Zitat:
Zitat von
Lynx
Natürlich per PN, das hat sich in letzter Zeit ja eingebürgert. Und heißt das, Susi bekommt nur die Fotos vom Shebeen? ;)
Natürlich, die soll sich ruhig ärgern, dass sie so ein Schnulli ist. :p
Wahrscheinlich ist dann sogar eh ihre Freundin gefahren und sie hat komplett unnötig in den Pensionistenmodus umgeschaltet. :o
Zitat:
Ich hab übrigens noch ein Video gefunden, dessen Aufnahme ich ganz vergessen hatte, wo man hauptsächlich sieht, wie Thomas verzweifelt versucht, sein Gesicht mit dem Handtuch zu verdecken^^
Verzweifelt, aber erfolgreich! :p Im Gegensatz zu dir.
Zitat:
Naja, bis auf das Telefonieren und das Rauchen halt <______< *ganz viel schäm*
Ahja, genau, Verbrecherin! :eek: Hör gefälligst wieder auf, ist ja unerhört! ò_Ó Fast so schlimm wie Susi, verzweifeln könnt' man mit euch! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Zitat:
Ich muss ja erst "Ruhig Blut" fertig lesen, und gestern im Zug bin ich zu nichts gekommen, weil ich permanent von einem Typen zugelabert wurde. Nachdem ich seine ganze Lebensgeschichte erfahren habe, hat er auch noch angefangen Witze zu erzählen. Und die waren nicht einmal niveaulos und unter der Gürtellinie, also wirklich sehr lahm O___O Noch dazu ist der zufällig bis nach Liezen gefahren... Wenigstens hat er nach jedem kleinen Satz "ah-ha" gelacht (ehrlich O_O) und das fand ich sehr amüsant, weil ich immer an den Vampir in "Hohle Köpfe" denken musste^^
Hätte ich wohl auch müssen. o_O' Aber klingt ja echt dämlich, dann bist du natürlich entschuldigt. ;) So ein Pech muss man erstmal haben. <____<''
Zitat:
Aber sehr lobenswert dass du das Spiel gut hinter dich gebracht hast! Ich frage mich nur, wie's Klemens ergangen ist :D
Ich frage mich eher, ob wir das je erfahren werden! XD
Aber nein, ich denke doch, er ist froh darüber, dass er mitgekommen ist - selbst wenn er's gestern nicht war, wird er schon irgendwann wieder dran denken...^^''
Zitat:
XD Achso, du musst erst deinen Vorrat wieder aufstocken, da du diesmal schon so viele Pferdeköpfe an andere verteilen musst! Puh, Glück gehabt ;)
Mhm, ich weiß noch nichtmal, ob überhaupt einer für Susi übrigbleibt. :( Da kann ich nicht anfangen, an bloße Wiederzurauchenanfänger welche zu verteilen, so verlockend es auch wäre. <___<'