mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ist das ne andere Sprache oder ist das nur irgend ein Buchstabenwirrwarr?
    Ich tippe auf andere Sprache, ich hab' die SMS ja auch einfach bekommen und kenne den Absender noch nichtmal

Klingt nach irgendner Ostland-Sprache.... Obwohl ich von Sprachen sowas von keine Ahnung. ^^

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Klingt nach irgendner Ostland-Sprache.... Obwohl ich von Sprachen sowas von keine Ahnung. ^^
    Ich tippe persönlich auf tschechisch oder polnisch (eher polnisch). kann das denn hier keiner?

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ich tippe persönlich auf tschechisch oder polnisch (eher polnisch). kann das denn hier keiner?
    Chaik vielleicht?
    Geändert von Zabucracker (09.03.2008 um 21:21 Uhr)

Chaik vielleicht?
    Hmm, na dann... Chaik, wo bleibst du?

Aber Byder... du müsstest das doch eigentlich auch können, denn

Byder > Chuck Norris

Und da Chuck Norris eigentlich alles kann, kann Byder mehr als alles, das heißt, dass er auch das kann

(Oh Gott, zu viel Drogen heute )

Byder > Chuck Norris

Und da Chuck Norris eigentlich alles kann, kann Byder mehr als alles, das heißt, dass er auch das kann

Byder bekommt keine Geschenke vom Weinachtsmann. Byder ist der Weinachtsmann.

Ich versteh höchstens 2, 3 Wörter die ich aber ich keinen Zusammenhang stellen kann (oder möchte "^^ ). Bist du mit der Person irgendwie... näher vertraut ? Naja mal abwarten wie Chuck Norris das übersetzt...

Zitat Zitat von Saphira
    ich habe den Satz in Word reinkopiert und die Rechtschreibprüfung hat nur über das "naja" gemeckert
    Word is auch sowas von doof !

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ich versteh höchstens 2, 3 Wörter die ich aber ich keinen Zusammenhang stellen kann (oder möchte "^^ ). Bist du mit der Person irgendwie... näher vertraut ? Naja mal abwarten wie Chuck Norris das übersetzt...
    Nee, ich kenn' die/den absolut gar nicht. Unbekannte, nicht deutsche Handynummer.

Und du möchtest die einzelnen Brocken nicht übersetzen... Urgs, das bedeutet, man schickt mir perversen Kram, nicht wahr?

Byder braucht keine Uhr. Er entscheidet wie spät es gerade ist.

Nee, ich kenn' die/den absolut gar nicht. Unbekannte, nicht deutsche Handynummer.
    Wenn die Nummer dabeisteht, musst du doch einfach nur die Landesvorwahl vergleichen, oder? o_O Und dann schreibst an die jeweilige Botschaft, sie sollen dir das übersetzen.

@ FF: Äh, ja, vielen Dank - du darfst jetzt wieder aufhören.

@ Rina: Gratz zum Dreigestirn.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wenn die Nummer dabeisteht, musst du doch einfach nur die Landesvorwahl vergleichen, oder? o_O Und dann schreibst an die jeweilige Botschaft, sie sollen dir das übersetzen.
    +48[...] ... also Polen
    Und an die Botschaft schreiben? Lol, naja, das macht mir zu viel Arbeit, da bin ich viel zu faul für

Hmm, na dann... Chaik, wo bleibst du?

Aber Byder... du müsstest das doch eigentlich auch können, denn

Byder > Chuck Norris

Die Rechnung ist fast so gut, wie die über Frauen.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Byder bekommt keine Geschenke vom Weinachtsmann. Byder ist der Weinachtsmann.
    Byder braucht keine Uhr. Er entscheidet wie spät es gerade ist.

Ja, es ist polnisch. Und es gut u.a. um Obst. <3

Zitat Zitat von Lord Ericson Beitrag anzeigen
    Ja, es ist polnisch. Und es gut u.a. um Obst. <3
    Sagt mal, kann nicht mal einer jetzt die Brocken, die er versteht hier posten oder ggf. per PN mir zukommen lassen? Immer dieses Rumgerate hier

Hab' mal über Google nach einem Online-Wörterbuch gesucht und das rausbekommen:
    "It greet Słoneczko: I write because these girls that give it they (their) data < give > know chciaty do they will go on truskawki?"
    Tja, zumindest ein Teil des Rätsels ist gelöst, aber ich glaube, das wirft mehr Fragen auf als es löst. XD
    Jedenfalls bin ich mir persönlich jetzt sicher, dass sich da bloß wer bei der Nummer vertippt hat. ^^' Oder es ist Spam.

@ FF: Äh, ja, vielen Dank - du darfst jetzt wieder aufhören.

Byder isst keine Snickers. Er isst Mr.T.

Byder isst keine Snickers. Er isst Mr.T.
    Ok, jetzt is mal gut Rocky...

Hey! Ich hab grad meine Liebe für die Musik von Ray Charles entdeckt! Toll!!!

Hab' mal über Google nach einem Online-Wörterbuch gesucht und das rausbekommen:
    "It greet Słoneczko: I write because these girls that give it they (their) data < give > know chciaty do they will go on truskawki?"
    Tja, zumindest ein Teil des Rätsels ist gelöst, aber ich glaube, das wirft mehr Fragen auf als es löst. XD
    Jedenfalls bin ich mir persönlich jetzt sicher, dass sich da bloß wer bei der Nummer vertippt hat. ^^' Oder es ist Spam.
    Ja, natürlich hat sich jemand da vertippt, aber man kriegt nunmal nicht alle Tage polnische Nachrichten zugesendet - Da möchte ich dann halt wissen, was es heißt

Ja, natürlich hat sich jemand da vertippt, aber man kriegt nunmal nicht alle Tage polnische Nachrichten zugesendet - Da möchte ich dann halt wissen, was es heißt
    Ich krieg teilweise Geburtstagsglückwünsche und andere SMS von Leuten die ich überhaupt nicht kenne. Das liegt aber nicht daran, das sich die Leute vertippen. Ich hab das Handy von einer alten Freundin abgekauft und sie hat den anderen wohl vergessen zu sagen, das jetzt ein anderer das Handy hat.

Naja, hat mich bisher nie sonderlich gestört. ^^

Erneut krank. Erneut die Nase. Erneut die Nasennebenhöhlen. Genauer gesagt seit 2-3 Wochen. Schon längst einen Überweisungsschein von meinem Endokrinologen bekommen, wollte heute dann endlich zum HNO. Bin ab halb 10 die komplette Müllerstraße hoch und runter gelaufen, weil da angeblich 2 sein sollten. Beide weg. GRANDIOS.

Ab zu meinem Hausarzt, denn ich brauche für heute unbedingt ein Attest. Die Sprechstundenhilfe nennt mir dann einen anderen HNO, weiter im Norden. Gut, keinen Plan wo das ist, aber da die angeblich bis 20 Uhr aufhaben (ein Arzt!?) war das okay. Bin vorher nochmal nach Hause, meinen kleinen Geschwistern Essen machen (also Pizza in den Ofen schieben), dann um halb Zwei nochmal los.

Bin um Viertel nach Zwei dann da, war ein schöner Marsch zum geliebten Gesundbrunnen, weil hier ja nichts fährt in der Scheißstadt. Ich habe noch nicht mal mein Anliegen vorgebracht, meine Krankenkassenkarte rausgeholt oder meine verdammte Überweisung, da sagt die überaus kompetente und liebevolle Sprechstundenhilfe: "NÄ HEUTE NICH! KOMMEN SE MORGEN UM 8 WIEDER!"

Ich war so perplex, ich sagte nur noch: "Okay..." - aber eigentlich hätte ich sagen sollen: "Haste nen Arsch offen, Alde? Ich bin hierher 45 Minuten gelatscht, damit du mich abspeist wie einen dummen Idioten, obwohl ihr noch 6 Stunden offen habt?" - Aber ich bin gegangen. Und wollte wieder zu meinem Hausarzt. Der hatte allerdings bis 16 Uhr Pause (bzw. Zeit für Hausbesuche). Ich also nach Hause, um 16h wieder hin. Allerdings war er immer noch nicht da, aber immerhin habe ich einen Termin für 17h bekommen. Gut, ich saß um 17h ne Stunde rum und war um 18h dann dran, aber immerhin habe ich mein Attest - sogar für den ganzen Rest der Woche - und eine zweite (!) Überweisung für den HNO bekommen. Immer noch Verdacht auf Sinusitis. Grandios. Grandios. Ein toller Tag.