mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    12.03.2008, 16:06
    drunken monkey
    Guten Morgen allerseits!
    Na Mäusken, mal wieder ne Nacht durchgemacht? Guten Morgen auch von mir.

Zitat Zitat von Aya Etoshi
    Warum darf ich nicht??? ._.
    Ich poste eh doch selten.
    *Aya hochnimmt und rumwirbelt obwohl bekannt, dass ihr das peinlich ist*
    Endlich bist Du wieder da. Ich habe Dich vermisst. Ein QFRAT ohne Aya Etoshi ist wie ein Himmel ohne Sterne.
    ... und das obwohl Du nie was besonders außergewöhnliches schreibst, es ist einfach Deine Präsenz, die den QFRAT lebendiger macht.

Also bleib jetzt bitte und haue nicht ab. Übrigens Glückwunsch zu Deinen 3.000 Posts.
    Zitat Zitat
    Ich hab meine Posting Blütezeit hinter mir XD
    Ich muss nicht mehr viel posten.
    Das einzige was noch Spass macht sind ab und an paar Spams zu machen und das wars
    Solche Gedanken hat man immer wieder, ich ständig, wir müssen hier alle nix, aber wir können - wenn wir wollen. ^^
    Zitat Zitat von Hazz
    Ach, so ist das also. Nunja, vielleicht kann man dich ja in Zukunft nochmal dazu animieren, wieder mehr zu Posten.
    *Lilly ihre Unterstützung zusagt* 8)
    Zitat Zitat von Unit Nero
    ..Langeweile macht sich bei mir breit.
    Was gibt's 'n hier so Neues? Ich brauch Unterhaltung.
    Wenn Du sonst nichts zu tun hast, mache Dir mal einen neuen Avatar.
    Deine Shorts sind jetzt abgetragen.

Zum Wetter und den fürchterlichen Stürmen:
    Es ist einfach grauenhaft, nix macht Spaß, das Autofahren ist gefährlich, Kopfschmerzen sind Mist und wenn man mitten in der Nacht durch heulende Stürme mit Graupelschauer aus dem Schlaf gerissen wird, ist das einfach Schitt. @ Petrus schäme Dich uns so zuzusetzen. :P

Zum Leben und Abwechslung:
    Mein RL ist derzeit spannender als alles andere, und das nur meine Arbeit. Ich schrieb ja schon mehrfach, dass es da rund geht.
    Das Haus, in dem sich mein Büro befindet, wird im April zwangsversteigert zur Auflösung der bisherigen Eigentümer-Gemeinschaft.
    Diese Woche hatte ich schon 6 verschiedene Kauf-Interessenten, die ich durch das Haus führen durfte, und es nimmt kein Ende, es kommen noch viele Termine auf mich zu.
    Und das ist äußerst spannend, was man da so an Menschen sieht: gestern knochentrockende Typen, die kaum den Mund aufbekamen und scheinbar kaum Humor hatten, es war irgendwie ... schwierig und langweilig.

Heute das genaue Gegenteil: Zuerst 2 Typen, middleage, angegraute Haare, aber totale Freaks: lange Haare, locker, offen, wir haben geredet und fast doppelt so lange gebraucht wie bei anderen Terminen, weil diese Typen einfach total Ahnung von Häusern hatten. Die Besichtigungstour war für alle sehr informativ, für die beiden und auch für mich, weil sie einige meiner Fragen sehr sachkundig beantworten konnten. Ein richtig gutes Gefühl danach, die könnten es evtl. kaufen (und mich weiterhin als Verwalterin behalten).
    Dann der zweite Termin: Eine Ire und sein deutscher Geschäftsführer, die schon einige Häuser in unserer Nähe ihr eigen nennen und auch sehr interessant und offen waren. Der deutsche auch total locker und souverän, der Ire sehr zugänglich und da mein Englisch ihm scheinbar gefiel, steckte ich immer mit ihm zusammen und erklärte ihm alles.

Ich finde es immer wieder spannend, wenn ich von Menschen überrascht werde, es ist spannend neue Leute kennenzulernen, auch wenn dahinter nichts Emotionales sdteckt, sondern einfach nur berufliches Interesse und Hauptsache, die Chemie stimmt.
    Geändert von invincible Lilly (12.03.2008 um 21:53 Uhr)