Stets zu Diensten, Milady.
@ Tii-chan
Wir war es denn heute mit dem Deutsch-Test? Bist Du nun entspannt oder gespannt oder angespannt?
@ Rina
Was ist denn los mit Dir? Zuviel gebechert?![]()
So wird nie ein Bild daraus.
Einfach die _ weg, damit da nur IMG steht, oder beim Posten oben das Bildchen mit dem Berg anklicken.Zitat
Gehts Dir wirklich gut, Rina?
Deutsch Test war eigentlich nicht so schwer. Ich dachte Anfangs aber, nicht ganz fertig zu werden, da man die Aufgaben wirklich sehr ausführlich bearbeiten konnte (es fiel mir auch wirklich viel zu den Texten ein). Am Schluss hat meine Lehrerin dann noch 10 minuten extra draufgegeen und ich konnte die verbleibenden beiden Aufgaben auch noch schaffen. Insgesamt hab ich 3 Seiten vollgekritzelt (in 50 min) und als letzter abgegeben![]()
Bin also entspannt, v.a. da jetzt Ferien beginnen
Ausserdem hab ich ne eins in Chemie bekommen, weil ich etwas banales gewusst habe, nämlich welche Ionen in unserem Magen vorkommen und ich durfte die entsprechende REaktion an die Tafel schreiben:
HCL + H2O ----> [H3O](+) + Cl(-)
Öhmmm, also eine Geschichte gibt es da eigentlich nicht. Was ich damit gemeint habe, war das ich mich viel zu spät wieder den 'Nintendo-Produkten' gewidmet habe. Playstation schön und gut, aber auf der Gamecube oder jetzt auf der Wii kamen oder kommen noch so gute Spiele raus, die ich nie wirklich beachtet habe. Und jetzt da ich den DS habe, wird mir das erst richtig klar. ^^
Ok, ich geb's zu. Ist mies gemacht, aber ich musste es auf die Schnelle mal machen. ^^
@ Rina
Ich bin einfach zu dumm, Deine Antwort zu verstehen. Ich gebe zu, ich bin Dir nicht gewachsen.
@ Zabu
Man hat sogar gemunkelt, dass Suikoden VI auf der Wii rauskommen soll, aber mittlerweile ist das Gerücht wieder abgeflacht und Konami schweigt sich derzeit eh aus. Zumindest bis letztes Wochenende, seitdem habe ich da nicht mehr rumgeschnüffelt.
Danke für den netten Versuch.Diese Woche hat es meine Kollegin auch schon versucht, mich mitzureißen und zum Aufhören zu bringen, sie hat es schon eine Woche geschafft, aber ohne mich.
Dennoch, netter Werbespruch für Nintendo und die Krankenkassen.![]()
Bei der Packung bräuchte ich den Hinweis nicht. Mentholzigaretten sind doch ungenießbar. Zumindest meiner Meinung nach. Aber trotzalledem sehr amüsant.Zitat
Na, i woas net.... Sollte nur ein Smilie sein - dumme Smilies hier - welcher nicht direkt Sinn ergeben sollte weil ins QFRAT passt ja irgendwo alles.
Denke auch das funktioniert eher umgekehrt - für ein paar SekundenZitat von haZZ
Hmm ja, Nintendo ganz abzuschreiben war ein Fehler.Zitat von Zaburaska
@ Rina
Endlich ist Deine Botschaft bei mir angekommen.
Einwand: Es ist hier nicht verboten, seine Begeisterung über Spiele und Konsolen mitzuteilen.![]()
hehe Mog *um den Hals fällt*
Ich bin eine, die sich weigert, erwachsen zu werden.
Ich spiele
Ich lästere
ich lasse meine post zu
ich putze so gut wie nie, leider
soll ich weitermachen?
Die Spiele die du aufzählst, kann ich natürlich auch, früher habe ich sie oft gespielt, aber nun kenne ich einfach besseres![]()
fu ! Ich verlange den Rücktritt von Mog ;_;
@Lillyschatz,
würdest du vllt. für mich dir das rauchen abgewöhnen ?
bzw. machen wir nen deal, pro Tag ohne Rauchen gibts 100 Posts von mir auf dein Konto und ich schreibe täglich min. 3 Posts @teh QFRAT
@Gamethema,
i-wie kann mich immer noch weder der Wii, noch der DS richtig überzeugen, sodass ichs mir kaufen würde, bleib vorerst lieber bei der PS, gibts noch zu viele ungezockte/ungekaufte Games -.-
Geändert von Nero (15.03.2008 um 00:04 Uhr)
"harmonie ist gut und wichtig, aber eine echte harmonie bringt auch auseinandersetzungen, eine gespielte nur konflikte"
soviel zu harmoniebedürfnis - der Spruch gefällt mir so gut, dass ich ihn hier verewigen möchte. Er stammt aus einem Chatgespräch von eben.
@ Nero-Mäusken
Nichts zu machen, ich brauche mindestens ein Laster.Zitat
Und willst du mich wirklich mit Beitragszahlen locken? Du tust ja so, als ob ich schreibfaul wäre und es nötig hätte.
Und zudem kann ich nicht verantworten, dass Du auf 0 Beiträge kommst und zum sinnlosen Spammer mutierst, nur wegen meines Rauchens.
Noch ein Nichtraucher mehr in meinem näheren Umkreis, ich bin von ihnen umgeben, aber standhaft. Und im Internet merkst du es ja kaum beim ... <3
Ich kann Dir versprechen, dass ich nichts mehr über das Thema erwähne, also vergiss es einfach.
Edit:
Sorry für den Fettnapf mit dem Neo. Ich habs korrigiert, sonst kommt der selbst noch an. O_o
Der Spruch gefällt mir.Zitat
Ich kann es verantworten. Meinem Konto würden die Beiträge nur zu gut tun.Zitat
Und ich fordere Lebensbann für Fintasy Fighter wegen Denunziation
Aber nehmt ihm vorher noch alle Pink Floyd MP3's, Platten und CD'S weg, damit er richtig leidet.
Mogchen ist kein böser Admin, der darf bleiben, @ Nero <3
und wenn Nero für 2 Wochen gesperrt wird, dann stirbt er mir weg.![]()
@Lillymaus,
es ist ok, solang du rauchen willst. Wenn dus nur tust, weil du süchtig bist, dann ists nicht. Ist halt wie mit MMORPGs(den Vergleich bring ich in der letzten zeit ziemlich oft i-wie *hust*) Aber gut nun will ich mal nicht so sein alles wegen Gesundheit kaputtmachen. Tu, was du nicht lassen kannst, solang damit nicht andere zu schaden kommen und du trotzdem zocken kannst , passts schon .....i-wie ;_;
Leider bist aber nicht meine rauchende Braut
von mir aus gern, hab ab morgen wohl eh wieder was @PS zu zocken und mein MMORPG hab ich auch noch, von daher gefährdest du damit nur meinen ohnehin schon sinkende Post-Quote *lol