mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Zitat Zitat
    Zitat von invincible Lilly
    Was denn los?
    Hier? Rein garnichts.

Zitat Zitat
    Dann vereinsamt man hier im QFRAT total, nicht wahr Ihr drei da oben?
    Das stimmt allerdings. Entweder hier sind alle schon am schlafen, oder die User sind Postingfaul. Ich weiß nicht ob es noch andere Gründe gibt, aber nunja. Wer weiß, vielleicht wird es ja morgen (heute) mehr.

@ haZZ
    Dein Avatar und der von Tii-chan, sind das irgendwie Gegenstücke?

Ihr beide scheint euch gut zu kennen, seid ihr nur hier bekannt oder auch im RL?
    Erzähle mal ein wenig, dann vergeht die Langeweile.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    [gaaaaaaaaanz viel Text über rl und so :/]
    dann geht heut mal früh ins Bett, bist bestimmt kaputt und so ._.
    morgen gehts ja weiter mit dem lvln arbeiten , aber am WE will ich von dir hier wieder volle Leistung sehen, dass die Tastatur heiß wird

Zitat Zitat
    @ Nero <3

keiner hindert dich dran, tu was Du willst, aber macht die andere Seite auch mit?
    macht die andere Seite denn mit ? <3

Zitat Zitat
    Diesen Beitrag widme ich Vishi Wassic von lebensvollem Herzen.
    dein ex ?

@hazz,
    wohl beides oder sie sind auch MMORPG-Opfer

gute Nacht @all bin mal wieder schlafen :/

Zitat Zitat
    dann geht heut mal früh ins Bett, bist bestimmt kaputt und so ._.
    morgen gehts ja weiter mit dem lvln arbeiten , aber am WE will ich von dir hier wieder volle Leistung sehen, dass die Tastatur heiß wird
    Hast Recht, ich bin KO, aber irgendwie sehr positiv KO. Und ich gehe jetzt auch schlafen. Dazu mache ich mir TV an und lass mich einlullen, sonst finde ich keinen Schlaf, zuviel im Kopf.

Darf am Wochenende vielleicht Suikoden V Dein Nebenbuhler sein? @ Nero

Zitat Zitat
    macht die andere Seite denn mit ? <3
    lass dich überraschen, ich lasse dich zappeln gehört irgendwie dazu
    Zitat Zitat
    dein ex ? *glupsch smilie*
    Iiiiiiiieh, beware mich auch nur im entfertesten vor solchen Gedanken.

Nachti, Ihr Süßen

Zitat Zitat
    @ haZZ
    Dein Avatar und der von Tii-chan, sind das irgendwie Gegenstücke?

Ihr beide scheint euch gut zu kennen, seid ihr nur hier bekannt oder auch im RL?
    Erzähle mal ein wenig, dann vergeht die Langeweile.
    Das stimmt. Mein Avatar und das von Tii-chan, sind Gegenstücke. Ursprünglich war es ein Bild, jedoch wurde es geteilt und jeder erhielt eine hälfte. Dazu gibt es natürlich auch die passende Signatur.
    Wir haben uns hier kennengelernt, dass ist aber schon ein weilchen her.

Zitat Zitat
    Zitat von Nero
    @hazz,
    wohl beides oder sie sind auch MMORPG-Opfer

gute Nacht @all bin mal wieder schlafen :/
    Wer weiß, wer weiß...

Gute Nacht.

guten Morgen du totes QFRAT

Hast Recht, ich bin KO, aber irgendwie sehr positiv KO. Und ich gehe jetzt auch schlafen. Dazu mache ich mir TV an und lass mich einlullen, sonst finde ich keinen Schlaf, zuviel im Kopf.
    bist ja wie mein Vater, der pennt auch immer vor der Glotze ein

Zitat Zitat

Darf am Wochenende vielleicht Suikoden V Dein Nebenbuhler sein? @ Nero
    vllt. erzähl mir doch was darüber, bin für alles offen und so ^^"
    (btw. hab ich noch nie ein Suidoken Game gespielt ._.")

Zitat Zitat
    lass dich überraschen, ich lasse dich zappeln gehört irgendwie dazu
    gibts die Antwort in nem Glückskeks ?
    tuts eig. nicht ;_;

Zitat Zitat
    Iiiiiiiieh, beware mich auch nur im entfertesten vor solchen Gedanken.
    kann doch sein ._."
    kenn den ja nicht ...

Zitat Zitat
    Nachti, Ihr Süßen
    Nacht :3

http://www.youtube.com/watch?v=WGrc3brxKbA

Coming very, VERY soon...!

Grab your microphones. Sing your heart out, Rick Springfield!

Bin dabei.

Ericson auch.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Zumindest meine Meinung. Anime-mäßig gabs ja eig. nur One Piece und Naruto, aber bis man hier mal erfährt wies weitergeht kann man die Bibel auf Latein auswendig lernen.

OP scheint gerade weiterzugehen auf Enies Lobby, die Kämpfe sind halt so zäh wie ein Gum Gum... Gum. Ist aber wirklich eine sehr witzige Serie sonst und auch noch auf deutsch halbwegs annehmbar im Gegensatz zu der anderen erwähnten Serie

StarGate ist auch ganz witzig, naja, die ersten Staffeln weniger.

JARRRRRRRRRR!!!

NINTENDO BEHERSCHT DIE WELT!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Habe ich grade beschlossen. Meine Welt haben sie frühestens mit der Wii und spätestens mit dem DS eingenommen!! 8) 8) 8)

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    da fehlt aber nochn Stück

Zitat Zitat
    OP scheint gerade weiterzugehen auf Enies Lobby, die Kämpfe sind halt so zäh wie ein Gum Gum... Gum. Ist aber wirklich eine sehr witzige Serie sonst und auch noch auf deutsch halbwegs annehmbar im Gegensatz zu der anderen erwähnten Serie

StarGate ist auch ganz witzig, naja, die ersten Staffeln weniger.
    wirklich ? oO na halejuja...leider hab ich die Staffel schon durch, sodass ich wohl wiedern Jahr warten muss

Von Serien á la Star Gate halt ich i-wie nix, weils mir dann etwas zu "übersinnig" ist ._."

Psych fand ich noch super, aber leider läufts ziemlich spät, sodass es etwas unpassend is naja....wozu hat man i-net ;_;"

und damit ihr hier nicht alle einpennt :
    http://www.youtube.com/watch?v=wVScfpKTre4

Geändert von Nero (14.03.2008 um 20:10 Uhr)

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    JARRRRRRRRRR!!!

Habe ich grade beschlossen. Meine Welt haben sie frühestens mit der Wii und spätestens mit dem DS eingenommen!! 8) 8) 8)

Zitat Zitat von Nero
    da fehlt aber nochn Stück
    Bin ja noch dabei es zu lernen
    Zitat Zitat von Nero
    Von Serien á la Star Gate halt ich i-wie nix, weils mir dann etwas zu "übersinnig" ist ._."
    Für Sci-Fi ist es eigentlich noch am wenigsten "übersinnig", nur die ganzen Namen, Rassen und Orte nerven wenn man nicht so den Durchblick hat. Sonst wirkt es noch halbweg bodenständig und nimmt sich auch selbst nie ganz ernst, na, zumindest 2 - 3 Charaktere nehmen sich nicht ernst . Nur SG Atlantis ist leider billiger Schmarrn
    Geändert von Rina (14.03.2008 um 23:06 Uhr)

Wie, @ Rina, ein Zitat von Zabu ohne jeglichen Kommentar von Dir? Gehen Dir etwa die Ideen aus?

Zitat Zitat von Zaburaska
    JARRRRRRRRRR!!!

Habe ich grade beschlossen. Meine Welt haben sie frühestens mit der Wii und spätestens mit dem DS eingenommen!!
    Bei mir hat schon der/die/das Wii gereicht, um mich davon zu überzeugen. Als ich bei Zelda TP hängenblieb und nicht weiterkam, bin ich einfach mal in den Wii-Shop gegangen und Aah und O_ooooo, was da noch auf uns zukommt ...
    Ich hoffe, sie bringen noch mehr alte Schätzchen raus, dann kann ich endlich mal wieder die heißgeliebten alten Klamotten spielen.

Ich habe beschlossen, mir die Wii und die PSP zu kaufen, den DS hab ich noch nicht ausprobiert, aber er ist hier, weil mein Sohnemann alle Konsolen hat.

Dennoch bleibe ich der PS treu und spiele auch weiterhin PS2 und PS3, wenn es da was anständiges gibt für. ^^

Zitat Zitat
    Ich habe beschlossen, mir die Wii und die PSP zu kaufen [...]
    Der Vater von meinem besten Freund hatte sich die Wii auch gekauft. Das war Weihnachten. Mittlerweile sind 2 Vasen, eine Deckenlampe, 3 Gläser und eine Glasvitrine kaputt.

Also, immer schön den Helm aufsetzten, wenn man mit der Wii spielt.

Wie, @ Rina, ein Zitat von Zabu ohne jeglichen Kommentar von Dir? Gehen Dir etwa die Ideen aus?
    Geht den meisten so. Bei meinem Scheiß, noch ein Kommentar abgeben... Schafft eigentlich fast nur drunken monkey.

Dennoch bleibe ich der PS treu und spiele auch weiterhin PS2 und PS3, wenn es da was anständiges gibt für. ^^
    Ich bleibe der PS natürlich auch treu. Zumindest was die PS1/2 angeht. Ich kaufe ja derzeit PS1 Rollenspiele am laufenden Band. Aber den DS muss ich natürlich auch mal austesten. Immerhin habe ich seit vielen Jahren nichts mehr mit Nintendo zu tun. Ein schwerer Fehler, wie sich nun heraugestellt hat.

Zitat Zitat
    Ein schwerer Fehler, wie sich nun heraugestellt hat.
    Das ist so dramatisch ausgedrückt, Du machst es richtig spannend.

Erzähle mal die Geschichte, warum es so ein gravierender Fehler war. Ich warte voll Ungeduld.

@ haZZ
    Was mich an der Wii nervt, ist, dass ich kaum beim Spielen rauchen kann, alle Hände sind zu belegt und falls doch noch eine Zigarette dazwischen steckt, fliegt die Asche durch die Gegend.

Zitat Zitat
    @ haZZ
    Was mich an der Wii nervt, ist, dass ich kaum beim Spielen rauchen kann, alle Hände sind zu belegt und falls doch noch eine Zigarette dazwischen steckt, fliegt die Asche durch die Gegend.
    Da kannst du mal sehen, wie schwer uns Rauchern, dass Leben gemacht wird. Aber sieh es mal so. Wenn du dir irgendwann mal das Rauchen abgewöhnen möchstest, musst du lediglich einen "Wii-Konsum" steigern, praktisch, als Ausgleich.

Warum erinnert mich die Wii nur so verdammt sehr an den Power Glove?

Zitat Zitat
    Ein unlösbarer Konflikt für den Hauptcharakter...
    wie wird sie sich entscheiden?

*smile* hab ich Euch wieder zusammen

*smile* hab ich Euch wieder zusammen
    Lust auf eine flotte 3-er Ava Combo?