Klingt nach irgendner Ostland-Sprache.... Obwohl ich von Sprachen sowas von keine Ahnung. ^^
Ich versteh höchstens 2, 3 Wörter die ich aber ich keinen Zusammenhang stellen kann (oder möchte "^^ ). Bist du mit der Person irgendwie... näher vertraut? Naja mal abwarten wie Chuck Norris das übersetzt...
Word is auch sowas von doofZitat von Saphira
!
Hab' mal über Google nach einem Online-Wörterbuch gesucht und das rausbekommen:
"It greet Słoneczko: I write because these girls that give it they (their) data < give > know chciaty do they will go on truskawki?"
Tja, zumindest ein Teil des Rätsels ist gelöst, aber ich glaube, das wirft mehr Fragen auf als es löst. XD
Jedenfalls bin ich mir persönlich jetzt sicher, dass sich da bloß wer bei der Nummer vertippt hat. ^^' Oder es ist Spam.![]()
Ich krieg teilweise Geburtstagsglückwünsche und andere SMS von Leuten die ich überhaupt nicht kenne. Das liegt aber nicht daran, das sich die Leute vertippen. Ich hab das Handy von einer alten Freundin abgekauft und sie hat den anderen wohl vergessen zu sagen, das jetzt ein anderer das Handy hat.
Naja, hat mich bisher nie sonderlich gestört. ^^
Erneut krank. Erneut die Nase. Erneut die Nasennebenhöhlen. Genauer gesagt seit 2-3 Wochen. Schon längst einen Überweisungsschein von meinem Endokrinologen bekommen, wollte heute dann endlich zum HNO. Bin ab halb 10 die komplette Müllerstraße hoch und runter gelaufen, weil da angeblich 2 sein sollten. Beide weg. GRANDIOS.
Ab zu meinem Hausarzt, denn ich brauche für heute unbedingt ein Attest. Die Sprechstundenhilfe nennt mir dann einen anderen HNO, weiter im Norden. Gut, keinen Plan wo das ist, aber da die angeblich bis 20 Uhr aufhaben (ein Arzt!?) war das okay. Bin vorher nochmal nach Hause, meinen kleinen Geschwistern Essen machen (also Pizza in den Ofen schieben), dann um halb Zwei nochmal los.
Bin um Viertel nach Zwei dann da, war ein schöner Marsch zum geliebten Gesundbrunnen, weil hier ja nichts fährt in der Scheißstadt. Ich habe noch nicht mal mein Anliegen vorgebracht, meine Krankenkassenkarte rausgeholt oder meine verdammte Überweisung, da sagt die überaus kompetente und liebevolle Sprechstundenhilfe: "NÄ HEUTE NICH! KOMMEN SE MORGEN UM 8 WIEDER!"
Ich war so perplex, ich sagte nur noch: "Okay..." - aber eigentlich hätte ich sagen sollen: "Haste nen Arsch offen, Alde? Ich bin hierher 45 Minuten gelatscht, damit du mich abspeist wie einen dummen Idioten, obwohl ihr noch 6 Stunden offen habt?" - Aber ich bin gegangen. Und wollte wieder zu meinem Hausarzt. Der hatte allerdings bis 16 Uhr Pause (bzw. Zeit für Hausbesuche). Ich also nach Hause, um 16h wieder hin. Allerdings war er immer noch nicht da, aber immerhin habe ich einen Termin für 17h bekommen. Gut, ich saß um 17h ne Stunde rum und war um 18h dann dran, aber immerhin habe ich mein Attest - sogar für den ganzen Rest der Woche - und eine zweite (!) Überweisung für den HNO bekommen. Immer noch Verdacht auf Sinusitis. Grandios. Grandios. Ein toller Tag.