mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 30 von 49 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 972

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

1 5,88%
  • 10.04.2010

3 17,65%
  • 17.04.2010

7 41,18%
  • 24.04.2010

1 5,88%
  • 01.05.2010

5 29,41%
    Ja ich bin dann morgen nicht dabei. Da Arche nicht kann und ich somit auf kein gruppenticket nach Hamburg zurückgreifen kann muss ich leider absagen. Außerdem muss ich wohl auf meine Geschwister aufpassne, weil meine Mutter zur ihrer Mutter zum Geburtstag will -.- Sorry leute. Vielleicht beim nächsten mal. Hätte mich gefreut euch zu sehen und euch zu zuquatschen

Ähm...kennt ihr dass, wenn man für ein Treffen zusagt, sich ein Auto organisiert, andere Verabredungen damit vereinbart, obendrein ein Blech Brownies backt und dann sagt einem die Mutter, dass sie das Auto doch braucht und man es für den Tag nicht haben kann? >__>

Soll heissen, OwA und ich sind heute in Kuhkaffhausen gefangen und ich muss absagen T___T
    I'm slightly pissed.

@Maeve: Können wir Sonntag oder so telefonieren? Falls du nächste Woche irgendwann Zeit hast, würd ich dann bei dir vorbeikommen und dich dann mit Büchern, Käsekuchen und Krempel zuschütten .__./
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Sag deiner Mama das sie ein Schaf zum Weinen gebracht hat, in der Hoffnung das sie dann das gerechtfertigte Maß an schlechtem Gewissen haben wird. ;__; Ansonsten können wir morgen gerne telefonieren, ich bin voraussichtlich so ab 14 Uhr ansprechbar.

So liebe Kinder.
    Ich scheine der Erste zu sein, der in seinem Domizil angekommen ist, um seine Eindrücke zu beschreiben.

Der drastische Einsturz der Teilnehmer war jetzt in meinen Augen nicht so das große Problem - allerhöchstens die allgemeine Schlappheit hat für gute "Stimmungspausen" gesorgt
    Die Lokation - gespendet von Karsten (also MrMori, also der große Kerl ) - war extrem genial, der Billardtisch und der Kicker haben Welten gerettet.
    Mir hat es extrem viel Spass gemacht und es war toll alle wiederzusehen - die kleine Maeve, den kleinen Karl, den kleinen steel, den kleinen Gala und den gleinen Aurae. Und MrMori lebt definitiv in einem Wohnblock, der noch mehr Sido ist, als meiner - auch wenn die Farbe nicht gut zu definieren war

Ich freu' mich jetzt schon auf den nächsten Stammtisch

Wäre gern auch dabei gewesen, nur wer hätte in dieser Zeit meine Seminararbeit geschrieben?

War toll mit euch, hat sehr viel Spaß gemacht. Hat sich doch tatsächlich gelohnt meine My Little Pony-Session zu unterbrechen.
    Simon und Steel waren cool drauf, Reding schon wieder so leise, dass ich ihn kaum bemerkt habe, Maeve ist mir total im Tischfussball unterlegen, Aurae und Gala waren nett und Karsten hat echt fein sauber gemacht.
    Gerne wieder. \o/

War auf jeden Fall sehr spaßig.
    Bin beim nächsten mal auch wieder dabei, nur dass ich dann wahrscheinlich nicht mehr so einfach an die Wohnheimsbar rankomme, da ich dann dort nicht mehr administrativ tätig bin. Aber das kriegen wir dann schon irgendwie hin. (Woah ich lern immer mehr Leute aus dem Internet kennen, hinter den Nicks existieren tatsächlich Menschen )

@DJ n: Das Haust ist ja wohl mal ganz klar grün :P

Dein Wohnblock hat echt genau das gleiche Grün wie der Rasen davor.

Ja, war echt lustig mit euch, gerne wieder

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Reding schon wieder so leise, dass ich ihn kaum bemerkt habe
    Arsch!

Hamburg!

Haben wir ein Date zu Fluch der Karibik 4?

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Hamburg!

Haben wir ein Date zu Fluch der Karibik 4?
    Hurra!

Wann wäre es dem Earl of Preston genehm? (ich weiß ja nichtmal wann der startet)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    (ich weiß ja nichtmal wann der startet)
    Am 19. Mai.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Kann man in Angriff nehmen würde ich sagen - Premierenwochenende dürfte wohl ein sehr vermessener Terminvorschlag sein, denke ich

Hehe, hätte den Vorschlag auch noch gemacht ...und bin dementsprechend dabei, wenn es irgendwie passt!

Ja, nein, Halt's Maul?

28.05 klingt nach einem realistischen Plan. Ich wäre dabei.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    28.05 klingt nach einem realistischen Plan. Ich wäre dabei.
    Dem schließe ich mich an.

Aufgrund Nachtschicht, kann ich diesmal auch wieder nicht dabei sein ^^
    Sorry vielleicht ein andermal, wobei ich ja inzwischen nicht mehr dran glaube nochmal zu einem Stammtisch jemals hin zu kommen!