mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    Guten Morgen allerseits!
    Servus Aya! ^^

Dito an hazz, wag' es ja nicht, dich zurückzuziehen!

Das Wetter kann sich hier mal wieder nicht gedulden, jetzt hat's offensichtlich schon April. o_O' Aber die Temperaturen klettern dafür endlich mal wieder in den angenehmen Bereich...
    War heute das erste Mal das Semester auf der Uni, kurze Besprechung wegen meiner Bakkalaureatsarbeit (die größte Schwierigkeit ist wohl, das Wort zu buchstabieren o_O'), und dann pack' ich mich eh schon bald zusammen und hau' Richtung Karlsruhe ab. ^^

@ Käpt'n: Oje, du Armer! o_O' Was für eins isses denn? .___.''

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Das Wetter kann sich hier mal wieder nicht gedulden, jetzt hat's offensichtlich schon April. o_O' Aber die Temperaturen klettern dafür endlich mal wieder in den angenehmen Bereich...
    Bei uns sieht es nicht anders aus. Grauer Himmer, Regen und angenehme Temperaturen. Wobei man bei dem Wetter eigentlich nur im haus bleiben und es sich gemütlich machen kann. So sehe ich das zumindest. Ein frischer und heißer Kaffee schmeckt irgendwie besser, wenn es draußen ungemütlich ist.

Nein, das ist ja das aprilige hier: Vor einer Stunde hat's noch fest geschüttet und es war kalt, aber jetzt ist's wolkenlos blau zusätzlich zu recht angenehmen Temperaturen. ^^
    Aber wenn's draußen stürmt habe ich viel lieber einen Tee, der hat imo mehr das Kuschel-Flair, Kaffee ist nur dazu da, mich wach zu halten wenn ich's eigentlich nicht bin/sein will. ^^''

Mit dem Tee hast du schon recht, aber ich habe momentan keinen Tee zur Hand. Zumal ich gleich auch noch Einkaufen muss. Aber gut, dass du mich an den Tee erinnert hast, den werde ich direkt auf meine Einkaufsliste schreiben.

Arigatou gozaimasu, drunken monkey.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nein, das ist ja das aprilige hier: Vor einer Stunde hat's noch fest geschüttet und es war kalt, aber jetzt ist's wolkenlos blau zusätzlich zu recht angenehmen Temperaturen. ^^
    '
    Du wohnst so weit weg von mir, aber das Wetter ist das selbe, lol.
    Wir hatten heute in der Schule quasi in jeder Unterrichtsstunde ein anderes Wetter draußen: Erst Sonne, dann Nieselregen, dann wieder Sonne, dann mal Gewitter, dann wieder kurz Sonne und jetzt stürmt's und regnet's.
    Echt seltsam, das Wetter dieses Jahr. Wenn man bedenkt, dass wir im Februar schon 17°C und im März hier schon Schnee hatten...
    2008, entscheid dich!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    @Knuckles: Gibt es einen Link?
    Guckst du hier.

Servus Aya! ^^

Dito an hazz, wag' es ja nicht, dich zurückzuziehen!
    Warum darf ich nicht??? ._.
    Ich poste eh doch selten.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Eben, das sollst du ja ändern! Erzähl' lieber was aus deinem spannenden Leben!

@ hazz: Bitte, geln geschehen! ^^' (Mehr Japanisch kann ich nicht. XD Ach, Lucky Luke, was wäre meine Bildung nur ohne dich? ^^)

Eben, das sollst du ja ändern! Erzähl' lieber was aus deinem spannenden Leben!
    Was soll ich denn erzählen?
    Mein Leben ist nicht spannend ._.
    Und ich will das nicht ändern

Zitat Zitat
    Zitat von Aya Etoshi
    Dann wird es Zeit, dass du mehr Postest. Wie schon gesagt, je mehr Leute wir sind, desto Unterhaltsamer wird es.

Zitat Zitat
    Zitat von Aya Etoshi
    Das kenne ich nur zu gut.

Abend QFRAT.

Zitat Zitat
    je mehr Leute wir sind, desto Unterhaltsamer wird es.
    Würde mich gerne dem Thread anschließen, wenn es recht ist.

Gibts was Neues aus Vincents Schreck-Keller?

Zitat Zitat von Invidious
    Gibts was Neues aus Vincents Schreck-Keller?
    Das ist doch eh nicht live.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Dann wird es Zeit, dass du mehr Postest. Wie schon gesagt, je mehr Leute wir sind, desto Unterhaltsamer wird es.
    Ich hab meine Posting Blütezeit hinter mir XD
    Ich muss nicht mehr viel posten.
    Das einzige was noch Spass macht sind ab und an paar Spams zu machen und das wars

Alter... gestern Abend Samsas Traum live erlebt... also zum einen sieht Corpse Painting bei Alexander Kaschte extrem scheiße aus; zweitens ist es lahm, ein komplettes Album in der Titelreihenfolge zu spielen; drittens gibt es Fans, denen man echt mal eins für ihr asoziales Verhalten auf die Fressen hauen müsste; und viertens waren The Veil absolut genial.

Und: ich gehöre zu denjenigen, die Darkthrone kennen

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Was soll ich denn erzählen?
    Und ich will das nicht ändern
    grüß Timtim

Zitat Zitat
    Zitat von Aya Etoshi
    Das einzige was noch Spass macht sind ab und an paar Spams zu machen und das wars
    Ach, so ist das also. Nunja, vielleicht kann man dich ja in Zukunft nochmal dazu animieren, wieder mehr zu Posten.

...Langeweile macht sich bei mir breit.
    Was gibt's 'n hier so Neues? Ich brauch Unterhaltung.
    (Ansonsten: Ich hab heute Final Fantasy I durchgespielt. Muhai! *freu* )

Zitat Zitat von invincible Lilly
    Es ist immer amüsant, wenn Du nicht alles verstehst.
    .__.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Wer ist Naruto? Ist das nicht der Hauptdarsteller einer Animeserie?
    Eine... unbedeutene... Nebenfigur "^^

Nur um zum traurigen Ursprung dieser Frage zurückzukommen, selbst bei 10-jährigen darf man sie bei sowas nicht aus den Augen lassen, vor allem am Strand gehört (normales) Einbuddeln ja fast zum Inventar. Kinder darf man echt nie aus den Augen lassen . Und vor allem über Naruto muss man da reden. Wenn auch eher wegen der (gecutteten?) Gewalt, der unterschiedlichen Kampftechniken oder auch der einen oder anderen positiven Lektion die man da lernen kann...

Zitat Zitat
    12.03.2008, 16:06
    drunken monkey
    Guten Morgen allerseits!
    Na Mäusken, mal wieder ne Nacht durchgemacht? Guten Morgen auch von mir.

Zitat Zitat von Aya Etoshi
    *Aya hochnimmt und rumwirbelt obwohl bekannt, dass ihr das peinlich ist*
    Endlich bist Du wieder da. Ich habe Dich vermisst. Ein QFRAT ohne Aya Etoshi ist wie ein Himmel ohne Sterne.
    ... und das obwohl Du nie was besonders außergewöhnliches schreibst, es ist einfach Deine Präsenz, die den QFRAT lebendiger macht.

Also bleib jetzt bitte und haue nicht ab. Übrigens Glückwunsch zu Deinen 3.000 Posts.
    Zitat Zitat
    Solche Gedanken hat man immer wieder, ich ständig, wir müssen hier alle nix, aber wir können - wenn wir wollen. ^^
    Zitat Zitat von Hazz
    Ach, so ist das also. Nunja, vielleicht kann man dich ja in Zukunft nochmal dazu animieren, wieder mehr zu Posten.
    *Lilly ihre Unterstützung zusagt* 8)
    Zitat Zitat von Unit Nero
    ..Langeweile macht sich bei mir breit.
    Was gibt's 'n hier so Neues? Ich brauch Unterhaltung.
    Wenn Du sonst nichts zu tun hast, mache Dir mal einen neuen Avatar.
    Deine Shorts sind jetzt abgetragen.

Zum Wetter und den fürchterlichen Stürmen:
    Es ist einfach grauenhaft, nix macht Spaß, das Autofahren ist gefährlich, Kopfschmerzen sind Mist und wenn man mitten in der Nacht durch heulende Stürme mit Graupelschauer aus dem Schlaf gerissen wird, ist das einfach Schitt. @ Petrus schäme Dich uns so zuzusetzen. :P

Zum Leben und Abwechslung:
    Mein RL ist derzeit spannender als alles andere, und das nur meine Arbeit. Ich schrieb ja schon mehrfach, dass es da rund geht.
    Das Haus, in dem sich mein Büro befindet, wird im April zwangsversteigert zur Auflösung der bisherigen Eigentümer-Gemeinschaft.
    Diese Woche hatte ich schon 6 verschiedene Kauf-Interessenten, die ich durch das Haus führen durfte, und es nimmt kein Ende, es kommen noch viele Termine auf mich zu.
    Und das ist äußerst spannend, was man da so an Menschen sieht: gestern knochentrockende Typen, die kaum den Mund aufbekamen und scheinbar kaum Humor hatten, es war irgendwie ... schwierig und langweilig.

Heute das genaue Gegenteil: Zuerst 2 Typen, middleage, angegraute Haare, aber totale Freaks: lange Haare, locker, offen, wir haben geredet und fast doppelt so lange gebraucht wie bei anderen Terminen, weil diese Typen einfach total Ahnung von Häusern hatten. Die Besichtigungstour war für alle sehr informativ, für die beiden und auch für mich, weil sie einige meiner Fragen sehr sachkundig beantworten konnten. Ein richtig gutes Gefühl danach, die könnten es evtl. kaufen (und mich weiterhin als Verwalterin behalten).
    Dann der zweite Termin: Eine Ire und sein deutscher Geschäftsführer, die schon einige Häuser in unserer Nähe ihr eigen nennen und auch sehr interessant und offen waren. Der deutsche auch total locker und souverän, der Ire sehr zugänglich und da mein Englisch ihm scheinbar gefiel, steckte ich immer mit ihm zusammen und erklärte ihm alles.

Ich finde es immer wieder spannend, wenn ich von Menschen überrascht werde, es ist spannend neue Leute kennenzulernen, auch wenn dahinter nichts Emotionales sdteckt, sondern einfach nur berufliches Interesse und Hauptsache, die Chemie stimmt.
    Geändert von invincible Lilly (12.03.2008 um 21:53 Uhr)

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    ...Langeweile macht sich bei mir breit.
    Langeweile ist mein täglich Brot T_T Schlafen, Essen, lernen O.o und wieder schlafen.

Zitat Zitat
    Zitat von haZZ:
    jetzt wo die Posts fülliger an Inhalt werden?

Muah O_O Freitag Deutsch Klassenarbeit. So Schlimm... ich hab noch nichts getan... morgen wird wohl gebüffelt... und dabei ist morgen mein lazy Donnerstag. Wüäh! Lilly drück mich!