Owezahrer!
Druckbare Version
Ich hab mir sagen lassen, dass Schwechater noch schlechter als Ottakringer ist. Geht das?
Anti Bier-Rassismus.
Ab jetzt gibts nur noch Ottakringer und Bud Lights, dann wisst ihr ein immer noch gutes österreichisches Bier besser zu schätzen.
Muss man sich fuer den Stammtisch eigentlich rasieren? Normalerweise habe ich Sa vorher, oder nachher irgend etwas vor, was das impliziert.
Diesmal ist der Hauptgrund aber Boarden, wodurch die Begruendung ziemlich ausgeglichen ist. *Kratzt
So, bin zu Hause und geduscht.
Jetzt kann ich "Vom Schwedenplatz nach Hause gehen" auch von meiner Liste streichen.
Nur war die Dusche nicht das beste für miene Oberschenkel, die sind irgendwie leicht eingefroren.
Hoffen wir nur das in der Baggage nächstes mal mehr Stimmung aufkommt :P
Achja, und "LINEPIECE!!!"
Und @Susi: Lass ma die Lizzy schön grüßen.
Hm, das war ja wohl mal der beste Stammtisch seit langem.
Gegen 0500 war mir so schlecht, dass ich fast hab kotzen müssen. Yeah.
Gratz! :A
Merci! :hehe:Zitat:
Pf, für dich kein Wunder – warst ja auch seit langem bei keinem mehr. :p Der vorige war imo nochmal um Längen besser. ^^ Aber ja, war schon ziemlich cool. :D
Aber wenn beim nächsten Mal alle etwas fitter sind, und Markus vor allem nicht rumschnullit, sind nach oben hin wohl keine Grenzen gesetzt. :D
@ Flo: "Wanna know the best thing about unconscious chicks? They can't say no…!" Wie konnten wir das nur vergessen? XD
Dammit, wollte gestern anrufen, ging aber nicht^^
Bin schon seit Dienstag krank und hab bis zuletzt gehofft, dass ich noch kommen kann <__<
Ich muss echt mal wieder zu euch kommen, in der Hoffnung dann auch so einen tollen Stammtisch mitzuerleben. Und Markus hat rumgeschnullit? Was soll ich denn darunter verstehen?^^
:-/
Naja, vielleicht klappt's ja nächstes Mal dafür. ^^"
Das machen wir btw anscheinend am 6.3., wenn ich mich richtig an gestern erinnere… Lokalvorschläge sind wie immer erbeten. :O
Ja, solltest du unbedingt, letztes Mal war's ja echt verdammtes Pech. ^^"
Und: rumschnullin = ein Schnulli sein (Schnulli = Lulu = "Waschlappen")
Er ist also schon um 10 oder was abgehauen. :O
Ahja, und: Strip Iterated Prisoner's Dilemma! \o/ *xkcd nachgeholt hat*
Ich glaube, wir haben unseren Horror-CT-Film gefunden:
http://kurier.at/kult/1976307.php
Eine Freundin von mir meint, dass beste an google Buzz ist, dass sie so weiterhin den Kontakt zu mir aufrecht erhalten kann, ohne den Nachteilen, wie z.B. mit mir in zweiweg-Kommunikation treten zu muessen. *Kratzt
Ich meine nun das beste an Google Buzz ist, dass ich die Kommunikation auch in diese Richtung kappen kann. : A
xO
http://www.npshare.de/files/c2de73dd/Julia%26Phil.jpg
ICH HABS GEWUSST!!!1
Darfst ihn mal mitbringen, das wird lustig :D
Achja, ich hab alle Nachnamen und Fotos bearbeitet, und außerdem war's auf Facebook, also kann mich hierfür niemand verurteilen.
In dem Fall kann ich euch beiden nur "Alles Gute" wünschen :D
Ähm....ist jetzt ne komplizierte Sache, also sag ich einfach mal nix dazu. xD
Gibts dafür nicht ne "It's complicated" Option auf Facebook?
Jedenfalls hab ich mir gedacht dass der Thomas das Recht hat, das zu erfahren :P :D
Äh, ja, danke. Vorausschauend wie immer. XD
Aber Aktivität hier drin ist eh nicht verkehrt, in nicht mal zwei Wochen ist Stammtisch an einem noch unbekannten Ort! ^^"
Fix ist bisher nur, dass Markus diesmal nicht rumschnullin wird, wenn er jemals seine Brille wiedersehen möchte. XD
Irgendwelche Lokalvorschläge fürs Essen vorm Coyote & Co.? ^^"
Btw, dein Nick sorgt hier für Hundefutterwerbung. XD Warum kannst du den überhaupt ändern? o_O
Den Titel meinst du?
Den hab ich doch schon ewig so, war bei der Party, nachdem das LiveFeed Feeature eingeführt wurde.
Ich habe schlimme Dinge dafür getan. Schlimme Dinge.
Außerdem ist das ein Kultzitat, beweist nur wieder dass viel zu wenig Leute Street Gangs/River City Ransom/Downtown Nekketsu Monogatari/Best Game Ever gespielt haben.
Und Stammtischort is mir recht egal, solang man gut mit Öffis hinkommt.
Ja, klar, Titel – und stimmt, jetzt erinnere ich mich. XD
Jaja, schuldig im Sinne der Anklage. :O Nach kurzem Blick auf Wikipedia schaut's aber nicht so aus, als hätte ich groß was verpasst. XD Außer vielleicht einen Trash-Faktor über 9000…^^"Zitat:
Außerdem ist das ein Kultzitat, beweist nur wieder dass viel zu wenig Leute Street Gangs/River City Ransom/Downtown Nekketsu Monogatari/Best Game Ever gespielt haben.
Das sagen sie immer alle, und dann darf ich mir wieder einen Ort aus den Fingern saugen…<__<Zitat:
Und Stammtischort is mir recht egal, solang man gut mit Öffis hinkommt.
So, noch ien Spiel dass mit nach Wördern kommt.
Zum Glück hab ichs auf Virtual Console, und mein Wii kommt sowieso mit.
Genau :DZitat:
Das sagen sie immer alle, und dann darf ich mir wieder einen Ort aus den Fingern saugen…<__<
Und wenn du wieder nen Nichtrauchertisch bestellst darfst du dir auch meine Anwesenheit aus den Fingern saugen... Das ergibt weniger Sinn als ich erhofft habe.
Egal, bestell nen Rauchertisch.
:A
Vergiss nur nicht, dass wir auch noch FF9 zu zocken haben – bis 2020 sind wir durch! XD
Ich will den Mondsplitter schließlich nicht umsonst besorgt haben. :O
Seit letztem März wage ich eh nichts anderes mehr. XD Dass es im Shebeen plötzlich einen Nichtraucherbereich gibt, und der auch noch als Standard genommen wird, kann ich ja nicht ahnen. :OZitat:
Egal, bestell nen Rauchertisch.
It's not like I have a Life or anything.Zitat:
...können wir das Spiel vielleicht mal zu zweit Spielen?
Es gibt doch NEtplay-Variante von NESemulatoren, oder?
Haha, OMG I'M THE FIST OF THE NORTH STAR! :A Gibt es jemand unter euch, der weiß wie man dieses Spiel als Netplay spielen kann?
Nach gewohnt lebhafter Beteiligung habe ich mich mal unilateral für ein Lokal für den Stammtisch entschieden. Kritik wird ignoriert. :p
Termin des nächsten Stammtischs (#38):
Termin-Vorschlag: Samstag, 6.3.2010, 18 Uhr
Lokal: La Scala, Elisabethstraße 13, 1010 Wien
Schaut irgendwie zwar etwas nobler aus, als unsere normalen Lokale und zum präcoyotären Vorglühen wird sich's auch kaum eignen, aber das Essen könnte ganz lecker sein. :D Und ich habe Lust auf Pizza, selbst wenn ich bis dahin schon längst eine gegessen haben werde.
@ Werner: Und, lässt du dich auch mal wieder blicken? :O Oder hat dich der Gitarrenninja beim letzten Mal zu sehr abgeschreckt? XD
LIFE GET!
Hab ein Jobangebot als Finanzmanager. Bewerbungsgespräch vorbei und anscheinend so gut gelaufen, dass ich einer der 7 besten aus 200 war :D *brag*
Momentan schauts noch sehr gut aus, heute nen Infoabend gehabt, der morgen fortgesetzt wird.
12 Stunden pro Woche Teilzeit besteht als Möglichkeit, Haken habe ich noch keinen gefunden.
Und nur ums zu erwähnen: Bezahlung ist für 12 Stunden recht gut, aber nicht genug dass ich euch einen Stammtisch ausgebe :P
So viel zu mir, wie gehts euch ? :D
Ey ich bin so jedes zweite Wochenende in Wien. Nur anscheinend immer zu den Stammtischen nicht. Morgen z.B. fahre ich rein und sehe mir Kontakthof von Pina Bausch an. WEEE! Das ist Teil meines Langzeit-LIFE GET-Planes. :A
Nee, der ist immer noch mein Hintergrundbild.Zitat:
Oder hat dich der Gitarrenninja beim letzten Mal zu sehr abgeschreckt? XD
Gratz! :D Werden die besten 7 alle genommen, oder nur näher angeschaut? Falls zweiteres, weiter viel Glück! ^^
Aber wie kommst du überhaupt zu der Ehre, du hast doch keinerlei (professionelle) Ahnung von Finanzen, oder? o_O"
Naja, aber ein, zwei Runden werden sich ja hoffentlich doch ausgehen, oder? ;PZitat:
Und nur ums zu erwähnen: Bezahlung ist für 12 Stunden recht gut, aber nicht genug dass ich euch einen Stammtisch ausgebe :P
Wohnung ist noch nicht gepfändet, das muss reichen. XDZitat:
So viel zu mir, wie gehts euch ? :D
Dann beteilig' dich halt mal an der Terminsuche! :o Diesmal z.B. fiel die Entscheidung nur ganz knapp auf nächste Woche statt dieser…
Gestern gabs noch nen kurzen "Test", aber anscheinend is da keiner rausgeflogen. Die genaue Zahl kann jedoch abweichen, soviel ich heut mitbekommen habe, haben gestern nicht alle Zeit gehabt für den Infoabend.
Und es gibt dann eben noch ne 3monatige Probezeit, wobie ich jetzt nicht weiß ob die Grundausbildung da rein fällt.
Die Geschichte wie ich dazu gekommen bin ist ziemlich amüsant.
Bei der Geburtstagsparty im siebenstern die ich erwähnt habe bin ich mit einem Angestellten dort ins Gespräch gekommen, Smalltalk über den job, und er hat dann gemeint er ruft mich deswegen noch an, weil sie Mitarbeiter suchen. Das Unternehmen scheint ganz gut zu laufen, die expandieren ständig.
Am Mittwoch hat er mich dann eben angerufen und nen Termin für Donnerstag ausgemacht, zu dem ich dann erschienen bin.
Der Termin war dann gleich das Vorstellungsgespräch.
Gestern und heut waren dann eben noch die Infoabende und die habens mir angetan.
Also Glück gehabt, zur richtigen Zeit am richtigen Ort und mit den richtigen Konditionen.
Das können wir evtl. nochmal besprechen sobald ich wirklich arbeite und auch Geld dafür bekomme. Dann kann ich dir vll mal ein Leitungswasser ausgeben :pZitat:
Naja, aber ein, zwei Runden werden sich ja hoffentlich doch ausgehen, oder? ;P
Also die Odyssee nach Wien eingschlossen war diese Pina Bausch-Aufführung in etwa so teuer wie ein Stones-Konzert. Würde trotzdem lieber wieder auf eine Pina Bausch-Aufführung gehen als den Faker-Wracks zu sehen.
Die Frau hat eine eindurcksvolle Szenographie, die einem leider erst aus einiger Distanz und von einer leicht erhobenen Perspektive auffällt. Wie sie in ihrer Choreographie mit dem Leerraum der Bühne und der Distanz zwischen den Tänzern arbeitet ist auch genial.
Dann sollte noch unbedingt erwähnt werden, dass ich im ersten Moment: "Huch, wie Germanisch hier!" dachte als ich die raumgreifenden Massen sah, die sie inszeniert. Dann fiel mir auf, dass in jeder dieser Szenen entweder jemand nur rumstand, Stühle verschob, eine Gummipuppe in die Luft warf, die anderen Tänzer beschimpfte, im Hintergrund weinte, im Vordergrund um Geld für das Elektrische Pferdchen auf der Bühne bettelte ect.
Schande, dass ich wegen der schlechten Verbindung verspätet kam und verfüht gehen musste.
Heute habe ich in "Elektrodynamik I" eine Claudio-Kopie gesehen! O___O Ich habe mich nur mit Ruhe wieder beruhigen können, nachdem ich mir selbst versichert habe, dass er das unmöglich echt sein kann. ^^" Aber sah echt haargenau so aus. o_O"
Ahja, und habe heute meinen Vater gefragt, wie's mit CT aussieht, und geht wieder. Ich kläre noch mit den Eltern ab, ob es ihnen irgendwann nicht passen würde und dann kommt schon mal der Vorfreude-Thread! ;D
\o/
Froi hier. Wobei ich vermutlich eine Bitch sein werde und schon vorher River City Ransom mit Kollegen und meinem Bruder zocken werde. Das Spiel hat einfach viel zu viel Potential dazu.
Ah, btw, kann ich dieses WE bei einem von euch pennen? Denn mit dem Zug komme ich vorm Morgen nicht mehr raus nach Eisenstadt und der Kollege ist belegt durch Freunde.
Klar, zumindest bei mir ist immer mindestens ein Platz frei (eigentlich bis zu vier, in stark abfallender Qualität XD). ^^ Solange du nicht planst, exorbitant früh schlafen gehen zu wollen…;O
Ansonsten, oder falls du gern etwas mehr Komfort hättest, könnte vielleicht auch Flo einspringen? Mit seinem Teppich hattest du ja damals null zu tun…XD
Ich bin ein dankbarer Kunde und habe am WE nicht viel vor.
http://www.youtube.com/watch?v=SoN1wLlEgy4
Es gibt kein Stück Natur, dass den Grünen-Abgeordneten nciht am Herzen liegt. :A
Jepp. :D Ein paar Tage dauert's jetzt leider noch, weil meine Eltern noch nicht wissen, wann sie auf Urlaub wären (wo's natürlich optimaler wäre, einen CT zu machen). Aber Anfang nächster Woche kann's dann wohl losgehen. :D
Bis wann solltest du's denn ca. wissen (damit ich die Umfrage nicht zu lang laufen lasse)?
XD
Erinnert mich stark an die Stelle. ^^ Das Video selbst kennt ja hoffentlich eh schon jeder auswendig. :D
Ich sag's euch mal jetzt nachdem der Stammtisch für März schon fixiert is:
Taste the Sun -live! @Unplugged
Liechtensteinstraße 61, 1090 Wien
16. April 2010
Einlass: 20:00
Eintritt: 4€
Diesmal ohne Gitarrenninjas? :( ;P OK, ist notiert, mal schauen. ^^
Das übermorgen ist aber btw nicht der März-Stammtisch sondern der für Februar, wir rücken im Moment nur immer etwas nach hinten. XD Den März-ST werden wir aber wohl eh wieder wie üblich machen, am Ostersamstag wär's doch etwas suboptimal. ^^"
Also nee, wenn ich Wigger-Bands sehen will, gehe ich auf ein Gangstarap-Konzert.
Nein, diesmal spielen wir wieder allein... :D
War das letzte mal mit [verrückte Tonlage]Afkoolas and the Red stars[/verrückte Tonlage]
Ich war vorige Woche bei einem Tanzabend und hab eine junge Frau zum Tanzen aufgefordert, die ich meines Wissens noch niemals gesehen habe. Auf einmal schaut sie mich so komisch an und meint: "Du erinnerst dich nicht an mich, oder?" (Ich hab mich vorgestellt und so). Ich, ein wenig blamiert, gab zu, mich nicht zu erinnern und sie sagte mir dann, dass wir schon einmal getanzt hätten und so. Ich, voll freundlich, sagte dann, ich könne mich schließlich nicht an jede erinnern, mit der ich mal getanzt habe, weil ich hab mit so vielen Frauen getanzt, dass ich mich nur an die außergewöhnlichsten davon erinnere.
Kam nicht so gut an. http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif Und Gretchen hatte Freundinnen dort, ich musste allein nach Hause gehn.
Also Pech gehabt, zur falschen Zeit am falschen Ort und mit den falschen Konditionen? Nein! :D Gestern hab ich erfahren, dass die Ballerina denjenigen, der sie nach mir zum Tanz aufgefordert hat, später so fest in die Eier getreten hat, dass er zwei Tage lang nicht sitzen konnte. :( Er besaß die Unverschämtheit, sie zu ihm nach Hause einzuladen. :p
So, jetzt zu den Links:
Und für den Markus:
Als kleinen Bonus ham wir noch
Und noch ein Phoenix Wright Fanmusical (mit vielem lieben Dank an Virginie dies im PW Thread gepostet hat):
OBJECTION!
Ahja…o_O"
Den tollen Ausschnitt aus Mallrats gibt's anscheinend leider nicht gescheit auf YouTube, nur im Trailer dämlich zusammengeschnitten. :-/
Ahja, und: Verbreitet die Kunde! :D
Oh, und denkt daran: Part zwei, drei und vier sind die herausragenden. eins ist meh, Fünf ist OK, Stone Ocean ist Scheiße und der Steel Ball Run ist OK weil jemand mit BAWLS OF STEEL Krüppel heilt. :A
PArt zwei hat Cyborg Nazis und Vampire in Unterhosen, Part drei ist der Klassiker, Part vier ist Cool und Krawatten.
http://www.npshare.de/files/40864094/ass.jpg
Obwohl, Part zwei hat Leute, die ermordet werden indem der Hauptcharakter das Flugzeug abstürzen lässt, in dem sie alle fliegen....das ist ziemlich Cool.
Das Bodo Wartke Konzert heut war ein Wahnsinn! Kabarett vom feinsten und dann spielt er auch noch ein Lied mit 3 Instrumenten gleichzeitig. o_o
Mit der linken Hand Klavier, mit der rechten Hand Cajón und mit seinem rechten Fuß 2 Eggshaker die er sich in die Socken gesteckt hat. Eine echte 1 Mann Band.
http://kurier.at/nachrichten/wien/1985356.php
Wieso glauben eigentlich Muetter immer, sie waeren Gott, nur weil sie Leben erschaffen haben? Einmal hat doch ernsthaft eine von denen erwartet, dass ich meine Tasche fuer sie in den Dreck stelle, und das noch so, dass jeder langhaarige Verbrecher sie beim vorbei laufen einfach mit nehmen kann.
Unglaublich, was sich die Leut' wieder heraus nehmen trauen. Schand', dass es Leute da draussen gibt, die so etwas schwaengern. Scheinbar brauchen wir ernsthaft eine Alkohol-Steuer-Erhoehung.
Eher schockierend, was sich bei manchen Zeitungen als "Nachricht" qualifiziert. XD Und welche Leute man auf die Allgemeinheit loslässt, siehe Kommentare. o_O" Kommt man sich ja vor wie auf YouTube…
Btw: Nächster Stammtisch ist in zweieinhalb Wochen – gehen wir wieder ins grandiose La Scala oder suchen wir uns was anderes? :D Das Red Apple in der Operngasse soll ganz gut sein, habe ich gehört…
Naja, wir leben in einem Land in dem der Strache behauptet, er wuerde andauernd vom Heupl diskreditiert werden, und dem das auch noch vorwirft. Wenn schon der Strache in den Standard darf, dann wird doch bitte eine x-beliebige Wurfmaschine in den Kurier duerfen, die sich ueber irgend einen Strassenbahnfahrer aufregt, der nicht mehr als seinen Job machen moechte, ohne dabei von irgenwelchen Verrueckten belaestigt zu werden. (Wobei letzteres fuer jeden Job gilt, wenn wir mal Prostituierte weg lassen, die wohl belaestigt werden wollen, um ihre Miete zu bezahlen.)
Und ja, die Kurier-Kommentare sind in der Regel doch deutlich rechts gepraegt. Irgendwie haben die Menschen mit diesen Einstellungen einen groesseren Drang sich in der Oeffentlichkeit zum Fremdschaehmen anzubieten.
Und ich habe am Sonntag den Salat gegessen, den ich mir am Samstag ausgesucht habe. Zumindest gibt es irgend einen Lichtblick, in diesem Land.
Lies mal vol.at. Die Leute versuchen ihre Zielgruppe so weit zu maximieren, dass das Forum voller Nazis und Trollen ist. Oder war. Bin schon ewig nicht mehr dort gewesen.
Gute Nachrichten!
In irgend einem Bundesland machen die Gruenen etwas, was Aufmerksamkeit erregt:
http://diepresse.com/home/politik/in.../home/index.do
Da habe ich wohl einen schlechten Treffer gelandet ... dort wo ich gelesen habe, haben alle auf der Rosenkranz wegen ihrer Einstellung herum geschimpft. *Kratzt
Wow, kaum zu glauben! XD Und nicht mal so schlechte…:D
:AZitat:
Je weniger Gerhard Dörfler als Landeshauptmann tätig ist und Kärnten repräsentiert, desto weniger Schaden kann dabei für das Land entstehen.
Btw nehme ich, wenn es diese Woche keine Einsprüche (oder vor allem andere Vorschläge) gibt, wohl wirklich das Red Apple für den Stammtisch.
D.h. Dörfler kann 2500-3000 Euro machen, wenn er vier bis sech Stunden am Tag schwarz arbeiten geht? Das ist cool.
Macht er vielleicht jetzt schon. :rolleyes: In einem Land, wo ranghohe Politiker in Ungarn per Haftbefehl gesucht werden oder ihre pensionierte Mutter jeden Abend um Geld anpumpen müssen kann man sich niemals sicher sein. Wo sind die Zeiten hin, wo man in Wien einen guten Ruf genießen durfte. :( Man wünscht sich ja fast, dass Strache Wiener Bürgermeister wird. Dann könnten wir Kärntner den Ulrichsberg abtragen und als Geschenk in die Bundeshauptstadt schicken.
Kakashi = David Bowie?
Oh my god, it explains everything! :eek:
@ Susi: Btw danke nochmal, dass du mich zum Dunklen Turm gebracht hast, langsam wird das echt verdammt spannend. :D Auch wenn es eine Frechheit ist, dass King seit Band 2 überhaupt nicht mehr den Zustand von Rolands Hoden beschreibt. :O "Schwarz" hat das noch so toll aufgelockert, in jedem dritten Satz von ihnen zu lesen…*kratz*
@ Werner: Ich vermute, 3000 Euro wären noch immer deutlich unter seinem derzeitigen Gehalt…*kratz*
Ahja, btw: Es ist offiziell! :A
Fucking birds! o/
Was wieder beweist Dancing Animu >>>>>>>>>>>>>> all
Und was macht ihr mich da ansehen? :hehe:nton:
Midnight Lightning.
In Oesterreich.
Ab 011.
http://kurier.at/multimedia/bilder/1987600.php?bild=1
Thomas, komm auf Facebook.
Ich hab ganz verpennt dass du Geburtstag hattest.
Alles Gute nachträglich :D
Ihr habt Facebook?.. ich glaube ich muss meine Freundesliste erweitern :)
seid ihr in der MMX Gruppe?
Nachdem ich schon auf studiVz geschleift wurde, nur damit nachher eh alle wieder wegrennen? Nein, danke. x__X Und meinen Geburtstag schreibt man sich sowieso gefälligst rot in den Kalender! :O
Aber gut, trotzdem danke. ;) Kommst dafür sogar wieder von der Todesliste… (Was den anderen Vergesslichen zu denken geben sollte. :p)
Ahja: FRÜHLING! \o/ Endlich wieder vernünftigere Temperaturen (alles unter Null sollte nur die Wochen vor und während meines Skiurlaubs erlaubt sein :O) und keine 5 Schichten Kleidung. ^^ Und ich habe schon wieder die ersten Male Mozzarella mit Paradeisern gegessen…:creepy:
So viel Gemüse... Mäh. Ist schon... Eine Umstellung... :\
Pf, du schäm dich lieber gefälligst! :O
So, wieder wach und einigermaßen entkatert, von einem der… weirderen Stammtische. XD Habe auch schon eine Mail geschrieben, zum Glück hat die Uni Wien genau so ein Mail-System wie die TU. ^^" Müssen wir nur hoffen, dass Marion die Mails dort auch öfters mal liest…
Und ja, sonst war ST ja wieder mal recht cool! :D Auch wenn ich nie gedacht hätte, Susi mal so schwächeln zu sehen…;P Naja, aber wenn ich so ans Aufwachen zurückdenke und die Zeit bis ich dann fit genug war, an den PC zu gehen, kann ich wohl eh froh sein, dass wir früher gegangen sind…XD
Und Sky Bar haben wir gesagt? :D
Und natürlich Schweizerhaus für den nächsten Stammtisch! o/
Pf, das habe ich aber schon locker getoppt! :O Letzten November habe ich z.B. mal in einer ganzen Woche keine 25 Stunden geschlafen – und war dabei zwei oder drei Mal saufen. :O
Aber ich bin ja eh schon still, ist ja eh dein Schaden. :p
Ahja, die Sache mit Marion ist jetzt vorläufig abgeschlossen, ihr bekommt gleich eine PN. ^^
Hey Thomas, mein Handy sagt mir, dass du heute Geburtstag hast - stimmt das?
Falls ja, alles Gute! :D
Falls nicht, muss ich mein Handy wegen arglistiger Täuschung anzeigen. :(
Die Anzeige würd ich gern sehen :D
Naja, fast…XD Für weitere Informationen siehe mein Profil. ;)
Aber trotzdem danke, auch wenn's leicht nachträglich ist. ^^" Bist nur zwei Tage später dran als gewisse andere…;P
Aber warum dein Handy das geglaubt hat, weiß ich trotzdem nicht, ich hab's ihm sicher nicht falsch gesagt. *kratz* Hat dein Handy in letzter Zeit viel getrunken? Ansonsten könnte das auch ein erstes Alzheimer-Syndrom sein, halte auf jeden Fall nach weiteren Auffälligkeiten Ausschau!
Card games on motor cycles! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Btw muss ich den Wördern CT absagen.
Haha, April, April.
Immerhin war er besser als dämliches "Kartoffel"-Zeugs. <__<" Und sowas Geniales wie letztes Jahr habe ich leider nicht mehr auf Lager. XD
Was hast du denn letztes Jahr gemacht?
Suit Up party.
Diesesmal machen wir einfach Pantsman-PArty. :A
Oh meine Güte, ich lebe in ehemaligem protestantischem Gebiet. Was würden die Gegenreformaten nur sagen?
Ich sag's nochmal eben: Am 16. is unser Konzert im Unplugged. :D
Seids alle wieder gerne eingeladen, würd' mich freun.
Ich schreib' die Daten nochmal her.
Vienna Unplugged - Liechtensteinstraße 61, 1090 Wien
Einlass: 20:00
Eintritt 4€
16. April 2010
Jau, sagt halt bescheid. :D
Ich habe gepostet, dass ich seit dem Tag ausgezogen bin und eine eigene Wohnung habe – Christian hat so lange behauptet, das für einen Aprilscherz zu halten, bis er sie selbst betreten hat. XD
Und da ich schwer nochmal ausziehen kann (OK, schon, aber das wäre dann nicht mehr so was besonderes natürlich) war das wohl eine einmalige Aktion. ^^" Aber hey, Jubiläum! :D
@ Werner: Hm, wäre eine Idee…XD
@ Daniel: Habe ich mir schon damals notiert, werde aber wohl nur kurzfristig wissen, ob sich's ausgeht. ^^