Die hab ich mir doch grad erst warm getragen! Außerdem passt er so besser zu meiner Sig! xD
Druckbare Version
Zu Befehl: *Tii-chan in die Arme nimmt und knuddelt und ihr dabei ins Ohr flüstert:*Zitat:
Zitat von Tii-chan
Deutsch-Klassenarbeit am Freitag ist aber wichtig. Soviel musst du nicht mal lernen, Du musst einfach nur den Stoff beherrschen. Bereite Dich vor allem innerlich vor und vergiss einmal den lazy Donnerstag. Denn wenn Dir die Arbeit gut gelingt und Du am Freitag mit einem hoffentlich guten Gefühl nach Hause gehst, dann hast Du danach ein ganzes lazy weekend. Und das ist viel mehr wert.
*Tii-chan einen Klapps auf den Hintern gibt:* Und jetzt Marsch ins Bett, damit Du morgen ausgeruht bist. ;)
Es kann doch durchaus sein, dass sogar etwas Sinnvolles dabei rum kommt.Zitat:
Zitat von Tii-chan
jetzt wo die Posts fülliger an Inhalt werden?
Tii-chan? Knuddeln? Einen Klapps auf sein Hinterteil? Flirtet ihr etwa? *Sprachlos*Zitat:
Zitat von invincible Lilly
Zu Befehl: *Tii-chan in die Arme nimmt und knuddelt [...] *Tii-chan einen Klapps auf den Hintern gibt:*
Und was ist mit der Zeit, die wir gemeinsam verbringen, du Banause?!Zitat:
Zitat von Tii-chan
Langeweile ist mein täglich Brot T_T Schlafen, Essen, lernen O.o und wieder schlafen.
hmmmm... ich habs zwar lieber, wenn man mich bei meinem wahren geschlecht anspricht, aber du darfst natürlich wie du willst O.o
ooooch danke schön. das hat jetz aber gut getan ^.^. wenn du mal ne un umarmung brauchst, bin ich auch immer für dich da.Zitat:
Deutsch-Klassenarbeit am Freitag ist aber wichtig. Soviel musst du nicht mal lernen, Du musst einfach nur den Stoff beherrschen. Bereite Dich vor allem innerlich vor und vergiss einmal den lazy Donnerstag. Denn wenn Dir die Arbeit gut gelingt und Du am Freitag mit einem hoffentlich guten Gefühl nach Hause gehst, dann hast Du danach ein ganzes lazy weekend. Und das ist viel mehr wert.
*Tii-chan einen Klapps auf den Hintern gibt:* Und jetzt Marsch ins Bett, damit Du morgen ausgeruht bist. ;)
gutn8,
tii
>_> hab ich dir das nicht schon einmal gesagt, dass ern Er(->kerl) ist ?
imo verlinkte ich sogarn Foto...
wirst alt http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
btw. das game, dass mich grad fesselt heißt Perfect World und ist wirklich sehr geil für ein Free MMORPG. Sollte man sich auf jeden Fall mal angesehen haben, find ich. Zwar sind die Server noch nicht sehr lang auf (~3 Monate), weshalb noch vieles fehlt (Heiraten und co), aber langweilig wirds nicht, vor allem, weil man immer was neues entdeckt und wenn man in ner tollen Gilde ist, will man da auch nicht weg :D
grrr brauch entzug und so lockt mich mal wieder in den QFRAT plz :p
@ Nero
Solange Du nicht in second life abtriftest, gehts ja noch. Ich glaube, dann würden wir Dich ganz verlieren. :(:hehe:
Jegliches Online Spiel ist tabu für mich, das habe ich mir selbst versprochen. Ich kann es mir einfach nicht leisten, mich zuviel in sowas zu verlieren. Und ich kenne mich und meine Spielleidenschaft, habe bei Freunden schon oft genug Eindrücke davon bekommen, wie sowas das Miteinanderleben mit realen Partnern und Mitmenschen erschwert. Ich habe Angst, ich würde den Boden unter meinen Füßen verlieren, und den brauche ich halt. :)
Ich vermisse schon ein paar hier, u.a. Dich auch, aber das macht nichts, ich schaffe es auch so, meinen Spaß zu haben. Aber ich allein kann natürlich kaum was machen, wenn ein Online Spiel spannender ist als das hier. Das kann ich sogar sehr gut nachvollziehen, also gehe, spiele weiter und sei glücklich damit. :D
.___."
ich sterbe nicht....
aber @Spieleleideschaft haste recht man sollte es lieber gar nicht anfangen, wenn man Gamingfan ist, denn die sind böse *^^
Leider hatte ich die letzten Wochen eh nix zu tun und so wars das wohl für mich die nexten paar wochen schätz ich *lol
aber mal sehn @Samstag ist stadtbummel angesagt und da werd ich mal nach dem Rohdiamanten Shadow of the Colossus suchen, wenn ichs finde ists meine Rettung, wenn nicht, dann wird Okami mich wohl befreien müssen :D
ach und Nacht und so werd morgen bzw. heute morgen oder morgen morgen noch was posten ,versprochen :3
Nacht @ Nero, und Okami habe ich auch bestellt, ich erwarte es jeden Tag. ;)
@ Aya
Sicher ist jeder ersetzbar, das wird uns gerade hier immer wieder gesagt und klar gemacht.
Und ich denke, nichts ist essenziel für den QFRAT, sondern höchstens ist manchmal eine/r wichtig für jemand im QFRAT. :D
BTW: bist Du die Freundin von Tim oder isses die Princess Aiu?
Falls Du es bist, grüße ihn mal von mir und gib ihm einen Tritt hintenrein mit dem schönen Gruß. :D
Dann muss ich das mit dem Tritt eben selbst besorgen, irgendwann, sofern ich ihn jemals wiedersehe. Ich denke, er hat einen verdient. ;)
Noch was an @ Nero (für später):
Ja, hmm, kann sein. :rolleyes: Und alt werde ich nicht mehr, das bin ich bereits. :pZitat:
>_> hab ich dir das nicht schon einmal gesagt, dass ern Er(->kerl) ist ?
imo verlinkte ich sogarn Foto...
wirst alt *krapschh und weg-smilie*
... und leider auch etwas vergesslich, weil mein Speicher so voll ist.
So, ich ziehe mich zurück, Mylady geht zur Ruh'.
Nacht Euch allen. :)
*Mog noch zuwinkt* Pass auf Deinen Bommel auf. :D
guten Morgen QFRAT :o
Im Geiste bleibste aber für immer jung http://www.multimediaxis.de/customav...tar7107_23.gif
und falls das nicht genügt ->Festplatten ftw :A
btw. das angebot steht noch *g*
:p
so ich bin mal wieder zocken, werd aber immer wieder reinschaun und so *^^
Sicher doch, sofern es sich auf Forum bezieht, waren wir uns doch schon einig. :D
... und solange da Musik drin ist sag ich mal ^_^
Ich muss wieder zur Arbeit, heute finden neue Führungen statt, bin gespannt. :)
Ach ja: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif Moin QFRAT :)
ist die Pest ausgebrochen oder wieso ists hier wie ausgestorben ? ._."
Dann werf ich maln Thema rein:
Guckt Ihr Fernsehen ? Wenn ja, was genau und wieso ? *lol
Ich eig. fast gar nicht mehr . Dr. House wird nur wiederholt, Boston Legal läuft gar nicht mehr und Heroes hab ich schon alles gesehen und Scrubs ist einfach doof auf Deutsch ^^" Zumindest meine Meinung. Anime-mäßig gabs ja eig. nur One Piece und Naruto, aber bis man hier mal erfährt wies weitergeht kann man die Bibel auf Latein auswendig lernen. Pro 7 ist eig. der einzige Sender, den ich noch 1-2 Stunden pro woche gucke, aber sonst ist düster ._."
Wie siehts bei euch denn aus ? Guckt ihr noch regelmäßig Fernsehen oder greift ihr doch lieber zum I-net zurück ?
@Lilly,
ich will heiraten und so :D
Nur selten, da häufig nur Müll läuft, aber für eine lustige Serie wie Simpsons oder Scrubs schalte ich gerne die Glotze ein.
Ansonsten greife ich lieber zum Internet zurück, unterhaltsame Videos findet man auf Plattoformen ala Youtube genügend.
Ich habe zwar einen Fernsehr in meinem Zimmer stehen, aber kann mich nicht daran erinnern, wann ich diesen zuletzt eingeschaltet habe. Das soll heißen, dass ich sogut wie kein Fernsehn schau, da nicht wirklich etwas anspruchsvolles läuft. Zumal ich auch Angst habe, dass wenn ich zuviel Fernsehn schau, dumm werde. Nagut, sollte verständlich sein bei dem, was dort Angeboten wird...Zitat:
Zitat von Nero
Wie siehts bei euch denn aus ? Guckt ihr noch regelmäßig Fernsehen oder greift ihr doch lieber zum I-net zurück ?
Was denn los? Einige einsame Versuche, den QFRAT vorm Aussterben zu retten und kaum Resonanz. :(
Das kommt davon, wenn einerseits ein Karlsruhe Camping Treffen die teilnehmden User in Vorfreude und Vorstress versetzt und Lilly sich mal mit Freunden zu einem Arbeitsessen trifft und erst ganz spät nach Hause kommt. Und wenn DM irgendwie im Vorfieber versinkt und Plaudertasche Valada durch überstrenge Regeln für eine Woche Postingsverbot hat.
Dann vereinsamt man hier im QFRAT total, nicht wahr Ihr drei da oben? :'(
Wir hatten heute zu viert jedenfalls einen wunderbaren Abend. Bestimmt 4 Jahre her, dass wir uns das letzte Mal sahen, aber kein bißchen Scheu oder Verklemmung, locker drauf los geplaudert über Spiele, Arbeit/Studium, Familie/Katzen, berufliche Pläne und natürlich auch total über Euch hier gelästert. :D
Ein schöner Abend nach einem sehr hektischen Tag meinerseits, denn heute hatte ich 3 Führungen und dazu stellte der Aufzug seinen Betrieb rein, d.h. Fitness-Training durch Treppensteigen von 1 bis 7 und wieder runter bis -1, und das mehrfach am Nachmittag. Aber was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker, alles geschafft und Aufzug geht wieder und morgen gehts weiter in diesen Tempo, arme Lilly. Aber dann winkt das Wochenende und Zeit, alle 4e auszustrecken und zu entspannen. :)
@ Nero <3
keiner hindert dich dran, tu was Du willst, aber macht die andere Seite auch mit? :pZitat:
ich will heiraten und so :D
Diesen Beitrag widme ich Vishi Wassic von lebensvollem Herzen. http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/party2.gif
Hier? Rein garnichts.Zitat:
Was denn los?
Das stimmt allerdings. Entweder hier sind alle schon am schlafen, oder die User sind Postingfaul. Ich weiß nicht ob es noch andere Gründe gibt, aber nunja. Wer weiß, vielleicht wird es ja morgen (heute) mehr.Zitat:
Dann vereinsamt man hier im QFRAT total, nicht wahr Ihr drei da oben? :'(
@ haZZ
Dein Avatar und der von Tii-chan, sind das irgendwie Gegenstücke?
Ihr beide scheint euch gut zu kennen, seid ihr nur hier bekannt oder auch im RL?
Erzähle mal ein wenig, dann vergeht die Langeweile. ;)
dann geht heut mal früh ins Bett, bist bestimmt kaputt und so ._.
morgen gehts ja weiter mit demlvlnarbeiten , aber am WE will ich von dir hier wieder volle Leistung sehen, dass die Tastatur heiß wird :o
macht die andere Seite denn mit ? <3Zitat:
@ Nero <3
keiner hindert dich dran, tu was Du willst, aber macht die andere Seite auch mit? :p
dein ex ? http://www.multimediaxis.de/customav...tar7107_23.gifZitat:
Diesen Beitrag widme ich Vishi Wassic von lebensvollem Herzen. http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/party2.gif
@hazz,
wohl beides oder sie sind auch MMORPG-Opfer :hehe:
gute Nacht @all bin mal wieder schlafen :/
Hast Recht, ich bin KO, aber irgendwie sehr positiv KO. Und ich gehe jetzt auch schlafen. Dazu mache ich mir TV an und lass mich einlullen, sonst finde ich keinen Schlaf, zuviel im Kopf.Zitat:
dann geht heut mal früh ins Bett, bist bestimmt kaputt und so ._.
morgen gehts ja weiter mit dem lvln arbeiten , aber am WE will ich von dir hier wieder volle Leistung sehen, dass die Tastatur heiß wird
Darf am Wochenende vielleicht Suikoden V Dein Nebenbuhler sein? @ Nero ;)
lass dich überraschen, ich lasse dich zappeln :p gehört irgendwie dazuZitat:
macht die andere Seite denn mit ? <3
Iiiiiiiieh, beware mich auch nur im entfertesten vor solchen Gedanken.Zitat:
dein ex ? *glupsch smilie*
Nachti, Ihr Süßen http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuddel.gif
Das stimmt. Mein Avatar und das von Tii-chan, sind Gegenstücke. Ursprünglich war es ein Bild, jedoch wurde es geteilt und jeder erhielt eine hälfte. Dazu gibt es natürlich auch die passende Signatur.Zitat:
@ haZZ
Dein Avatar und der von Tii-chan, sind das irgendwie Gegenstücke?
Ihr beide scheint euch gut zu kennen, seid ihr nur hier bekannt oder auch im RL?
Erzähle mal ein wenig, dann vergeht die Langeweile. ;)
Wir haben uns hier kennengelernt, dass ist aber schon ein weilchen her.
Wer weiß, wer weiß...Zitat:
Zitat von Nero
@hazz,
wohl beides oder sie sind auch MMORPG-Opfer :hehe:
gute Nacht @all bin mal wieder schlafen :/
Gute Nacht.
guten Morgen du totes QFRAT :D
bist ja wie mein Vater, der pennt auch immer vor der Glotze ein :D
vllt. erzähl mir doch was darüber, bin für alles offen und so ^^"Zitat:
Darf am Wochenende vielleicht Suikoden V Dein Nebenbuhler sein? @ Nero ;)
(btw. hab ich noch nie ein Suidoken Game gespielt ._.")
gibts die Antwort in nem Glückskeks ? http://www.multimediaxis.de/customav...tar7107_23.gifZitat:
lass dich überraschen, ich lasse dich zappeln :p gehört irgendwie dazu
tuts eig. nicht ;_;
kann doch sein ._."Zitat:
Iiiiiiiieh, beware mich auch nur im entfertesten vor solchen Gedanken.
kenn den ja nicht ...
Nacht :3Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=WGrc3brxKbA
Coming very, VERY soon...!
Grab your microphones. Sing your heart out, Rick Springfield!
Bin dabei. :A
Ericson auch.
OP scheint gerade weiterzugehen auf Enies Lobby, die Kämpfe sind halt so zäh wie ein Gum Gum... Gum. Ist aber wirklich eine sehr witzige Serie sonst und auch noch auf deutsch halbwegs annehmbar im Gegensatz zu der anderen erwähnten Serie ;)
StarGate ist auch ganz witzig, naja, die ersten Staffeln weniger.
JARRRRRRRRRR!!!
NINTENDO BEHERSCHT DIE WELT!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Habe ich grade beschlossen. Meine Welt haben sie frühestens mit der Wii und spätestens mit dem DS eingenommen!! 8) 8) 8)
da fehlt aber nochn Stück :p
wirklich ? oO na halejuja...leider hab ich die Staffel schon durch, sodass ich wohl wiedern Jahr warten muss :hehe:Zitat:
OP scheint gerade weiterzugehen auf Enies Lobby, die Kämpfe sind halt so zäh wie ein Gum Gum... Gum. Ist aber wirklich eine sehr witzige Serie sonst und auch noch auf deutsch halbwegs annehmbar im Gegensatz zu der anderen erwähnten Serie ;)
StarGate ist auch ganz witzig, naja, die ersten Staffeln weniger.
Von Serien á la Star Gate halt ich i-wie nix, weils mir dann etwas zu "übersinnig" ist ._."
Psych fand ich noch super, aber leider läufts ziemlich spät, sodass es etwas unpassend is naja....wozu hat man i-net ;_;"
und damit ihr hier nicht alle einpennt :
http://www.youtube.com/watch?v=wVScfpKTre4
:D
http://img512.imageshack.us/img512/9...esforumrh4.gif
Bin ja noch dabei es zu lernen ;)Zitat:
Zitat von Nero
Für Sci-Fi ist es eigentlich noch am wenigsten "übersinnig", nur die ganzen Namen, Rassen und Orte nerven wenn man nicht so den Durchblick hat. Sonst wirkt es noch halbweg bodenständig und nimmt sich auch selbst nie ganz ernst, na, zumindest 2 - 3 Charaktere nehmen sich nicht ernst :D . Nur SG Atlantis ist leider billiger Schmarrn :(Zitat:
Zitat von Nero
Wie, @ Rina, ein Zitat von Zabu ohne jeglichen Kommentar von Dir? Gehen Dir etwa die Ideen aus? :p
Bei mir hat schon der/die/das Wii gereicht, um mich davon zu überzeugen. Als ich bei Zelda TP hängenblieb und nicht weiterkam, bin ich einfach mal in den Wii-Shop gegangen und Aah und O_ooooo, was da noch auf uns zukommt ...Zitat:
Zitat von Zaburaska
Ich hoffe, sie bringen noch mehr alte Schätzchen raus, dann kann ich endlich mal wieder die heißgeliebten alten Klamotten spielen.
Ich habe beschlossen, mir die Wii und die PSP zu kaufen, den DS hab ich noch nicht ausprobiert, aber er ist hier, weil mein Sohnemann alle Konsolen hat.
Dennoch bleibe ich der PS treu und spiele auch weiterhin PS2 und PS3, wenn es da was anständiges gibt für. ^^
Der Vater von meinem besten Freund hatte sich die Wii auch gekauft. Das war Weihnachten. Mittlerweile sind 2 Vasen, eine Deckenlampe, 3 Gläser und eine Glasvitrine kaputt.Zitat:
Ich habe beschlossen, mir die Wii und die PSP zu kaufen [...]
Also, immer schön den Helm aufsetzten, wenn man mit der Wii spielt.
Geht den meisten so. Bei meinem Scheiß, noch ein Kommentar abgeben... Schafft eigentlich fast nur drunken monkey. :D
Ich bleibe der PS natürlich auch treu. Zumindest was die PS1/2 angeht. Ich kaufe ja derzeit PS1 Rollenspiele am laufenden Band. Aber den DS muss ich natürlich auch mal austesten. Immerhin habe ich seit vielen Jahren nichts mehr mit Nintendo zu tun. Ein schwerer Fehler, wie sich nun heraugestellt hat. :D
Das ist so dramatisch ausgedrückt, Du machst es richtig spannend.Zitat:
Ein schwerer Fehler, wie sich nun heraugestellt hat.
Erzähle mal die Geschichte, warum es so ein gravierender Fehler war. Ich warte voll Ungeduld. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sonic.gif
@ haZZ
Was mich an der Wii nervt, ist, dass ich kaum beim Spielen rauchen kann, alle Hände sind zu belegt und falls doch noch eine Zigarette dazwischen steckt, fliegt die Asche durch die Gegend. :D
Da kannst du mal sehen, wie schwer uns Rauchern, dass Leben gemacht wird. Aber sieh es mal so. Wenn du dir irgendwann mal das Rauchen abgewöhnen möchstest, musst du lediglich einen "Wii-Konsum" steigern, praktisch, als Ausgleich.Zitat:
@ haZZ
Was mich an der Wii nervt, ist, dass ich kaum beim Spielen rauchen kann, alle Hände sind zu belegt und falls doch noch eine Zigarette dazwischen steckt, fliegt die Asche durch die Gegend. :D
Warum erinnert mich die Wii nur so verdammt sehr an den Power Glove?:p
Ein unlösbarer Konflikt für den Hauptcharakter...Zitat:
Was mich an der Wii nervt, ist, dass ich kaum beim Spielen rauchen kann, alle Hände sind zu belegt und falls doch noch eine Zigarette dazwischen steckt, fliegt die Asche durch die Gegend.
wie wird sie sich entscheiden?
*smile* hab ich Euch wieder zusammen ^.^
Stets zu Diensten, Milady.
@ Tii-chan
Wir war es denn heute mit dem Deutsch-Test? Bist Du nun entspannt oder gespannt oder angespannt?
@ Rina
Was ist denn los mit Dir? Zuviel gebechert? :confused:
So wird nie ein Bild daraus.
Einfach die _ weg, damit da nur IMG steht, oder beim Posten oben das Bildchen mit dem Berg anklicken.Zitat:
[IM_G]http://forum.***********-xperts.de/images/smilies/modfalschesforum.gif[/IM_G]
Gehts Dir wirklich gut, Rina?
Deutsch Test war eigentlich nicht so schwer. Ich dachte Anfangs aber, nicht ganz fertig zu werden, da man die Aufgaben wirklich sehr ausführlich bearbeiten konnte (es fiel mir auch wirklich viel zu den Texten ein). Am Schluss hat meine Lehrerin dann noch 10 minuten extra draufgegeen und ich konnte die verbleibenden beiden Aufgaben auch noch schaffen. Insgesamt hab ich 3 Seiten vollgekritzelt (in 50 min) und als letzter abgegeben:)
Bin also entspannt, v.a. da jetzt Ferien beginnen :)
Ausserdem hab ich ne eins in Chemie bekommen, weil ich etwas banales gewusst habe, nämlich welche Ionen in unserem Magen vorkommen und ich durfte die entsprechende REaktion an die Tafel schreiben:
HCL + H2O ----> [H3O](+) + Cl(-)
Nö, seh ich so aus http://img525.imageshack.us/img525/2...011r810zv2.gif ...?
Oben sollte der Link sein der aber nicht funktionierte (und ausserdem ist das auch nicht immer erwünscht "normale Seiten direkt zu verbildlinken), da drunter unter "EDIT:" ist der Edit ;) . Hoffe ich.
Öhmmm, also eine Geschichte gibt es da eigentlich nicht. Was ich damit gemeint habe, war das ich mich viel zu spät wieder den 'Nintendo-Produkten' gewidmet habe. Playstation schön und gut, aber auf der Gamecube oder jetzt auf der Wii kamen oder kommen noch so gute Spiele raus, die ich nie wirklich beachtet habe. Und jetzt da ich den DS habe, wird mir das erst richtig klar. ^^
http://www.npshare.de/files/36/3321/Schachtel1.jpg
Ok, ich geb's zu. Ist mies gemacht, aber ich musste es auf die Schnelle mal machen. ^^
@ Rina
Ich bin einfach zu dumm, Deine Antwort zu verstehen. Ich gebe zu, ich bin Dir nicht gewachsen. :(
@ Zabu
Man hat sogar gemunkelt, dass Suikoden VI auf der Wii rauskommen soll, aber mittlerweile ist das Gerücht wieder abgeflacht und Konami schweigt sich derzeit eh aus. Zumindest bis letztes Wochenende, seitdem habe ich da nicht mehr rumgeschnüffelt. ;)
Danke für den netten Versuch. ;) Diese Woche hat es meine Kollegin auch schon versucht, mich mitzureißen und zum Aufhören zu bringen, sie hat es schon eine Woche geschafft, aber ohne mich. :D
Dennoch, netter Werbespruch für Nintendo und die Krankenkassen. :D
Bei der Packung bräuchte ich den Hinweis nicht. Mentholzigaretten sind doch ungenießbar. Zumindest meiner Meinung nach. Aber trotzalledem sehr amüsant.Zitat:
Na, i woas net... http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif . Sollte nur ein Smilie sein - dumme Smilies hier - welcher nicht direkt Sinn ergeben sollte weil ins QFRAT passt ja irgendwo alles.
Denke auch das funktioniert eher umgekehrt - für ein paar Sekunden http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gifZitat:
Zitat von haZZ
Hmm ja, Nintendo ganz abzuschreiben war ein Fehler.Zitat:
Zitat von Zaburaska
@ Rina
Endlich ist Deine Botschaft bei mir angekommen.
Einwand: Es ist hier nicht verboten, seine Begeisterung über Spiele und Konsolen mitzuteilen. :D
hehe Mog *um den Hals fällt* :p
Ich bin eine, die sich weigert, erwachsen zu werden. :D
Ich spiele
Ich lästere
ich lasse meine post zu
ich putze so gut wie nie, leider
soll ich weitermachen?
Die Spiele die du aufzählst, kann ich natürlich auch, früher habe ich sie oft gespielt, aber nun kenne ich einfach besseres ;)
fu ! Ich verlange den Rücktritt von Mog ;_;
@Lillyschatz,
würdest du vllt. für mich dir das rauchen abgewöhnen ?
bzw. machen wir nen deal, pro Tag ohne Rauchen gibts 100 Posts von mir auf dein Konto und ich schreibe täglich min. 3 Posts @teh QFRAT :D
@Gamethema,
i-wie kann mich immer noch weder der Wii, noch der DS richtig überzeugen, sodass ichs mir kaufen würde, bleib vorerst lieber bei der PS, gibts noch zu viele ungezockte/ungekaufte Games -.-
"harmonie ist gut und wichtig, aber eine echte harmonie bringt auch auseinandersetzungen, eine gespielte nur konflikte"
soviel zu harmoniebedürfnis - der Spruch gefällt mir so gut, dass ich ihn hier verewigen möchte. Er stammt aus einem Chatgespräch von eben. ;)
@ Nero-Mäusken
Nichts zu machen, ich brauche mindestens ein Laster. :DZitat:
würdest du vllt. für mich dir das rauchen abgewöhnen ?
bzw. machen wir nen deal, pro Tag ohne Rauchen gibts 100 Posts von mir auf dein Konto und ich schreibe täglich min. 3 Posts @teh QFRAT
Und willst du mich wirklich mit Beitragszahlen locken? Du tust ja so, als ob ich schreibfaul wäre und es nötig hätte.
Und zudem kann ich nicht verantworten, dass Du auf 0 Beiträge kommst und zum sinnlosen Spammer mutierst, nur wegen meines Rauchens.
Noch ein Nichtraucher mehr in meinem näheren Umkreis, ich bin von ihnen umgeben, aber standhaft. Und im Internet merkst du es ja kaum beim ... <3
Ich kann Dir versprechen, dass ich nichts mehr über das Thema erwähne, also vergiss es einfach. ;)
Edit:
Sorry für den Fettnapf mit dem Neo. Ich habs korrigiert, sonst kommt der selbst noch an. O_o
Der Spruch gefällt mir.Zitat:
"harmonie ist gut und wichtig, aber eine echte harmonie bringt auch auseinandersetzungen, eine gespielte nur konflikte"
Ich kann es verantworten. Meinem Konto würden die Beiträge nur zu gut tun.Zitat:
Und zudem kann ich nicht verantworten, dass Du auf 0 Beiträge kommst und zum sinnlosen Spammer mutierst, nur wegen meines Rauchens.
Und ich fordere Lebensbann für Fintasy Fighter wegen Denunziation http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_055.gif
Aber nehmt ihm vorher noch alle Pink Floyd MP3's, Platten und CD'S weg, damit er richtig leidet. :p
Mogchen ist kein böser Admin, der darf bleiben, @ Nero <3
und wenn Nero für 2 Wochen gesperrt wird, dann stirbt er mir weg. :\
@Lillymaus,
es ist ok, solang du rauchen willst. Wenn dus nur tust, weil du süchtig bist, dann ists nicht. Ist halt wie mit MMORPGs :D (den Vergleich bring ich in der letzten zeit ziemlich oft i-wie *hust*) Aber gut nun will ich mal nicht so sein alles wegen Gesundheit kaputtmachen. Tu, was du nicht lassen kannst, solang damit nicht andere zu schaden kommen und du trotzdem zocken kannst , passts schon .....i-wie ;_;
Leider bist aber nicht meine rauchende Braut :o
von mir aus gern, hab ab morgen wohl eh wieder was @PS zu zocken und mein MMORPG hab ich auch noch, von daher gefährdest du damit nur meinen ohnehin schon sinkende Post-Quote *lol
Nur weil ich keine "Braut" bin? Du bist aber gemein.Zitat:
Zitat von Nero
Leider bist aber nicht meine rauchende Braut :o
Sei lieb zu anderen, @ Nero.
haZZ hat mir den Abend gerettet, weil Du ja wieder MMORPG'en musstest. :o ;)
Ich meine, sei lieb zu den richtigen Leute und .... und ... ach, bleib so wie du bist. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Du putzt nicht? Dein Zahnarzt schimpft bestimmt sehr oft mit dir. :/
... Mach nur weiter. :P Wie ich heute fest gestellt habe, sind Deutsche kulturell benachteiligt, weil sie keine Topfennockerln kennen. :/
Ich habe es schon versucht, aber mein Rücktrittspost wurde einfach gelöscht. -.-
Wo kein Kläger, da auch kein Richter! Zum glück gibt es keine Regelung die sagt, dass ich nicht der Richter sein darf, wenn du der Kläger bist. xO
Frauen -____-"
guck dir mal meine Posts @ den letzten 3-4 Wochen an und versuchs nochmal :p
ich könnt auch dir nen Antrag machen, aber was soll ich dann Lilly sagen http://www.multimediaxis.de/customav...tar7107_23.gif
ja tschuldigung ;_;
muss ja dort ein bissel aktiv sein, wegen Gildenwechsel und so alles neue Leute :/
btw. hab ich heut ne Wette gewonnen, da ich nen Überboss angegriffen hab und überlebt hab mit meinem Heiler xD
wh00t ? Das ist aber schwer ,Zitat:
Ich meine, sei lieb zu den richtigen Leute und .... und ... ach, bleib so wie du bist. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
bin nicht sehr gut in so sein, wie ich bin :p
btw. bin ich grad mächtig von dem Lied/Film gehyped :
http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI
muss wohl mit meinem "rl" zu tun haben :p
du kannst ja deinen Posten Lilly überlassen :P
das geht doch bestimmt ^^
hab dich btw. wieder lieb Mog, sry für die Anschuldigung :3
dito xDDDZitat:
Frauen -____-"
Gute Nacht @all
@Lilly träum süß und rauch nich so viel <3
Tja, Du als Österreicher bist einfach zu beneiden, @ Mog :)Zitat:
Zitat von Mog
Topfennockerl - ist das vlt sowas wie Dampfnudeln in Bayern?
*wieder mal nach Österreich will, ist so gemütlich da*
@ Nero
Wenn Du schon gehst, dann suche ich Dir noch eine schöne musikalische Botschaft aus, die Dich morgen früh dann erwartet und beim wach werden hilft. Schlaf gut und ich passe auf mich auf. ^_^
Das QFRAT braucht ein Massenfahrrad!
Danke. Es freut mich zu hören, dass ich jemandem den Abend gerettet habe, obwohl ich nicht weiß wie. Aber nungut, wie schon gesagt... Stets zu Diensten, Milady.Zitat:
haZZ hat mir den Abend gerettet [...]
Du musst es ihr doch nicht sagen. Das bleibt unser kleines Geheimnis.Zitat:
Zitat von Nero
ich könnt auch dir nen Antrag machen, aber was soll ich dann Lilly sagen
Das wäre natürlich der Hammer gewesen. Suikoden II habe ich schon mal gespielt, leider nur vom Kumpel ausgeliehen, Suikoden II kommt ja bald in's Haus. Suikoden IV und V sollte ja nicht so schwer sein, die aufzutreibe. Lediglich der III der ja glaub ich nur in Amerika und Japan erschienen ist, werde ich mir nicht holen können. Zumindest jetzt. Wenn mein Bruder wegzieht, dann nimmt er seine PS2 natürlich mit, dann hole ich mir einfach eine im Internet und fertig. ^^ Importe können kommen. :D
Heirate mich! :eek:
The big Chill
Moin moin *ganz aufgeregt ist*
YouTube ist einfach Wahnsinn, da kann man total versacken. Bin ich nicht, aber durch Zufall auf das da oben gestoßen. Und deshalb bin ich aufgeregt. Denn dahinter verbirgt sich ein Film, der zu meinen absoluten Lieblingsfilmen gehört, aber ich erinnere mich nicht mehr an den deutschen Titel des Films.
Wer herausfindet, wie der Film da oben in Deutschland hieß und mir die Filmdaten liefert, dass ich ihn mir nochmal ganz anschauen kann (auch im Original), der kriegt'n Kuss von mir. :D
... und ich bin ne Süße, Zabu weiß das, gell? ;)
@Zaburaska
geht nicht, heiraten ist Erwachsenen-Kram. Und was würde dann Nero sagen?
Würdest du wirklich eine •••••••• heiraten? Ich kann nur davor warnen. :D
Guten Morgen du revivtes QFRAT ! :D
sry bin vergeben :D
Keep your hands off my Girl
@ Film,
dito @Gala , wiki ist dein Freund ^^
*klick*
Thx - aber den Kuss bekam leider Valada, die war schneller als Du, Gala, und hat mir den Titel geSMSt. :D Ich habe gerade mit ihr telefoniert und ihr von dem Film vorgeschwärmt. *dahin schmelz*
Aber falls Du drauf bestehst, weil Du ja keinen Beweis hast, hier hast Du Deinen Kuss ^^ ;)
*noch immer aufgeregt ist, aber nun wegen was gaaanz anderem*
@ Nero antworte auf die PN, los los, hopp hopp ;)
wasn hier los ? schon die Luft raus, mein Gott ihr waschlappen :p
dann werd ich halt meinen Posting Counter mit Spam erhöhen :D
bin jetzt mal bis zum Abend weg und wehe der Tread hier ist nicht damit vollgemüllt,
wie sehr ihr mich und meine Videos hasst :p
Lass die User doch erstmal aus ihrem Bett kommen, so wie mich zum Beispiel. Die Nacht "gestern" war lang.Zitat:
Zitat von Nero
wasn hier los ? schon die Luft raus, mein Gott ihr waschlappen :p
Nunja, hassen wäre ja ein bisschen zuviel. Ist es okay, wenn ich dich nur "nicht" mag? Das klingt doch etwas freundlicher. Achja und nicht zu vergessen, ich mag deine Videos nicht.Zitat:
Zitat von Nero
bin jetzt mal bis zum Abend weg und wehe der Tread hier ist nicht damit vollgemüllt,
wie sehr ihr mich und meine Videos hasst :p
Und wer ist jetzt so freundlich und reicht mir einen Kaffee? Die Zigaretten habe ich schon.
Ich natürlich, wer sonst? *relativ frisch selbst aufgebrühten Kaffee rüberschieb*Zitat:
Und wer ist jetzt so freundlich und reicht mir einen Kaffee? Die Zigaretten habe ich schon.
@ haZZ
Meine Nacht war auch lang, ich glaube noch länger als Deine. :D
Als ich in den Schlaf fiel, fingen gerade die Vögel an zu zwitschern. Und dann war ich schon wieder vor 10.00 Uhr wach und gleich wieder voll auf Touren.
Jetzt habe ich einen toten Punkt, entweder ich lege mich nochmal hin oder ich sauge meine Treppe. *noch überleg*
Ist immerhin kurz vor Osertn, da könnt ich ja mal ein wenigFrühjahrsputzensauber machen. :D
hier mal werbung für haribo :D
sie haben uns für unserer behindertenprojekt gummibärchen in wert von 500€ geschenkt o/ n rießenkarton voller gummizeug
Das glaub ich dir gern.Zitat:
Meine Nacht war auch lang, ich glaube noch länger als Deine. :D
Ich denke schon. Wer würde bei sovielen Gummibärchen nicht Sabbern. Wobei ich aber gern wissen würde, wie lange es wohl dauert, bis man die alle gegessen hat.Zitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Darf ich Sabbern?