Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXVI - Neues Jahr, neues Leben?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich war schon seit einem Jahr nicht mehr beim Friseur
    Denn im Gegensatz zu den "Unfällen" die ich hier so gelesen habe sind meine 2mm aufm Kopf Absicht ^^
    Viele Vorteile
    - Pflegeleicht
    - Selbst zu realisieren (Maschine + Spiegel -> Ab geht's)
    - Fasst sich interessant/cool (Zitat einer Freundin) an
    - Kaschiert meine Geheimratsecken (ja, ich bin erst knapp über 20 und hab trotzdem schon welche <.<")
    Allerdings muss man mit so ner Frisur auch klarkommen, es gibt immer wieder ein paar Idioten die in so nen "Style" einiges reininterpretieren, aber da muss man drüberstehen

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    - Kaschiert meine Geheimratsecken (ja, ich bin erst knapp über 20 und hab trotzdem schon welche <.<")
    Das sollte aber eigentlich besser mit längerem Deckhaar funktionieren.

Also, lange Haare können ja auch relativ pflegeleicht sein Vll is 2mm wieder ein Spezialfall, aber wenn ich mir die ganzen anderen Kurzhaarfrisuren anschau, muß man die meistens in der früh waschen und föhnen, sonst stehts sonstwohin. Bei mir reicht 2-3 mal die Woche abends waschen (und nein, da ist nix fettig), waschen dauert ca. 10 Minuten (Ok, gestern hab ichs mit Wascherde probiert, das hat doch etwas länger gedauert mit anrühren, quellen lassen usw), danach Öl in die Spitzen, das wars Man darf nur nicht föhnen, oder glätten oder so....

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Vll is 2mm wieder ein Spezialfall, aber wenn ich mir die ganzen anderen Kurzhaarfrisuren anschau, muß man die meistens in der früh waschen und föhnen, sonst stehts sonstwohin.
    Ach, ich brauche eh morgens eine Dusche, um wach zu werden, von daher passt das schon, wenn ich täglich dusche. Außerdem gebietet das ja schon mein Beurf, dass ich da geduscht auflaufe.

Moin!
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Aber, aber es ist doch Soest.
    Ja, es ist Soest, und ich vermisse es schon ziemlich. Aber hier habe ich kurze Wege, sei es zur Uni, zur Arbeit oder zum einkaufen, und das macht schon einiges aus, wenn man vorher z.T. 5 Stunden täglich tote Zeit hatte, die man mit Warten auf den ÖPNV vertrödelt hat. Der größte Faktor ist für mich aber, daß ich sowohl in Soest als auch in Bfeld und Warburg von so vielen gemeinen bis schlichtweg bösartigen Menschen abhängig war, was nicht zuletzt zu meinem zerrütteten Geisteszustand beigetragen hat. Hier habe ich bisher das Glück, daß mir solche Typen noch nicht untergekommen sind - daher fühle ich micht hier einfach wohl .

Ach, ich brauche eh morgens eine Dusche, um wach zu werden, von daher passt das schon, wenn ich täglich dusche. Außerdem gebietet das ja schon mein Beurf, dass ich da geduscht auflaufe.
    gnf... nee, kommt vor, daß ich da nochmal im Stehen einpenne. Aber mein Morgentief dauert eh bis Mittags, vorausgesetzt, ich bekomme meine Dosis Kaffee. Morgens ist einfach alles blöd!

@Glann
    Rofl... also das behalte ich mir vor als Argument herzunehmen, wenns mal wieder heißt, was ich teilweise ne halbe Stunde und länger in der Dusche mache... ich dachte immer ich wäre der einzige Mensch, der es tatsächlich schafft, in der Dusche im Stehen einzuschlafen (egal welche Tageszeit ). Und ja, es ist möglich ^^

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    ... aber wenn ich mir die ganzen anderen Kurzhaarfrisuren anschau, muß man die meistens in der früh waschen und föhnen, sonst stehts sonstwohin.
    Oh ja... bei durchschnittlich 5-7 cm sollte man morgens schon zusehen, dass Wasser drankommt, sonst hat man wie ich mit gezählt und sichtbar 5 Wirbel quer über den Kopf verteilt, eine Frisur, als hätte man mit ner Stricknadel in der Steckdose rumgepul

Ok, ich wollte damit nicht ausdrücken, dass ich morgens nicht dusche, aber wenn ich mir dabei die haare nicht nass machen und wieder föhnen oder trockenrubbeln muß, sollte das mindestens 5min sparen

Das sollte aber eigentlich besser mit längerem Deckhaar funktionieren.
    Nicht unbedingt. Wenn ich mir beispielsweise lange Haare wachsen lasse (hatte ich auch schon davor, schulterlang), dann fallen die zu einer Seite, also sieht man mindestens auf einer seite die Geheimratsecke, sieht nicht gut aus. Und wenn man se, wie bei Kerlen üblich, nach hinten bindet, dann sieht man die Ecken erst recht Lange Haare lenken die Aufmerksamkeit mehr auf diese Kahlstellen als es der 2mm Schnitt macht ^^
    Und eine normale Kurzhaarfrisur, wo ich die Haare drüberfallen lasse, ist auch nicht so meins, sieht mir zu gewöhnlich aus ^^

Was den Mädels ihre grauen Strähnen, sind den Herren der Schöpfung also die Geheimratsecken . Den Zores darum verstehe ich wiederum nicht. Sieht doch gut aus.

Aber nicht in meinem Alter

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Was den Mädels ihre grauen Strähnen, sind den Herren der Schöpfung also die Geheimratsecken .
    Dann sind meine Geheimratsecken meine maskuline, und meine grauen Strähnen meine feminine Seite. Cooool.

Die Woche wurde mir ein 3-Monats-Auftrag mit vier Tagen Vorlauf abgesagt.. Nicht lustig - aber das Los eines Freiberuflers. Scheiß Wahljahr, da hält eine schwarzgelbe Regierung noch mehr Fortbildungsmittel zurück als ohnehin schon.

Stichworte