mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Solltest du aus dem Alter nicht raus sein? Spiele sind doch etwas für Kinder. -.- Außer Backgammon, Schach und Go, natürlich.
    fu ! Ich verlange den Rücktritt von Mog ;_;

@Lillyschatz,
    würdest du vllt. für mich dir das rauchen abgewöhnen ?
    bzw. machen wir nen deal, pro Tag ohne Rauchen gibts 100 Posts von mir auf dein Konto und ich schreibe täglich min. 3 Posts @teh QFRAT

@Gamethema,
    i-wie kann mich immer noch weder der Wii, noch der DS richtig überzeugen, sodass ichs mir kaufen würde, bleib vorerst lieber bei der PS, gibts noch zu viele ungezockte/ungekaufte Games -.-
    Geändert von Nero (15.03.2008 um 00:04 Uhr)

"harmonie ist gut und wichtig, aber eine echte harmonie bringt auch auseinandersetzungen, eine gespielte nur konflikte"

soviel zu harmoniebedürfnis - der Spruch gefällt mir so gut, dass ich ihn hier verewigen möchte. Er stammt aus einem Chatgespräch von eben.

@ Nero-Mäusken
    Zitat Zitat
    würdest du vllt. für mich dir das rauchen abgewöhnen ?
    bzw. machen wir nen deal, pro Tag ohne Rauchen gibts 100 Posts von mir auf dein Konto und ich schreibe täglich min. 3 Posts @teh QFRAT
    Nichts zu machen, ich brauche mindestens ein Laster.
    Und willst du mich wirklich mit Beitragszahlen locken? Du tust ja so, als ob ich schreibfaul wäre und es nötig hätte.
    Und zudem kann ich nicht verantworten, dass Du auf 0 Beiträge kommst und zum sinnlosen Spammer mutierst, nur wegen meines Rauchens.

Noch ein Nichtraucher mehr in meinem näheren Umkreis, ich bin von ihnen umgeben, aber standhaft. Und im Internet merkst du es ja kaum beim ... <3

Ich kann Dir versprechen, dass ich nichts mehr über das Thema erwähne, also vergiss es einfach.

Edit:
    Sorry für den Fettnapf mit dem Neo. Ich habs korrigiert, sonst kommt der selbst noch an. O_o

Zitat Zitat
    Zitat von invincible Lilly
    "harmonie ist gut und wichtig, aber eine echte harmonie bringt auch auseinandersetzungen, eine gespielte nur konflikte"
    Der Spruch gefällt mir.

Zitat Zitat
    Zitat von invincible Lilly
    Und zudem kann ich nicht verantworten, dass Du auf 0 Beiträge kommst und zum sinnlosen Spammer mutierst, nur wegen meines Rauchens.
    Ich kann es verantworten. Meinem Konto würden die Beiträge nur zu gut tun.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    fu ! Ich verlange den Rücktritt von Mog ;_;
    Hiermit wirst du wegen Admin beleidigung angeklagt! Ich vordere vom State MMX eine strafe von 2 Wochen bann!

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Hiermit wirst du wegen Admin beleidigung angeklagt! Ich vordere vom State MMX eine strafe von 2 Wochen bann!
    Und ich fordere Lebensbann für Fintasy Fighter wegen Denunziation
    Aber nehmt ihm vorher noch alle Pink Floyd MP3's, Platten und CD'S weg, damit er richtig leidet.

Mogchen ist kein böser Admin, der darf bleiben, @ Nero <3

und wenn Nero für 2 Wochen gesperrt wird, dann stirbt er mir weg.

@Lillymaus,
    es ist ok, solang du rauchen willst. Wenn dus nur tust, weil du süchtig bist, dann ists nicht. Ist halt wie mit MMORPGs (den Vergleich bring ich in der letzten zeit ziemlich oft i-wie *hust*) Aber gut nun will ich mal nicht so sein alles wegen Gesundheit kaputtmachen. Tu, was du nicht lassen kannst, solang damit nicht andere zu schaden kommen und du trotzdem zocken kannst , passts schon .....i-wie ;_;

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Ich kann es verantworten. Meinem Konto würden die Beiträge nur zu gut tun.
    Leider bist aber nicht meine rauchende Braut

von mir aus gern, hab ab morgen wohl eh wieder was @PS zu zocken und mein MMORPG hab ich auch noch, von daher gefährdest du damit nur meinen ohnehin schon sinkende Post-Quote *lol

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Und ich fordere Lebensbann für Fintasy Fighter wegen Denunziation
    Aber nehmt ihm vorher noch alle Pink Floyd MP3's, Platten und CD'S weg, damit er richtig leidet.
    Dan hab ich halt Jimi Hendrix und Led Zeppelin zur Hand, und meine Gitarre

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    von mir aus gern, hab ab morgen wohl eh wieder was @PS zu zocken und mein MMORPG hab ich auch noch, von daher gefährdest du damit nur meinen ohnehin schon sinkende Post-Quote *lol
    Ich wette mit dir das du es nie schaffst 2 Wochen von MMX fern zu bleiben.

Zitat Zitat
    Zitat von Nero
    Leider bist aber nicht meine rauchende Braut
    Nur weil ich keine "Braut" bin? Du bist aber gemein.

Sei lieb zu anderen, @ Nero.

haZZ hat mir den Abend gerettet, weil Du ja wieder MMORPG'en musstest.

Ich meine, sei lieb zu den richtigen Leute und .... und ... ach, bleib so wie du bist.

Ich wette mit dir das du es nie schaffst 2 Wochen von MMX fern zu bleiben.
    guck dir mal meine Posts @ den letzten 3-4 Wochen an und versuchs nochmal

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Nur weil ich keine "Braut" bin? Du bist aber gemein.
    ich könnt auch dir nen Antrag machen, aber was soll ich dann Lilly sagen

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Sei lieb zu anderen, @ Nero.

haZZ hat mir den Abend gerettet, weil Du ja wieder MMORPG'en musstest.
    ja tschuldigung ;_;
    muss ja dort ein bissel aktiv sein, wegen Gildenwechsel und so alles neue Leute :/
    btw. hab ich heut ne Wette gewonnen, da ich nen Überboss angegriffen hab und überlebt hab mit meinem Heiler xD

Zitat Zitat
    Ich meine, sei lieb zu den richtigen Leute und .... und ... ach, bleib so wie du bist.
    wh00t ? Das ist aber schwer ,
    bin nicht sehr gut in so sein, wie ich bin

btw. bin ich grad mächtig von dem Lied/Film gehyped :
    http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI

muss wohl mit meinem "rl" zu tun haben

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon versucht, aber mein Rücktrittspost wurde einfach gelöscht. -.-
    du kannst ja deinen Posten Lilly überlassen :P
    das geht doch bestimmt ^^

hab dich btw. wieder lieb Mog, sry für die Anschuldigung :3

Zitat Zitat
    Frauen -____-"
    dito xDDD

Gute Nacht @all
    @Lilly träum süß und rauch nich so viel <3
    Geändert von Nero (15.03.2008 um 01:06 Uhr)