mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 959

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

1 5,88%
  • 10.04.2010

3 17,65%
  • 17.04.2010

7 41,18%
  • 24.04.2010

1 5,88%
  • 01.05.2010

5 29,41%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir ja nicht die Schuld, keine Sorge ^^'
    Kann ja niemand vorher wissen, wie chaotisch es bei dir in der Firma abgeht. Das nächste Mal klappt es bestimmt
    Premium Aerotec/Airbus ebend die Firma schläft nie aber bin auch Froh drum ich mag es dort zu arbeiten :3 von daher bin ich ehrlich gesgat gar nicht so "Böse" drum, ich hab endlich meine Schicht, ich kann endlich meinen Urlaub planen habe alle 3 Woche eine Woche FRei was will man mehr? Da lässt man sich gerne mal in den Chaosstrudel ziehen ^^

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Premium Aerotec/Airbus ebend die Firma schläft nie aber bin auch Froh drum ich mag es dort zu arbeiten :3 von daher bin ich ehrlich gesgat gar nicht so "Böse" drum, ich hab endlich meine Schicht, ich kann endlich meinen Urlaub planen habe alle 3 Woche eine Woche FRei was will man mehr? Da lässt man sich gerne mal in den Chaosstrudel ziehen ^^
    Ha klingt ja saumäßig gut.
    Was machst du denn beruflich, wenn ich fragen darf?

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ha klingt ja saumäßig gut.
    Was machst du denn beruflich, wenn ich fragen darf?
    Zerspanungsmechanikerin Fachrichtung Drehtechnik ( aber gelernte Frästechnikerin ^^ )

Das Werk wo ich arbeite ist spezialisiert auf Zerspanungsmechanik -> http://www.premium-aerotec.com/Varel.html falls du dir das anschauen möchtes

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Zerspanungsmechanikerin Fachrichtung Drehtechnik ( aber gelernte Frästechnikerin ^^ )

Das Werk wo ich arbeite ist spezialisiert auf Zerspanungsmechanik -> http://www.premium-aerotec.com/Varel.html falls du dir das anschauen möchtes
    Hier wird keine Werbung gemacht in meinem Forum.. sind doch kein Billiger Bezahlsender.. .. Ausser du Bezahlst mich

schnauze du bist doch nur Neidisch das du nicht bei dem Verein bist sondern nur am rande mit spielen darfs