskey ext*
...ja ich hab den Weg hierhin gefunden....nach ein bisschen suchen.
Ja,und ich hatte ja auch nix mehr zu tun,zu der Uhrzeit und nachdem ich eh den ganzen Tag schon Zockerama hatte...*gg*....da dacht ich,schau mal was's neues gibt in der Welt des virtuellen Lebens....
*sich umguckt* ....keiner zu sehen .....*noch n Whiskey nachschenk*
--
Geändert von Aya Silberfuchs (01.11.2006 um 22:50 Uhr)
Ich hab das gemerkt und die Rechnung wird kommen.
Hi hi ich auch...Zitat von Waffeleisen
Das hättest du wohl gerne, ich bin immer noch voll da (gut dass ich heute nicht da war und somit dieses Saufgelage größtenteils verpasst habe), also wirst du den Scotch wohl mit mehr als nur deinen zahlreichen Freundinnen teilen müssen, ich nehme an das Putztuch möchte auch noch einen Drink?Zitat von Dante
EDIT: @Aya: Du glaubst doch nicht ich würde das nicht bemerken dass die Whiskey-Vernichtungsmaschine wieder zugeschlagen hat?
Hey, Finger weg von meine Whiskey
*allen auf die Finger haut*
dat is nix für Kinners
*mit dem letzten Schluck aus der Taverne flüchtet*
*sich im Sumpf versteckt und genüsslich vor sich hin süppelt*![]()
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
@ Wedan: sieh dir mal die verlinkten Videos von Aya im Witzethread an, ich brüll mich weg![]()
Auf was für Ideen manche kommen. Mit sowas könnt man echt die Nacht zubringen LOL
So ein Kneipenprogramm sollte öfters gespielt werden.
Welches genau ??
Sag an .....ich guck derweil mal,ich find bestimmt noch mehr....*rofl*
--
Gibts doch gar nicht, jetzt verschwindet hier Dante mit dem letzten Schluck Stoff.
Kann den mal jemand einfangen gehen, oder stehen hier noch Alternativen zur Auswahl?
Gestern noch hüftenschwingend auf dem Thresen und heute flüchtender Alkoholiker...![]()
atm schau ich mir Southpark an. Die Serie liebe ich eh abgöttich.
Tja,ich fürchte Dante hat sich wirklich davon gemacht.....bleibt also nur noch das klassische Bier im Kühlschrank oder eben mein Aufgesetzter.....
Und mit dem Southpark tust du dich gut - der ist auf Youtube schon entfernt wegen ....*seufz*.....aber n Bekannter hatte gott-sei-dank noch den anderen Link ^^
EDIT : so kann man sich selber in die Pfanne hauen : poste ein paar lustige Videos ,triff dich zeitgleich mit Leuten in der Taverne und wundere dich warum du anschließend allein hier rumhockst....*Aufgesetzten einschenk* .....*schlürf*.....§2pfeif
--
Geändert von Aya Silberfuchs (01.11.2006 um 23:07 Uhr)
*dankend annimmt*![]()
*hmmm - lecka*(imaginieren wir hier ein paar Whiskeygläser)
Wer von uns beiden ist denn die Whiskey-Vernichtungsmaschine??....nur damit ich das auch mal weiß ....lol....
Nuja....nachdem sich Obli bei mir ein bisschen totgelaufen hat in den letzten Wochen,bin ich mal kurzerhand auf meine alten Konsolengames umgestiegen....zur Zeit läuft hier also intensiv FF-X - den ich bis heute nicht durchhab... *schäm*.....und nebenbei noch ein bisschen Sacred damit ich mich auf das Neue im kommenden Jahr einstellen kann....
Ach und G3 kost mich zur Zeit noch wat viel,zumal ich nicht mal die anderen kenne....höhöö *unten durchrutsch* ....*lol*
EDIT : ohoh......*aufs leere Glas starrt*
--
Was denn? Habe ich etwa Alles verpaßt?
Dabei hätte ich Euch ganz bestimmt beim Tanz auf dem Tresen unterstützt ... und mich solange um die überflüssigen oder störenden Sachen gekümmert
*unauffällige Blicke zu Alastor und dem flauschigen Bärenfell werf*
Btw darkblue
was macht die Kuschelecke?
So langsam wirds selbst hier ungemütlich kalt.
... und wir wollen ja nicht, daß noch jemand auf die Idee kommt die Taverne anzuzünden![]()
Das wär ja tragisch, dann müsste ich ja wieder was schaffen!
Also lieber die Taverne nicht anzünden (das ist hier auch an unsere Pyrotechnik gerichtet).
Außerdem, es heist ja, dass das Zeug nur sehstörungen hervorruft, also ich kann euch noch immer sehn, und ich weiß auch, dass hier Whisky gesoffen wurde.
*Eigene Flasche wieder raushohl und weiter sauf, auch weenn das größte gesaufe schon vorbei ist*