In einem guten Kino, kann man von den Vorbestellenten Karte noch an der Kasse, vor der Bezahlung noch Plätze abbestellen! Erst wenn diese abgeholt sind und dann bezahlt sind ist es vorbei, ansonsten gilt Vorbestellt nicht gleich auch schon als "Zwangkauf", wie gesagt in einen guten Kino![]()

Kontrollzentrum

. Am 27.5 heiratet Olis Bruder und wir sind in Hannover. Wir werden vermutlich am 28.5. wieder nach HH fahren, sind aber eher am späten Nachmittag / frühen Abend wieder da. In eine Abendvorstellung würden wir evtl. mitkommen, aber das ist vermutlich für Leute die anreisen zu spät, zumal wir Frederic gern noch ins Bett bringen würden und deshalb vermutlich erst gegen 20.30 Uhr in der City sein könnten. Babysitter an sich ist das kleinere Problem. Wir haben liebe Nachbarn, die gut mit Freddy zurecht kommen (das ins Bett bringen will ich mir aber dennoch nicht nehmen lassen).
. Da würde ich sogar Sonntags um 10 Uhr ins Kino gehen (auch wenn das total gegen meine studentischen Prinzipien geht).

Wenn natürlich irgendjemand partout dagegen ist, würd ich die Karten beim Cinemaxx Dammtor vorbestellen.