mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 32 von 49 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 972

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

1 5,88%
  • 10.04.2010

3 17,65%
  • 17.04.2010

7 41,18%
  • 24.04.2010

1 5,88%
  • 01.05.2010

5 29,41%
    Dito, is mir auch völlig egal. Müsste ich wählen, wärs O-Ton.

Hm, Ghibli. Jeder mag Ghibli.

Also wenn niemand explizit gegen eine Kinovorstellung mit O-Ton hat, würd ich die Karten im Streits bestellen, weil ich würd den nämlich verdammt gerne auf Englisch schauen. Wenn natürlich irgendjemand partout dagegen ist, würd ich die Karten beim Cinemaxx Dammtor vorbestellen.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ich bin wohl dieses Mal auch dabei, wenn die Mächte der Natur es nicht verhindern.
    Whooohoo! \o/

Zitat Zitat von Αurora Beitrag anzeigen
    In einem guten Kino, kann man von den Vorbestellenten Karte noch an der Kasse, vor der Bezahlung noch Plätze abbestellen! Erst wenn diese abgeholt sind und dann bezahlt sind ist es vorbei, ansonsten gilt Vorbestellt nicht gleich auch schon als "Zwangkauf", wie gesagt in einen guten Kino
    Ah, danke für's aufklären. Ich kenn das Ganze nur von anno dazumal, als ich noch in NRW gewohnt hab. Das Kaff-Kino wo wir immer waren, hat das so gemacht. Ist jetzt natürlich nur die Frage ob ich die Karten ein, zwei Tage vorher abhol, damit wir am Samstag nicht vor eventuell kilometerlangen Schlagen stehen. Na ja, mal schauen. Ist ja noch ein bisschen Zeit.

@Simone Momentan würd reintheoretisch wenig dagegen sprechen nicht in eine Abendvorstellung zu gehen. Entweder sind die Leute aus HH oder wollten eh übernachten. Weiß jetzt halt nur nicht wie das für Whiz wär oder für Andere, die eventuell noch mitkommen wollten. Egal wie wir das am Ende machen, ich würd mich wahnsinnig freuen Euch zu sehen. Und heck, natürlich wär ich bei Arrietty dabei (werden Viddy und Cipo halt notfalls eiskalt rausgeschmissen >:3). Wollt Dir sowieso heute noch ne Mail schreiben, unter anderem wegen dem Catsitting.

Ich würde dann eh nach Hause fahren. Eine Übernachtungsmöglichkeit bräuchte ich somit nicht. Solang die Bahn dann Abends/Nachts fährt, spricht bei mir nichts für eine Abendvorstellung ^^

Ich grabe das Thema in Anbetracht des näher rückenden Termins mal wieder aus.

Hat sich etwas am allgemeinen Plan geändert? Irgendwelche Absagen? Wie sieht es mit der Zeit aus (vor allem für die Außerwärtigen ja nicht uninteressant)?
    Fragen über Fragen

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ich grabe das Thema in Anbetracht des näher rückenden Termins mal wieder aus.

Hat sich etwas am allgemeinen Plan geändert? Irgendwelche Absagen? Wie sieht es mit der Zeit aus (vor allem für die Außerwärtigen ja nicht uninteressant)?
    Fragen über Fragen
    Also ick bin wohl dabei. Wie gesagt: O-Ton oder nicht ist mir lachs, hauptsache der Film ist nicht schrecklich.
    Eine Frage, die mich umtreibt: Ist das dann ne 3D- oder ne "2D"-Vorstellung (bitte lieber Herrgott, lass es 2D sein...)?

Schnell von unterwegs aus - mit Kind ist man ja immer auf Achse:

http://streits-filmtheater-hamburg.k...e/programm.php

Scheint so, als käme der Film im Streits in det OV nur in 3D. Der Film kommt um 13.50 uhr und 19.30 Uhr. Wann wollt ihr euch treffen? 13.50 Uhr ist ja doch recht früh, aber wir hatten ja ohnehin über eine abendvorstellung sinniert. Ich muss gucken, ob ich das bis 19.30 Uhr schaffe, kommt drauf an, wann wir aus Hannover abhauen und wie gut wir durch kommen. Ich würd mich Samstag mal beim Schaf melden.

@ Viddy: weißt du schon, wann du Sonntag wieder wegfährst?

So muss aus der bahn raus.

Grüße,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Okay, damit bin ich definitiv gegen das Streits.
    OT wäre vielleicht eine ganz nette Sache geworden, aber 3D muss ich ehrlich nicht haben.

Sollte die Mehrheit jedoch unbedingt den Film im OT im Streits sehen wollen, werde ich mich dem natürlich fügen

Guckt erstmal, ob er woanders in 2D läuft, und das auch nur, falls das Schaf noch keine Tickets reserviert hat.

Bin übrigens noch dabei. o/

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Okay, damit bin ich definitiv gegen das Streits.
    OT wäre vielleicht eine ganz nette Sache geworden, aber 3D muss ich ehrlich nicht haben.

Sollte die Mehrheit jedoch unbedingt den Film im OT im Streits sehen wollen, werde ich mich dem natürlich fügen
    Der Filmz lohnt sich auch nicht auf 3D, hatte nicht das Gefühl, das der Film eventuell damit besser rüberkommen würde, rein von den Szenen aus gesehen

Wenn wir es in 3D sehen, komme ich nicht mit. Erstens mag ich es nicht, wenn die Kosten steigen (grad knapp bei Kasse) und zweitens habe ich die Befürchtung, dass 3D bei mir nicht funktionieren wird.

*shrug* Dann werd ich schauen ob der Film in irgendeinem anderen Kino in 2D läuft. Könnte schwierig werden, Thor lief zum Beispiel nur in einem einzigen Kino (irgendwo in Bergedorf) in 2D.

EDIT: Scheint wohl doch kein Problem zu werden. Cinemaxx Dammtor hat auch 2D Vorstellungen. Es wird allerdings einen Filmzuschlag geben, keine Ahnung wie hoch der sein wird. *Schultern heb* Dann werd ich spätestens Freitag da die Karten vorbestellen, bzw. würd sie dann direkt kaufen um uns Samstag den Stress zu ersparen. Gäb einmal um 17:30 eine Vorstellung und um 21:00. Sind noch alle mit der Spätvorstellung einverstanden oder gibt es da Leute, die aus Zeitgründen, etc. dagegen wären?
    Geändert von Maeve (24.05.2011 um 18:50 Uhr)

Ich habe zwar keine Zuggründe und mir wären daher beide Zeiten recht, das spontane Bauchgefühl würde aber eher in Richtung 17:30 Uhr Vorstellung tendieren. Komischer Bauch...

Edit:
    Steel kommt nicht mit???!!!???(?!)
    Geändert von Simon (24.05.2011 um 18:56 Uhr)

21:00 Sollte aber heißen, dass wir uns wirklich schon am frühen Nachmittag (?) treffen, weil danach ja wahrscheinlich nicht mehr so viel geht.
    Ich werf mal in den Raum (berichtigt mich): 14 Uhr bei McDo im Bahnhof? Oder später?

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich werf mal in den Raum (berichtigt mich): 14 Uhr bei McDo im Bahnhof? Oder später?
    Klingt attraktiv.
    Ich komm dann auch super in der Wäschekammer bei Karsten unter.

Meh.
    Ersteinmal wieder zu spät gemerkt.
    Und zweiteinmal... ich kann natürlich wieder mal nicht.
    -.-

Naja nächstes mal halt.
    Auch wenn ich mir dann noch abgeschiedener bzw. abgegrenzter vorkommen werde.
    (naja ob es sich sowieso lohnt, nochmal zu kommen? So wenig wie ich aktiv bin )

Kann mal bitte nochmal jeder der am Samstag mitkommen will, die virtuelle Hand heben?
    Zusammenfassung: 14 Uhr zwischen McDoof und Schweinske am HBF treffen, danach Wetter genießen und um 21:00 dann in die 2D Vorstellung von Fluch der Karibik.
    Also virtuelle Hände heben und gegebenenfalls etwas an dem Plan aussetzen. Bis Freitag habt ihr Zeit Euch noch Gedanken zu machen, dann kauf ich die Karten für die Leute die sich eindeutig zu Wort gemeldet haben.

*hebt die hände zum himmel~*

*~und lasst uns fröhlich sein!*

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Hiermit melde ich mich eindeutig zu Wort, dass ich dabei bin *Hand heb*

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    2D Vorstellung von Fluch der Karibik.
    Bin dabei