Zitat von invincible Lilly
Dann vereinsamt man hier im QFRAT total, nicht wahr Ihr drei da oben?
...
Das stimmt allerdings. Entweder hier sind alle schon am schlafen, oder die User sind Postingfaul. Ich weiß nicht ob es noch andere Gründe gibt, aber nunja. Wer weiß, vielleicht wird es ja morgen (heute) mehr.
dann geht heut mal früh ins Bett, bist bestimmt kaputt und so ._.
morgen gehts ja weiter mit dem lvln arbeiten , aber am WE will ich von dir hier wieder volle Leistung sehen, dass die Tastatur heiß wird
Zitat
@ Nero <3
keiner hindert dich dran, tu was Du willst, aber macht die andere Seite auch mit?
...
macht die andere Seite denn mit ? <3
Zitat
Diesen Beitrag widme ich Vishi Wassic von lebensvollem Herzen.
...
dein ex ?
@hazz,
wohl beides oder sie sind auch MMORPG-Opfer
dann geht heut mal früh ins Bett, bist bestimmt kaputt und so ._.
morgen gehts ja weiter mit dem lvln arbeiten , aber am WE will ich von dir hier wieder volle Leistung sehen, dass die Tastatur heiß wird
...
Hast Recht, ich bin KO, aber irgendwie sehr positiv KO. Und ich gehe jetzt auch schlafen. Dazu mache ich mir TV an und lass mich einlullen, sonst finde ich keinen Schlaf, zuviel im Kopf.
Darf am Wochenende vielleicht Suikoden V Dein Nebenbuhler sein? @ Nero
Zitat
macht die andere Seite denn mit ? <3
...
lass dich überraschen, ich lasse dich zappeln gehört irgendwie dazu
Zitat
dein ex ? *glupsch smilie*
...
Iiiiiiiieh, beware mich auch nur im entfertesten vor solchen Gedanken.
@ haZZ
Dein Avatar und der von Tii-chan, sind das irgendwie Gegenstücke?
Ihr beide scheint euch gut zu kennen, seid ihr nur hier bekannt oder auch im RL?
Erzähle mal ein wenig, dann vergeht die Langeweile.
...
Das stimmt. Mein Avatar und das von Tii-chan, sind Gegenstücke. Ursprünglich war es ein Bild, jedoch wurde es geteilt und jeder erhielt eine hälfte. Dazu gibt es natürlich auch die passende Signatur.
Wir haben uns hier kennengelernt, dass ist aber schon ein weilchen her.
Zitat
Zitat von Nero
@hazz,
wohl beides oder sie sind auch MMORPG-Opfer
Hast Recht, ich bin KO, aber irgendwie sehr positiv KO. Und ich gehe jetzt auch schlafen. Dazu mache ich mir TV an und lass mich einlullen, sonst finde ich keinen Schlaf, zuviel im Kopf.
...
bist ja wie mein Vater, der pennt auch immer vor der Glotze ein
Zitat
Darf am Wochenende vielleicht Suikoden V Dein Nebenbuhler sein? @ Nero
...
vllt. erzähl mir doch was darüber, bin für alles offen und so ^^"
(btw. hab ich noch nie ein Suidoken Game gespielt ._.")
Zitat
lass dich überraschen, ich lasse dich zappeln gehört irgendwie dazu
...
gibts die Antwort in nem Glückskeks ?
tuts eig. nicht ;_;
Zitat
Iiiiiiiieh, beware mich auch nur im entfertesten vor solchen Gedanken.
Zumindest meine Meinung. Anime-mäßig gabs ja eig. nur One Piece und Naruto, aber bis man hier mal erfährt wies weitergeht kann man die Bibel auf Latein auswendig lernen.
...
OP scheint gerade weiterzugehen auf Enies Lobby, die Kämpfe sind halt so zäh wie ein Gum Gum... Gum. Ist aber wirklich eine sehr witzige Serie sonst und auch noch auf deutsch halbwegs annehmbar im Gegensatz zu der anderen erwähnten Serie
StarGate ist auch ganz witzig, naja, die ersten Staffeln weniger.
OP scheint gerade weiterzugehen auf Enies Lobby, die Kämpfe sind halt so zäh wie ein Gum Gum... Gum. Ist aber wirklich eine sehr witzige Serie sonst und auch noch auf deutsch halbwegs annehmbar im Gegensatz zu der anderen erwähnten Serie
StarGate ist auch ganz witzig, naja, die ersten Staffeln weniger.
...
wirklich ? oO na halejuja...leider hab ich die Staffel schon durch, sodass ich wohl wiedern Jahr warten muss
Von Serien á la Star Gate halt ich i-wie nix, weils mir dann etwas zu "übersinnig" ist ._."
Psych fand ich noch super, aber leider läufts ziemlich spät, sodass es etwas unpassend is naja....wozu hat man i-net ;_;"
Habe ich grade beschlossen. Meine Welt haben sie frühestens mit der Wii und spätestens mit dem DS eingenommen!! 8) 8) 8)
...
Zitat von Nero
da fehlt aber nochn Stück
...
Bin ja noch dabei es zu lernen
Zitat von Nero
Von Serien á la Star Gate halt ich i-wie nix, weils mir dann etwas zu "übersinnig" ist ._."
...
Für Sci-Fi ist es eigentlich noch am wenigsten "übersinnig", nur die ganzen Namen, Rassen und Orte nerven wenn man nicht so den Durchblick hat. Sonst wirkt es noch halbweg bodenständig und nimmt sich auch selbst nie ganz ernst, na, zumindest 2 - 3 Charaktere nehmen sich nicht ernst . Nur SG Atlantis ist leider billiger Schmarrn
Wie, @ Rina, ein Zitat von Zabu ohne jeglichen Kommentar von Dir? Gehen Dir etwa die Ideen aus?
Zitat von Zaburaska
JARRRRRRRRRR!!!
NINTENDO BEHERSCHT DIE WELT!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Habe ich grade beschlossen. Meine Welt haben sie frühestens mit der Wii und spätestens mit dem DS eingenommen!!
...
Bei mir hat schon der/die/das Wii gereicht, um mich davon zu überzeugen. Als ich bei Zelda TP hängenblieb und nicht weiterkam, bin ich einfach mal in den Wii-Shop gegangen und Aah und O_ooooo, was da noch auf uns zukommt ...
Ich hoffe, sie bringen noch mehr alte Schätzchen raus, dann kann ich endlich mal wieder die heißgeliebten alten Klamotten spielen.
Ich habe beschlossen, mir die Wii und die PSP zu kaufen, den DS hab ich noch nicht ausprobiert, aber er ist hier, weil mein Sohnemann alle Konsolen hat.
Dennoch bleibe ich der PS treu und spiele auch weiterhin PS2 und PS3, wenn es da was anständiges gibt für. ^^
Ich habe beschlossen, mir die Wii und die PSP zu kaufen [...]
...
Der Vater von meinem besten Freund hatte sich die Wii auch gekauft. Das war Weihnachten. Mittlerweile sind 2 Vasen, eine Deckenlampe, 3 Gläser und eine Glasvitrine kaputt.
Also, immer schön den Helm aufsetzten, wenn man mit der Wii spielt.
Wie, @ Rina, ein Zitat von Zabu ohne jeglichen Kommentar von Dir? Gehen Dir etwa die Ideen aus?
...
Geht den meisten so. Bei meinem Scheiß, noch ein Kommentar abgeben... Schafft eigentlich fast nur drunken monkey.
Dennoch bleibe ich der PS treu und spiele auch weiterhin PS2 und PS3, wenn es da was anständiges gibt für. ^^
...
Ich bleibe der PS natürlich auch treu. Zumindest was die PS1/2 angeht. Ich kaufe ja derzeit PS1 Rollenspiele am laufenden Band. Aber den DS muss ich natürlich auch mal austesten. Immerhin habe ich seit vielen Jahren nichts mehr mit Nintendo zu tun. Ein schwerer Fehler, wie sich nun heraugestellt hat.
Ein schwerer Fehler, wie sich nun heraugestellt hat.
...
Das ist so dramatisch ausgedrückt, Du machst es richtig spannend.
Erzähle mal die Geschichte, warum es so ein gravierender Fehler war. Ich warte voll Ungeduld.
@ haZZ
Was mich an der Wii nervt, ist, dass ich kaum beim Spielen rauchen kann, alle Hände sind zu belegt und falls doch noch eine Zigarette dazwischen steckt, fliegt die Asche durch die Gegend.
@ haZZ
Was mich an der Wii nervt, ist, dass ich kaum beim Spielen rauchen kann, alle Hände sind zu belegt und falls doch noch eine Zigarette dazwischen steckt, fliegt die Asche durch die Gegend.
...
Da kannst du mal sehen, wie schwer uns Rauchern, dass Leben gemacht wird. Aber sieh es mal so. Wenn du dir irgendwann mal das Rauchen abgewöhnen möchstest, musst du lediglich einen "Wii-Konsum" steigern, praktisch, als Ausgleich.
Warum erinnert mich die Wii nur so verdammt sehr an den Power Glove?
Zitat
...
Ein unlösbarer Konflikt für den Hauptcharakter...
wie wird sie sich entscheiden?