--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Moin!
Ja, es ist Soest, und ich vermisse es schon ziemlich. Aber hier habe ich kurze Wege, sei es zur Uni, zur Arbeit oder zum einkaufen, und das macht schon einiges aus, wenn man vorher z.T. 5 Stunden täglich tote Zeit hatte, die man mit Warten auf den ÖPNV vertrödelt hat. Der größte Faktor ist für mich aber, daß ich sowohl in Soest als auch in Bfeld und Warburg von so vielen gemeinen bis schlichtweg bösartigen Menschen abhängig war, was nicht zuletzt zu meinem zerrütteten Geisteszustand beigetragen hat. Hier habe ich bisher das Glück, daß mir solche Typen noch nicht untergekommen sind - daher fühle ich micht hier einfach wohl.
gnf... nee, kommt vor, daß ich da nochmal im Stehen einpenne. Aber mein Morgentief dauert eh bis Mittags, vorausgesetzt, ich bekomme meine Dosis Kaffee. Morgens ist einfach alles blöd!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
@Glann
Rofl... also das behalte ich mir vor als Argument herzunehmen, wenns mal wieder heißt, was ich teilweise ne halbe Stunde und länger in der Dusche mache... ich dachte immer ich wäre der einzige Mensch, der es tatsächlich schafft, in der Dusche im Stehen einzuschlafen (egal welche Tageszeit). Und ja, es ist möglich ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt