Nix is!Mit vierzig ists okay, vorher will ich nicht grau sein.
Nix is!Mit vierzig ists okay, vorher will ich nicht grau sein.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
@Glann Na gut wenn du meinst ^^
@BIT Du bist Lehrer also denk ich das da noch einiges dazukommen wird in den nächsten zehn jahren ^^ Ausserdem hat das bei dir dann auch so einen Hauch von Autorität und erhabenheit XD.
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Moin Taverne,
nun, denn: TGIF
Kommt halt auf die Gene an.
Meine Schläfen haben seit ein paar Jahren auch schon einen leichten Grauschimmer, aber dabei bleibt es zum Glück auch. Nur mein Brusthaarflokati leidet schon an verstärktem Farbverlust, aber das sieht ja (meistens) keiner.
*Tee und Kaffe aufsetz, Frühstück zubereit, kamin anfeuer, mit Tasse tee und Kippen auf die Couch hau und wieder wegdusel*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Moin Moin Taverne
So jetzt muss ich erstmal ganz doll mir weuze,andromeda und Glannaragh schimpfen. Ihr seid so gemein das ihr so spannende und fesselnde Geschichten schreibt![]()
Ich bin die ganze Nacht nicht von dem ersten Teil der Geschichte "Zwei Beschwörer unterwegs auf Si" weggekommen, und Gestern abend habe ich Heiler und Dämonen fertig gelesen (auch den einen post über den Agenten von Van Tommels in einer anderen Geschichte in der er in die Kaiserstadt kommt).
Eigentlich hatte ich ursprünglich vor heute Nacht zu schlafen aber die Geschichten sind einfach zu spannend ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen und das obwohl ich gestern abend eigentlich Oblivion spielen wollte.
Und glaubt mir ...wenn irgendetwas es schafft MICH vom Oblivion zocken abzuhalten dann ist das mehr als eine Meisterleistung normalerweise schafft das nur meine Frau und selbst die nicht immer. Also bitte ich euch hiermit inständig HÖRT BLOSS NICHT AUF SO GEILE GESCHICHTEN ZU SCHREIBEN!!!!!! ^^
Gottlob habe ich momentan wieder Urlaub und kann es mir leisten auch mal ne Nacht nicht zu schlafen.
Und um noch ein Komplimet loszuwerden. Es hat bisher noch kein Buch oder eine Geschichte geschafft mich so dermassen zu fesseln wie eure Geschichten.Danke dafür und macht ja so weiter
![]()
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP