Morgen allerseits,
@Knuckles: Gibt es einen Link?
@Minstrel: Welcher gelöschte Post?
Morgen allerseits,
@Knuckles: Gibt es einen Link?
@Minstrel: Welcher gelöschte Post?
Geändert von Spitfire (12.03.2008 um 12:14 Uhr)
Einen schönen Frühnachmittag wünsche ich euch.
Wer ist Naruto? Ist das nicht der Hauptdarsteller einer Animeserie?
.__.Zitat von invincible Lilly
Eine... unbedeutene... Nebenfigur "^^
Nur um zum traurigen Ursprung dieser Frage zurückzukommen, selbst bei 10-jährigen darf man sie bei sowas nicht aus den Augen lassen, vor allem am Strand gehört (normales) Einbuddeln ja fast zum Inventar. Kinder darf man echt nie aus den Augen lassen. Und vor allem über Naruto muss man da reden. Wenn auch eher wegen der (gecutteten?) Gewalt, der unterschiedlichen Kampftechniken oder auch der einen oder anderen positiven Lektion die man da lernen kann...
Guten Morgen allerseits!
Servus Aya! ^^
Dito an hazz, wag' es ja nicht, dich zurückzuziehen!
Das Wetter kann sich hier mal wieder nicht gedulden, jetzt hat's offensichtlich schon April. o_O' Aber die Temperaturen klettern dafür endlich mal wieder in den angenehmen Bereich...
War heute das erste Mal das Semester auf der Uni, kurze Besprechung wegen meiner Bakkalaureatsarbeit (die größte Schwierigkeit ist wohl, das Wort zu buchstabieren o_O'), und dann pack' ich mich eh schon bald zusammen und hau' Richtung Karlsruhe ab. ^^
@ Käpt'n: Oje, du Armer! o_O' Was für eins isses denn? .___.''
Bei uns sieht es nicht anders aus. Grauer Himmer, Regen und angenehme Temperaturen. Wobei man bei dem Wetter eigentlich nur im haus bleiben und es sich gemütlich machen kann. So sehe ich das zumindest. Ein frischer und heißer Kaffee schmeckt irgendwie besser, wenn es draußen ungemütlich ist.Zitat
Nein, das ist ja das aprilige hier: Vor einer Stunde hat's noch fest geschüttet und es war kalt, aber jetzt ist's wolkenlos blau zusätzlich zu recht angenehmen Temperaturen. ^^
Aber wenn's draußen stürmt habe ich viel lieber einen Tee, der hat imo mehr das Kuschel-Flair, Kaffee ist nur dazu da, mich wach zu halten wenn ich's eigentlich nicht bin/sein will. ^^''
Mit dem Tee hast du schon recht, aber ich habe momentan keinen Tee zur Hand. Zumal ich gleich auch noch Einkaufen muss. Aber gut, dass du mich an den Tee erinnert hast, den werde ich direkt auf meine Einkaufsliste schreiben.
Arigatou gozaimasu, drunken monkey.
Du wohnst so weit weg von mir, aber das Wetter ist das selbe, lol.
Wir hatten heute in der Schule quasi in jeder Unterrichtsstunde ein anderes Wetter draußen: Erst Sonne, dann Nieselregen, dann wieder Sonne, dann mal Gewitter, dann wieder kurz Sonne und jetzt stürmt's und regnet's.
Echt seltsam, das Wetter dieses Jahr. Wenn man bedenkt, dass wir im Februar schon 17°C und im März hier schon Schnee hatten...
2008, entscheid dich!![]()
Dann wird es Zeit, dass du mehr Postest. Wie schon gesagt, je mehr Leute wir sind, desto Unterhaltsamer wird es.Zitat
Das kenne ich nur zu gut.Zitat
Abend QFRAT.
Würde mich gerne dem Thread anschließen, wenn es recht ist.Zitat
Gibts was Neues aus Vincents Schreck-Keller?
Alter... gestern Abend Samsas Traum live erlebt... also zum einen sieht Corpse Painting bei Alexander Kaschte extrem scheiße aus; zweitens ist es lahm, ein komplettes Album in der Titelreihenfolge zu spielen; drittens gibt es Fans, denen man echt mal eins für ihr asoziales Verhalten auf die Fressen hauen müsste; und viertens waren The Veil absolut genial.
Und: ich gehöre zu denjenigen, die Darkthrone kennen![]()
Ach, so ist das also. Nunja, vielleicht kann man dich ja in Zukunft nochmal dazu animieren, wieder mehr zu Posten.Zitat
...Langeweile macht sich bei mir breit.
Was gibt's 'n hier so Neues? Ich brauch Unterhaltung.
(Ansonsten: Ich hab heute Final Fantasy I durchgespielt. Muhai! *freu*)