Zitat:
Zitat von
Lynx
Dann muss ich es erst mal schaffen, das Ganze halbwegs vernünftig zu übersetzen, sonst klingt es bestimmt einfach nur dämlich^^ Obwohl...auch gut übersetzt würde es für einen Unwissenden bestimmt etwas seltsam klingen^^ Filzballdreschsport...tolles Wort :D
Stimmt, vor allem das "Love all" erfordert doch etwas Fachwissen, sonst merkt man ja nichtmal, dass es mit Tennis zu tun hat. <___<'' Und danke, ich fand's auch toll. ;D
Zitat:
Und ihr habt keine Möglichkeit in eine Halle zu gehen? Bei uns wars zwar nicht schön, aber geregnet hats auch gerade nicht, so dass wir noch draußen spielen konnten (obwohls mit dem weißen Röckchen doch recht unpraktisch war, vor allem bei regelmäßigen Windstößen ;) )
Nein, bei uns am Land gibt's ja nicht so viele Hallen. Außerdem ist das ja Meisterschaft, da kann man nicht einfach den Ort wechseln wie Socken - geht ja z.B. auch nicht, dass Rapid plötzlich einmal im Prater spielt, weil ihr Platz gerade gemäht wird. o_O'
Zitat:
So weit wird es niemals kommen^^ Obwohl, vielleicht bist du bei unserem Spiel dann schon so eingeschüchtert von meinen angekündigten Fähigkeiten, dass du dich nicht mehr richtig konzentrieren kannst... ;) Ich muss jedenfalls auch mit allen psychologischen Mitteln kämpfen, um wenigstens den Hauch einer Chance zu haben :)
Uh, psychologische Kriegsführung, ich zittere...:p
Zitat:
Da musst du dich aber doch beeilen, um das bis zu den Sommerferien hinzukriegen. Aber ich kann nur immer wieder betonen: Erwarte keine zu große Herausforderung.
Die erwarte ich grundsätzlich bei niemandem, und von dem, was du erzählst, bei dir noch weniger. ;) Aber spaßig ist's ja trotzdem, und außerdem ist's gut, mal gegen wen anderen zu spielen. ^^
Zitat:
Keine Angst, ich lese es noch. Und das Problem bei dem Buch war, wie gesagt, ja nur, dass ich einen Teil nicht kapiert habe und zu faul war, nochmal genau nachzulesen. So hat irgendwie ein Teil gefehlt^^ Du kannst mir ja mal erklären, was da so genau passiert, dann werd ichs vielleicht nochmal lesen O_O
Hm, wie meinst du das? o_O Da das Buch aus lauter unabhängigen Kurzgeschichten/Zeitungsartikeln/etc. besteht, gibt's da kaum was zusammenzufassen, und eigentlich machts dann auch nichts, wenn du einen Teil nicht verstehst. o_O' Außer du meinst jetzt nur die Geschichte am Ende, da stimmt's natürlich, aber "Frank the Vandal" ist da ja sowieso vorher. ;) Ich kann's aber natürlich gern zusammenfassen, oder dir unklare Stellen erklären, sag' halt, was du nicht verstanden hast. ^^'
Oder lies' es einfach nochmal gescheit! :p
Zitat:
Sobald ich jedenfalls mit "Ruhig Blut" angefangen habe, kann ich dir sagen, ob du mir wieder was leihen darfst :p
Ich richte schonmal was her...:D
Zitat:
Auch haben will .__. Das Spiel ist einer der wenigen Gründe, weswegen ich meine PSP noch behalte, nur hab ichs ja noch nicht, und in nächster Zeit kann ichs mir wohl auch nicht leisten. Aber gut zu wissen, dass es gut sein soll^^
Da Mathias es mir ursprünglich borgen wollte, bevor ich's selbst in die Hand genommen habe, schätze ich den Versuch, es von ihm zu schnorren, als recht erfolgsversprechend ein. ;) Und es zahlt sich auf jeden Fall aus, wenn ich dich richtig einschätze! :D Wobei es auch nur 40 Euro kostet, also nicht so wild - halb soviel saufen im Shebeen, schon ist das Geld da! ;P
Bis dahin kannst du als Einstimmung ja mal "Star Ocean" probieren, das ist auch toll und gibt's..."gratis". ;) Oder bist du eh noch genug mit FFs beschäftigt? ^^''
Ahja, hübscher Ava! ^^