So, glaub, wir machen da weiter, wo wir aufgehört haben, nur diesmal bitte etwas mehr Respekt in der Taverne, und nicht über den streunenden Wolf fallen:D
Druckbare Version
So, glaub, wir machen da weiter, wo wir aufgehört haben, nur diesmal bitte etwas mehr Respekt in der Taverne, und nicht über den streunenden Wolf fallen:D
OK! der Name der Taverne hat gewechselt, mein Angebot als Trsen•••••••• nicht. Ich habe alle Vorzüge, die eine echte •••••••• mitbringen muss:
- Anpöbeln von Gästen
- Betrunkenen mehr Geld abnehmen als sie bezahlen müssten.
- Gäste in der richtigen Form davon informieren das sie ihre Gläser selbst zurück bringen müssen
- Mit genervten Grunzlauten auf Bestellungen reagieren
-Wasser saufen und dem Gast Alkohol als Freigetränk berechnen
- mit einem dreckigen Lappen den Thresen wischen
man sollte hier wenigstens noch den Link zum ersten Thread posten, damit man auch weiß, worum es hier geht ^^.
@shade1, kannst du den noch ins Topic knallen?
@Acha, du bist eingestellt :p aber nur, wenn du hinter der Theke auch das kleine Schwarze trägst http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
*Acha einen Klaps auf seinen hübschen Popo gibt*
Achadrion, wie sieht überhaupt mit deinem Gehalt hier in der Taverne aus? Kurz, von mir kriegs de nichts, musst du die anderen fragen:D
Da bringst du mich auf die Idee, warum sollte der Chef den Gehalt zahlen, die Kunden können das ja auch tun, d.h. jeder der reinkommt bezahlt jedem (Schwerst)Arbeiter hier in der Taverne eine gewisse Summe und dann wird er bedient. Sonst kommt ja hier nichts in die Taschen der Mitarbeiter, weil wenn es nach dem Boss ginge dann bekämen wir unser nicht vorhandenes Gehalt auch noch geürzt:\
Ach ein Glück, dass ich schon drin war und auch schon was zu trinken hab *Flasche zück*
Prost! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
Schnullie, kein Problem! ;)
Ich habe da noch einen guten Freund. Der steht auf mich und tut alles was ich will. Leider muss er draussen stehen bleiben, weil er zu groß für die Tür ist. Aber ich will mal nicht so sein und breche einfach mal das Türloch größer.
Er wird dir gefallen, wenn du ihn kennenlernst (und ich bin sicher du gefällst ihm auch >:D
Na wenn der das Türloch größer bricht, muss das ja wieder dicht gemacht werden, denn es wird ja Winter und ansonsten könnte es ganz schön kalt hier drin werden.
Ich biete mich hier freiwillig als Zimmermann an, da den Posten ja bis jetzt bestimmmt noch keiner hat.
Also mach ich mal so halb Zimmermann und halb Türsteher (somit wäre dann auch meine Berufung erfüllt:D )
Und ich bin der Knuddelwolf für alle oder wie. Oder noch besser, ich sammele Flöhe oder so... slang niemand mir eins über den Schädel haut und mich später von meinem Pelz befreit gehts ja noch... ansonsten kriegt der von mir*hust* Eintrittsverbot:D ( ich kann nämlich beissen, bitte nicht antasten)
.oO(mmmh ... kuschlig warmer Wolfspelz für den langen kalten Winter ...)
*starrt in Gedanken versunken zum Wolf rüber*
Wtf, immer diese Namensänderungen, kein Wunder, daß sich die Leute auf dem Weg hierher verlaufen, nicht mal unser Sprengmeisterchen hat sich gemeldet O_o
Omg, wenn das von den verkehrten Leuten gehört, oder auch gelesen wird, dann gibt es aber mächtig Kloppe :p. Die Grunzlaute sollte man dann aber auch auf Band basteln, dann fallen die ständigen Wiederholungen nicht mehr so ins Gewicht, und Du kannst auch mal sprachlos die Arbeit verrichten ^^. Das mit den Freigetränken sollten wir aber ändern, sonst gibt es Haue *Bratpfanne polier*
Immer diese Straftaten vor versammelter Mannschaft, ts, kann ja woll nicht angehen ^^.
*glatt ein paar der Haare im Gesicht hängen hat O_o* Bitte, die kannst du gern behalten, falls die Putztücher mal ausgehen, dann tun es die Haare auch... bekommst auch im Anschluß garantiert ne Kopfmassage mit einhergehender Haarwäsche spendiert... guck nicht mich an, mach das mit dem Chef aus :p
Als hättest du hier schon irgendwann mal irgendeine Rechnung bezahlt, nun mal Butter bei de Fische: Du schuldest mir, ja mir, reichlich, also fang schon an zu sammeln! ^^
Pst, sag das nicht so laut, der macht das glatt >_<, und dann ist es Essig mit der verplanten Kohle. Aber die andere Idee gefällt mir sehr, wir sollten nur ein geeignetes Gefäß finden, wo wir die Opfergaben vernünftig reinstopfen können :D. Wo ist eigentlich die Schlange, die hat doch noch Reserven über, aufgrund der eingeschränkten Nahrungsaufnahme in der letzten Zeit, die kann bestimmt erst einmal bunkern... *Snaky?! Wo bisse denn?* ^^
Na, da wird nicht schon vorgher gehoben, erst die Rechnung der anderen Taverne begleichen , aber pronto und zackich! :p
*Kamera zück, das will ich erleben* Die anstehenden Photos werde ich garantiert nicht kostenfrei zur Verfügung stellen, also, wer will, der soll sich schon einmal anmelden, dann kann ich die Sammelbestellung loslassen. Pro Abzug eine Seele! Ja, in Kleinigkeiten bin ich immer großzügig
Erst die Arbeit, also zimmern, dann das Vergnügen, an der Tür rumlungern, und zwar in genau der Reihenfolge bitte :p!
Wer`s glaubt, der hat sie nich alle ^^. *schon einmal das Filettiermesser wetz* Da nehm ich lieber das Flauschtier, da weiß ich, daß es nicht beißt... ^^
*nicht zu auffällig zum Wolf schauen*
Ich geb Dir auch etwas vom flauschigen Fell des Eisbärchens ab, bzw. wir teilen uns das behagliche Nest ^^...
Wenn ich hier ganz nackt ohne Fell arbeiten müsste dann würden die weiblichen Besucher ja scharenweise ohnmächtig werden und die männlichen Besucher vor Neid erblassen, und wer soll dann noch was trinken? Niemand richtig Wedan und wenn niemand was trinkt was passiert dann? Es kommt kein Geld/Gold/Seelen... in die Kasse, also lasst mir mein Fell.;)
Ich hatte mitnichten die Absicht, Dich zu entfellen, sondern nur als gemütliche Kuschelecke zu verwenden, quasi die Deko, an der man sich anlehnen kann :p. Vor Neid erblaßte Besucher könnten wir nicht verarzten, geht ja mal gar nicht... obwohl wir dann vielleicht einen enormen Zuschauerstrom haben könnten?! :D
Wahrscheinlich, die würden wohl gar nicht mehr abziehen, man könnte ja so wie mit dem Parken machen, nachher muss man x Seelen pro stunde zahlen wobei natürlich keine Seelen von (zahlenden) Kunden akzeptiert werden.
Ich als Kuschelecke? Ja klar die schönen Frauen dürfen immer zu mir in die Kuschelecke kommen.:p
Keine Lust jetzt lang auf eine Bedienung zu warten. Jemand hier, der mir nen Schnaps gibt? Irgendwie braucht ich grad einen :\ Es gibt so Tage...wisst ihr...früher, als ich noch jung war, ja, damals war alles besser.
Okay, als kleiner Junge mußte ich morgens um 3 Uhr aufstehen, um die Kühe auf die Weide zu bringen...dabei konnten wir uns nicht mal Schuhe leisten...und im Winter auf blankem Schnee...naja ich erspars euch mal....
Gebt mir einfach nen Schnaps!
*Schnaps rüberschieb* Ich bin ja nicht nur Kuschelecke;) , die Kühe auf de Weide bringen? Mitten im Winter? Bei uns verbringen die dann gewöhnlich die Zeit im Stall. Aber ein guter Wirt geht auf seine Gäste ein, also was ist los Waffeleisen?
Pf, was ist das denn für ne unübliche Bestellung? Aber egal, ich werde mal nicht so sein, und werde Dir heute sogar einen auf Kosten des Hauses spendieren.
Allein schon Deine schreckliche Kindheit ließ mich dazu kommen, daß es echt arme Waffeleisen gibt, die sich nicht einmal die Rührschüssel leisten können :p.
Ach *hicks* einfach schlimme Zeiten sind das *hicks* ja ja, früher da war alles besser... *hicks* früher gabs auch Blut hier...wo ist das Blut hingekommen???Will jetzt nen Becher Blut!!! *hicks*
@Darki: ach das mit den Kühen war nüschts *hicks* danach mußten ja noch die Schweine geschoren werden, die Hühne hab ich dann noch ausgeritten...die Pferde gebadet...die Schafe...
Blut ist alle, unsere Blutsklaven sind alle verekkt, drum wollte ich mal fragen, wer sich freiwillig melden würde, Blut fürdie Taverne zu spenden:D Ansonsten werden ein paar gezwungen!!!
hmmm... ich weiss ja nicht wie ihr das da drüben macht, aber wir hier sind zu schwer um die hühner auszureiten, und was gebt ihr denn den armen schweinen dass die auf einmal haare haben, mischt ihr etwa solch haarwachs zeugs vom opa ins futter? :p ich glaube das ist ein fall für den tierschutzverein ;)
Also ich kann zwar kein Blut spenden, aber fürs abzapfen stelle ich mich gerne zur Verfügung.....http://smiliestation.de/smileys/Tiere/137.gif
Prost Mücke:creepy:
Uii, da ist mal wieder mein Fachverstand im Cocktail mixen von Nöten!
*den vollen Spucknapf mit Wodka, Absinth, Blutorangensaft, Chillischoten, einen blutigen Hahnenschwanz, trockenem Martini und einer Prise Muskat befüllt und vorsichtig durchrührt*
Hier mein Einstand - OGERBLUT!:D
*die zähflüssige Masse in die speckigen Gläser füllt*
In einem Zug austrinken und wohlfühlen. Übrigens kommen wir danach gleich mal zur Bezahlung der monate alten Rechnungen bitte! Das Management scheint neue Klamotten koofen zu müssen. Dieser Mittelalterlook zieht ja wohl nicht mehr so richtig.
Und kann mal Jemand die Töle rauswerfen? Das Vieh schnuppert andauernd an meinem Genitalbereich!:rolleyes:
:hehe:
Huiuiui, schon isser da, der neue Thread... Bleibt die Frage, ob ich gehen soll oder da bleiben, die Wahl habe ich ja in der Zwischenzeit wieder. :D
Hmm, aber ich glaube, dass ich noch etwas erweilen werde, hab mich ja doch etwas eingelebt. ^^
Achja, und zum Blut abzapfen bin ich auch bereit, als Schlange hat man da geeignete Werkzeuge... *Zähne bleck*
NUn gut, haben genug freiwillige gefunden, also dann, zum Angebot heute: BLUT! Und trinkt Leute rinkt, bis wir der Schlange und der Muecke alles Blut abgezapft haben, sodass wir mal wieder mehr PLatz haben hier in der kleinen Taverne:D
o_Ô seh ich etwa aus wie ein Friseur? ich sollte wohl doch mal über einen Avawechsel nachdenken http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
*nachdenklich durch Achas Locken krault*
*den Eisbären auf den Tresen stellt*Zitat:
Zitat von Wedan
darüber mach dir keine Gedanken, die werden schon trinken, wenn du gut bist :) du musst dich nur ganz laangsam ausziehen und dabei immer schwungvoll die Hüfte kreiseln lassen, den Tanga darfst du anlassen, denn irgendwo müssen die Mädels ja die Dollars reinstecken http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif und jetzt los:
Ausziehen! ausziehen!.....*im Takt klatscht und grölt* ^^
ich war schon dran, brauchst garnicht so hier rüber zu sehen ^^"Zitat:
Blut ist alle, unsere Blutsklaven sind alle verekkt, drum wollte ich mal fragen, wer sich freiwillig melden würde, Blut fürdie Taverne zu spenden Ansonsten werden ein paar gezwungen!!!
Achaschatz mix mir doch mal bitte eine bloody Mary, falls du gerade nicht zu sehr mit dem...öh...o.O...Wolf beschäftigt bist ^^
Dante hast du deiner Mom eigentlich schon zum Geburtstag gratuliert? Wenn nicht dann mach das aber zackig *Dante vor de Tür werf*
Wer sagt dass ich einen Tanga hab? Ich tanz zwar gern Tango aber ein Tanga ist so einengend ich bevorzuge da nichts, dann hat man mehr Freiheit.;)Zitat:
Zitat von Dante
*wieder reinkomm*
längst erledigt, meine Mom bekommt jedes Jahr ein BurzelPNchen von mir :)
ihr habts gehört Mädels, ihr könnt also die Dollars in meinen Tanga schieben :DZitat:
Wer sagt dass ich einen Tanga hab? Ich tanz zwar gern Tango aber ein Tanga ist so einengend ich bevorzuge da nichts, dann hat man mehr Freiheit.;)
Menno, das Ogerblut hat noch gar keiner angerührt. Das ist meine Spezialität. Nach dem Genuss bleibt nicht mehr viel vom Stammhirn über. Die Frage ist ja sowieso ob man das Hirn noch braucht, wenn man vom Alkohol blind wird.
Danteputzi, Blutige Marien gibt es erst nachdem mein Einstand ausgetrunken ist.:D
Danach kreisen deine Hüften bestimmt viel gelenkiger. :creepy:
Für den Rest: Alle die sich ausziehen wollen ruff uffn Tresen. Und ich will viel nacktes (straffes) Fleisch sehen!
*schon mal alte Reichsmarkscheine aus dem Strumpfband holt*
ich glaube, wenn ich das Zeug hier ausgetrunken habe, brauch ich keine bloody Mary mehr, die läuft mir dann aus der Nase o.o
*den Becher mit dem klebrigen brodelnd zischenden Gebräu auf Ex runter kippt*
*die Augen verdreht*
*dümmlich grinsend die Hüften kreisen lässt und sich langsam auszieht*
*aufn Tresen klettert und weiter swingt* 8)Zitat:
Für den Rest: Alle die sich ausziehen wollen ruff uffn Tresen. Und ich will viel nacktes (straffes) Fleisch sehen!
*reinstürmt und völlig fassungslos ist*Zitat:
Zitat von Achadrion
Hier bist Du also die ganze Zeit! In finsteren Tavernen treibst Du Dich herum! Und ich krieg zu Hause nix vernünftiges zu essen!
Los bring mir ein Bier, aber zackig!
:D
irgendwie beißen sich die zwei Zitate oben gewaltig.
Wer will Dante hier halbnackt tanzen sehen????
Üsch nüscht :\
Aber nachdem ich mir das schon ansehen mußte will ich auch Bier...ach bringt am besten ein Faß, ich krieg den Anblick nicht aus dem Kopf :eek:
Ein Fass Bier ja, das könnte hinkommen (obwohl etwas stärkeres wohl geeigneter wäre), schnell das Gesehene vergessen, das war ja grauenhaft. Ich glaube er will unsere Seelen einsammeln nachdem wir Selbstmord begangen haben, dieser Anblick wird mich wohl mein Leben lang verfolgen, bäh. Ich glaub ich brauch auch so ein Ogerblutdingens....
Onkel Doktor, wart auf mich, ist mir zu viel hier in der TAverne, ein kleines Wölfchen wie ich vertrag das nit unbedingt, auf jeden FAll nicht das, was man hier zur Auswahl hatt, da such ich mir lieber ne andere Taverne...*Sich hinter der Eingangstür verstecken und die Augen zumachen und winseln*
Solte wohl nen Schock fürs Leben werden, oder was? Jeder, der noch so was bieten will, fliegt*hust* nun ja, ich verkriech mich wieder in mein Loch...
Also da bleibt mir nur noch eins zu sagen:Zitat:
*dümmlich grinsend die Hüften kreisen lässt und sich langsam auszieht*
ICH BRAUCH NOCH NE FLASCHE SCHNAPS!!!!!
Meine eine hier dürfte bei diesem anblick wohl kaum reichen, und wenn ich schon blind werden soll, dann wenigstens von alk, das ist dan immerhin was schönes.
PS: Bezahlung kommt, wenn ich dann noch lebe
In dem Falle geht halt mal die Quanität vor Qualität
...aber überredet die Flasche nehm ich auch noch mit.
Dante ist irgendwie gut fürs Geschäft. Selten wurde innerhalb so kurzer Zeit von so wenigen so viel getrunken...:D
Ist bei euch heute eigentlich auch ein Feiertag? Ich glaub der ist ja nicht bundesweit. Also das Saarland ist noch realtiv verschlafen *aus dem Fenster guck*
Schnuckilein du bist ja selber schuld! Würdest du mich nicht immer alleine lassen und würde das Haushaltsgeld stimmen, müsste ich keine Nebenjobs ausüben!
Ausserdem bin ich ein Künstler - einfach nur Kochen ist nicht meine Welt. Hier wo der Glamour ist, kann ich meine Cocktail-Kreationen unter das dankbare besoffene Volk bringen.:D
Bier und Schnapps werden erst mal nicht mehr ausgeschenkt. Durch Dantes Darbietung kommt hier mal ein wenig Kultur ins Spiel, und das begrüße ich!
*an Dantes nacktem Bein nach oben schielt und im Tackt der kreisenden Hüften mitwippt*
Aber ich will mal nicht so sein und noch mal einen Bottich Ogerblut fertig machen. Wenn Jemand was Anderes will, soll er erst mal dieses Wundertonikum trinken!
Darkblue-Honey, sind noch Wünsche offen? Willst du was spezielles trinken?:D
Zitat:
Aber ich will mal nicht so sein und noch mal einen Bottich Ogerblut fertig machen. Wenn Jemand was Anderes will, soll er erst mal dieses Wundertonikum trinken!
Macht das Zeug blind?
Wenn ja dann bitte gleich nen Fass, wenn net, dann bitte nen Brennspiritus!
(den spiritus will ich net trinken, sondern mir die augen wegätzen, im bedarfsfall auch mit was anderem Ätzendem)
Wenn ja bin ich dabei :DZitat:
Zitat von Titanim
@ Schnuckie: Ach ich verstehe, ich bin Dir also nicht genug! Du brauchst also andere Aufgaben, ja? Wie wärs wenn Du Dich um den Haushalt kümmern würdest :p ?
Naja schon gut, tob Dich halt ein bisschen aus hier - ich will ja nicht daß Du völlig frustriert zu Hause rumhängst :D.
Ach ja, ich hätt gern was von dem Zeug, schenk aber gut ein!
Wenn man nicht spontan blind wird, hat man auf jeden Fall noch Wochen später Schwierigkeiten die Optik scharf zu stellen. :D
Toll ist auch, das man noch mindestens 78 Stunden Sprachlähmungen hat.
@Paramite
Schätzelchen, wie kannst du von Jemanden, der nur dazu geeignet ist attraktiv auf dem Sofa zu liegen, verlangen im Haushalt zu arbeiten.
Ich gehe hier schubbern um mir endlich eine Putze zu organisieren.
So, hier! Prost und Maul halten. Sonst bekommst du Blindheit mit den Fäusten! ;)
so, nachdem nun alle unsere männlichen Gäste erblindet sind und die Vorräte weggesoffen haben....ist es wohl an der Zeit, das wohlbehütete Fässchen edelsten 666 Jahre alten Scotch aus dem Keller zu holen, und mir zusammen mit den Mädels einen schönen Abend zu machen ^_^
ja Acha, du bist auch gemeint, du musst aber erstmal die besoffenen Blinden in die Abstellkammer schaufeln >:D sonst treten wir da immer drauf ^^
wieso klingt mir dieser Satz jetzt so verdammt bekannt -_-'Zitat:
Zitat von Peggy Bundy
*den Whiskey holen geht*
Ooooh....ich hab den "Schnaps-thread" gefunden.....*hinsetz*....
*Flasche Aufgesetzten auf den Tisch stellt* (selbstgebraut :D)
Aber hier ist nicht mehr viel los.....*einsamen Whiskey auf dem Nebentisch beäug*
...naja,müssen Viele wieder raus morgen......
*mal abwart*
AH !!! Sehr schön....noch ne Nachteule unterwegs.....
*zuprost* *Wiskey ext*
...ja ich hab den Weg hierhin gefunden....nach ein bisschen suchen.
Ja,und ich hatte ja auch nix mehr zu tun,zu der Uhrzeit und nachdem ich eh den ganzen Tag schon Zockerama hatte...*gg*....da dacht ich,schau mal was's neues gibt in der Welt des virtuellen Lebens....
*sich umguckt* ....keiner zu sehen .....*noch n Whiskey nachschenk*
Ich hab das gemerkt und die Rechnung wird kommen.
Hi hi ich auch...Zitat:
Zitat von Waffeleisen
Das hättest du wohl gerne, ich bin immer noch voll da (gut dass ich heute nicht da war und somit dieses Saufgelage größtenteils verpasst habe), also wirst du den Scotch wohl mit mehr als nur deinen zahlreichen Freundinnen teilen müssen, ich nehme an das Putztuch möchte auch noch einen Drink?Zitat:
Zitat von Dante
EDIT: @Aya: Du glaubst doch nicht ich würde das nicht bemerken dass die Whiskey-Vernichtungsmaschine wieder zugeschlagen hat?
Hey, Finger weg von meine Whiskey :o
*allen auf die Finger haut*
dat is nix für Kinners
*mit dem letzten Schluck aus der Taverne flüchtet*
*sich im Sumpf versteckt und genüsslich vor sich hin süppelt* ^_^
*dankend annimmt* :D
*hmmm - lecka* http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif (imaginieren wir hier ein paar Whiskeygläser)
Wer von uns beiden ist denn die Whiskey-Vernichtungsmaschine??....nur damit ich das auch mal weiß ....lol....
Nuja....nachdem sich Obli bei mir ein bisschen totgelaufen hat in den letzten Wochen,bin ich mal kurzerhand auf meine alten Konsolengames umgestiegen....zur Zeit läuft hier also intensiv FF-X - den ich bis heute nicht durchhab... *schäm*.....und nebenbei noch ein bisschen Sacred damit ich mich auf das Neue im kommenden Jahr einstellen kann....
Ach und G3 kost mich zur Zeit noch wat viel,zumal ich nicht mal die anderen kenne....höhöö *unten durchrutsch* ....*lol*
EDIT : ohoh......*aufs leere Glas starrt*
@ Wedan: sieh dir mal die verlinkten Videos von Aya im Witzethread an, ich brüll mich weg :p
Auf was für Ideen manche kommen. Mit sowas könnt man echt die Nacht zubringen LOL
So ein Kneipenprogramm sollte öfters gespielt werden.
Welches genau ??
Sag an .....ich guck derweil mal,ich find bestimmt noch mehr....*rofl*
Gibts doch gar nicht, jetzt verschwindet hier Dante mit dem letzten Schluck Stoff.
Kann den mal jemand einfangen gehen, oder stehen hier noch Alternativen zur Auswahl?
Gestern noch hüftenschwingend auf dem Thresen und heute flüchtender Alkoholiker...:rolleyes:
atm schau ich mir Southpark an. Die Serie liebe ich eh abgöttich.
Tja,ich fürchte Dante hat sich wirklich davon gemacht.....bleibt also nur noch das klassische Bier im Kühlschrank oder eben mein Aufgesetzter.....
Und mit dem Southpark tust du dich gut - der ist auf Youtube schon entfernt wegen ....*seufz*.....aber n Bekannter hatte gott-sei-dank noch den anderen Link ^^
EDIT : so kann man sich selber in die Pfanne hauen : poste ein paar lustige Videos ,triff dich zeitgleich mit Leuten in der Taverne und wundere dich warum du anschließend allein hier rumhockst....*Aufgesetzten einschenk* .....*schlürf*.....§2pfeif
*durchs Fenster linst*
ha, alle sind weg ^^
*wieder reinkommt und sich neben Aya setz*
so, du bist also Whiskeykenner? fein, dann bin ich ja in bester Gesellschaft :)
*die zweite Flasche aus seiner Manteltasche zieht und Aya ein Glas einschenkt*
hau wech die Scheiße http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
*sauf*
und erzähl mal nen Schwank aus deinem Leben.....^^
*wech hau* ....ich tät mich ja nicht unbedingt als "Kenner" bezeichnen,aber ich mag Whiskey und kann auch zwischen nem billigen und nem wirklich leckeren unterscheiden....*gg*....falls das erst einmal reicht... (Einfluß von Freunden und Bruder ;) )Zitat:
so, du bist also Whiskeykenner? fein, dann bin ich ja in bester Gesellschaft
*die zweite Flasche aus seiner Manteltasche zieht und Aya ein Glas einschenkt*
hau wech die Scheiße
*sauf*
und erzähl mal nen Schwank aus deinem Leben.....^^
Och joa,nen Schwank.... *schwank*.....mein Tag war unerfreulich düster(das Licht der Sonne....ihr wißt schon....der Sturm....),abgesehen von zuviel Zockerei und dergleichen...
Aber morgen fangen ja bekanntlich 1000 Jahre an,also *auf die nächsten 1000 - prost* ....
Mit etwas Glück kann ich bald nen neuen Job anfangen,das motiviert ungemein.....natürlich wird dann aus diesen nächtlichen Streun-Aktionen nicht mehr viel....
*noch genießt* :D
Naja und nach diversen Unterhaltungen über Copyrights und dergleichen (zweites Fenster - anders Forum noch offen ...;) ) ...lala lala....du bist dran ....
OH EDIT : ich seh grad,dieser "schreckliche" Paladin-Wolf ist auch noch spät in der Nacht unterwegs....vielleicht streunt er ja heir vorbei ....?!? *wink*
reicht doch, mehr kenn ich auch nicht und ab dem dritten Glas ists eh wurscht, ob man sich beim trinken übergeben muß oder nicht :D
möhh, ich red hier über Whiskey und sitzt aufm Trockenen !__!
das will ich jetzt mal überhört haben :o ich hab mich doch gerade erst an dich gewöhnt...^^"Zitat:
.....natürlich wird dann aus diesen nächtlichen Streun-Aktionen nicht mehr viel....
*noch genießt* :D
@Waffenbruder, schmoll doch nicht rum, bekommst auch noch was *was einschenk*
*ne kleine bunte Pille hinterherfallen lass*
Wohl bekomms :3
Lol...und ich mach mir hier Gedanken...ich bin einfach zu ehrlich in solchen Dingen....
Aber aufm Trockenen sitzen ist blöd - mein aufrichtiges Beileid....*imaginäres Bierchen anbiet*
Und keine Sorge,dieses Forum hat es geschafft mich länger ans Inet zu fesseln als irgendeines vorher....und das obwohl ich nicht mal mehr Obli zocke....zur Zeit.....lol....nee im Ernst,es ist echt nett hier und ich war vorher nie in Foren aktiv,insofern stehen die Chancen gut,daß ich noch ne Weile hierbleib ;)
Ohoh....jetzt wird gefährlich hier..... o_o ....lass die bitte niemals bei mir fallen - ich bin allergisch dagegen http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
ihhh, Bier o.o .....*kotzen geht*
also jedenfalls nicht nach Achas üblem Einstanddrink und der halben Flasche Whiskey....brrr, dann kann ich mir ja auch gleich mit nem Hammer auf den Kopf hauen :D
jaa, ist schon komisch hier, auch wenn ich das Forum mittlerweile hasse und mich nur noch hier bei den TESlern aufhalte, aber ich komme von dem Saftladen hier einfach nicht los ^^"Zitat:
Und keine Sorge,dieses Forum hat es geschafft mich länger ans Inet zu fesseln als irgendeines vorher....und das obwohl ich nicht mal mehr Obli zocke....zur Zeit.....lol....nee im Ernst,es ist echt nett hier und ich war vorher nie in Foren aktiv,insofern stehen die Chancen gut,daß ich noch ne Weile hierbleib ;)
öhm...zu spät fürchte ich http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/grindev.gifZitat:
Ohoh....jetzt wird gefährlich hier..... o_o ....lass die bitte niemals bei mir fallen - ich bin allergisch dagegen http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
najut, damit ihr nicht alleine ne tolle Abfahrt habt....*auch ne Pille einpfeif*
*Lachkick bekommt* http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/6925.gif
*seelig grinsend die Löffel schmeißt*
*vorbeistreun* :D
Hier gibts Whiskey? Ich korrigiere, hier gabs Whiskey. :(
Dann trinke ich eben etwas von dem Ogerblut-Cocktail-Zeugs. Das darf man übrigens nicht auf einen Zug runterkippen, sondern man muss es langsam, Schluck für Schluck genießen, sonst hat man nichts davon!
Feiertag war bei uns zwar auch, aber morgen (*auf die Uhr guck* heute) muss ich wieder ran, darum sag ich auch gleich gute Nacht. Wird so "langsam" Zeit.
Bei uns schneits übrigens... und das weiße Zeug bleibt liegen. :eek:
Letzte Woche 26°C und jetzt Schnee... Herbst, wo warst du?
*wieder rausstreun*
P.S.:
Aya, könntest Du bitte morgen den Job mit dem Hüftgeschwinge usw. von Dante übernehmen? Noch mehr Blinde wären tragisch. http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Jawollja, das ist doch mal ein Gast nach meinem Geschmack der einen guten Tropfen erkennt wenn er ihn schmeckt. :D
Habe ich eigentlich schon gesagt das ich einen super bestückten Bauchladen mit illegalen Halluzinogenen habe. *rote Pillen hochhalt*
Musikmäßig ist hier ja nicht viel los. Soll ich mal was singen? Ich könnte hier ein buntes Pottpurrie von Maria und Margot Hellwig Hits schmettern. Oder wie wäre es mit golden-Peter-Alexander-Schlagern?
Die kleine Kneipe in unserer Strasse, do wo das Leben noch lebenswert ist....
-
-
-
-
Ich sehe schon, der Pöbel lässt sich hier kulturell nicht in Schwung bringen.
Pffft, wenn ihr keine echten Künstler erkennt auch wenn sie auf eurem Gesicht sitzen, schaut euch doch DSDS an.
*verstimmt und quengelig wieder hinter dem Tresen verschwindet und die Gäste ignorierend vor Verzweiflung anfängt die Fenster zu putzen*
Was denn? Habe ich etwa Alles verpaßt?
Dabei hätte ich Euch ganz bestimmt beim Tanz auf dem Tresen unterstützt ... und mich solange um die überflüssigen oder störenden Sachen gekümmert
*unauffällige Blicke zu Alastor und dem flauschigen Bärenfell werf*
Btw darkblue
was macht die Kuschelecke?
So langsam wirds selbst hier ungemütlich kalt.
... und wir wollen ja nicht, daß noch jemand auf die Idee kommt die Taverne anzuzünden :rolleyes:
Das wär ja tragisch, dann müsste ich ja wieder was schaffen:eek: !
Also lieber die Taverne nicht anzünden (das ist hier auch an unsere Pyrotechnik gerichtet:D ).
Außerdem, es heist ja, dass das Zeug nur sehstörungen hervorruft, also ich kann euch noch immer sehn, und ich weiß auch, dass hier Whisky gesoffen wurde.
*Eigene Flasche wieder raushohl und weiter sauf, auch weenn das größte gesaufe schon vorbei ist*
....o_Ô.....aaaa?.......AAAAAHHHHHHH!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek:
*umkipp*
x_x
*vorsichtig wieder die Augen öffnet*
*Achas Ava seh*
*Augen wisch*
o_O
......aaaaa?...
AAAAAHHHHHHHH!!!!!!! :eek: :eek: :eek:
...
*umkipp....und hoff, daß es die bunte Pille schuld ist*
x_x
nagut, das entschädigt ein bisschen, aber längst nicht alles :o *schmoll*Zitat:
*verstimmt und quengelig wieder hinter dem Tresen verschwindet und die Gäste ignorierend vor Verzweiflung anfängt die Fenster zu putzen*
*shadows unauffällige Blicke auffang*
*sich Alastor schnappt*
du wolltest eine Kuschelecke? ok, ich werd dir ein flauschiges Bärenfell jagen, ich hab jetzt Frust -_-
es ist kalt....die Bar•••••••• sieht aus wie Angela Merkel blondiert....ich hab einen Ohrinfarkt erlitten....ich muß jetzt irgendwem seine Seele aus dem Herz schneiden }:)
hmmm...*Handy raushol und eine Nummer eintipp*
Hallo? Die Irrenanstalt Steinhof?........ja, genau.....nein, er ist noch bei Bewusstsein.....hmm...nein, noch keine Gewaltausbrüche......gut....ist fast um die Ecke in der Taverne "zum weinenden Teufel".... Zielperson ist der Betreiber.....ja, danke....ich warte.
*Handy zuklapp und wegsteck*
*Bremsen Gequietsche*
*zuschlagende Autotüren*
*trappel trappel trappel *
"So ! Wen haben wir denn hier? Ach ja unseren Patienten.....oh sie sehen aber sehr übernächtigt aus,rote Ränder unter den Augen und ein leichter Hauch von altem Whiskey in der Luft.....Na na na....Nun schauen sie mir doch mal in die Augen " *blinzel*
"Wieviele Finger sehen sie hier? - FÜNFZEHN???? ....oweia.... Nein,nein,das kann gar nicht sein,daß ich einen Zwillingsbruder hier habe.....So nun sagen sie mal AAAHHHH ....oh ....besser doch nicht....das haben sie ja gerade schon ein paar mal getan....*räusper* "
"Also was haben sie die vergangene Nacht noch so alles konsumiert? - und bitte keine Ausflüchte !!....Ach bunte Pillen also? - Na dann packen wir doch mal die Jacke aus....."o_o
Ich liebe diesen Service, er ist schneller als die Pizzalieferung :D
*Wieder Handy raushol, ein Foto von Dante knips, speicher und wieder wegsteck*
Sie steht dir ausgezeichnet, Schatzi }:) http://www.multimediaxis.de/images/s...old/smooch.gif ich bestehe darauf, dass sie als Uniform für die Tavernemitarbeiter eingeführt wird :D
Das wirst du nicht, du behälst jetzt deine "Ich hab mich lieb"-Jacke an und schon ist der Frust weg
Und nein, ich werde kein solches Ding anziehen obs jetzt die offizielle Uniform ist oder nicht. Ich tanz gern aus der Reihe.:D
Sag wie lange wirkt dieses Ogerblut? Es wird doch nicht etwa bleibende Schäden verursachen oder gar zum Tode führen? Falls zweites stimmen würde dann wäre es wohl an der Zeit mich in dein Testament aufzunehmen, ich will auch was erben, äh so lange drauf aufpassen bis Dante wieder zurück ist.
wirklich....seehr witzig :o
http://home.arcor.de/church-of-soheil/zj.jpg
... andererseits ...so ein kleines Feuerchen im Kamin.Zitat:
Zitat von Titanim
Wo sind die Pyroma...techniker?
Wo ist der Kamin?
Und was kann man hier verbrennen?
*begutachtet die Inneneinrichtung*
Da kann doch aber das arme, kleine Eisbärchen nichts dafür.Zitat:
Zitat von Dante
Mach Dich lieber mal nützlich und geh genügend Brennholz besorgen.
Was soll das heißen, daß Dir das Benutzen einer Axt mit Deiner neuen Jacke nicht möglich ist?
... vielleicht sollte ich mich dann doch besser vorrübergehend um Alastor kümmern ;)
ich auch! ich auch! ich auch!Zitat:
Zitat von Wedan
uhm... ich will natürlich auch, daß Dante bald wieder gesund zu uns zurück kommt.
*merkt das auch was zum Thema beigetragen werden kann und schmeißt den Putzlappen in eine Ecke*
Das kommt auf die Konstitution an. Unser Dante ist ja schon lange ein bekennender Alkoholiker mit dem entsprechenden Training. :D
Da dürfte die Wirkung nach ein bis zwei Tagen verflogen sein. Natürlich ganz ohne Folgeschäden. ;)
Wenn du magst, kannst du auf Dantes Schlüpfer aufpassen. Denn hat er bei seinem Strip zu mir geworfen und ich habe ihn an meinem Herzen aufbewahrt.
*den netten Jungs in weiß Ogerblut einschenkt*
Übrigens Dante, das steht dir ganz besonders gut. Die Jacke macht ja irre schlank! :p
Ich bin auch für einen Kamin und eine Chillout-Lounge. Es ist Scheißkalt hier!
Nein behalte den, velleicht passt er dir ja und bitte mach den Ava weg, du verscheuchst uns noch die Opfer, äh Kunden.
Gut dass das Ogerblut anscheinend nicht so lange anhält wie wir gedacht hätten, naja ich leg dann Dantes Wertsachen mal zurück, die ich an mich genommen hatte damit niemand sie stiehlt, nicht dass hier jemand dankt ich hätte an Meuterei gedacht...Zitat:
Zitat von Shadow
Hallo? Entschuldige mal. Ich habe mir dieses phantastische Outfit nur für EUCH zu gelegt. Und weil ich so gut aussehe (und damit das Klischee der Bar•••••••• perfekt bediene), werden die Kunden in Scharen kommen! :p
Verscheucht werden sie eher durch den Genuss selbstmitgebrachter selbstgebrauter Alkoholika! Da musst du vorgehen und dich beschweren! Ausserdem sollten wir die Tür vernageln, damit keine Kunden mehr entkommen können bis wir das letzte Geldstück aus ihnen herausgepres...*hüstel,räusper*...bis wir die Geldmengen Verteilung in gerechter Form beendet haben!
Habe ich schon erwähnt, dass das Bauchladenangebot um Tacker und Tackernadeln in allen Größen erweitert wurde?
*zum Beweis Dantes Schlüpfer an die Wand tackert*
BTW: Dante hatte Wertsachen? Dieser Schuft hat immer anschreiben lassen!
OK, ich mach die Tür dicht, nur noch 3 Fragen vorher:Zitat:
Verscheucht werden sie eher durch den Genuss selbstmitgebrachter selbstgebrauter Alkoholika! Da musst du vorgehen und dich beschweren! Ausserdem sollten wir die Tür vernageln, damit keine Kunden mehr entkommen können bis wir das letzte Geldstück aus ihnen herausgepres...*hüstel,räusper*...bis wir die Geldmengen Verteilung in gerechter Form beendet haben!
1.Auch die Fenster?
2.Wie bekommen wir dann Holz für den Kamin?
3.Mit was soll ich die dicht machen, wir haben ja nicht mal genug GHolz für den Kamin, wie soll ich denn dann bitte die Tür (und evtl die Fenster) dichtmachen? (oder hat jemand ne schöne dicke Eisen- oder Stahl- oder sonst irgendeine- Metallplatte dabei?)
Niemals.Zitat:
Zitat von Wedan
Aber daß Du Dir unter diesen Arbeitsbedingungen Deinen Lohn etwas aufbessern willst wird Dir bestimmt niemand übel nehmen
*durchwühlt nebenbei Dantes Wertsachen (das nennst Du "Wertsachen"?)*
Und bei dem Outfit wunderst Du Dich, daß Dir kalt ist? ;)Zitat:
Zitat von Achadrion
Wie wärs, wenn Du ein schönes warmes Feuer machst und den unnützen Kram aus der geheimen Waffenkammer einschmilzt?Zitat:
Zitat von Titanim
Sweetheart.....ehrlich, dein Winnitouch-Ava war um Einiges aufreizender, bittöö.... sei doch so lieb, und tu den wieder rein ;)
na toll, jettz fühl ich mich nackich -_-'Zitat:
*zum Beweis Dantes Schlüpfer an die Wand tackert*
die Betonung liegt auf hatte, ihr Verbrecher -_-'Zitat:
BTW: Dante hatte Wertsachen? Dieser Schuft hat immer anschreiben lassen!
meine Fresse bin ich knülle...endlcih hatte ich mal wieder das Vergnügen eines 8 öro fuffzig Whiskeys aus Canada -_-'
du bist schuld Aya :o
*zum Kamin krabbelt und sich fragt, warum der nicht an ist*
Zitat:
Zitat von Der mit einem Bild aus "DU riechst so gut" als ava, der seiner Wertsachen beraubt wurde
Also da gibst nur ein kleines Problem: Ich bin hier nur ne Art Schreinerder-Schmied-Türsteher. Um das Feuer erstmal anzukriegen brauchen wir nen Pyromanen.Zitat:
Wie wärs, wenn Du ein schönes warmes Feuer machst und den unnützen Kram aus der geheimen Waffenkammer einschmilzt?
*Biep! Alle Pyromanen bitte sofort zum Kamin kommen Biep!*
Wenn das Feuer mal an ist, kann ich ne Barrikade für die Tür und Fenster schmieden und schreinern, dagegen sieht die Chinesische Mauer aus wie ein Kinderspielzeug!
Oder einen feurigen Drachen.Zitat:
Zitat von Titanim
*schaut sich um*
*grübelt wie etwas, das noch gewaltiger als die chinesische Mauer ist, neben Inventar und Gästen in der Taverne Platz finden soll*Zitat:
Wenn das Feuer mal an ist, kann ich ne Barrikade für die Tür und Fenster schmieden und schreinern, dagegen sieht die Chinesische Mauer aus wie ein Kinderspielzeug!