mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 49 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 972

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

    1 5,88%
  • 10.04.2010

    3 17,65%
  • 17.04.2010

    7 41,18%
  • 24.04.2010

    1 5,88%
  • 01.05.2010

    5 29,41%
  1. #1

    [Stammtisch] #1 Wo sind die ganzen Nordlichter?

    Stammtisch in Hamburg (28.05.2011)

    Uhrzeit: 14:00 Uhr
    Treffpunkt: HBF zwischen Schweinske und McDonald
    Ablauf: Wenn das Wetter gut ist, würd ich vorschlagen ein bisschen im Planten un Blomen abzugammeln, vorher wird dann noch ein Abstecher in den REWE in der Europa Passage gemacht um uns mit Trinken und Snacks zu versorgen (wahlweise können die natürlich auch vorher schon mitgebracht werden). Falls das Wetter launisch ist, hatte MrMori vorgeschlagen das wir uns in irgendeinem All You Can Eat Mittagsbuffet-fähigem Restaurant niederlassen könnten. Um 21:00 fängt dann die Kinovorstellung von Fluch der Karibik 4 im Cinemaxx Dammtor an.

    Teilnehmer:
    DJ n
    Karl
    La Cipolla
    MrMori
    Chocobo
    Whiz-zarD
    steel
    Maeve

    ------

    Als ich gerade so munter durch's QFRAT gesurft bin, ist mir mal aufgefallen das irgendwie was fehlt. Die Österreicher haben einen Stammtisch, genauso wie die Berliner (auch wenn die sich im FF Forum verstecken) und sogar die NRWler haben jetzt einen.
    Da stellt sich mir doch die Frage: Warum haben wir hier oben im Norden nicht so etwas Feines? Gibt es tatsächlich nur so Wenige von uns, oder ist es wirklich weil wir alle so kühl und eigenbrötlerisch sind? Das mag ich nicht so Recht glauben, daher der Aufruf: Steht zu eurer nordischen nature und sagt an ob (erstmal ein allgemeines) Interesse an einen Stammtisch besteht.
    Geändert von Maeve (27.05.2011 um 13:11 Uhr)

  2. #2
    Moin~
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Gibt es tatsächlich nur so Wenige von uns (...)
    Der „Wo wohnen wir denn so?”-Thread

    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    (...) oder ist es wirklich weil wir alle so kühl und eigenbrötlerisch sind? Das mag ich nicht so Recht glauben, daher der Aufruf: Steht zu eurer nordischen nature und sagt an ob (erstmal ein allgemeines) Interesse an einen Stammtisch besteht.


    Wir sind Genießer, leben unser Leben und laufen nicht jedem neumodischen Kram hinterher, benutzen gerne die alte Rechtschreibung und beharren immer auf unserer eigenen Meinung.
    Und in Ostfriesland laufen viele Mumu's rum, viele davon gar nicht - bis leicht bekleidet, außerdem trinke ich gerne Tee

    Mal sehen wer sich noch so alles zu Wort meldet...

  3. #3
    Es gab glaub ich mal den Versuch, einen Bremer Stammtisch aufzuziehen, keine Ahnung, woran das gescheitert ist. Gerade aus Bremen kommen ja einige Leute hier (und aus Hamburg auch).

    ...ich persönlich wohne in Osnabrück (und früher in Hannover), da wäre so ein Stammtisch für mich (leider) mit nervig langer Anfahrt verbunden. "Der Norden" ist groß.

  4. #4
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Mal sehen wer sich noch so alles zu Wort meldet...
    *sich zu Wort meldet*

  5. #5
    Fände ich sehr gut. Erst recht weil ich in 10Tagen aus diesem Kaff raus bin und wieder in der schönsten Stadt deutschlands wohne: Hamburg :P

    also in dem Sinne: *arm heb und sich zu wort meld*

  6. #6
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Es gab glaub ich mal den Versuch, einen Bremer Stammtisch aufzuziehen, keine Ahnung, woran das gescheitert ist. Gerade aus Bremen kommen ja einige Leute hier (und aus Hamburg auch).

    ...ich persönlich wohne in Osnabrück (und früher in Hannover), da wäre so ein Stammtisch für mich (leider) mit nervig langer Anfahrt verbunden. "Der Norden" ist groß.
    Zum einen daran dass man kein vernuenftiges Datum gefunden hat irgendwie und dann daran dass irgendwie kaum wer kam und einfach die Motivation nicht vorhanden war...

    Und ich reihe mich auch mal bei den Nordlichtern ein Norwegen =P

    (bald ja aber wieder Bremen...)

    Also bei mir wuerde in jedem Fall Interesse bestehen!!!

  7. #7
    Moin, moin erst mal. ^__^

    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich muss ja zu meiner Schande gestehen das ich mich nicht ins Maker Territorium traue ... so ganz allein als kleines, wehrloses Schaf. Aber ist auf jeden Fall schon mal sehr interessant, danke für den Link.

    Teetrinken macht mit mehreren Leuten auch mehr Spaß.

    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    "Der Norden" ist groß.
    Aye, aber vielleicht würde sich ja für die Leute von weiter weg irgendwo ein Schlafplatz finden. Kann allerdings durchaus verstehen das lange Anreisewege die Lust schmälern, würde mir nicht anders gehen. ^^'

  8. #8
    Zwei in Bremen dazu.

  9. #9
    Im TES-Bereich gibt es übrigens auch noch einen Herkunftsthread.

    ~ Support Your Team ~
    ~ BVB ~ TBV ~ 49ers ~ ALBA ~ Devils ~

  10. #10
    ... aber sich nur deswegen mal im TES blicken lassen... mhm xD

  11. #11
    Och, ein Besuch im TES-Bereich lohnt sich immer auch aus anderen Gründen.

    ~ Support Your Team ~
    ~ BVB ~ TBV ~ 49ers ~ ALBA ~ Devils ~

  12. #12
    Auch wenn man mit the elder scrolls nichts zu tun hat? ^^ Weiss ja nichtmal was das ist xD

  13. #13
    Naja, als Quelle wär ein „Wo kommt ihr her“-Thread im QFRAT halt praktischer, größere Userschnittmenge. Gab’s das nicht auch mal?

  14. #14
    Ich kann mich dunkel an einen erinnern. Aber der zumindest liegt schon ein paar Jährchen zurück. Wobei, hatte Marc in seiner letzten Mogzeit nicht auch so einen Thread eröffnet?

  15. #15
    Ja, das hatte er. Einfach dem Link folgen.

    ~ Support Your Team ~
    ~ BVB ~ TBV ~ 49ers ~ ALBA ~ Devils ~

  16. #16
    Hamburg als schönste Stadt im Norden darf man nicht vergessen *meld*

  17. #17
    Wäre Schleswig Holstein ein Hintern, wäre ich das Poloch, direkt in der Mitte am Nord Ostsee- Kanal Nach Hamburg sind es ca. 100km, welche recht schnell zurückgelegt wären.

  18. #18
    Ich schau nach Westen und seh die Nordsee.

    Zitat Zitat von Arche
    Wäre Schleswig Holstein ein Hintern, wäre ich das Poloch, direkt in der Mitte am Nord Ostsee- Kanal Nach Hamburg sind es ca. 100km, welche recht schnell zurückgelegt wären.
    Dabei sagt man doch Neumünster wäre der braune Fleck in Scheswig Holstein ;-)

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  19. #19
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Dabei sagt man doch Neumünster wäre der braune Fleck in Scheswig Holstein ;-)
    So wie das dort aussieht, kann man das auch durchaus sagen.
    Neumünster finde ich ja mal voll schlimm. Außerdem kostet das ganze 5€ dahin zu fahren^^ Da fahre ich lieber nach Rendsburg, ist viel besser da :P

  20. #20
    Also wenn ich das jetzt richtig lese dann scheint ja schon mal zumindest ein grundlegendes Interesse zu bestehen. Das ist doch schonmal besser als nichts. Vielleicht melden sich ja in den nächsten Tagen noch ein paar mehr Leute. *nudge nudge*

    Ich versuch das mal zusammen zu fassen.

    Interesse würde bestehen bei:
    • Lucian der Graue
    • Reding
    • Miss Kaizer (wenn sie wieder in Deutschen Landen weilt )
    • Cipo + Ty Ni
    • Trigadingsbums, Simon halt.
    • Arche


    Leute aus dessen Beiträgen ich kein klares "Ja" oder "Nein" rauslesen konnte, die man eventuell noch per Bestechungsversuch umstimmen könnte:
    • Whiz-zarD
    • mq
    • Corti


    Leute, die hilfreiche Links gepostet haben, aber auch herzlich eingeladen sind, wenn es denn was zum einladen gäbe:
    • BIT


    Für Fehler darf ich ruhig gesteinigt werden, aber nur wenn ihr Bärte tragt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •