Zu Befehl: *Tii-chan in die Arme nimmt und knuddelt und ihr dabei ins Ohr flüstert:*Zitat von Tii-chan
Deutsch-Klassenarbeit am Freitag ist aber wichtig. Soviel musst du nicht mal lernen, Du musst einfach nur den Stoff beherrschen. Bereite Dich vor allem innerlich vor und vergiss einmal den lazy Donnerstag. Denn wenn Dir die Arbeit gut gelingt und Du am Freitag mit einem hoffentlich guten Gefühl nach Hause gehst, dann hast Du danach ein ganzes lazy weekend. Und das ist viel mehr wert.
*Tii-chan einen Klapps auf den Hintern gibt:* Und jetzt Marsch ins Bett, damit Du morgen ausgeruht bist.![]()
Es kann doch durchaus sein, dass sogar etwas Sinnvolles dabei rum kommt.Zitat
Tii-chan? Knuddeln? Einen Klapps auf sein Hinterteil? Flirtet ihr etwa? *Sprachlos*Zitat
Und was ist mit der Zeit, die wir gemeinsam verbringen, du Banause?!Zitat
>_> hab ich dir das nicht schon einmal gesagt, dass ern Er(->kerl) ist ?
imo verlinkte ich sogarn Foto...
wirst alt
btw. das game, dass mich grad fesselt heißt Perfect World und ist wirklich sehr geil für ein Free MMORPG. Sollte man sich auf jeden Fall mal angesehen haben, find ich. Zwar sind die Server noch nicht sehr lang auf (~3 Monate), weshalb noch vieles fehlt (Heiraten und co), aber langweilig wirds nicht, vor allem, weil man immer was neues entdeckt und wenn man in ner tollen Gilde ist, will man da auch nicht weg
grrr brauch entzug und so lockt mich mal wieder in den QFRAT plz![]()
@ Nero
Solange Du nicht in second life abtriftest, gehts ja noch. Ich glaube, dann würden wir Dich ganz verlieren.![]()
Jegliches Online Spiel ist tabu für mich, das habe ich mir selbst versprochen. Ich kann es mir einfach nicht leisten, mich zuviel in sowas zu verlieren. Und ich kenne mich und meine Spielleidenschaft, habe bei Freunden schon oft genug Eindrücke davon bekommen, wie sowas das Miteinanderleben mit realen Partnern und Mitmenschen erschwert. Ich habe Angst, ich würde den Boden unter meinen Füßen verlieren, und den brauche ich halt.
Ich vermisse schon ein paar hier, u.a. Dich auch, aber das macht nichts, ich schaffe es auch so, meinen Spaß zu haben. Aber ich allein kann natürlich kaum was machen, wenn ein Online Spiel spannender ist als das hier. Das kann ich sogar sehr gut nachvollziehen, also gehe, spiele weiter und sei glücklich damit.![]()
.___."
ich sterbe nicht....
aber @Spieleleideschaft haste recht man sollte es lieber gar nicht anfangen, wenn man Gamingfan ist, denn die sind böse *^^
Leider hatte ich die letzten Wochen eh nix zu tun und so wars das wohl für mich die nexten paar wochen schätz ich *lol
aber mal sehn @Samstag ist stadtbummel angesagt und da werd ich mal nach dem Rohdiamanten Shadow of the Colossus suchen, wenn ichs finde ists meine Rettung, wenn nicht, dann wird Okami mich wohl befreien müssen
ach und Nacht und so werd morgen bzw. heute morgen oder morgen morgen noch was posten ,versprochen :3
Geändert von Nero (13.03.2008 um 00:34 Uhr)
Nacht @ Nero, und Okami habe ich auch bestellt, ich erwarte es jeden Tag.
@ Aya
Sicher ist jeder ersetzbar, das wird uns gerade hier immer wieder gesagt und klar gemacht.
Und ich denke, nichts ist essenziel für den QFRAT, sondern höchstens ist manchmal eine/r wichtig für jemand im QFRAT.
BTW: bist Du die Freundin von Tim oder isses die Princess Aiu?
Falls Du es bist, grüße ihn mal von mir und gib ihm einen Tritt hintenrein mit dem schönen Gruß.![]()
Dann muss ich das mit dem Tritt eben selbst besorgen, irgendwann, sofern ich ihn jemals wiedersehe. Ich denke, er hat einen verdient.
Noch was an @ Nero (für später):
Ja, hmm, kann sein.Zitat
Und alt werde ich nicht mehr, das bin ich bereits.
... und leider auch etwas vergesslich, weil mein Speicher so voll ist.
So, ich ziehe mich zurück, Mylady geht zur Ruh'.
Nacht Euch allen.
*Mog noch zuwinkt* Pass auf Deinen Bommel auf.![]()
guten Morgen QFRAT
Im Geiste bleibste aber für immer jung
und falls das nicht genügt ->Festplatten ftw
btw. das angebot steht noch *g*
so ich bin mal wieder zocken, werd aber immer wieder reinschaun und so *^^
ist die Pest ausgebrochen oder wieso ists hier wie ausgestorben ? ._."
Dann werf ich maln Thema rein:
Guckt Ihr Fernsehen ? Wenn ja, was genau und wieso ? *lol
Ich eig. fast gar nicht mehr . Dr. House wird nur wiederholt, Boston Legal läuft gar nicht mehr und Heroes hab ich schon alles gesehen und Scrubs ist einfach doof auf Deutsch ^^" Zumindest meine Meinung. Anime-mäßig gabs ja eig. nur One Piece und Naruto, aber bis man hier mal erfährt wies weitergeht kann man die Bibel auf Latein auswendig lernen. Pro 7 ist eig. der einzige Sender, den ich noch 1-2 Stunden pro woche gucke, aber sonst ist düster ._."
Wie siehts bei euch denn aus ? Guckt ihr noch regelmäßig Fernsehen oder greift ihr doch lieber zum I-net zurück ?
@Lilly,
ich will heiraten und so![]()
Nur selten, da häufig nur Müll läuft, aber für eine lustige Serie wie Simpsons oder Scrubs schalte ich gerne die Glotze ein.
Ansonsten greife ich lieber zum Internet zurück, unterhaltsame Videos findet man auf Plattoformen ala Youtube genügend.
Ich habe zwar einen Fernsehr in meinem Zimmer stehen, aber kann mich nicht daran erinnern, wann ich diesen zuletzt eingeschaltet habe. Das soll heißen, dass ich sogut wie kein Fernsehn schau, da nicht wirklich etwas anspruchsvolles läuft. Zumal ich auch Angst habe, dass wenn ich zuviel Fernsehn schau, dumm werde. Nagut, sollte verständlich sein bei dem, was dort Angeboten wird...Zitat
Was denn los? Einige einsame Versuche, den QFRAT vorm Aussterben zu retten und kaum Resonanz.
Das kommt davon, wenn einerseits ein Karlsruhe Camping Treffen die teilnehmden User in Vorfreude und Vorstress versetzt und Lilly sich mal mit Freunden zu einem Arbeitsessen trifft und erst ganz spät nach Hause kommt. Und wenn DM irgendwie im Vorfieber versinkt und Plaudertasche Valada durch überstrenge Regeln für eine Woche Postingsverbot hat.
Dann vereinsamt man hier im QFRAT total, nicht wahr Ihr drei da oben?![]()
Wir hatten heute zu viert jedenfalls einen wunderbaren Abend. Bestimmt 4 Jahre her, dass wir uns das letzte Mal sahen, aber kein bißchen Scheu oder Verklemmung, locker drauf los geplaudert über Spiele, Arbeit/Studium, Familie/Katzen, berufliche Pläne und natürlich auch total über Euch hier gelästert.
Ein schöner Abend nach einem sehr hektischen Tag meinerseits, denn heute hatte ich 3 Führungen und dazu stellte der Aufzug seinen Betrieb rein, d.h. Fitness-Training durch Treppensteigen von 1 bis 7 und wieder runter bis -1, und das mehrfach am Nachmittag. Aber was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker, alles geschafft und Aufzug geht wieder und morgen gehts weiter in diesen Tempo, arme Lilly. Aber dann winkt das Wochenende und Zeit, alle 4e auszustrecken und zu entspannen.
@ Nero <3
keiner hindert dich dran, tu was Du willst, aber macht die andere Seite auch mit?Zitat
Diesen Beitrag widme ich Vishi Wassic von lebensvollem Herzen.![]()
Geändert von invincible Lilly (14.03.2008 um 00:13 Uhr)