mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 31 von 49 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 972

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

1 5,88%
  • 10.04.2010

3 17,65%
  • 17.04.2010

7 41,18%
  • 24.04.2010

1 5,88%
  • 01.05.2010

5 29,41%
    Zitat Zitat von Αurora Beitrag anzeigen
    Aufgrund Nachtschicht, kann ich diesmal auch wieder nicht dabei sein ^^
    Sorry vielleicht ein andermal, wobei ich ja inzwischen nicht mehr dran glaube nochmal zu einem Stammtisch jemals hin zu kommen!
    Wenn du an einem Wochenende mal keine Nachtschicht hast kann man da sicherlich etwas Spontanes organisieren

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Wenn du an einem Wochenende mal keine Nachtschicht hast kann man da sicherlich etwas Spontanes organisieren
    Ja mal schauen, durch mein Schichtsystem habe ich ein Wochenende Zeit und das auch nur bis Sonntag Abend... So sehr ich ja meine Freischicht Woche mag, aber ich merke solangsam dieses Schichtsystem zerrt sehr an meiner aktivitäten mit Freunden

Zitat Zitat von Αurora Beitrag anzeigen
    Ja mal schauen, durch mein Schichtsystem habe ich ein Wochenende Zeit und das auch nur bis Sonntag Abend... So sehr ich ja meine Freischicht Woche mag, aber ich merke solangsam dieses Schichtsystem zerrt sehr an meiner aktivitäten mit Freunden
    Keine schöne Sache - ein ähnliches Prinzip kenne ich von meinem Bruder, der auch keine geregelten freien Tage hat. Da ist es auch schwer, mal zusammen was zu unternehmen :-/

Keine schöne Sache - ein ähnliches Prinzip kenne ich von meinem Bruder, der auch keine geregelten freien Tage hat. Da ist es auch schwer, mal zusammen was zu unternehmen :-/
    Geregelt habe ich ja schon Frei -> 3 Wochen arbeiten 1 Woche Frei, immer alle 4 Wochen, nur halt zu Zeiten wo andere nicht Frei haben ^^ aber He ich habe immerhin mit meinen Urlaub sogesehen 90 Tage Frei im Jahr ^^

Ick och. o/ Denk ich zumindest mal. Aber ich kann ja spätestens eine Woche vor Treffen ja noch spontan absagen.

Nein, wo schlaf ich denn dann!??!?!

Ich kann ja versuchen der Katze beizubringen die Sprechanlage zu bedienen und die Tür aufzuschließen. Nee, also vom Ding her müsste ich können. Hab momentan das Problem das ich mehr oder minder auf einen Termin warte und der recht spontan von der anderen involvierten Partei entschieden wird. Ich sag mal zu 90% haben Du und André den Schlafplatz sicher.

Kriegen wir schon irgendwie hin

Hmmm... im Notfall habe ich auch noch ein bequemes Schlafsofa anzubieten *kratz*

Hmmm... im Notfall habe ich auch noch ein bequemes Schlafsofa anzubieten *kratz*
    Cool. Danke!

Also ich wäre denk ich mal auch dabei. Auch auf die Gefahr hin, dass ich nach dem Film - sollte er sucken - ggf. in Nerdrage verfallen werde. Aber das Risiko gehe ich ein. Ich meine hey: Blackbeard, Meerjungfrauen, Miss Cruz - wird schon

28.05 klingt vernünftig, ich wär auch dabei.

Okidoki, dann fass ich mal zusammen, damit die Leute auch wissen worauf sie sich einlassen :

Termin: 28.05.2011
    Ablauf: Kino entern und "Fluch der Karibik 4" schauen. Ich würd ja persönlich gern ins Streits in der Innenstadt gehen, da man den Film da wohl auch mit Original Ton sehen kann (womit wir schonmal eine Rage Möglichkeit weniger hätten, weil sich keiner über Depp's Synchronsprecher aufregen kann ). Danach könnte man noch gemütlich irgendwo in der City was Essen gehen.
    Teilnehmer:
    MrMori
    steel
    DJ n
    Karl
    La Cipolla
    VD Mercury
    Maeve

Übrigens wäre es dieses mal überaus unkameradschaftlich wenn jemand ein, zwei Tage vor dem Termin abspringt, da ich die Karten vorbestellen würde und weder das Geld, noch die Lust hab, überschüssige Karten zu bezahlen.

Der Inhalt dieses Postes ist wie immer auch auf der ersten Seite zu finden. ^^

Magst du mal Simone und Oli anhauen? Obwohl die dann wahrscheinlich einen Babysitter bräuchten.

Ich brauch den übrigens nicht zwingend in OT

Ich bin wohl dieses Mal auch dabei, wenn die Mächte der Natur es nicht verhindern.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Übrigens wäre es dieses mal überaus unkameradschaftlich wenn jemand ein, zwei Tage vor dem Termin abspringt, da ich die Karten vorbestellen würde und weder das Geld, noch die Lust hab, überschüssige Karten zu bezahlen.
    In einem guten Kino, kann man von den Vorbestellenten Karte noch an der Kasse, vor der Bezahlung noch Plätze abbestellen! Erst wenn diese abgeholt sind und dann bezahlt sind ist es vorbei, ansonsten gilt Vorbestellt nicht gleich auch schon als "Zwangkauf", wie gesagt in einen guten Kino

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich brauch den übrigens nicht zwingend in OT
    Ich auch nicht. Mir ist das vollkommen lachs, wer jetzt Johnny Depp synchronisiert. Hauptsache, der Film an sich ist nicht kacke ^^

Moin,

Also Oli und ich wären eher nicht dabei . Am 27.5 heiratet Olis Bruder und wir sind in Hannover. Wir werden vermutlich am 28.5. wieder nach HH fahren, sind aber eher am späten Nachmittag / frühen Abend wieder da. In eine Abendvorstellung würden wir evtl. mitkommen, aber das ist vermutlich für Leute die anreisen zu spät, zumal wir Frederic gern noch ins Bett bringen würden und deshalb vermutlich erst gegen 20.30 Uhr in der City sein könnten. Babysitter an sich ist das kleinere Problem. Wir haben liebe Nachbarn, die gut mit Freddy zurecht kommen (das ins Bett bringen will ich mir aber dennoch nicht nehmen lassen).

Vielleicht kommen wir einfach so abends hinterher. Mal schauen.

@ Viddy: je nachdem wann du wieder abhaust, wären wir am Sonntag für ein Treffen zu haben. Wir drei würden uns freuen!

@ Määääääh: am gleichen WE ist japanisches Filmfest (http://www.jffh.de/). Am Sonntag um 10.00 Uhr läuft Arrietty (der neue Ghibli Film) im Metropolis (japanisch mit deutschen Untertiteln). Die Zeit ist für nen Sonntag inatürlich recht inhuman, aber unser überaus zuverlässiger Wecker startet ohnehin um 6.20 Uhr - unabhängig vom Wochentag . Vielleicht hast du / ihr (falls wer bei dir übernachtet Lust mitzukommen)? Oli würde auf Ploppy aufpassen. Bin dir ja noch den Geburtstags-Kinogang schuldig.

@ Määääääh hoch 2: meld dich die Tage mal wegen Catsitting. Heute und morgen bin ich aber ziemlich viel unterwegs (Sachen im HQ und beim Jugendamt für unseren Krippenplatz klarmachen).

Genug des Egoposts,

Grüße,

Chocobo

PS: das Streits ist ein gutes Kino! Kein Multiplex Kino wie Cinemaxx und Konsorten, sondern ein nettes kleines Kino mit viel Charme

PPS: komische Wörter in meinem Posting sind der verfluchten Autokorrektur meines Handys zu verdanken (bin gerade unterwegs)
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Whoa, Arrietty auf japanisch mit Untertiteln kann ich mir nicht entgehen lassen . Da würde ich sogar Sonntags um 10 Uhr ins Kino gehen (auch wenn das total gegen meine studentischen Prinzipien geht).
    Und ja Streits würde ich auch sehr begrüßen, O-Ton kann nie schaden und Streits ist ein tolles Kino.

Zum Thema O-Ton halte ich mich mal mit diplomatischer Neutralität bedeckt; können wir machen, müssen wir aber nicht.
    Ansonsten schaut der Plan sehr fein aus