mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, der Horror besteht nicht darin, dass es dort nur Otterkringer gibt. : /
    Owezahrer!
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Ich hab mir sagen lassen, dass Schwechater noch schlechter als Ottakringer ist. Geht das?

Anti Bier-Rassismus.
    Ab jetzt gibts nur noch Ottakringer und Bud Lights, dann wisst ihr ein immer noch gutes österreichisches Bier besser zu schätzen.
    Smoke.
    And drink beer.

Muss man sich fuer den Stammtisch eigentlich rasieren? Normalerweise habe ich Sa vorher, oder nachher irgend etwas vor, was das impliziert.

Diesmal ist der Hauptgrund aber Boarden, wodurch die Begruendung ziemlich ausgeglichen ist. *Kratzt
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

So, bin zu Hause und geduscht.
    Jetzt kann ich "Vom Schwedenplatz nach Hause gehen" auch von meiner Liste streichen.
    Nur war die Dusche nicht das beste für miene Oberschenkel, die sind irgendwie leicht eingefroren.
    Hoffen wir nur das in der Baggage nächstes mal mehr Stimmung aufkommt :P
    Achja, und "LINEPIECE!!!"
    Und @Susi: Lass ma die Lizzy schön grüßen.
    Smoke.
    And drink beer.

Hm, das war ja wohl mal der beste Stammtisch seit langem.
    Gegen 0500 war mir so schlecht, dass ich fast hab kotzen müssen. Yeah.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    So, bin zu Hause und geduscht.
    Jetzt kann ich "Vom Schwedenplatz nach Hause gehen" auch von meiner Liste streichen.
    Gratz!
    Merci!
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Hm, das war ja wohl mal der beste Stammtisch seit langem.
    Pf, für dich kein Wunder – warst ja auch seit langem bei keinem mehr. Der vorige war imo nochmal um Längen besser. ^^ Aber ja, war schon ziemlich cool.
    Aber wenn beim nächsten Mal alle etwas fitter sind, und Markus vor allem nicht rumschnullit, sind nach oben hin wohl keine Grenzen gesetzt.

@ Flo: "Wanna know the best thing about unconscious chicks? They can't say no…!" Wie konnten wir das nur vergessen? XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber wenn beim nächsten Mal alle etwas fitter sind, und Markus vor allem nicht rumschnullit, sind nach oben hin wohl keine Grenzen gesetzt.
    Er hat aber einen guten Ersatzmann mit gebracht.

@ Flo: "Wanna know the best thing about unconscious chicks? They can't say no…!" Wie konnten wir das nur vergessen? XD
    Dazu faellt mri gerade folgender Satz ein: Suits and insecure womans ....
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Dammit, wollte gestern anrufen, ging aber nicht^^
    Bin schon seit Dienstag krank und hab bis zuletzt gehofft, dass ich noch kommen kann <__<

Ich muss echt mal wieder zu euch kommen, in der Hoffnung dann auch so einen tollen Stammtisch mitzuerleben. Und Markus hat rumgeschnullit? Was soll ich denn darunter verstehen?^^

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Dammit, wollte gestern anrufen, ging aber nicht^^
    Bin schon seit Dienstag krank und hab bis zuletzt gehofft, dass ich noch kommen kann <__<
    :-/
    Naja, vielleicht klappt's ja nächstes Mal dafür. ^^"

Das machen wir btw anscheinend am 6.3., wenn ich mich richtig an gestern erinnere… Lokalvorschläge sind wie immer erbeten.
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich muss echt mal wieder zu euch kommen, in der Hoffnung dann auch so einen tollen Stammtisch mitzuerleben. Und Markus hat rumgeschnullit? Was soll ich denn darunter verstehen?^^
    Ja, solltest du unbedingt, letztes Mal war's ja echt verdammtes Pech. ^^"
    Und: rumschnullin = ein Schnulli sein (Schnulli = Lulu = "Waschlappen")
    Er ist also schon um 10 oder was abgehauen.

Ahja, und: Strip Iterated Prisoner's Dilemma! \o/ *xkcd nachgeholt hat*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich glaube, wir haben unseren Horror-CT-Film gefunden:

http://kurier.at/kult/1976307.php

Das machen wir btw anscheinend am 6.3., wenn ich mich richtig an gestern erinnere…
    Das heißt, wenn ihr das Risiko eingehen wollt dass ein paar noch fertig sind vom Airbourne Konzert.
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wir haben unseren Horror-CT-Film gefunden:

http://kurier.at/kult/1976307.php
    Kann ich empfehlen, war nett. Da hat sich sogar meine Horrorfilmpartnerin angeschissen. Dieselbe die bei jedem anderen Horrofilm nur lacht.

Eine Freundin von mir meint, dass beste an google Buzz ist, dass sie so weiterhin den Kontakt zu mir aufrecht erhalten kann, ohne den Nachteilen, wie z.B. mit mir in zweiweg-Kommunikation treten zu muessen. *Kratzt

Ich meine nun das beste an Google Buzz ist, dass ich die Kommunikation auch in diese Richtung kappen kann. : A

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Kann ich empfehlen, war nett. Da hat sich sogar meine Horrorfilmpartnerin angeschissen. Dieselbe die bei jedem anderen Horrofilm nur lacht.
    xO

ICH HABS GEWUSST!!!1
    Darfst ihn mal mitbringen, das wird lustig

Achja, ich hab alle Nachnamen und Fotos bearbeitet, und außerdem war's auf Facebook, also kann mich hierfür niemand verurteilen.

In dem Fall kann ich euch beiden nur "Alles Gute" wünschen
    Smoke.
    And drink beer.

Ähm....ist jetzt ne komplizierte Sache, also sag ich einfach mal nix dazu. xD

Gibts dafür nicht ne "It's complicated" Option auf Facebook?
    Jedenfalls hab ich mir gedacht dass der Thomas das Recht hat, das zu erfahren :P
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Gibts dafür nicht ne "It's complicated" Option auf Facebook?
    Jedenfalls hab ich mir gedacht dass der Thomas das Recht hat, das zu erfahren :P
    Äh, ja, danke. Vorausschauend wie immer. XD

Aber Aktivität hier drin ist eh nicht verkehrt, in nicht mal zwei Wochen ist Stammtisch an einem noch unbekannten Ort! ^^"
    Fix ist bisher nur, dass Markus diesmal nicht rumschnullin wird, wenn er jemals seine Brille wiedersehen möchte. XD
    Irgendwelche Lokalvorschläge fürs Essen vorm Coyote & Co.? ^^"

Btw, dein Nick sorgt hier für Hundefutterwerbung. XD Warum kannst du den überhaupt ändern? o_O

Btw, dein Nick sorgt hier für Hundefutterwerbung. XD Warum kannst du den überhaupt ändern? o_O
    Den Titel meinst du?
    Den hab ich doch schon ewig so, war bei der Party, nachdem das LiveFeed Feeature eingeführt wurde.
    Ich habe schlimme Dinge dafür getan. Schlimme Dinge.

Außerdem ist das ein Kultzitat, beweist nur wieder dass viel zu wenig Leute Street Gangs/River City Ransom/Downtown Nekketsu Monogatari/Best Game Ever gespielt haben.

Und Stammtischort is mir recht egal, solang man gut mit Öffis hinkommt.
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte