mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 959

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

1 5,88%
  • 10.04.2010

3 17,65%
  • 17.04.2010

7 41,18%
  • 24.04.2010

1 5,88%
  • 01.05.2010

5 29,41%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Αurora Beitrag anzeigen
    Ja mal schauen, durch mein Schichtsystem habe ich ein Wochenende Zeit und das auch nur bis Sonntag Abend... So sehr ich ja meine Freischicht Woche mag, aber ich merke solangsam dieses Schichtsystem zerrt sehr an meiner aktivitäten mit Freunden
    Keine schöne Sache - ein ähnliches Prinzip kenne ich von meinem Bruder, der auch keine geregelten freien Tage hat. Da ist es auch schwer, mal zusammen was zu unternehmen :-/

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Keine schöne Sache - ein ähnliches Prinzip kenne ich von meinem Bruder, der auch keine geregelten freien Tage hat. Da ist es auch schwer, mal zusammen was zu unternehmen :-/
    Geregelt habe ich ja schon Frei -> 3 Wochen arbeiten 1 Woche Frei, immer alle 4 Wochen, nur halt zu Zeiten wo andere nicht Frei haben ^^ aber He ich habe immerhin mit meinen Urlaub sogesehen 90 Tage Frei im Jahr ^^

Ick och. o/ Denk ich zumindest mal. Aber ich kann ja spätestens eine Woche vor Treffen ja noch spontan absagen.

Nein, wo schlaf ich denn dann!??!?!

Ich kann ja versuchen der Katze beizubringen die Sprechanlage zu bedienen und die Tür aufzuschließen. Nee, also vom Ding her müsste ich können. Hab momentan das Problem das ich mehr oder minder auf einen Termin warte und der recht spontan von der anderen involvierten Partei entschieden wird. Ich sag mal zu 90% haben Du und André den Schlafplatz sicher.

Kriegen wir schon irgendwie hin

Hmmm... im Notfall habe ich auch noch ein bequemes Schlafsofa anzubieten *kratz*

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Hmmm... im Notfall habe ich auch noch ein bequemes Schlafsofa anzubieten *kratz*
    Cool. Danke!

Also ich wäre denk ich mal auch dabei. Auch auf die Gefahr hin, dass ich nach dem Film - sollte er sucken - ggf. in Nerdrage verfallen werde. Aber das Risiko gehe ich ein. Ich meine hey: Blackbeard, Meerjungfrauen, Miss Cruz - wird schon

28.05 klingt vernünftig, ich wär auch dabei.

Okidoki, dann fass ich mal zusammen, damit die Leute auch wissen worauf sie sich einlassen :

Termin: 28.05.2011
    Ablauf: Kino entern und "Fluch der Karibik 4" schauen. Ich würd ja persönlich gern ins Streits in der Innenstadt gehen, da man den Film da wohl auch mit Original Ton sehen kann (womit wir schonmal eine Rage Möglichkeit weniger hätten, weil sich keiner über Depp's Synchronsprecher aufregen kann ). Danach könnte man noch gemütlich irgendwo in der City was Essen gehen.
    Teilnehmer:
    MrMori
    steel
    DJ n
    Karl
    La Cipolla
    VD Mercury
    Maeve

Übrigens wäre es dieses mal überaus unkameradschaftlich wenn jemand ein, zwei Tage vor dem Termin abspringt, da ich die Karten vorbestellen würde und weder das Geld, noch die Lust hab, überschüssige Karten zu bezahlen.

Der Inhalt dieses Postes ist wie immer auch auf der ersten Seite zu finden. ^^

Magst du mal Simone und Oli anhauen? Obwohl die dann wahrscheinlich einen Babysitter bräuchten.

Ich brauch den übrigens nicht zwingend in OT

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Übrigens wäre es dieses mal überaus unkameradschaftlich wenn jemand ein, zwei Tage vor dem Termin abspringt, da ich die Karten vorbestellen würde und weder das Geld, noch die Lust hab, überschüssige Karten zu bezahlen.
    In einem guten Kino, kann man von den Vorbestellenten Karte noch an der Kasse, vor der Bezahlung noch Plätze abbestellen! Erst wenn diese abgeholt sind und dann bezahlt sind ist es vorbei, ansonsten gilt Vorbestellt nicht gleich auch schon als "Zwangkauf", wie gesagt in einen guten Kino