mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 28 von 49 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 972

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

1 5,88%
  • 10.04.2010

3 17,65%
  • 17.04.2010

7 41,18%
  • 24.04.2010

1 5,88%
  • 01.05.2010

5 29,41%
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Seit fast 10 Jahren
    Hmmm... das ist ein Argument...

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Muss für den 19.03. leider absagen. Hätte viele von euch gern wiedergesehen, aber ich kann das ganze Wochenende nicht :/

Macht das aber bitte im April oder Mai wieder
    T__________T
    Und wehe du kommst im April/Mai nicht hierher - dann gibt's Kloppe, aber voll auf die Zwölf T___T

Sosos, es hat sich leider etwas ergeben womit Rick und ich absagen müssen : /
    Arbeit stinkt einfach gewaltig, er muss arbeiten und ich wurde nun meiner Schicht zugeteilt, womit ich Samstag kommen muss um meine Stunden voll zu bekommen...

Sorry Leute, wären gerne dabei gewesen ._.

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Sosos, es hat sich leider etwas ergeben womit Rick und ich absagen müssen : /
    Arbeit stinkt einfach gewaltig, er muss arbeiten und ich wurde nun meiner Schicht zugeteilt, womit ich Samstag kommen muss um meine Stunden voll zu bekommen...

Sorry Leute, wären gerne dabei gewesen ._.
    Ihr bringt mich alle echt zum Heulen, wisst ihr das?
    Erst Viddy und nun auch ihr ;____;
    Beim nächsten Mal seid ihr aber dabei, sonst gibt es Ärger! *schnüff*

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ihr bringt mich alle echt zum Heulen, wisst ihr das?
    Erst Viddy und nun auch ihr ;____;
    Beim nächsten Mal seid ihr aber dabei, sonst gibt es Ärger! *schnüff*
    Dann macht es wnen ich Freischicht habe ;_; tut mir echt Leid, meine Arbeit ist leider so Chaotisch und ich habe heute erst erfahren, dass der eine Kollege von der Maschine weg ist und ich nun seine Schicht bekomme, es war ja eigentlich alles ganz anders geplant ._. aber nun weiß ich wieso der Kollege mich nicht mehr mit seinen Hintern anschaut ich glaube der gibt mir die Schuld, dabei war ich selber heute angesäuert wieso sie es mir so kurzfristig sagen und nicht mal ein Gespräch mit meinen Exkollegen und mir führen im privaten...

Dann macht es wnen ich Freischicht habe ;_; tut mir echt Leid, meine Arbeit ist leider so Chaotisch und ich habe heute erst erfahren, dass der eine Kollege von der Maschine weg ist und ich nun seine Schicht bekomme, es war ja eigentlich alles ganz anders geplant ._. aber nun weiß ich wieso der Kollege mich nicht mehr mit seinen Hintern anschaut ich glaube der gibt mir die Schuld, dabei war ich selber heute angesäuert wieso sie es mir so kurzfristig sagen und nicht mal ein Gespräch mit meinen Exkollegen und mir führen im privaten...
    Ich gebe dir ja nicht die Schuld, keine Sorge ^^'
    Kann ja niemand vorher wissen, wie chaotisch es bei dir in der Firma abgeht. Das nächste Mal klappt es bestimmt

Und wir schließen uns dem Absage-Tsunami auch noch an. Großes Sorry, spontane andere Pläne. T___T

Wäre diesmal extrem gerne dabei gewesen... nächstes Mal bestimmt, ey. Steht eh noch ein richtiges in Bremen aus.

Aktualisierung: Rocky kommt, ich komme wahrscheinlichst nicht. Habt Spaß!

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Also bis Samstag denn!

Whoooooooo~! Rocky! \o/ Cipo is eh nicht so wichtig. Rooooocky!

Bin Samstag auch dabei
    Und trinke vorher noch sabbelwasser

Edit: Vorausgesezt Arches Angebot mit dem Gruppentickelt gilt noch...
    Geändert von Reding (15.03.2011 um 21:23 Uhr)

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    An dich: Wir sehen uns in der Hölle!
    An Rocky: Yaaaaay! \o/

Jo Samstag wird bei mir wohl schwierig. A) muss ich am Samstag bis 16 Uhr arbeiten. B) Bin ich ab 22 Uhr auf einen Geburtstag einer Freundin eingeladen. Was bedeutet: Ihr werdet nicht soviel von mir haben (was den ein oder anderen bestimmt beruhigt ).

Ich gebe dir ja nicht die Schuld, keine Sorge ^^'
    Kann ja niemand vorher wissen, wie chaotisch es bei dir in der Firma abgeht. Das nächste Mal klappt es bestimmt
    Premium Aerotec/Airbus ebend die Firma schläft nie aber bin auch Froh drum ich mag es dort zu arbeiten :3 von daher bin ich ehrlich gesgat gar nicht so "Böse" drum, ich hab endlich meine Schicht, ich kann endlich meinen Urlaub planen habe alle 3 Woche eine Woche FRei was will man mehr? Da lässt man sich gerne mal in den Chaosstrudel ziehen ^^

Premium Aerotec/Airbus ebend die Firma schläft nie aber bin auch Froh drum ich mag es dort zu arbeiten :3 von daher bin ich ehrlich gesgat gar nicht so "Böse" drum, ich hab endlich meine Schicht, ich kann endlich meinen Urlaub planen habe alle 3 Woche eine Woche FRei was will man mehr? Da lässt man sich gerne mal in den Chaosstrudel ziehen ^^
    Ha klingt ja saumäßig gut.
    Was machst du denn beruflich, wenn ich fragen darf?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Okay... da bin ich dann nur zu 50% muksch mit euch - also eigentlich bin ich nur muksch mir dir und nicht mit Rocky... ach, egal. Nächstes mal bist du aber auch wieder da ;_;

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Und trinke vorher noch sabbelwasser
    Hey, das nehme ich als Versprechen!!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Jo Samstag wird bei mir wohl schwierig. A) muss ich am Samstag bis 16 Uhr arbeiten. B) Bin ich ab 22 Uhr auf einen Geburtstag einer Freundin eingeladen. Was bedeutet: Ihr werdet nicht soviel von mir haben (was den ein oder anderen bestimmt beruhigt ).
    Aber...aber... du kommst doch trotzdem vorbei, oder? ;__;

Scheint ja doch noch recht überschaulich zu werden, dann machts ja auch nix auch wenn ich ebenfalls absa...Moment!

Nein ich komm 100%, sofern die Bahn übers WE nicht spontan bestreikt wird, bring ich euch auch noch einen OwA mit, rejoice!

Brauchen wir eigentlich ein Schild? Soll Maeve sich wieder das Schaf ans Shirt tackern?
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Aber...aber... du kommst doch trotzdem vorbei, oder? ;__;
    Jo. Aber bleib halt nicht allzu lang, höchstens bis 20 Uhr oder so.

Mal so eine Frage: Kommt Jemand von euch billiger an Karten für das König der Löwen-Musical ran? Wenn ich nächsten Monat (oder im Mai) nach Hamburg komme, will ich das gern mitnehmen.

Die Addresse vom Wohnheim ist übrigens Wiesendamm 135, ist an der Ubahn Haltestelle Borgweg. Das große hässliche grüne Gebäude an der Kreuzung ist eigentlich nicht zu übersehen .
    Dat wirdn Spaß am Samstag.

Bei mir wird es wohl leider wieder nichts.
    Zum einen hat mich die verdammte Grippe (schonwieder -.-) erwischt und unser Büroleiter hat am Samstag mal wieder kurzfristig ein "ach so wichtiges" Meeting einberufen, welches unglaublich unwichtig aber Pflicht für jeden ist

Okay... mal eine Aktualisierung der Teilnehmerliste:

Teilnehmer:
    DJ n
    steel (für vielleicht 2 oder 3 Stunden)
    Karl
    MrMori
    Gala
    Maeve
    Arche
    Rygdea (?)
    Jaina Jones
    Rick Jones
    Konsum
    Viddy
    Cipo
    Ty Ni
    Vincent D. Vanderol (mit OwA)

Leute, bei denen es vielleicht klappt:
    Reding (fraglich, da Arche nun nicht kommt)
    Chocobo + Oli-Wan Kenobi + Player 3

Wow... das sieht schon deutlich ausgedünnter aus.