mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    So, jetzt zu den Links:
    Double Burga - Ga Ga!

U - Udon?
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Ahja, btw: Es ist offiziell!
    Fucking birds! o/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Was wieder beweist Dancing Animu >>>>>>>>>>>>>> all

Und was macht ihr mich da ansehen? nton:

Midnight Lightning.

In Oesterreich.

Ab 011.

http://kurier.at/multimedia/bilder/1987600.php?bild=1
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Thomas, komm auf Facebook.
    Ich hab ganz verpennt dass du Geburtstag hattest.
    Alles Gute nachträglich
    Smoke.
    And drink beer.

Ihr habt Facebook?.. ich glaube ich muss meine Freundesliste erweitern
    seid ihr in der MMX Gruppe?

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Thomas, komm auf Facebook.
    Ich hab ganz verpennt dass du Geburtstag hattest.
    Alles Gute nachträglich
    Nachdem ich schon auf studiVz geschleift wurde, nur damit nachher eh alle wieder wegrennen? Nein, danke. x__X Und meinen Geburtstag schreibt man sich sowieso gefälligst rot in den Kalender!
    Aber gut, trotzdem danke. Kommst dafür sogar wieder von der Todesliste… (Was den anderen Vergesslichen zu denken geben sollte. )

Ahja: FRÜHLING! \o/ Endlich wieder vernünftigere Temperaturen (alles unter Null sollte nur die Wochen vor und während meines Skiurlaubs erlaubt sein ) und keine 5 Schichten Kleidung. ^^ Und ich habe schon wieder die ersten Male Mozzarella mit Paradeisern gegessen…:creepy:
    Geändert von drunken monkey (22.03.2010 um 22:03 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

So viel Gemüse... Mäh. Ist schon... Eine Umstellung...

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    So viel Gemüse... Mäh. Ist schon... Eine Umstellung...
    Pf, du schäm dich lieber gefälligst!

So, wieder wach und einigermaßen entkatert, von einem der… weirderen Stammtische. XD Habe auch schon eine Mail geschrieben, zum Glück hat die Uni Wien genau so ein Mail-System wie die TU. ^^" Müssen wir nur hoffen, dass Marion die Mails dort auch öfters mal liest…
    Und ja, sonst war ST ja wieder mal recht cool! Auch wenn ich nie gedacht hätte, Susi mal so schwächeln zu sehen…;P Naja, aber wenn ich so ans Aufwachen zurückdenke und die Zeit bis ich dann fit genug war, an den PC zu gehen, kann ich wohl eh froh sein, dass wir früher gegangen sind…XD

Und Sky Bar haben wir gesagt?
    Und natürlich Schweizerhaus für den nächsten Stammtisch! o/

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Pf, du schäm dich lieber gefälligst!
    Sitz du mal einen ganzen Tag in nem Team-Meeting nachdem du die ganze Nacht saufen warst - dann red ma weiter.

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Sitz du mal einen ganzen Tag in nem Team-Meeting nachdem du die ganze Nacht saufen warst - dann red ma weiter.
    Pf, das habe ich aber schon locker getoppt! Letzten November habe ich z.B. mal in einer ganzen Woche keine 25 Stunden geschlafen – und war dabei zwei oder drei Mal saufen.
    Aber ich bin ja eh schon still, ist ja eh dein Schaden.

Ahja, die Sache mit Marion ist jetzt vorläufig abgeschlossen, ihr bekommt gleich eine PN. ^^

Hey Thomas, mein Handy sagt mir, dass du heute Geburtstag hast - stimmt das?
    Falls ja, alles Gute!
    Falls nicht, muss ich mein Handy wegen arglistiger Täuschung anzeigen.

Die Anzeige würd ich gern sehen

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Hey Thomas, mein Handy sagt mir, dass du heute Geburtstag hast - stimmt das?
    Falls ja, alles Gute!
    Falls nicht, muss ich mein Handy wegen arglistiger Täuschung anzeigen.
    Naja, fast…XD Für weitere Informationen siehe mein Profil.
    Aber trotzdem danke, auch wenn's leicht nachträglich ist. ^^" Bist nur zwei Tage später dran als gewisse andere…;P

Aber warum dein Handy das geglaubt hat, weiß ich trotzdem nicht, ich hab's ihm sicher nicht falsch gesagt. *kratz* Hat dein Handy in letzter Zeit viel getrunken? Ansonsten könnte das auch ein erstes Alzheimer-Syndrom sein, halte auf jeden Fall nach weiteren Auffälligkeiten Ausschau!

Card games on motor cycles!

Btw muss ich den Wördern CT absagen.
    Haha, April, April.
    Immerhin war er besser als dämliches "Kartoffel"-Zeugs. <__<" Und sowas Geniales wie letztes Jahr habe ich leider nicht mehr auf Lager. XD

Was hast du denn letztes Jahr gemacht?

Suit Up party.

Diesesmal machen wir einfach Pantsman-PArty.

Oh meine Güte, ich lebe in ehemaligem protestantischem Gebiet. Was würden die Gegenreformaten nur sagen?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ich sag's nochmal eben: Am 16. is unser Konzert im Unplugged.
    Seids alle wieder gerne eingeladen, würd' mich freun.

Ich schreib' die Daten nochmal her.

Vienna Unplugged - Liechtensteinstraße 61, 1090 Wien
    Einlass: 20:00
    Eintritt 4€
    16. April 2010

Jau, sagt halt bescheid.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Was hast du denn letztes Jahr gemacht?
    Ich habe gepostet, dass ich seit dem Tag ausgezogen bin und eine eigene Wohnung habe – Christian hat so lange behauptet, das für einen Aprilscherz zu halten, bis er sie selbst betreten hat. XD
    Und da ich schwer nochmal ausziehen kann (OK, schon, aber das wäre dann nicht mehr so was besonderes natürlich) war das wohl eine einmalige Aktion. ^^" Aber hey, Jubiläum!

@ Werner: Hm, wäre eine Idee…XD

@ Daniel: Habe ich mir schon damals notiert, werde aber wohl nur kurzfristig wissen, ob sich's ausgeht. ^^

Stichworte