mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 29 von 49 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 972

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

1 5,88%
  • 10.04.2010

3 17,65%
  • 17.04.2010

7 41,18%
  • 24.04.2010

1 5,88%
  • 01.05.2010

5 29,41%
    Joa sieht nun auch scheiße für mich aus. Da ich mir keine Karte für 30€ Kaufen kann oder will. Wenn also niemand anders aus SH kommt und pber das Schandfleck das sich Neumünster schimpft fährt muss ich wohl absagen

mitfahrgelegenheit.de?

Ich würde auch anstatt mit der Bahn 70€ zahlen, dann nur 15€ pro Fahrt zahlen

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Die Addresse vom Wohnheim ist übrigens Wiesendamm 135, ist an der Ubahn Haltestelle Borgweg. Das große hässliche grüne Gebäude an der Kreuzung ist eigentlich nicht zu übersehen .
    Dat wirdn Spaß am Samstag.
    Als ob wir ne Beschreibung bräuchten. Du lotst uns da schon nach dem Big Easy hin.

Ansonsten echt schade das so viele absagen mussten. :/ Vielleicht kriegen wir ja irgendwann, irgendwie, irgendwo doch noch einen schön großen Stammtisch hin. Na ja ... mehr Muffins für die Leute, die am Samstag doch noch kommen.

Und von den 50 Cent die ich Arche schulde, kauf ich Koks und Nutten! \o/
    Geändert von Vincent D. Vanderol (16.03.2011 um 16:06 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Nein, du kommst auch? Dich hab ich auf meiner "Liste, der Forenleute, die ich gern mal treffen würde" noch nicht abgehakt :/

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ha klingt ja saumäßig gut.
    Was machst du denn beruflich, wenn ich fragen darf?
    Zerspanungsmechanikerin Fachrichtung Drehtechnik ( aber gelernte Frästechnikerin ^^ )

Das Werk wo ich arbeite ist spezialisiert auf Zerspanungsmechanik -> http://www.premium-aerotec.com/Varel.html falls du dir das anschauen möchtes

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Zerspanungsmechanikerin Fachrichtung Drehtechnik ( aber gelernte Frästechnikerin ^^ )

Das Werk wo ich arbeite ist spezialisiert auf Zerspanungsmechanik -> http://www.premium-aerotec.com/Varel.html falls du dir das anschauen möchtes
    Hier wird keine Werbung gemacht in meinem Forum.. sind doch kein Billiger Bezahlsender.. .. Ausser du Bezahlst mich

schnauze du bist doch nur Neidisch das du nicht bei dem Verein bist sondern nur am rande mit spielen darfs

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Als ob wir ne Beschreibung bräuchten. Du lotst uns da schon nach dem Big Easy hin.

Ansonsten echt schade das so viele absagen mussten. :/ Vielleicht kriegen wir ja irgendwann, irgendwie, irgendwo doch noch einen schön großen Stammtisch hin. Na ja ... mehr Muffins für die Leute, die am Samstag doch noch kommen.
    Naja, ist für die Leute gedacht, die später hinzustoßen (falls es welche gibt).
    Den größeren Stammtisch kriegen wir schon irgendwie noch organisiert. Genug Interesse gibt es ja augenscheinlich ^^. (Und Zeit hab ich auch so gut wie immer )

Holy Shit!
    Hab in der ersten Studienwoche so viele Einstiegsaufgaben reingeknallt bekommen, dass ich das WE durcharbeiten muss. Kann am Samstag nicht nach Hamburg kommen.
    Sorry sorry sorry >_____<

Wasn hier los D:>

@Vinnie Das Schaf Schild ist noch voll intakt und benutzbar. Werd es am Samstag mitbringen.

@Rocky Nooooo. ;____; So'n Bockmist. Wünsch Dir aber auf jeden Fall starke Nerven und möglichst wenig Stress, wenn das irgendwie möglich sein sollte.

@Karl Bringste mir mein Buch und mein Spiel mit? Dann lass ich Dir eventuell sogar deine Niere drin.

Ach ja, Infopost auf der ersten Seite wurde aktualisiert.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    @Karl Bringste mir mein Buch und mein Spiel mit? Dann lass ich Dir eventuell sogar deine Niere drin.
    Bekomm ich dann auch meine andere wieder zurück? D:

Ich glaub die wurd mittlerweile schon einem älteren, reichen Herrn implantiert. Also sieht das wohl eher schlecht aus.

Ich seh euch dann morgen kurz vor 2 am Bahnhof

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Ich seh euch dann morgen kurz vor 2 am Bahnhof
    Alter... spiel' nicht mit meinen Gefühlen... du meinst das ernst oder? Bitte sag' mir, dass du das ernst meinst... *__*

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Bitte. Kein Problem.
    Yaaaay! Jetzt bin ich glücklich :3

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Yaaaay! Jetzt bin ich glücklich :3
    Ich auch! =3

Bin dann so gegen 17 Uhr da... da... da wo auch immer ihr dann seid. Ich melde mich, sobald ich Feierabend habe.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bin dann so gegen 17 Uhr da... da... da wo auch immer ihr dann seid. Ich melde mich, sobald ich Feierabend habe.
    Mein Handy ist an - kannst dich dann ja melden, damit ich dich hinlotsen kann