Der direkte Vorgänger ist 'die Jagd', davor sind noch die 'Beschwörer auf den Shivering Isles' - Geschichten ;).
Druckbare Version
Danköö da werd ich heut abnd noch einiges zu lesen haben :D
Naja, die Geschichte auf den SI ist laut KingP lesenswert und dann eben noch Die Jagd, der direkte Vorgänger zur Krisensitzung ;)
Edit:
I hate you Glann http://cherrytree.at/misc/smilies/079s_049.gif
Edit2:
Wenn du ganz zu den Anfängen zurück willst, musst du 'Heiler und Dämon' lesen, aber da musst du die Schreibkunst dann wirklich in den viel zu großen Kinderschuhen suchen gehen :D
Na das werd ich mir alles schön durchlesen.Ich hab mir gestern die mühe gemacht und die Komplette bisherige Geschichte von Krisensizung in ein Textdokument zu kopieren damit ichs mir immer durchlesen kann. Wahrscheinlich werd ichs mit den anderen Geschichten auch so machen wenn sie mir gefallen. Ich kann sie euch ja ausdrucken und als Buch schicken :D
Ach reg dich doch nicht auf die Frau schreibt eben schneller als ihr schatten ^^
Na egal jeder hat mal klein angefangen^^
@Tiber
Du wirst lachen, aber genau so hats KingP über Weihnachten auch gemacht, der kommt ja sonst kaum dazu, also hat er kurzerhand die ganze SI-Geschichte ausgedruckt und so überall gelesen :D
@Glann
Verdammt... Kann_nicht_böse_sein... *hrmpf* :)
Oh mann ich Krieg noch die Krise ich musste grade mein Komplettes Oblivion löschen weil ich mir meine .esm zerschossen hab -.- über 17GB an mods is jetzt auch weg toll.....
Hallo zusammen...
Ich hab mein Kreuz natürlich schon lange abgegeben. ;)
Boah, Arbeit nervt momentan extrem. Gestern war ich bis 19:30 in der Bude und wurde dafür heute schief angeschaut nur weil ich erst um 10:00 aufgetaucht bin... zum Glück hab ich morgen Urlaub - ich mag nicht mehr.
Gerade erst von der Arbeit gekommen http://cherrytree.at/misc/smilies/079s_049.gif. Ich hab den Kaffee auf für heute. Zum Glück hab ich morgen frei.
Haare färben... ja, steht auch wieder an. Vielleicht versuch ich das mal selber. Ich muß in nächster Zeit nicht in der Öffentlichkeit auftreten. :D
Abend alle!
Ich habe es ja geahnt: man sollte Zahnarzttermine telefonisch und nicht persönlich vereinbaren, sonst kann man, wie es mir heute passierte, folgenden Satz hören:
"Sie können gleich hier bleiben, der Doktor hat gerade Zeit!" o_o
"Öhm ja...weiss nicht...na gut!"
Wenig später war ich den Wackelkandidaten dann los - hing eh nur noch an einem Faden.
Experimentiere doch mal und zeige dann ein paar Fotos. :p
Mein zunehmender silbriger Grauton verleiht mir ja einen gewissen Anschein von Seriösität, finde ich...
'nabbend... Haderer. Otto. Wie bist du bloß auf diesen Namen gekommen?? ;)
Ich finds super, wenn das so läuft. Dann schiebt man den Mist nicht mehr vor sich her. War heute Morgen auch zum entsaften und mußte keine fünf Minuten warten. :A
Ja, das hättest du wohl gerne... :DZitat:
Experimentiere doch mal und zeige dann ein paar Fotos. :p
...und meiner treibt mich zur Verzweiflung :(.Zitat:
Mein zunehmender silbriger Grauton verleiht mir ja einen gewissen Anschein von Seriösität, finde ich...
Also, selber färben is bei so langen Haaren einfach nur ne elende sauerei. Und ich rede da nur von Schaumtönungen, nicht von selber scheitelweise abteilen und aufpinseln :D Da würd ich einen vogel bekommen....
Meine weissen werden auch langsam aber sicher doch mehr :| So ein paar weisse, glitzernde haare dazwischen sind ja nicht schlimm, aber so bleibts ja leider nicht O.o
Mein Vater hat mich oft so genannt, den Grund dafür habe ich nie herausbekommen. Der ist schlicht und kurz - passt! :A
Stimmt schon, hinterher war ich auch ganz froh, dass es so gelaufen ist. Ich neige ja eher dazu, so etwas auf die lange Bank zu schieben...Zitat:
Ich finds super, wenn das so läuft. Dann schiebt man den Mist nicht mehr vor sich her. War heute Morgen auch zum entsaften und mußte keine fünf Minuten warten. :A
Graue Haare bei Frauen können echt toll aussehen, denn... nee, ich höre auf damit, das hat eh keinen Sinn! ;)Zitat:
...und meiner treibt mich zur Verzweiflung :(.
Noch hab ich nicht vor, sie zu färben, ich werde das erstmal weiter beobachten ;) Farbe drauf ist schnell, wenns einem dann doch nicht gefällt isses extrem schlecht bei langen haaren ;)
@Glan: Spitzenschneiden find ich wesentlich einfacher :D Einfach hinten einen Zopf machen, Haargummi ein stück runterziehen (bis kurz vor die spitzen), unten ein stück abschneiden, dann seitlich nochmal etwas angleichen, weil so bleiben die Seiten immer noch ein stückchen länger als die hinten ;) Mach ich nur noch so, und schief is bis jetzt nix, jedenfalls nicht auffällig. Friseure haben nämlich manchmal ein echt komisches Verständnis von 5cm (letztes mal warens dann geschätzte 15...)
@ Andromeda: Ja, das Verfahren wollte ich auch ausprobieren. Schneidest du naß oder trocken?
Normal trocken, aber meistens sind sie wellig, dann gehts etwas schwerer... Letztes mal waren sie nass weil ich öl reingeschmiert hab, das ging eigentlich perfekt :D also nicht klatschnass.
Servutz Taverne
@BIT Ja leider war eine Komplette Neuinstallation nötig es lies sich nicht mehr reparieren.Jedesmal kam eine Fehlermeldung und die Reperatur wurde abgebrochen.
@Glann Wieso?Mit Grauen Haaren würdest du wie ich finde do auch gamnz gut aussehen ;)
Graue Haare habe ich auch schon vereinzelte. Ich habe allerdings nicht wirklich ein Problem damit. Wenn es halt so sein soll, dass ich grau werde, dann ist das halt so.
Nix is! :D Mit vierzig ists okay, vorher will ich nicht grau sein.
@Glann Na gut wenn du meinst ^^
@BIT Du bist Lehrer also denk ich das da noch einiges dazukommen wird in den nächsten zehn jahren ^^ Ausserdem hat das bei dir dann auch so einen Hauch von Autorität und erhabenheit XD.
Moin Taverne,
nun, denn: TGIF
Kommt halt auf die Gene an. ;)
Meine Schläfen haben seit ein paar Jahren auch schon einen leichten Grauschimmer, aber dabei bleibt es zum Glück auch. Nur mein Brusthaarflokati leidet schon an verstärktem Farbverlust, aber das sieht ja (meistens) keiner.
*Tee und Kaffe aufsetz, Frühstück zubereit, kamin anfeuer, mit Tasse tee und Kippen auf die Couch hau und wieder wegdusel*
Moin Moin Taverne
So jetzt muss ich erstmal ganz doll mir weuze,andromeda und Glannaragh schimpfen. Ihr seid so gemein das ihr so spannende und fesselnde Geschichten schreibt ;)
Ich bin die ganze Nacht nicht von dem ersten Teil der Geschichte "Zwei Beschwörer unterwegs auf Si" weggekommen, und Gestern abend habe ich Heiler und Dämonen fertig gelesen (auch den einen post über den Agenten von Van Tommels in einer anderen Geschichte in der er in die Kaiserstadt kommt).
Eigentlich hatte ich ursprünglich vor heute Nacht zu schlafen aber die Geschichten sind einfach zu spannend ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen und das obwohl ich gestern abend eigentlich Oblivion spielen wollte.
Und glaubt mir ...wenn irgendetwas es schafft MICH vom Oblivion zocken abzuhalten dann ist das mehr als eine Meisterleistung normalerweise schafft das nur meine Frau und selbst die nicht immer. Also bitte ich euch hiermit inständig HÖRT BLOSS NICHT AUF SO GEILE GESCHICHTEN ZU SCHREIBEN!!!!!! ^^
Gottlob habe ich momentan wieder Urlaub und kann es mir leisten auch mal ne Nacht nicht zu schlafen:D .
Und um noch ein Komplimet loszuwerden. Es hat bisher noch kein Buch oder eine Geschichte geschafft mich so dermassen zu fesseln wie eure Geschichten. :) Danke dafür und macht ja so weiter ;)
Guten Morgen Taverne,
Zum Glück hat Glan die Sache mit dem neuen Nick gleich geklärt, sonst hätte das mich ein paar graue Haare gekostet. xP
Meine grauen sind auch eigentlich mehr silberne kleine Strähnchen, das sieht schon fast exotisch aus. :D
*dankbar einen Kaffee nehm und zu Pitter an den Kamin kuschel*
Tach Taverne ^^
@Tiber
Die Firma dankt für die positiv negativen Worte :D
Joa, auch ein Schüler hat mal ganz regulär frei :p Einziger Schatten über dem Tag heute, der mein WE so wunderherrlich verlängert ist die Chemieklassenarbeit heut mittag um 13 Uhr, für die ich extra eine Stunde zur Schule kommen darf -_- Aber egal, das tut dem Gammeltag fast keinen Abbruch :D
@Tiber: Danke :D Von Weuze, Tommy und mir gibts auch noch einen thread, Ruinen Skamps und andere Gefahren, der war aber nicht so lang (glaub ich). Zu Dreveni steht auch noch ein bisschen was im allgemeinen Rollenspielthread ;)
Endlich Freitag :D:D:D:D:D
*Schon mal virtuell und in Gedanken zu Pitter auf die Couch lümmel und dabei hoffe, dass mich die Datenbank heute mal mag zur abwechslung xP*
Gut zu wiisen noch mehr Bettlektüre ^^ (Bett?? wohl eher nicht...)
Am besten gefallen mir die Chars Arranges,Meryann und Erynn wobei ich ganz ehrlich sagen muss dass mir Arranges am besten gefällt(was nicht heissen soll das die anderen Chars schlecht sind). Arranges ganze Art ist einfach zu geil XD mit seinem elenden Sturkopf ähnelt er mir sogar ein wenig was vielleicht auch der Grund ist wieso ich ihn so mag ^^.
Am liebsten würde ich weuze bitten mir per PM mitzuteilen wenn er wieder ne geschichte schreibt in der der Nekromant vorkommt :D .
Edit: Mir ist grad beim lesen was aufgefallen.Habt ihr den namen Erynn von Meryann abgeleitet? Mann muss ja bei Meryann nur das M und das A weglassen schon hat man den namen Erynn. Oder war das nur Zufall?
*rot werd* Nun, des Künstlers größter Lohnt ist der Beifall des Publikums... oder so :D
Was die Namen angeht, kann ich dazu schlecht was sagen ^^ Tatsache ist, dass sie sich aber trotz einiger öhm... Buchtsabengemeinheiten wohl doch arg unterscheiden, was die Aussprache angeht ^^ Ich bezweifle einfach mal, dass Glann den Namen ihres Chars irgendwie von dem ersten von Andromeda abgeleitet hat ;)
Und was die Sache mit weiteren Geschichten um den irren Totenbeschwörer angeht: Lass dich am besten überraschen :D
Ja ich glaub so ungefähr heists :D
Ich glaub ich wart am besten mal ab was die beiden dazu sagen dann wirds sichs ja schon herausstellen obs jetzt wirklich nur zufall war oder es wirklich beabsichtigt war.
Menno bin aber doch so gespannt und ungeduldig ^^
Ich hab grad kurz mal den zweiten teil unterbrochen und kurz in die geschichte "Ruinen Skamps und andere Gefahren" geschnuppert. Arranges und Meryann kommen da auch vor. Jetzt würd ich gern wissen wo die Geschichte zeitlich einzuordnen ist da ich es schon gern der Reihenfolge nach lesen würde.
Moin Tiber! :)
Nein, die Namen von Meryann und Erynn haben nichts miteinander zu tun. Ich kann allerdings nicht verraten, was hinter dem Namen meines Chars steckt, sonst wüßte nämlich jeder, welche Entwicklung ich für sie plane, und das würde die Spannung doch ziemlich dämpfen ;).
@Tiber
Also die chronoligsch richtige Reihenfolge von allen Geschichten wäre:
Heiler und Dämon
Zwei Beschwörer unterwegs auf den Shivering Isles
Zwei Beschwörer unterwegs auf den Shivering Isles 2
Von Ruinen, Skamps und anderen Gefahren
Die Jagd
Krisensitzung
Dazwischen gibt es dann natürlich noch etliche Passagen im allgemeinen RPG-Thread, die die einzelnen Zusammenhänge zwischen den Geschichten 'erklären' :D
@wuze:Sehr schön ^^ da ich jetzt den zweiten teil von SI zur hälfte hab fehlen mir also noch zweieinhalb Geschichten und der Rest von Krisensitzung bis ich auf aktuellem Stand bin. Na da hab ich ja übers Wochenende noch gut was zu lesen ^^
@Van Tommels: bisschen zu Langsam aber Trotzdem danke ^^
Edit @Van Tommels: was ich in meinem Post NR. 267 Geschrieben habe gilt übrigens auch für dich ^^ auch wenn ich bis jetzt nur die Geschichte von Juan auch Heile und Dämon kenne.
Ich bin heute nicht wirklich auf der Höhe, irgendwie hab ich für die eine Zeile an die 3 Minuten gebraucht...:\
Thx für die Blumen...*Juan, Juan, Juan....ach ja, jetzt erinner ich mich* ;)
Mir droht durchaus auch die Arbeit an Wochenenden, Laptop sei dank, und dass wir einfach keine Mitarbeiter finden... Also, wenn jemand noch nicht weiß, was er werden will, studiert Informatik, werdet Berater, und ihr findet einen Job ;) Für das letzte Projekt hab ich noch den 2nd-level support aufs Auge gedrückt bekommen, aber es läuft alles noch erfreulich gut.
So, noch ne knappe Stunde, dann reichts mir auch für heute xP
@BIT
Es stimmt halt doch irgendwie: Der Deutsche jammert auf einem Niveau, um das uns 80% vom Rest der Welt beneidet... :D
Yeah! :D
Ich hab mich eben doch getraut, mir die Haarspitzen zu schneiden. Sieht ganz annehmbar aus, und ich hab damit ca. zwanzig Flocken gespart ^_^.
@BIT
Das war zunächst auch ersteinmal auf mich selbst bezogen ^^
Hallo zusammen!
Hätte nicht gedacht, dass es mal soweit kommen würde, aber die Kälte geht mir langsam auf die Nerven! Nichts gegen Minusgrade, und es ist ja auch vorwiegend sonnig hier, aber dieser fiese Wind, der ständig um die Ecken pfeift...:(
Ich hatte mal einen elektrischen Haarschneider. Ideal für sparsame Menschen, die eine praktische Kurzhaarfrisur bevorzugen und die Disziplin aufbringen, das Maschinchen regelmässig alle 3, 4 Wochen zu benutzen.
Letzteres traf bei mir aber nicht zu, so dass ich immer eine schon üppig gewucherte Wolle bewältigen musste. Um die Maschine von den dichten Knäueln zu befreien, musste man die Schnittlänge auf Null stellen, damit man den Aufsatz abnehmen und ausklopfen konnte.
Es kam, wie es kommen musste: eines verpeilten Tages habe ich dann vergessen, die Länge wieder richtig einzustellen und mir eine radikale Schneise durchs Haupthaar gefräst - seitdem gehe ich wieder zum Friseur. :D
Nächste Woche ist es wieder an der Zeit - der Winterpelz ist fällig!
Das stimmt nicht nur "irgendwie"! ;)
Kenn ich deinen Freund, ist das ca 10 Jahre her und "der andere" war zufällig ich? ;)
Zum Glück wars nur an der Seite, daher ließ sich noch einiges retten. Nach der Aktion hab ich mir dann die Haare lang wachsen lassen. Dazwischen gabs noch ne Phase, wo ich sie dann wieder kinnlang hatte. Jetzt wachsen sie einfach strack runter, mal sehen, wie viel das noch wird... :D
Es ist ja schon peinlich genug, wenn man sich das selber antut, aber bei anderen...:p
Nope, der ist mir komplett unbekannt.
Ursprünglich Großraum Soest, mittlerweile wohn ich in Kassel - und das bleibt hoffentlich auch noch eine Weile so, mir gefällts hier nämlich :D.
Scheinen irgendwie ganz schön tückische Dinger zu sein, diese Haarschneidemaschinen. *koppkratz*
So jetzt werde ich mich schön in die Falle hauen und schlafen irgendwann ists dann dochmal gut mit lesen.-_-Ich habe gerade die Geschichte "Von Ruinen Skamps und anderen Gefahren fertig gelesen und bin halbwegs geschockt. Das Milan es nicht lange macht war ja klar aber Meryann??? Ich hätte beim besten willen nicht gedacht das das Mädel stirbt. :( Jetzt bin ich ganz ehrlich doch ein wenig traurig .....
Also ich war schon seit einem Jahr nicht mehr beim Friseur :D
Denn im Gegensatz zu den "Unfällen" die ich hier so gelesen habe sind meine 2mm aufm Kopf Absicht ^^
Viele Vorteile
- Pflegeleicht
- Selbst zu realisieren (Maschine + Spiegel -> Ab geht's)
- Fasst sich interessant/cool (Zitat einer Freundin) an :D
- Kaschiert meine Geheimratsecken (ja, ich bin erst knapp über 20 und hab trotzdem schon welche <.<")
Allerdings muss man mit so ner Frisur auch klarkommen, es gibt immer wieder ein paar Idioten die in so nen "Style" einiges reininterpretieren, aber da muss man drüberstehen ;)
Also, lange Haare können ja auch relativ pflegeleicht sein ;) Vll is 2mm wieder ein Spezialfall, aber wenn ich mir die ganzen anderen Kurzhaarfrisuren anschau, muß man die meistens in der früh waschen und föhnen, sonst stehts sonstwohin. Bei mir reicht 2-3 mal die Woche abends waschen (und nein, da ist nix fettig), waschen dauert ca. 10 Minuten (Ok, gestern hab ichs mit Wascherde probiert, das hat doch etwas länger gedauert mit anrühren, quellen lassen usw), danach Öl in die Spitzen, das wars :D Man darf nur nicht föhnen, oder glätten oder so....
Ok, ich wollte damit nicht ausdrücken, dass ich morgens nicht dusche, aber wenn ich mir dabei die haare nicht nass machen und wieder föhnen oder trockenrubbeln muß, sollte das mindestens 5min sparen ;)
Moin! :)
Ja, es ist Soest, und ich vermisse es schon ziemlich. Aber hier habe ich kurze Wege, sei es zur Uni, zur Arbeit oder zum einkaufen, und das macht schon einiges aus, wenn man vorher z.T. 5 Stunden täglich tote Zeit hatte, die man mit Warten auf den ÖPNV vertrödelt hat. Der größte Faktor ist für mich aber, daß ich sowohl in Soest als auch in Bfeld und Warburg von so vielen gemeinen bis schlichtweg bösartigen Menschen abhängig war, was nicht zuletzt zu meinem zerrütteten Geisteszustand beigetragen hat. Hier habe ich bisher das Glück, daß mir solche Typen noch nicht untergekommen sind - daher fühle ich micht hier einfach wohl ;).
gnf... nee, kommt vor, daß ich da nochmal im Stehen einpenne. Aber mein Morgentief dauert eh bis Mittags, vorausgesetzt, ich bekomme meine Dosis Kaffee. Morgens ist einfach alles blöd! http://cherrytree.at/misc/smilies/043mad2.gif
@Glann
Rofl... also das behalte ich mir vor als Argument herzunehmen, wenns mal wieder heißt, was ich teilweise ne halbe Stunde und länger in der Dusche mache... ich dachte immer ich wäre der einzige Mensch, der es tatsächlich schafft, in der Dusche im Stehen einzuschlafen (egal welche Tageszeit :D). Und ja, es ist möglich ^^
Nicht unbedingt. Wenn ich mir beispielsweise lange Haare wachsen lasse (hatte ich auch schon davor, schulterlang), dann fallen die zu einer Seite, also sieht man mindestens auf einer seite die Geheimratsecke, sieht nicht gut aus. Und wenn man se, wie bei Kerlen üblich, nach hinten bindet, dann sieht man die Ecken erst recht ;) Lange Haare lenken die Aufmerksamkeit mehr auf diese Kahlstellen als es der 2mm Schnitt macht ^^
Und eine normale Kurzhaarfrisur, wo ich die Haare drüberfallen lasse, ist auch nicht so meins, sieht mir zu gewöhnlich aus ^^
Was den Mädels ihre grauen Strähnen, sind den Herren der Schöpfung also die Geheimratsecken :D. Den Zores darum verstehe ich wiederum nicht. Sieht doch gut aus.;)
Aber nicht in meinem Alter xP
Mahlzeit Taverne,
habe gerade mal wieder die Sonne auf dem Balkon genossen. 8)
@Haare:
Da mache ich mir auch so meine Gedanken. Die Chemo hat mich zwar nur ungefähr die Hälfte meiner Haarpracht gekostet, aber so in ca sechs Wochen werden die, die mir ausgefallen sind, auch wieder nachwachsen.
Ich bin mir nicht sicher wie das dann aussieht, ganz kurze mit halblangen Haaren gemischt und das Querbeet. Deshalb habe ich mir schon über legt, ob ich mir nicht einen Mongolen-Schnitt zulege. :D
Also, vielleicht ein paar Strähnen in die Stirn, der Rest auf 5 mm gekürzt und am Hinterkopf nur einen Zopf stehen lassen und in selbigen vielleicht noch eine kobaltblaue Extension.
Dazu müsste ich mir nur noch die Augen schminken und schon kann ich mich wieder sehen lassen. :D
Btw. meinem Bruder ist das mit der Schneise des Kahlschlags auch schon passiert, ist also doch kein so seltenes Phänomen. xP
Blaue Strähnen sind immer gut :D Ich wollte mir vll auch mal ein oder zwei einflechten lassen o_o
Blaue Strähnen reinflechten klingt interessant, das mach ich auch mal :D
Ein Jepflechts Moin an alle Tavernengänger
Ich bin grad richtig Fröhlich ^^ King Paddy hat meinen ersten Char beim TofT zugelassen es scheint die Sonne wie blöd meine Frauch kocht mein Lieblingsessen und zu guter letzt hab ich vorhin einen herrlichen Sonnenbeschienenen Ausritt auf meinem Pferd gehabt ^^ Alles in allem muss ich sagen heute ist wirklich ein toller Tag ^^
Und wieder bist du nicht der einzige :D bei mir machen die Scheissecken sich auch schon sehr bemerkbar und ich bin noch zwei Jahre jünger als du.^^
Willkommen im Club der geschorenen XD
@Tommels: Ich hab mir deine Chars im Vorstellungstread mal so angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen.....Irgendwie hast dus mit deinen Rothwardonen oder? drei Chars und jeder ist einer von denen: ^^
Dann sind meine Geheimratsecken meine maskuline, und meine grauen Strähnen meine feminine Seite. Cooool. :D
Die Woche wurde mir ein 3-Monats-Auftrag mit vier Tagen Vorlauf abgesagt..:( Nicht lustig - aber das Los eines Freiberuflers. Scheiß Wahljahr, da hält eine schwarzgelbe Regierung noch mehr Fortbildungsmittel zurück als ohnehin schon.
Niemand sagte dass ich die erst seit Neustem habe ;) Die ersten Ansätze zeigten sich schon mit 17...-.-
Das Problem bei meinen Rollenspielcharaktern ist, dass ich mich mit ihnen identifizieren muss um gut mit ihnen zu schreiben. Und so ein Rothwardon entspricht so ziemlich am genausten meiner Vorstellung eines solchen Chars bzw kann ich mich in so einen am besten hineinversetzen. Ich könnte nie nen Ork oder ne Dunkel/Wald/Hochelfe spielen. Zum Einen mag ich keine Elfen (Fagoth aus Morrowind hat bei mir tiefe Spuren hinterlassen, mein erstes RPG überhaupt und er war die erste Elfe, die ich kennenlernte), zum Anderen sind die ja meistens Magier oder Bogenschützen, und das liegt mir nicht so ;) Vorrangig ist aber der erste Grund ausschlaggebend. Lässt sich schwer beschreiben.
Naja, wenigstens spielst du nicht einen dieser nervtötenden Baumhüpfer... Dunkelelfen haben ja noch wenigstens etwas, was man eine Daseinsberechtigung nennen könnte. Ich verweise da nur auf die kalt-coolen Ordinatoren oder auf die Jungs der DB, die dich mit einem kultigen 'STIIIIIRB Abschaum!' begrüßen... die beiden anderen Rassen sind einfach nur krass nervig, ich kann Tommels verstehen, wenn er nur Verachtung für die übrig hat :D
@Rosebud
Was sich auch immer ganz gut macht ist ein kunstvoll 'gewickeltes' Tuch... aber nicht so wie ein Turban oder schleierähnlich, sondern einfach nur ein Tuch aufn Kopf, hinten Knoten rein, sieht aus wie ne leichte Mütze, aber hat wesentlich mehr Eleganz ^^ Meine Mutter hat das getragen, als sie in der Chemotherapie war, das fand ich jedenfalls um Längen besser als die wirklich abartig hässliche Perücke Oo
Mahlzeit und schönen Sonntag, Taverne. :)
Wenn ich mich hier über 'was auch immer' beklage, möchte ich gefälligst bemitleidet werden und Fürsprache finden! Notfalls geheuchelt. Das ist ja wohl eine Basisfunktion einer Kneipe, bzw. deren Gästen. http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8870
Naja, ich bin nicht nachtragend:
*Kaffee, Teewasser, 128 Sorten Tee*
Lösung: Deckhaar wachsen lassen und mit einem Mittelscheitel zu beiden Seiten gleichmäßig legen. Notfalls das Ganze dann noch mit Gel fixieren, damit es den Tag über nicht aus der Form kommt. ;)
Das ist allerdings nicht nur bei euch Freiberuflern so. Da NRW momentan ja keinen Haushalt hat, sind auch die staatlichen Schulen davon massiv betroffen.