Joa sieht nun auch scheiße für mich aus. Da ich mir keine Karte für 30€ Kaufen kann oder will. Wenn also niemand anders aus SH kommt und pber das Schandfleck das sich Neumünster schimpft fährt muss ich wohl absagen :(
Druckbare Version
Joa sieht nun auch scheiße für mich aus. Da ich mir keine Karte für 30€ Kaufen kann oder will. Wenn also niemand anders aus SH kommt und pber das Schandfleck das sich Neumünster schimpft fährt muss ich wohl absagen :(
mitfahrgelegenheit.de?
Ich würde auch anstatt mit der Bahn 70€ zahlen, dann nur 15€ pro Fahrt zahlen ;)
Als ob wir ne Beschreibung bräuchten. Du lotst uns da schon nach dem Big Easy hin. :p
Ansonsten echt schade das so viele absagen mussten. :/ Vielleicht kriegen wir ja irgendwann, irgendwie, irgendwo doch noch einen schön großen Stammtisch hin. Na ja ... mehr Muffins für die Leute, die am Samstag doch noch kommen. :bogart:
Und von den 50 Cent die ich Arche schulde, kauf ich Koks und Nutten! \o/
Nein, du kommst auch? Dich hab ich auf meiner "Liste, der Forenleute, die ich gern mal treffen würde" noch nicht abgehakt :/
Zerspanungsmechanikerin Fachrichtung Drehtechnik ( aber gelernte Frästechnikerin ^^ )
Das Werk wo ich arbeite ist spezialisiert auf Zerspanungsmechanik -> http://www.premium-aerotec.com/Varel.html falls du dir das anschauen möchtes :)
schnauze du bist doch nur Neidisch das du nicht bei dem Verein bist sondern nur am rande mit spielen darfs :p
Holy Shit!
Hab in der ersten Studienwoche so viele Einstiegsaufgaben reingeknallt bekommen, dass ich das WE durcharbeiten muss. Kann am Samstag nicht nach Hamburg kommen.
Sorry sorry sorry >_____<
Wasn hier los D:>
@Vinnie Das Schaf Schild ist noch voll intakt und benutzbar. Werd es am Samstag mitbringen. :D
@Rocky Nooooo. ;____; So'n Bockmist. Wünsch Dir aber auf jeden Fall starke Nerven und möglichst wenig Stress, wenn das irgendwie möglich sein sollte.
@Karl Bringste mir mein Buch und mein Spiel mit? Dann lass ich Dir eventuell sogar deine Niere drin. :D
Ach ja, Infopost auf der ersten Seite wurde aktualisiert.
Ich glaub die wurd mittlerweile schon einem älteren, reichen Herrn implantiert. Also sieht das wohl eher schlecht aus.
:(
Ich seh euch dann morgen kurz vor 2 am Bahnhof
Ja ich bin dann morgen nicht dabei. Da Arche nicht kann und ich somit auf kein gruppenticket nach Hamburg zurückgreifen kann muss ich leider absagen. Außerdem muss ich wohl auf meine Geschwister aufpassne, weil meine Mutter zur ihrer Mutter zum Geburtstag will -.- Sorry leute. Vielleicht beim nächsten mal. Hätte mich gefreut euch zu sehen und euch zu zuquatschen ;)
Ähm...kennt ihr dass, wenn man für ein Treffen zusagt, sich ein Auto organisiert, andere Verabredungen damit vereinbart, obendrein ein Blech Brownies backt und dann sagt einem die Mutter, dass sie das Auto doch braucht und man es für den Tag nicht haben kann? >__>
Soll heissen, OwA und ich sind heute in Kuhkaffhausen gefangen und ich muss absagen T___T
I'm slightly pissed.
@Maeve: Können wir Sonntag oder so telefonieren? Falls du nächste Woche irgendwann Zeit hast, würd ich dann bei dir vorbeikommen und dich dann mit Büchern, Käsekuchen und Krempel zuschütten .__./
Sag deiner Mama das sie ein Schaf zum Weinen gebracht hat, in der Hoffnung das sie dann das gerechtfertigte Maß an schlechtem Gewissen haben wird. ;__; Ansonsten können wir morgen gerne telefonieren, ich bin voraussichtlich so ab 14 Uhr ansprechbar. :D
So liebe Kinder.
Ich scheine der Erste zu sein, der in seinem Domizil angekommen ist, um seine Eindrücke zu beschreiben.
Der drastische Einsturz der Teilnehmer war jetzt in meinen Augen nicht so das große Problem - allerhöchstens die allgemeine Schlappheit hat für gute "Stimmungspausen" gesorgt :D
Die Lokation - gespendet von Karsten (also MrMori, also der große Kerl :D) - war extrem genial, der Billardtisch und der Kicker haben Welten gerettet.
Mir hat es extrem viel Spass gemacht und es war toll alle wiederzusehen - die kleine Maeve, den kleinen Karl, den kleinen steel, den kleinen Gala und den gleinen Aurae. Und MrMori lebt definitiv in einem Wohnblock, der noch mehr Sido ist, als meiner - auch wenn die Farbe nicht gut zu definieren war :D
Ich freu' mich jetzt schon auf den nächsten Stammtisch :)
Wäre gern auch dabei gewesen, nur wer hätte in dieser Zeit meine Seminararbeit geschrieben? :(
War toll mit euch, hat sehr viel Spaß gemacht. Hat sich doch tatsächlich gelohnt meine My Little Pony-Session zu unterbrechen.
Simon und Steel waren cool drauf, Reding schon wieder so leise, dass ich ihn kaum bemerkt habe, Maeve ist mir total im Tischfussball unterlegen, Aurae und Gala waren nett und Karsten hat echt fein sauber gemacht.
Gerne wieder. \o/
War auf jeden Fall sehr spaßig.
Bin beim nächsten mal auch wieder dabei, nur dass ich dann wahrscheinlich nicht mehr so einfach an die Wohnheimsbar rankomme, da ich dann dort nicht mehr administrativ tätig bin. Aber das kriegen wir dann schon irgendwie hin. (Woah ich lern immer mehr Leute aus dem Internet kennen, hinter den Nicks existieren tatsächlich Menschen ;) )
@DJ n: Das Haust ist ja wohl mal ganz klar grün :P
Dein Wohnblock hat echt genau das gleiche Grün wie der Rasen davor.
Ja, war echt lustig mit euch, gerne wieder :)
Hamburg!
Haben wir ein Date zu Fluch der Karibik 4?
:A:A:A
Kann man in Angriff nehmen würde ich sagen - Premierenwochenende dürfte wohl ein sehr vermessener Terminvorschlag sein, denke ich ;)
Hehe, hätte den Vorschlag auch noch gemacht :D ...und bin dementsprechend dabei, wenn es irgendwie passt!
28. Mai?
Ja, nein, Halt's Maul?
28.05 klingt nach einem realistischen Plan. Ich wäre dabei.
Aufgrund Nachtschicht, kann ich diesmal auch wieder nicht dabei sein ^^
Sorry vielleicht ein andermal, wobei ich ja inzwischen nicht mehr dran glaube nochmal zu einem Stammtisch jemals hin zu kommen!
I'm in
Ick och. o/ Denk ich zumindest mal. Aber ich kann ja spätestens eine Woche vor Treffen ja noch spontan absagen. :p
Nein, wo schlaf ich denn dann!??!?!
Ich kann ja versuchen der Katze beizubringen die Sprechanlage zu bedienen und die Tür aufzuschließen. Nee, also vom Ding her müsste ich können. Hab momentan das Problem das ich mehr oder minder auf einen Termin warte und der recht spontan von der anderen involvierten Partei entschieden wird. Ich sag mal zu 90% haben Du und André den Schlafplatz sicher. ;)
Kriegen wir schon irgendwie hin ;)
Hmmm... im Notfall habe ich auch noch ein bequemes Schlafsofa anzubieten *kratz*
28.05 klingt vernünftig, ich wär auch dabei.
Okidoki, dann fass ich mal zusammen, damit die Leute auch wissen worauf sie sich einlassen ;):
Termin: 28.05.2011
Ablauf: Kino entern und "Fluch der Karibik 4" schauen. Ich würd ja persönlich gern ins Streits in der Innenstadt gehen, da man den Film da wohl auch mit Original Ton sehen kann (womit wir schonmal eine Rage Möglichkeit weniger hätten, weil sich keiner über Depp's Synchronsprecher aufregen kann :p). Danach könnte man noch gemütlich irgendwo in der City was Essen gehen.
Teilnehmer:
MrMori
steel
DJ n
Karl
La Cipolla
VD Mercury
Maeve
Übrigens wäre es dieses mal überaus unkameradschaftlich wenn jemand ein, zwei Tage vor dem Termin abspringt, da ich die Karten vorbestellen würde und weder das Geld, noch die Lust hab, überschüssige Karten zu bezahlen.
Der Inhalt dieses Postes ist wie immer auch auf der ersten Seite zu finden. ^^
Magst du mal Simone und Oli anhauen? Obwohl die dann wahrscheinlich einen Babysitter bräuchten.
Ich brauch den übrigens nicht zwingend in OT ;)
Ich bin wohl dieses Mal auch dabei, wenn die Mächte der Natur es nicht verhindern.
In einem guten Kino, kann man von den Vorbestellenten Karte noch an der Kasse, vor der Bezahlung noch Plätze abbestellen! Erst wenn diese abgeholt sind und dann bezahlt sind ist es vorbei, ansonsten gilt Vorbestellt nicht gleich auch schon als "Zwangkauf", wie gesagt in einen guten Kino ;)
Moin,
Also Oli und ich wären eher nicht dabei :(. Am 27.5 heiratet Olis Bruder und wir sind in Hannover. Wir werden vermutlich am 28.5. wieder nach HH fahren, sind aber eher am späten Nachmittag / frühen Abend wieder da. In eine Abendvorstellung würden wir evtl. mitkommen, aber das ist vermutlich für Leute die anreisen zu spät, zumal wir Frederic gern noch ins Bett bringen würden und deshalb vermutlich erst gegen 20.30 Uhr in der City sein könnten. Babysitter an sich ist das kleinere Problem. Wir haben liebe Nachbarn, die gut mit Freddy zurecht kommen (das ins Bett bringen will ich mir aber dennoch nicht nehmen lassen).
Vielleicht kommen wir einfach so abends hinterher. Mal schauen.
@ Viddy: je nachdem wann du wieder abhaust, wären wir am Sonntag für ein Treffen zu haben. Wir drei würden uns freuen!
@ Määääääh: am gleichen WE ist japanisches Filmfest (http://www.jffh.de/). Am Sonntag um 10.00 Uhr läuft Arrietty (der neue Ghibli Film) im Metropolis (japanisch mit deutschen Untertiteln). Die Zeit ist für nen Sonntag inatürlich recht inhuman, aber unser überaus zuverlässiger Wecker startet ohnehin um 6.20 Uhr - unabhängig vom Wochentag . Vielleicht hast du / ihr (falls wer bei dir übernachtet Lust mitzukommen)? Oli würde auf Ploppy aufpassen. Bin dir ja noch den Geburtstags-Kinogang schuldig.
@ Määääääh hoch 2: meld dich die Tage mal wegen Catsitting. Heute und morgen bin ich aber ziemlich viel unterwegs (Sachen im HQ und beim Jugendamt für unseren Krippenplatz klarmachen).
Genug des Egoposts,
Grüße,
Chocobo
PS: das Streits ist ein gutes Kino! Kein Multiplex Kino wie Cinemaxx und Konsorten, sondern ein nettes kleines Kino mit viel Charme
PPS: komische Wörter in meinem Posting sind der verfluchten Autokorrektur meines Handys zu verdanken (bin gerade unterwegs)
Whoa, Arrietty auf japanisch mit Untertiteln kann ich mir nicht entgehen lassen :O. Da würde ich sogar Sonntags um 10 Uhr ins Kino gehen (auch wenn das total gegen meine studentischen Prinzipien geht).
Und ja Streits würde ich auch sehr begrüßen, O-Ton kann nie schaden und Streits ist ein tolles Kino.
Zum Thema O-Ton halte ich mich mal mit diplomatischer Neutralität bedeckt; können wir machen, müssen wir aber nicht.
Ansonsten schaut der Plan sehr fein aus :)
Dito, is mir auch völlig egal. Müsste ich wählen, wärs O-Ton.
Hm, Ghibli. Jeder mag Ghibli.
Also wenn niemand explizit gegen eine Kinovorstellung mit O-Ton hat, würd ich die Karten im Streits bestellen, weil ich würd den nämlich verdammt gerne auf Englisch schauen. :D Wenn natürlich irgendjemand partout dagegen ist, würd ich die Karten beim Cinemaxx Dammtor vorbestellen.
Whooohoo! \o/
Ah, danke für's aufklären. :) Ich kenn das Ganze nur von anno dazumal, als ich noch in NRW gewohnt hab. Das Kaff-Kino wo wir immer waren, hat das so gemacht. Ist jetzt natürlich nur die Frage ob ich die Karten ein, zwei Tage vorher abhol, damit wir am Samstag nicht vor eventuell kilometerlangen Schlagen stehen. Na ja, mal schauen. Ist ja noch ein bisschen Zeit.
@Simone Momentan würd reintheoretisch wenig dagegen sprechen nicht in eine Abendvorstellung zu gehen. Entweder sind die Leute aus HH oder wollten eh übernachten. Weiß jetzt halt nur nicht wie das für Whiz wär oder für Andere, die eventuell noch mitkommen wollten. Egal wie wir das am Ende machen, ich würd mich wahnsinnig freuen Euch zu sehen. :D Und heck, natürlich wär ich bei Arrietty dabei (werden Viddy und Cipo halt notfalls eiskalt rausgeschmissen >:3). Wollt Dir sowieso heute noch ne Mail schreiben, unter anderem wegen dem Catsitting.
Ich würde dann eh nach Hause fahren. Eine Übernachtungsmöglichkeit bräuchte ich somit nicht. Solang die Bahn dann Abends/Nachts fährt, spricht bei mir nichts für eine Abendvorstellung ^^
Ich grabe das Thema in Anbetracht des näher rückenden Termins mal wieder aus.
Hat sich etwas am allgemeinen Plan geändert? Irgendwelche Absagen? Wie sieht es mit der Zeit aus (vor allem für die Außerwärtigen ja nicht uninteressant)?
Fragen über Fragen ;)
Schnell von unterwegs aus - mit Kind ist man ja immer auf Achse:
http://streits-filmtheater-hamburg.k...e/programm.php
Scheint so, als käme der Film im Streits in det OV nur in 3D. Der Film kommt um 13.50 uhr und 19.30 Uhr. Wann wollt ihr euch treffen? 13.50 Uhr ist ja doch recht früh, aber wir hatten ja ohnehin über eine abendvorstellung sinniert. Ich muss gucken, ob ich das bis 19.30 Uhr schaffe, kommt drauf an, wann wir aus Hannover abhauen und wie gut wir durch kommen. Ich würd mich Samstag mal beim Schaf melden.
@ Viddy: weißt du schon, wann du Sonntag wieder wegfährst?
So muss aus der bahn raus.
Grüße,
Chocobo
Okay, damit bin ich definitiv gegen das Streits.
OT wäre vielleicht eine ganz nette Sache geworden, aber 3D muss ich ehrlich nicht haben.
Sollte die Mehrheit jedoch unbedingt den Film im OT im Streits sehen wollen, werde ich mich dem natürlich fügen ;)
Guckt erstmal, ob er woanders in 2D läuft, und das auch nur, falls das Schaf noch keine Tickets reserviert hat.
Bin übrigens noch dabei. o/
Wenn wir es in 3D sehen, komme ich nicht mit. Erstens mag ich es nicht, wenn die Kosten steigen (grad knapp bei Kasse) und zweitens habe ich die Befürchtung, dass 3D bei mir nicht funktionieren wird. :(
*shrug* Dann werd ich schauen ob der Film in irgendeinem anderen Kino in 2D läuft. Könnte schwierig werden, Thor lief zum Beispiel nur in einem einzigen Kino (irgendwo in Bergedorf) in 2D.
EDIT: Scheint wohl doch kein Problem zu werden. Cinemaxx Dammtor hat auch 2D Vorstellungen. Es wird allerdings einen Filmzuschlag geben, keine Ahnung wie hoch der sein wird. *Schultern heb* Dann werd ich spätestens Freitag da die Karten vorbestellen, bzw. würd sie dann direkt kaufen um uns Samstag den Stress zu ersparen. Gäb einmal um 17:30 eine Vorstellung und um 21:00. Sind noch alle mit der Spätvorstellung einverstanden oder gibt es da Leute, die aus Zeitgründen, etc. dagegen wären?
Ich habe zwar keine Zuggründe und mir wären daher beide Zeiten recht, das spontane Bauchgefühl würde aber eher in Richtung 17:30 Uhr Vorstellung tendieren. Komischer Bauch...
Edit:
Steel kommt nicht mit???!!!???(?!)
21:00 Sollte aber heißen, dass wir uns wirklich schon am frühen Nachmittag (?) treffen, weil danach ja wahrscheinlich nicht mehr so viel geht.
Ich werf mal in den Raum (berichtigt mich): 14 Uhr bei McDo im Bahnhof? Oder später?
Meh.
Ersteinmal wieder zu spät gemerkt.
Und zweiteinmal... ich kann natürlich wieder mal nicht.
-.-
Naja nächstes mal halt.
Auch wenn ich mir dann noch abgeschiedener bzw. abgegrenzter vorkommen werde.
(naja ob es sich sowieso lohnt, nochmal zu kommen? So wenig wie ich aktiv bin :D)
Kann mal bitte nochmal jeder der am Samstag mitkommen will, die virtuelle Hand heben?
Zusammenfassung: 14 Uhr zwischen McDoof und Schweinske am HBF treffen, danach Wetter genießen und um 21:00 dann in die 2D Vorstellung von Fluch der Karibik.
Also virtuelle Hände heben und gegebenenfalls etwas an dem Plan aussetzen. Bis Freitag habt ihr Zeit Euch noch Gedanken zu machen, dann kauf ich die Karten für die Leute die sich eindeutig zu Wort gemeldet haben.
*hebt die hände zum himmel~*
*~und lasst uns fröhlich sein!*
Hiermit melde ich mich eindeutig zu Wort, dass ich dabei bin *Hand heb*