mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    @Viddy: Scheint ja ein beschissener gewesen zu Tag zu sein. Ich hoffe, mir kann so etwas noch lange erspart bleiben. >_>

Naja, morgen hab ich 4 Stunden Schule und Mittwoch auch.Eigentlich ja nur Dienstag. Aber ich muss nochmal Mittwoch zu meinem Praktikumsplatz wegen ner doofen Unterschrift von meinem Erdkundungsbogen.

Oben auf dem Zettel stehen die Daten und 5 cm unten muss ich alles nochmal hinschreiben.

Aber es kommen ja noch weitere Sachen hinzu.

Arbeitszeit: 6:30-12:30 Uhr
    Pausen: kA
    Welche besonderen Arbeitsmittel sind mitzubringen: kA

Welche Verhaltensweisen sind dem Betrieb wichtig?
    Pünktlichkeit, Sauberkeit und so weiter eben...

Treffpunkt am 31.03.08
    Wit wem?

Beschreibe deinen täglichen Weg zum Praktikumsbetrieb auf der Rückseite.

Wann sind Besuche während der Praktikumszeit vom betreuenden Lehrer der [...] Schule möglich?

Werden Videoaufnahmen/Fotografieren für den Schulgebrauch gestattet?

Bestehen noch Fragen seitens des Praktikumsbetriebes?

Und dann eben noch die Unterschrift.
    Würde es nicht einfach reichen, dort anzurufen und dann mir die antworten zu notieren?
    Warum muss ich da wieder 1 1/2 Stunden x2 unterwegs sein, wegen so nem doofen Erkundungsbogen?
    Kann die Schule da nicht selber anrufen? >_>

Das einzig positive ist, dass ich kein Französisch-unterricht für die nächsten 1 1/2 monate habe, da ich ja wegen Bahnstreiks früher aus der Schule gehen muss \o/
    Geändert von Byder (10.03.2008 um 19:16 Uhr)

Zitat Zitat
    A 10-year-old Everett area boy is listed in critical condition at Children's Hospital in Seattle after being buried in a sandbox by his playmates.

The boy has been identified by his family as Cody Porter.

His half-brother, 30-year-old Joshua Quantrille, says Cody was playing with Quantrille's three sons and several other children on Saturday in the back yard of a home belonging to a family friend[.]

There is a sandbox in the back yard, and Quantrille says his children told him Cody came up with the idea that they should bury him, head first, in the one-foot-deep sandbox.

Quantrille says the children came up with the idea from the 'Naruto' cartoon they watch on television.

Cody was buried about from his head to his chest. At some point, he began thrashing around, but the children apparently thought he was playing.

Eventually they figured out that something was wrong. They pulled Cody out and called the adults inside the home, who administered CPR until medics car arrived.

Cody was first taken to an Everett hospital and later transferred to Children's Hospital.

Snohomish County Sheriff's deputies interviewed the five children who were in the sandbox with Cody.

The sheriff's office has called it a tragic accident.
    Naruto hat seine Schuldigkeit getan. Wir können die Serie nun endlich sterben lassen.

Zitat Zitat
    Zitat von Ianus
    Naruto hat seine Schuldigkeit getan. Wir können die Serie nun endlich sterben lassen.
    Wie gemein, sie muss ja nicht unbedingt Sterben.

Zitat Zitat
    Zitat von Viddy Classic
    Looky, look. It's music! ...
    Wie jetzt?! Bzw. Das ist Geschmackssache.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Wie gemein, sie muss ja nicht unbedingt Sterben.
    Für solche Spiele braucht man kein Naruto sondern höchstens mal einen Urlaub am Strand wo man aber auch Kinder nicht unbeaufsichtigt lassen darf/sollte... man darf halt den... Kopf nicht in den... Sand... stecken...

Find Itachis Techniken aber interessanter, Sharingan, Feuer, Tsukiyomi... Die letzten 2 scheinen etwas schwieriger aber auch nützlich

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Der Junge ist inzwischen verstorben...

Schreibt er nicht, dass der Junge tot ist? @ Knuckles

Aller guten Dinge sind :3 - wir wollen doch nicht zulassen, dass der QFRAT im Nirvana verschwindet.

Was ist los mit Euch? Keine Lust mehr ?

manchmal, da komm ich einfach nicht mit:
    wer ist "Sie"?
    woher weiß Knuckles, dass der Junge gestorben ist?
    und woher invincible Lilly dann auf einmal auch?

Edit: Wie schalte ich nachträglich die Sig aus?
    Edit²:gefunden^^
    Geändert von Spitfire (12.03.2008 um 12:14 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von invincible Lilly
    Was ist los mit Euch? Keine Lust mehr ?

Das frage ich mich auch, schließlich kam über 24 Stunden nach meinem letzten Post nichts mehr.

Zitat Zitat
    Zitat von sanguine
    Google?

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    manchmal, da komm ich einfach nicht mit:
    wer ist "Sie"?
    Naruto.

Naruto, die Serie.
    Zitat Zitat von sanguine
    Aus irgendwelchen News oder so denke ich mal.
    Zitat Zitat von sanguine
    und woher invincible Lilly dann auf einmal auch?
    Keine Ahnung, von Knuckles und aus dem Text wo sein (tragischer und unnötiger ) Tod (soweit ich das sehe) aber noch nicht bestätigt worden ist. Wobei ich auch nicht so recht verstanden habe wieso das QFRAT im Nirvana sein sollte.

@ Rina
    Es ist immer amüsant, wenn Du nicht alles verstehst.

*Rina's Glupsch-Blick mag*

Zitat Zitat
    Zitat von Rina
    Wobei ich auch nicht so recht verstanden habe wieso das QFRAT im Nirvana sein sollte.
    Vielleicht sagte invincible Lilly das, weil immerhin ein Tag vergangen ist und niemand etwas geschrieben hat. So würde ich das deuten.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Vielleicht sagte invincible Lilly das, weil immerhin ein Tag vergangen ist und niemand etwas geschrieben hat. So würde ich das deuten.
    But I don´t feel like Dancing

Guten Morgen QFRAT ^^"
    tut mir leid, dass ich immernoch so selten schreibe, werd aber von nem MMORPG gefangen gehalten und kann nich weg ;_;

ja selbst Piraten habens schwer

http://www.youtube.com/watch?v=i4D7yXmiWfw

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Schreibt er nicht, dass der Junge tot ist? @ Knuckles
    Nope, er schrieb das der Junge is Krankenhaus eingeliefert wurde. Und inzwischen wurde auf Anime News Network über den Tod des Jungen berichtet. Daher weiß ich das.

Ja mei, ihr legt ja richtig los hier :3 Sieht so aus als braucht man mich nicht mehr
    Also kann ich mich beruhigt zurückziehen.

Hallo allerseits.

Hm...hin und wieder ist die Funktion, sich gelöschte Beiträge anzeigen zu lassen, doch extrem nützlich...

*kopfschüttel und sich seinen Teil dazu denk*

Morgen allerseits,
    @Knuckles: Gibt es einen Link?
    @Minstrel: Welcher gelöschte Post?
    Geändert von Spitfire (12.03.2008 um 12:14 Uhr)

Einen schönen Frühnachmittag wünsche ich euch.

Wer ist Naruto? Ist das nicht der Hauptdarsteller einer Animeserie?

Zitat Zitat
    Zitat von Aya Etoshi
    Ja mei, ihr legt ja richtig los hier :3 Sieht so aus als braucht man mich nicht mehr Also kann ich mich beruhigt zurückziehen.
    Nicht so voreilig. Natürlich brauchen wir dich. Jeh mehr Leute man zum Reden hat, desto interessanter wird es doch.

Zitat Zitat
    Zitat von Aya Etoshi
    Hallo allerseits.
    Hallo zurück.

Edit:
    @sanguine: Link.

@Invidious: Das kannst du hier nachlesen.
    Geändert von haZZ (12.03.2008 um 12:09 Uhr)

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    @Minstrel: Welcher gelöschte Post?
    Der von Valada. Den Beitrag kannst du nicht sehen, aber ich kann dir soviel verraten, daß sie dort eine PN von Viddy veröffentlicht hat, weswegen sie für eine Woche gesperrt wurde.